Lange vs. Gareth Emery haben schon gewonnen, aber ich nimm den trotzdem!
Dahinter auf dem 2. Platz: Sinister...
Lange vs. Gareth Emery haben schon gewonnen, aber ich nimm den trotzdem!
Dahinter auf dem 2. Platz: Sinister...
Wieso sollte das im Tranceforum im Smalltalk-Bereich nix verloren haben? Andererseits, wenn jetzt jeder mit einer Band kommen würde...
Da gibt's ein Lied von Rammstein namens Spieluhr. Das hat eine schöne Melodie, die aber leider zu leise ist und zu schlecht herauskommt, der Rest sowie die Band an sich ist auch gar nicht mein Fall...
Holla, gerade vorhin bei Tillmanns Sendung Maximal von seinem Studiogast Wippenberg gehört, die neue Single von Wippenberg, der es Cosmic Gate gleich tut und sich der Stimme von Tiff Lacey angenommen hat. Herausgekommen ist ein nettes Progressive Trance-Schmankerl mit einer schönen Melodie. Nur die Liedzeile "Take my hand and lead me to the promised land" klingt in meinen Augen abgedroschen und mindert den sonst guten Gesamteindruck etwas.
Release soll im Jänner oder Februar sein.
Eher eine Map von der Bayrischen Landesregierung (oder wie man das bei euch nennt) mit den ganzen CSU-Politikern wie Stoiber, Beckstein usw. oder?
Der Track war nicht umsonst in meinen November-Charts vertreten... jap, wie ich im Album-Thread schon geschrieben habe, gehört er zu den besten Tracks des Albums. Wie gesagt kann man hier aber definitiv nicht leugnen, dass die beiden (bzw. die drei) bei Sander van Doorn abgeschaut haben.
Aber Rank 1 Remix? Ehrlich gesagt erwarte ich mir nicht viel in der Hinsicht
So wie Kollege B kann mans natürlich auch machen. Einfach eine Wertung hinklatschen und gut is
Ich muss sagen, dass mir der Track noch aus meiner Club Rotation-Zeit geläufig ist. Ich kenne daher nur den kurzen Radio Edit. Das Arrangement ist ganz nett, aber die poppigen, kommerziellen Vocals sagen mir nicht gerade sehr zu. Auch macht es im Radio Edit eher den Anschein, ein Dance- als ein Trance-Track zu sein.
Der Raveline-Artikel über Cosmic Gate ist auch ganz interessant:
ZitatAlles anzeigenVier Jahre ist es schon her, dass Stefan ‚Bossi’ Bossems und Claus ‘Nic Chagall’ Terhoeven aka Cosmic Gate mit "No More Sleep" einen Longplayer ablieferten, damals noch auf EMI. Vielleicht war es ihre Mix-Compilation "Back 2 Back Vol. 2", die diese lange Wartezeit kürzer erschienen ließ, aber nun sind sie mit einem waschechten Album zurück. "Earth Mover" soll die Fans für die lange Wartezeit versöhnen.
Wir haben uns im Casa Bossems versammelt. Während das Interview vor knapp zwei Jahren anlässlich der letzten Cosmic-Gate-Compilation noch in ihrem Studio geführt wurde, das noch neben den Räumen ihres E-Cutz-Labels lag, sitzen wir nun in Bossis schmuckem Häuschen in Krefeld. E-Cutz ist mittlerweile leider Geschichte, der langjährige Weg mit ihrem Labelkollegen Errik zu Ende, allerdings nicht afgrund von Differenzen oder Streit. "Wir sind viele Jahre einen gemeinsamen Weg gegangen, der sich dann zuletzt einfach für uns geteilt hat. Die Labelarbeit erforderte schon einen Großteil an Zeit, der zusätzlich noch in den Alltag hinein musste, neben der Produziererei und den DJ-Gigs am Wochenende. Ganz salopp gesagt, wir wollten einfach weniger mit der administrativen Seite zu tun haben, die beim Lizensieren anfing und mit dem Schreiben der Labelcopy aufhörte", meint Claus. Nun sind Cosmic Gate mit ihrem neuen Album bei Black Hole angekommen, was auf keinen Fall eine Verschlechterung zu einer Veröffentlichung auf einem eigenen Label darstellt.
Cosmic Gate sind just von einer ausgedehnten Australienreise zurückgekehrt. Es war die "Godskitchen"-Tour mit Above & Beyond, Eddi Halliwell und Matt Hardwick und anderen. Alle fünf Gigs waren restlos ausverkauft. Überhaupt nicht ge-jetlagged schwärmen sie von dem Kontinent und der Tatsache, dass es dort Line-Ups gibt, die hierzulande oder im sonstigen schubladendenkenden Europa niemals vorstellbar wären. Dort lege auch mal ein Techno-DJ vor oder nach einem Trance-Act auf, und alle feiern, anstatt sich Gedanken über die Kompatibilität der Line-Ups zu machen. "Das ist echt ein Phänomen dort. Es schert sich keiner um Styles oder darum, ob die Leute nur ein reines Trance-, Techno- oder House-Line-Up haben wollen. Okay, die ‚Godskitchen’-Tour bestand jetzt aus reinen Trance-Gigs, aber wir haben es in Australien auch schon komplett anders erlebt. Die Leute wollen dort einfach nur einen guten Abend verbringen und scheren sich nicht darum, wer zu wem passt. Elektronische Musik bzw. Dance wird dort noch ganz anders zelebriert", schwärmt Bossi.
Ganz anders – das wäre das Stichwort für eine Debatte, die sich sicherlich wieder an die Veröffentlichung dieses dritten Longplayers anschließen würde. Das neue Cosmic-Gate-Album ist ein Hybrid zwischen Homelistening und Clubattitüde geworden. "Es gibt Tracks, die sich für den Club eignen. Auf ‚Earth Mover’ sind aber genauso Stücke vorhanden, die man ohne Probleme auch daheim hören kann", sagt Stefan. Und in der Tat: Der gesamte Albuminhalt könnte locker in das Repertoire von Labels wie Anjunabeats oder Armada passen – zwei Labels, die ja nun allgemein großes Ansehen genießen. Für einige ältere Fans der beiden vielleicht ungewohnt, für Cosmic Gate selbst eine natürliche Entwicklung ihrer persönlichen Musik. "Wir haben schon immer nur das gemacht, auf das wir beide Lust hatten. Cosmic Gate ist eben DAS Baby von uns. Auf einer Cosmic-Gate-CD würde nie etwas erscheinen, hinter dem wir nicht hundert Prozent stünden. Somit kann man über unsere musikalische Entwicklung vielleicht geteilter Meinung sein, aber nicht behaupten, der neue Cosmic-Gate-Sound wäre angepasst oder nur halbherzig."
Claus und Stefan haben aber einige Sessions hinter sich, in denen sie die Reihenfolge der Tracks für "Earth Mover" ausprobiert und immer wieder umgestellt haben. Herausgekommen ist nun (nicht nur) ihrer Meinung nach ein homogenes Endresultat, das sie zwar schon in ein seichteres Licht rückt, deutlich mehr auf Vocals setzt, aber trotzdem noch weit vom Pop entfernt ist. "Wir haben immer noch damit zu tun, dass man von uns Hardtrance-Tunes erwartet, obwohl diese Zeiten schon lange vorbei sind. Wer sich unsere letzte Compilation aufmerksam angehört hat, wird darauf schon keine Tracks in dieser Art mehr gefunden haben", sagt Claus. "Und es geht auch nicht nur um die Musik, die wir produzieren", fügt Stefan hinzu. "Wenn wir auflegen, dann rutschen da die verschiedensten Styles rein. Es muss sich halt eben alles kombinieren lassen."
Claus und Stefan gehen nun auch neue Wege, ihre Fans zu erreichen. Gerade erst ihre neue Website gestartet. Auf cosmic-gate.de geben sich die beiden Mühe, neben einem neuen Design auch informativ wesentlich präsenter zu sein und ihre Fans zudem in Foren mit einzubinden. Ein notwendiger Schritt, denn schaut man mal ins Gästebuch, dann findet man dort sofort die Resonanzen auf ihre letzten Gigs in Down Under, die nur wenige Tage später dort gepostet werden. Cosmic Gate sind auch auf Myspace oder TheDJList vertreten. Lustiger Weise haben sich die Jungs aber dort nicht selbst angemeldet, sondern scheinen von Fans oder Namensklauern dort verewigt worden zu sein. Nun haben sie den Salat. "Auf Myspace gibt es mehrere Seiten von Cosmic Gate, aber keine von diesen ist unsere Originalseite", erklärt Bossi. "Wenn wir uns jetzt dort eintragen wollen, ist das gar nicht mehr möglich, weil eigentlich alle Kombinationen schon besetzt sind (lacht). Momentan müssen wir sogar nachweisen, dass wir die echten Cosmic Gate sind, damit dort etwas passiert. Bei TheDJList ist es nicht anders. Dort stehen wir ebenfalls ohne unser Zutun drin."
Wir bleiben beim Thema Klagen. Auch wenn in den letzten Jahren die vermehrt die Meinung laut wurde, dass es immer weniger guten Trance in Deutschland gäbe, gehören doch immer noch Acts wie Cosmic Gate, Paul van Dyk, ATB oder Kyau & Albert zu der internationalen Crème. Wie kann es dann sein, dass ihre Musikrichtung hierzulande aufs Sterbebett geredet wird, wo doch die deutschen Vorzeigeacts im Ausland gefeierter denn je und in den oberen Ränken der Polls zu finden sind? Bossi holt aus: "Wir wissen auch nicht genau, warum das so sein soll. Es sind vielleicht noch die Nachbeben von diesem großen Crash vor einiger Zeit, als alles mit dem Wort Trance betitelt wurde und im Grunde nur billige Cover-Ware war. Damit konnte man eine schnelle Mark machen, und niemand dachte an die Zeit danach. Dadurch hat sich auch der Nachwuchs extrem ausgedünnt und die maßgeblichen Impulse kommen nach wie vor überwiegend von den alten Hasen im Business."
