ZitatOriginal von northtrance
Ich halte es für genauso verwerflich, wenn jemand Linkspartei wählt, wie wenn jemand zugibt NPD-Anhänger zu sein.
Boah bei so einer Aussage kommt mir die Galle hoch.
Rechtsradikales Drecksgut mit einer Partei, die für die Gesamtgesellschaft im Pinzip nur das beste will zu vergleichen (auch wenn es utopisch sein mag) - das geht echt mal gar nicht
Ich habe Gregor Gysi ja bereits live gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht
Ich finde, allen Mitgliedern hier, die die vollständige Assimilation (Integration kann man das ja wohl nicht mehr nennen) von ausländischen Bürgern im Land fordern, kann man im Prinzip eine gewisse Ausländerfeindlichkeit nachsagen.
Ich bin leider wenig optimistisch, dass dieses Problem jemals gelöst werden wird. Keine Spur davon, dass Ghettobildungen abnehmen, keine Aussicht auf Zunahme der eigenen Bevölkerung durch Steigerung der Geburtenrate.
Es ist kein Wunder, dass erhöhte Kriminalität durch fehlgeschlagene Integration stattfindet. Die Schuld ist dann kinderlicht "den Ausländern" in die Schuhe zu schieben. Man selbst ist ja nicht verantwortlich, sollen die doch schauen wo sie bleiben, nicht?
Und damit ich nicht missverstanden werde: man soll auf keinen Fall vermehrt aus dem Ausland stammende Bürger in unsere Staaten eingliedern; das Ziel muss die Verbesserung der Ist-Situation sein. Natürlich werden unsere europäischen Wohlstandsstaaten auf unabsehbare Zeit aber auch Einwanderungsländer bleiben.