Beiträge von Nachtschatten

Zitat

Original von terrorkeks
    find das belanglos.....in die tracklist schau ich eh nur einmal am anfang und dann hör ich nur noch zu :D is mir pups :p

Achja, deswegen hast du hier auch deine Meinung zu jedem einzelnen Track posten können :D :p

Zitat

Original von hammer
    Dies wäre allerdings auch mein einziger Kritikpunkt, denn etwas weniger Vocals hätten das Ganze nach meinem Geschmack etwas runder klingen lassen.

Mich stört das hier ganz und gar nicht, obwohl ich auch kein Vocalfanatiker bin! G&D verstehen es einfach perfekt mit Vocals umzugehen. Da haben sie ein wahnsinniges Talent dazu.

Aaaaalso: Ich finde, das Album ist eine Bombe und erhält deshalb eindeutig 6/6 Punkte (Anwärter auf mein persönliches Album des Jahres?).

Das Wichtigste: Kein einziger Track ist ein Füller (die Amsterdam Interlude lassen wir mal außen vor)![IMG]
    Gerade Enemy und Not Enough sind zwei spitze Tracks, in denen die genial emotionelle Stimme von Jan Burton mich vollständig zu überzeugen mag.
    Eleven gefällt mir auch immer besser, Mass Repeat und Sydney sind auch zwei ganz gute - wenn auch nicht herausragende Electro House Tracks.
    Dass ein roter Faden fehlen soll, kann ich nicht richtig nachvollziehen, für mich klingt das Ganze wie aus einem Guss, zudem sind die Übergänge zwischen den Tracks perfekt gelungen.

Auch meinen Freunden gefällt das Album ausgezeichnet. Lief und Läuft runter in High Rotation auf meiner Terasse :huebbel:

So, ich bin der absolute Glückspilz.

Zuerst musste meine Festplatte dran glauben, dann der Hochtöner von einer meiner beiden Lautsprecherboxen (ich weiß, sind zwei ganz versch. Dinge, aber ich packs in einen Thread).

1. Hochtöner... is so ne 3 Weg-200W/100W(RMS)-Passiv-Box und in der is der Hochtöner kaputt, natürlich längst keine Garantie mehr drauf. Frage mich, warum es passieren kann, dass der Hochtöner dieser Box hin wird, nur weil man den Verstärker (der laut Verkäufer mit 70W richtig dimensioniert war) auf ca. 80% der möglichen Lautstärke laufen lässt. Könnt natürlich auch damit nix zu tun haben, aber egal. Weiß jemand, ob und wo man das reparieren lassen kann und wie viel ein Austausch des Hochtöners ungefähr kosten könnte. Erstens glaub ich gar nicht, dass ich genau die Box nochmal bekommen würde, zweitens müsste ich ja dann überhaupt zwei neue Boxen kaufen, da das Klangbild sonst wohl nicht passt (zwei verschiedene Boxen klingen etwas unterschiedlich, nehm ich an).

2. Externe Festplatte: Ist mir blöderweise im ausgeschaltenen Zustand runtergefallen (das erste Mal überhaupt grml) und nun wird sie zwar im WinXP erkannt, aber es lässt sich keine Datei öffnen, zudem kommt bei der Erkennung folgende Fehlermeldung.

Zitat

Windows-Gerät-Zeitüberschreitung:
    Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorganges auf \Device\Harddisk\DR5 wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde.

Ich geh mal davon aus, die ist nicht mehr zu retten, aber sind die Daten wenigstens noch irgendwie zu retten, ohne viel Geld löhnen zu müssen?

Für hilfreiche Kommentare bin ich sehr dankbar.

Grüße,
    Nachtschatten ;(

Stimmt, der Fehler ist mir auch sofort aufgefallen. Eigentlich eine Frechheit. So eine Schlampigkeit darf einfach nicht passieren. Schlimmer war's ja noch damals bei der DJ Convention Restart 001, bei der die CDs verkehrt herum bezeichnet waren... für sein Geld darf man korrekte Bezeichnungen schon verlangen.

Naja, viel wichtiger ist immer noch der Inhalt. Ich hab das Album erst zur Hälfte richtig durch und das gefällt mir ziemlich gut. Eine Rezension werd ich später noch schreiben...

Wir haben den Film in der Schule im Religionsunterricht mal angeschaut und ich konnte dem absolut nix abgewinnen. Ist so gar nicht mein Humor. Meine Mutter hingegen war damals so begeistert, dass sie den Film sogar gekauft hat. Naja. jedem das seine :D

Weiß nicht, was mich geritten hat, als ich dem Dirty South Remix 4,5/6 Punkten gegeben hab. Jedenfalls gefällt mir der Track gar nicht mehr gut. Klingt viel zu kommerziell. Da gibt's in der Electro House-Schiene wesentlich geilere Tracks...

Wie wäre es mit Midway "Cobra" (Benz & MD Remix)? :D

Finde die Ähnlichkeit zur Melo von Underroath schon unverkennbar, was dem Spaß natürlich keinen Abbruch tut.

