Beiträge von PCR

Heute Abend um 21:00 Uhr wird die 14. Ausgabe von "DiveIn" wieder übertragen. Würde mich wieder sehr über eure Teilhabe freuen ;-) Die Playlist werde ich hinterher wieder hier und auf meiner MySpace-Seite einstellen. Würd mich auch tierisch über einen Eintrag in meinem Blog hinterher freuen. Wünsch euch allen einen schönen Abend und ggf. bis später !!!

Phil

1.D.Ramirez, Mark Knight, Underworld - Downpipe (Original Club Mix)
    2.Armand Van Helden - Witch Doktor (PCR Remix)
    3.Lange feat. Sarah Howells - Let It All Out (Ronski Speed Remix)
    4.Jerome Isma-Ae - Hold That Sucker Down (Original Mix)
    5.BT, JES - Every Other Way (Armin van Buuren Remix)
    6.Jaytech, Boom Jinx - Milano (Ad Brown Remix)
    7.Paul Keeley - Trans Am (Original Mix)
    8.Cressida - Two-O-Ten (Original Mix)
    9.Above & Beyond - Anjunabeach (Original Mix)
    10.Super8 & Tab - Irufushi (Original Mix)
    11.Daniel Kandi - Venice Beach (Lifted Mix)
    12.Elevation - Biscayne (Lemon & Einar K Remix)
    13.Paul Trainer - Elusive (Original Mix)
    14.John O'Bir - Answers (Original Mix)
    15.Gary Maguire - One Way (John Askew Remix)
    16.Dan Stone - Fahrenheit (Ilya Soloviev Remix)
    17.Kandi & Neumann Lovin Feeling (Original Mix)
    18.Ilya Soloviev - Universal Universe (Poshout Club Mix)
    19.Temple One - Sahara Nights (Original Mix)
    20.Sophie Sugar - Together (Tom Colontonio Remix)
    21.Klaus Goulart - Deep Universe (M6 Remix)

Danke fürs Zuhören udn wer den Link zur Sendung haben möchte, darf mich gerne anschreiben ;-)

Grüße

Phil

Ja Glückwunsch A'ndy meine Stimme hast du natürlich auch udn über den Link würd ich mich natürlich auch sehr freuen ;-) Bei der Bewertung meines Sets bekam ich nur kurz gesagt, dass es einfach nicht gereicht hat, trotz der 8ter Bewertung ;-) Für die Tracklist gabs tatsächlich weniger Punkte, schade aber hauptsache einer von hier ist dabei !!!

Glückwunsch !!!

Heute Abend ab 21:00 Uhr läuft die 13. Ausgabe meiner "DiveIn" Sendung udn würde mich freuen, wenn ihr wieder einschalten würdet. Feedback ist natürlich immer willkommen und die Playlist wird natürlich gepostet. Freu mich auf euch ! Bis nachher !

Greets Phil

habs auch leider nicht geschafft :-( Aber egal... hat ja schon bock gemacht ;-) Glückwünsche an die, die es geschafft haben, wenn es denn noch jemand geschafft hat hier aus dem Forum ;-)? Ich verstehe die Aufschlüsselung der Bewertungen auch nicht so ganz. Hab es nun drei Kriterien oder 6 ?

Zitat

Original von LastOne
    nö geht auch nicht. das hatte ich schon probiert ... da heißt es das meine emailadresse und passwort unbekannt sind .... wo die mir doch genau zu der adresse meine login daten geschickt haben -.- :autsch: :rolleyes:

Bei mir ist es genau das gleiche aber immerhin ahbe ich die Mail bekommen mit dem "Download-Link" aber der funtzt natürlich nicht. Ich bin echt sauer mittlerweile auf den Laden. Anrufen geht natürlich nur über 0900.... udn per Mail gibts nur Stadartschreiben.

Mal was anderes, hat sonst noch jemand so derbe Probleme beim bestellen der Tickets. ich ahbe bereits vor einer Woche meine Tickets bestellt. Erst klappte diese dämliche Anmeldung für Paylogic nicht, dann nach ca. 1 Tag kam ich endlich rein udn konnte bestellen. Bekam dann ganz regulär die Mail mit den E-Tickets. Der Download funktioniert aber auch nicht, seit gut 4 Tagen. Ständig "Paylogic is currently unavailable while we make upgrades to improve our service to you" Hab auch schon ne Mail an "PayLogic" geschrieben. Kam aber nur ne Standart-Mail zurück, wo nichts dazu drin stand.

Hallo Freunde,
    ich glaube ja nicht dass hier all zu viele an diesem Remix-Contest teilgenommen haben aber vielleicht gibts ja doch den Ein oder Anderen, der hier wie ich auf "Stimmenfang" gehen möchte. Der Track kommt nicht aus der Trancerichtung und ich habe auch nicht versucht ihn dahinzubekommen. Ich habe mich über die Feiertage aber mal an die Files gesetzt um etwas eigenes zu machen. Das Resluatat habe ich natürlich dann auch pünklich zur Teilnahme eingestellt und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und natürlich auch über euren Support.

Liebe Grüße

Phil

Bin ja noch gar nicht so lange unterwegs mit Ableton aber ich find das Programm einfach klasse udn ich werde die Aktion auch nutzen für ein neues Upgrade ;-) Die Umstellung auf Mac wird auch irgendwann folgen aber das dauert noch ein bischen ;-)

ja die drehregler waren auf einmal falsch programmiert udn haben ganz falsche befehle gesendet, quasi als seien sie druckknöpfe alsu nur "an" oder "aus" hab ihnen über die Software dann wieder die richtigen gegeben. War ein bsichen aufwändig aber läuft wieder ;-)

Hey danke dir für die Glückwünsche. An dieser Stelle gleich mal an alle anderen auch viel Erfolg. Mein Set ist im Enteffeckt auch anders geworden, wie ich es zuerst vorhatte. Bin nicht so 100% zufrieden aber hatte auch keien zeit mehr, um es nochmal neu aufzubauen. Mal sehen was draus wird. Viel Hoffnung mach ich mir nicht aber wie gesagt, ich drücke uns allen hier die Daumen!!!

Oh hab die letzten Sendungen wohl etwas geschludert, was die Playlisten angeht ;-) Hier die aktuelle von gestern Abend:

1.Marcel woods - Everything (Original Mix)
    2.Mr.Pit - Deluxe (Original Mix)
    3.Mac & Mac - Solid Sessions (Signum Remix)
    4.Armin van Buuren - Shivers (Rising Star Remix)
    5.Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Dash Berlin 4am Mix)
    6.Dave Schiemann - Madness (Super8 & Tab Remix)
    7.Mike Koglin, Paavo Siljamaki - Autumn (Neptune Project Remix)
    8.Pulser - My Religion (Airbase Remix)
    9.Guy Mearns - Sunbeam (Original Mix)
    10.Dan stone - Fahrenheit (Ilya Soloviev Remix)
    11.M.I.K.E. - Turn Out The Lights (Original Mix)
    12.Sly One, Jurrane - Silicone Stars (Original Mix)
    13.Corderoy - Rock Guitar (Arctic Moon Remix)
    14.Bobina feat. R Kenga - Honestly (Ilya Soloviev Dub)
    15.Julian Vincent feat. Cathy Burton - Here For Me (Robert Nickson Remix)
    16.Gaia - Tuvan (Andy Blueman Remix)
    17.David Furbes - Conetic (Activa Remic)
    18.Ronski Seepd - Something Happened On The Way To Heaven (7 Skies Remix)
    19.Paul Webster feat. Angelic Amanda - Time (Sean Tyas Dub Mix)
    20.3rd Moon - Monsun (Original Mix)

Danke an alle die wieder zugehört haben udn ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Zitat

Original von a'ndY
    Wie gesagt, Deadline wurde vom 28. auf den 31. verschoben, somit ist ja noch genug Zeit - außer du fahrst heute in Urlaub, dann wirds knapp :D

Oh das hab ich noch gar net gesehen. ich habe gerade cvversucht auf den letzten drücker noch mein Set hochzuladen. Aber dann ist ja gut. Nur kein Stress. Woher hast du die Info ?

Das Line Up ist ja mal wieder der absolute Oberhammer. Bei mir stehen diesmal A&B, Gareth Emery, Sander van Doorn, Daniel Kandi udn Super8 & Tab aufm Pflichtprogramm. Hoffe nur dass das auch der Timetable dieses Jahr zulässt ;-) Mal abwarten. Hoffe das die Karten vielleicht auch schon morgen unterm Tannenbaum liegen :-) Euch allen wünsch ich noch schöne Weihnachten !!!

Danke für die Hilfe Marco! Postfach ist nun leer ;-) Hab alles durchgesehen aber von einer Automation ist nichts zu sehen. Auch bei einer komplett neuen Session kann ich den Drehreglern keine Befehle zuweisen. Sie werden quasi nur als knöpfe erkannt aber ich kann nichts "drehend" bewegen. Hab doch das gefühl das mein Axiom im "Popo" ist.

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe bei einem Problem, dass ich derzeit mit meinem Axiom 25 habe. Ich benutze das Axiom als MIDI-Cntroller für Ableton Live an einem Vista Laptop. Es hat anfangs auch alles wunderbar funktioniert. In letzter Zeit kann ich aber die Endlos-Drehregler vom Axiom zwar noch Midifunktionne zuweisen aber leider nur noch in einer Position. Das heißt ich stelle einen Wert per Mause ein, übernehme den Midibefehl und egal wie ich dann an dem Drehregler drehe, stellt sich nur dieser eine Wert ein. Dieser Wert lässt sich dann auch nicht mehr verstellen per Drehregler. Alles bleibt so lange unverändert, bis ich per maus wieder einen anderen wert einstelle. Dann drehe ich wieder am Drehregler und er springt nur zurück auf den ehemaligen Wert. Ich kann also mit den Drehreglern nichts mehr bewegen :-( Ich hoffe ich habe das einigermaßen Verständlich aufschreiben können. Ich habe auch schon eine Rückstellung zu den Werkseinstellungen gemacht und ich vermute dass es nicht am Axiom liegt, sondern an den Einstellungen in Ableton, da das Axiom ja einwandfrei sendet udn sich auch via M-Audio Software normal ansteuern lässt. Kennt jeman ein ähnliches Problem oder hatte sogar das gleiche Problem ? Hoffe auf eure Hilfe ! Danke für eure Mühen Greets Phil

So ich bin auch endlich wieder daheim angekommen und will natürlich auch meinen Senf hier dazu abgeben. Erstmal vielen Dank an unseren Organisator des Essens in essen. War sehr schön weitere Gesichter ausm Forum kennenzulernen und war ein gelungener gemütlicher Einstieg in den Abend.
    Der Soundtropolis als Veranstaltung geb ich volle 6 Punkte. Für mich war alles perfekt: Leute, Stimmung, Sound, Line Up ...... Mir ist nichts negatives aufgefallen und es hat super viel Spass gemacht mit euch allen zu feiern. Am meißten gefallen haben mit Discodyne und Daniel Kandi. Die beiden Sets habens mir und meiner Freundin so richtig angetan !!! Auf der Main war Markus natürlich genaz weit vorn, gefolgt von Rank 1, wobei ich es merkwürdig fand, dass sie mit 15 Min Verspätung angefangen haben und auch noch 5 Min vor der zeit wieder aufgehört haben und auch so wirkten die beiden nicht egrade feierfreudig da oben, aber mir wars egal..... die Musik war natürlich 1A
    Also insg. ein voller Erfolg, ich würd jederzeit wiederkommen und Grüße hiermit noch mal die gesamte Party-Crowed des Abends !!!