Beiträge von ReeKay

    Ich finde er hat sich eher von "Skywalker" auf "Trance & Acid" gesteigert. Denn auf "Trance & Acid" sind nun mal die Tracks, die Kai eigentlich so ausmachen bzw. berühmt sind z.B. "Destinys Path", "Tiefenrausch", "To many times" etc.


    Und wie gesagt sind auf "Contemplate" auch paar geniale Tracks drauf. Aber dass es bergab geht, hast Du Recht. Jedenfalls von "Trance & Acid" auf "Contemplate".


    Von Blank & Jones halte ich jetzt überhaupt nichts mehr. Früher fand ich sie wegen ihrem eigenen Stil genial. Aber jetzt sind bei mir in die Rubrik "Kommerz-Dance" gerutscht, zusammen mit solchen "tollen" Künstlern wie: Jan Wayne, Mark'Oh, Special D., Turntable Rockers etc. Einfach nur SHIT!

    Öhhmm...bin ich blind oder fehlt hier tatsächlich Kai Tracid?( 8o


    Würde mal gerne wissen, was ihr von ihm haltet.


    Für mich ist das der GOTT! :D


    Er schafft solche Tracks, die wirklich unter die Haut gehen und die nicht, wie bei den meisten Tracks, nach der Zeit langweilig werden. Seine Werke kann man immer wieder hören!


    Vorallem ist das Album "Trance & Acid" genial!


    Dann noch "4 Just 1 Day" und ein paar Tracks von "Contemplate" wie "Drift deep into your own thoughts", "Express your hidden passion" oder "I don't want to live forever"


    Weiß nicht, er ist einfach nur genial und einzigartig! :yes: