ZitatOriginal von terrorkeks
find das belanglos.....in die tracklist schau ich eh nur einmal am anfang und dann hör ich nur noch zuis mir pups
Achja, deswegen hast du hier auch deine Meinung zu jedem einzelnen Track posten können
ZitatOriginal von hammer
Dies wäre allerdings auch mein einziger Kritikpunkt, denn etwas weniger Vocals hätten das Ganze nach meinem Geschmack etwas runder klingen lassen.
Mich stört das hier ganz und gar nicht, obwohl ich auch kein Vocalfanatiker bin! G&D verstehen es einfach perfekt mit Vocals umzugehen. Da haben sie ein wahnsinniges Talent dazu.
Aaaaalso: Ich finde, das Album ist eine Bombe und erhält deshalb eindeutig 6/6 Punkte (Anwärter auf mein persönliches Album des Jahres?).
Das Wichtigste: Kein einziger Track ist ein Füller (die Amsterdam Interlude lassen wir mal außen vor)![IMG]
Gerade Enemy und Not Enough sind zwei spitze Tracks, in denen die genial emotionelle Stimme von Jan Burton mich vollständig zu überzeugen mag.
Eleven gefällt mir auch immer besser, Mass Repeat und Sydney sind auch zwei ganz gute - wenn auch nicht herausragende Electro House Tracks.
Dass ein roter Faden fehlen soll, kann ich nicht richtig nachvollziehen, für mich klingt das Ganze wie aus einem Guss, zudem sind die Übergänge zwischen den Tracks perfekt gelungen.
Auch meinen Freunden gefällt das Album ausgezeichnet. Lief und Läuft runter in High Rotation auf meiner Terasse