Der Outback remix ist zweifelsohne eine Perle von großem Wert. Allerdings hätt ich mir trotzdem gern einen pumpenden, progressiven Mix gewünscht...

Derweil ist die Höchstwertung für den Outback Remix noch nicht drinnen, habe den aber noch nicht so oft gehört. Ich gebe ihm mal 5,5/6, aber das drückt ja auch aus, dass mir der Track sehr gut gefällt.

Der Original Mix ist etwas schwächer und hat die Melo nicht so schön imposant umgesetzt. Aber schlecht ist der auch nicht... 4,5/6

Zitat

Original von Solar Spectrum
    Adam Nickey "Perfect Destiny", auch wenn es mich sehr an Danjo & Styles "Duende" erinnert.

Ganz ganz knapp vor Niklas Harding pres. Arcane "Ice Beach"! :yes:

Joa, da sind wir wieder mal ganz einer Meinung :yes:
    Vor allem will ich, dass Aalto ne richtige Konkurrenz bekommt :D

Hehe, na da wollen wir mal nicht so streng sein ;) habt ja Recht...

Btw hör ich wieder die ganze Zeit Tracking Treasure Down, seit ich das Album in den Händen halte. Ich werd's einfach nicht leid, der Track ist bis jetzt in diesem Jahr wohl mit Abstand der von mir meistgehörte! :huebbel:

Btw Stoned In Love wird sicher bald die Charts entern... handelt sich eigentlich um einen klassischen #1-Titel.... :D

Auch nicht fehlen darf heuer natürlich wieder Komamobb "Jamaica"

Wie fliegen nach Jamaica, flieeeegen nach Jamaica und werden immer breiter :D *Tüteroll*

Ich möchte das Album unbedingt auf CD kaufen. Jedoch kann beim Psyshop nur entweder per Kreditkarte oder per Nachnahme (mit EUR 18,91 für Versand und Gebühren - was mir um Welten zuviel ist). Da ich keine Kreditkarte habe und mir auch keine zulegen werde, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Shop weiß, der das Album und dessen Versand zu einem vernünftigen, nicht übertriebenen Preis auch nach Österreich anbietet.

Ich hab zwar extra dazugeschrieben, dass keine Charts gepostet werden sollen (und damit meine ich logischerweise die Popcharts), aber wie ihr meint... - schlägt sich alles auf die Sympathie nieder :happy:

Btw nochmal ganz wichtig:
    ö3 sucks :yes:

Hallo Partyvölkchen.

Es ist Sommer und geiles Wedder. Was tut man da anderes als draußen in der Sonne zu schmoren?

Ich bin gerade bissl auf musikalischem Urlaub. D.h. ich versuch mal nicht nur das zu hören, was ich eh das ganze Jahr über hör (ob Trance oder Progressive- oder Electro House), soweit ich das schaffe.

Wollte mal fragen, was ihr dieses Jahr für Sommerhits habt. Wenns Vocals hat, kann's auch Trance sein, z.B. Can't Sleep, aber ich denke jetzt da eher abseits der elektronischen Musik.

Nicht erwünscht:
    Karen Overton "Your Loving Arms"
    Schlager
    Charts

Also meine sind eindeutig:
    Dopewalka "Fernweh 2006 (Istanbul)"
    Chicane feat. Tom Jones "Stoned In Love"
    Sven Väth "Gude Laune live @ Timewarp"

und weils zwar instrumental ist, aber trotzdem eine eingängige Hook hat, Nightmares On Wax "You Wish" bzw. das gleiche mit Vocals --> Dopewalka "Es kommt die Zeit" ;)

Zitat

Original von Robert Parker
    ich nehme mal an du willst die wegen des Vinyl Covers haben ?

Naja... also wenn ich ehrlich bin, find ich den Aquaflex Remix bis auf den grottigen Offbeat-Bass hammergeil :D
    Und ja, das Cover ist auch nicht von schlechten Eltern :yes:

PS: Wenn ich meine nächste Plattenlieferung hab, mach ich auch wieder mal ein Update meiner Liste.

Zitat

54. Budapest feat. C-Base - In The Beginning

Wie viel willst du für die? Nur mal prophylaktisch gefragt :D

Zitat

158. Markus Schulz - Coldharbour Selections Vol 12

Bitte... die gibt's doch noch gar nicht ?(

Label: Pryda Friends
    Labelcode: PRYF002
    Releasedate: Juli 2006

Original Mix
    Ich stell mir vor, dass das ein idealer Track fürs Auto ist, auch wenn ich selbst kein Autofahrer bin. In einem sehr gemütlichen Housegewand groovet der Track sommerlich ( - ich finde halt *g*) vor sich hin. Die dann folgende Melodie kann man auch schön mitpfeifen. Ein absoluter Gude Laune Track!

Eric Prydz Remix
    Dieser Mix wird vielen von euch bereits von ASOT bekannt sein. Braucht einige Zeit, um richtig in Fahrt zu kommen. Ein paar nette Streicher kündigen dann das Break an, in dem wieder diese "gummiartige" Melodie beginnt. Viel Unterschied zum Original gibt es nicht, nur dass es durch den Prydz-Beat etwas erhabenener wirkt.

Beide Mixe 5/6 - das ist halt meiner Meinung nach der Haken, die A- und die B-Seite hätten etwas unterschiedlicher ausfallen können.

Mir gefällt bei diesem Release auch der Estuera Remix besser, wobei beide Mixe gelungen sind.
    Estuera wartet wieder mit einer süßen, leicht verspielt wirkenden Melodieumsetzung auf. Schneller und druckvoller kommt das Original, das mit einem sehr geilen Break aufwarten kann.
    Top-Platte!

Original Mix 4,5/6
    Estuera Remix 5/6

Mein Gott na, ich steh halt auf physikalische Datenträger... :rolleyes:
    Und wenn sich die digitale Ware gut verkauft, wird sich das Label wohl kaum überlegen, nochmal eine CD rauszubringen.

Hab ja auch nix über die Musik gesagt (wenn ich sie doch nicht mal kenne), also bitte nicht gleich überreagieren :)

In einem Thread, in dem ein jeder auf Klugscheißer getan hat (der eine mehr, der andere weniger), hat es mich besonders gefreut, die herrlichen Kommentare des timeok zu lesen.

Italien ist Weltmeister und es es spielt keine Rolle, ob verdient oder unverdient. Mir ist es wurscht. Ein Spiel hat immer auch mit Glück zu tun.

Sagt mal, stört dieses Vocalsample ("Let's gonna get it") gegen Ende des Tracks keinen außer mir?? Mich stört das nämlich sehr! :rolleyes:

Der Maoris Dark Remix ist auch ganz nett, aber mir fehlt ein Element, auf das man da richtig abgehen kann, und die langweilige Offbeat-Bassline ist absolut nix.

Original Mix 5/6
    Maoris Dark Mix 4/6

Ich hab die Platte auch. War aber damals mehr so ein Verlegenheitskauf, nochmal würde ich mir die nicht zulegen, auch wenn sie bei Darwin nicht schlecht ist!
    Der Danjo & Styles remix von Come Around Again ist meiner Meinugn nach nur guter Durchschnitt. Dafür gefällt mir Second Wave 2004 sehr gut d.h. jetzt auch nicht mehr sooo wie Ende 2004, aber immer noch ziemlich.

Second Wave 2004 5/6
    Come Around Again (Danjo & Styles Remix) 4/6

Max Graham "Crank" vor "Control Freak" im Sander van Doorn Remix! :yes:
    ...wobei der Estuera Remix von "What Lies Ahead" und "Burning Bright" im Funabashi remix auch lecker sind...

DJ Tatana "Free"... muss man den kennen? :happy:

Also um mal was klarzustellen, mein Kommentar war nicht als Provokation gedacht, sondern ich habe mich einfach nur gewundert, dass die Statistik für die Portugiesen sprach, obwohl die Deutschen ja klar gewonnen haben :D

[SIZE=7]Besser? *gg*[/SIZE]

Zitat

nur sollte man die Kommentare etwas respektvoller formulieren und nicht so wie Nachtschatten.

Ich finde, ein Kirmestrack hat in einem TRANCEforum keine ausführlichere Kritik verdient. Ein Verweis auf ein Danceforum wär allerdings noch angebracht.
    z.B. dieses hier (achtung, ganz übel, ich wär mir dafür zu schade) kenn leider keine bessere Alternative...

[SIZE=7]Alte Version, um nicht dem Vorwurf der zensur gerecht zu werden *lol*:
    DAS nenne ich respektlos... respektlos vor meinem Geschreibsel :dead:
    Wenn man seine ehrliche Meinung kurz und bündig zu einem kirmesartigen Track los wird, bekommt man im Tranceforum jetzt neuerdings einen Rüffel?! Dankeschön, Herr Parker.[/SIZE]

Zitat

Original von Cileos
    Gefällt mir auch sehr (in beiden Mixen), aber an 'Twelve' kommts meiner Meinung nach net ran ;)

Jap, genau meine Meinung, Twelve ist meine bisherige Lieblings-Eigenproduktion von Tilt! Gleich danach kommt aber schon The World Doesn't Know.

Geiler Titel, geiler Track! Wobei ich mir selbst nach über 1 1/2 Jahren, die ich den Track kenne, noch immer nicht wirklich im Klaren bin, was der für eine Wertung von mir verdient hat. Also für die Bombe fehlt mir noch fast was. Aber es ist sehr, sehr nahe dran.
    Habe eben zum ersten Mal den Özgür Can Remix (wahrscheinlich Main Mix?!) gehört, der qualitativ mit dem Original in etwa ebenbürtig ist.
    Ich gebe für beide Mixe 5,5+/6 :D