.........bitte versucht es doch nochmal.........
Beiträge von boomax
-
-
Ja, das kenn ich, aber leider ist es das nicht.........
Ich meine schon, es sind die ersten 15 sek von der Hörprobe, und davon, wie gesagt, suche ich das Original... -
Ja, ich meine auch.....hör dir die ersten 10-15 sek an z.B......dieses Stück gibt es auch als ein Original. Ich hab da ein Mix davon, es gibt ihn tatsächlich und stammt wie gesagt aus Anfang 90er.
Kann sein, daß das Original von denen stammt (oder unter Umständen auch mit DJ Dag als Dance 2 Trance), aber es gibt einen........
und dieses Stück suche ich. -
Hey Leute, suche ein Lied........
Tja dann beschreib ich es mal:
Auf der CD von
Jam & Spoon - Remixes and club classics
ist auf der Seite 1 eine Version von Moby' go, und zwar der
Jam & Spoons delirium mix, hier könnt ihr mal in die Hörprobe reinhörn.http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/8178431?rk=poprock&rsk=hitlist#audiosamples
......und zwar das Lied, daß mit Moby's go vermixt wurde suche ich.
Es gibt ein Original aus anfang 90er........
Hoffe irgend jemand kennts??????Danke im voraus....
-
Suche wieder mal ein Lied, etwas älter aber immer noch gut
Hoffe ihr könnt mir helfen,
dank im vorraus: -
Hallo Leute
und wieder suche ich ein Lied, muß so anfang 90er rausgekommen sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen:Danke im Vorraus
-
Ja, sind schon ziemlich älter........die hab ich mal aufgenommen, hab noch ne Menge davon
Und was die Zyx Platten betrifft, hab ich alle...gehabt!!
Das sind Aufnahmen vom Radio damals.....und höffe das ihr mir auch weiterhin helfen könnt.
-
Habs grad nochmal angehört, es sind 5.........man fast hätte ich an mir gezweifelt.....
ABER NICHTSDESTOTROTZ: Vielen Dank für deine Hilfe
-
Suche wieder einige songs, deren Namen und Titel mir gänzlich unbekannt sind.
Es sind 5 Lieder, die ich zu einem zusammengeschnippelt hab, dann braucht ihr net jedes Lied einzeln laden, nervt eh nur.Es sind ältere Aufnahmen, also Oldskool-Techno und Hardtrance.
Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen, danke im vorraus
Hier die songs:
-
@ Teh'leth
WOW, du bist ja genial, suche schon seit langem die Lieder, hab es mal aufgenommen bekommen, woher es stammt wußt ich bis heut net, werd mich mal aufmachen diese CD zu ergattern.Und ganz besonders natürlich diese beiden songs
also thanx nochmal...
-
Hallo, habe 2 absolut geile Sachen hier als Mix, und ich würde gerne wissen wie die beiden Titel hier heißen, und natürlich ganz wichtig von wem die sind.
Hab diese Sachen von einem Freund bekommen, leider wußte auch er nicht von wem diese Titel sind.Hoffe ihr könnt mir helfen.......
Danke im vorraus
-
?(Hallo Leute, ich suche den Titel und Interpreten des folgenden Liedes (soundschnipsel)
http://rapidshare.com/files/6249658/s3.02.mp3
Hoffe ihr könnt mir helfen.......