"Aber gerade durch das Zusammenrücken aller verschiedenen Stilrichtung ist es heutzutage einfacher als noch vor ein paar Jahren, auch mal Tracks miteinander zu kombinieren, die stilistisch nicht im gleichen Plattenfach stehen würden. Ein ‚Thin White Duke Remix’ von ‚Mr. Brightside’ ist doch sowas von melodisch und trancig angehaucht, dass er auch in unser Set passt. Und durch die aufgekommene Electrohouse-Welle sind die Releases in letzter Zeit sowieso wesentlich melodischer geworden", beteuert Claus. "Und ein Eric Prydz kann auf seinen Pryda-Veröffentlichungen nicht leugnen, dass da leicht trancige Einflüsse mit eingespielt haben", führt Stefan fort. "Trance ist also keineswegs tot, er kommt vielmehr unterschwellig in fast jedem Style vor."
Auf ihrer Website haben Cosmic Gate alles zum neuen Album eingestellt. Dazu gehören die Tourdates oder News zur Single "Should’ve Known", die zusätzlich noch von Wippenberg und DJ Delicious geremixt wurde. Mit letzterem und Till West zusammen leitet Bossi seit geraumer Zeit das Label Phunkwerk und gab letztes Jahr mit den beiden Kollegen als Phunkwerk-Act auf Basiqueroove eine Single zum Besten. Claus ist momentan mit einem neuen Release unter seinem Alter Ego Nic Chagall unterwegs, das allerdings aufgrund einer aufwendigen Promotion erst Anfang des kommenden Jahres erscheinen wird. Da bewegt sich noch einiges neben dem aktuellen Album "Earth Mover", das ab dem 27. Oktober in den Läden stehen wird.
Quelle: raveline.de
Das trifft überhaupt im Besonderen auf diesen komplett hirnlose CSU und auch auf die CDU zu, die jeglichen Hirnschmalz wohl schon vor Jahrzehnten auf der Toilette runtergspült haben.
Naja und ganz so ähnlich verhält es sich auch beim Thema Drogen, nur dass hier die allgemeine Zustimmung dank "hervorragender" Medienarbeit maximiert wurde.
Populismus ist schon was feines oder - man braucht sich nicht viel Gedanken um wirkliche Lösungen machen und hat die Stammtischgesellschaft schnell an seiner Seite
Boah geniales Bauwerk Will auch wissen, was das is!
Bin auch schon auf die Werke, die hier so präsentiert werden, gespannt
Naaaa guuuut....
Allerdings musste ich etliche Tracks weglassen, die den genannten eigentlich um nichts, aber auch gar nichts, nachstehen. So ist das nun mal, wenn man nur zehn Möglichkeiten hat
Carabella!
Der DJ Shah Magic Island Mix ist der Original Mix, keine Ahnung wie die Keksi darauf kommt, dass es da noch einen Mix gibt.
Mir gefällt der Magic Island Remix auf alle Fälle auch sehr gut, nur die Vocals finde ich etwas kitschig. Schade, dass der Dub Mix nicht noch als Bonus auf die erste Vinyl geschafft hat. Das chillige, balearische Soundkonstrukt weiß mich hier klar zu begeistern.
Wertung: sehr gut
Mir ist der Aly & Fila Remix auch etwas zu flott. Ein Hammer & Funabashi oder Thomas Penton Remix wären beispielsweise eien bessere Wahl gewesen! Allerdings find ich den Mix trotzdem sehr anhörbar.
Wertung: gut
Am Heiligen Abend bin ich wie jedes Jahr zu Hause, mit Eltern, Großeltern und Bruder; ob wir einen Baum haben werden, steht noch offen. Für mich wirds wohl keine Geschenke geben; ich wüsste nix, was ich jetzt konkret bräuchte, was leistbar ist und ich mir nicht selbst kaufen könnte.
Am 25.12. fahr ich voraussichtlich mit einem Freund zur Southbeat mit der DJ Lucca nach Villach.
Ob ich Silvester in Klagenfurt oder Graz verbringen werde weiß ich noch nicht.
Welchen Remix-Contest, der abgelaufen sein soll, zum Teufel meinst du
Ich finde nicht, dass diese Platte an das geniale Love Theme Dusk rankommt, aber ist wohl Geschmackssache.
Die Melodie ist ja sowas von schön, aber meiner Meinung nach wurde sie leider in keinem der drei Mixe gebührend umgesetzt.
Und mit einer gebührenden Umsetzungen meine ich wohl eher eine progressive, chillige Version.
Jedoch sind alle drei Versionen upliftig ausgefallen. Angefangen beim John O'Callaghan vs. Mike Foyle Mix, der noch am ruhigsten gehalten ist. Aber wie David schon geschrieben hat, besonders großen Langzeithörwert hat dieser Mix für mich nicht.
Der Sean Tyas Remix gefällt mir überhaupt nicht. Haudrauf-Manier und hässlicher Synthie lassen erst gar keinen guten Ansatz zu.
Der Gareth Emery Remix ist auch ganz nett geworden, jedoch ohne eine wirklich zündende Idee und mir somit etwas zu fad.
Wertungen:
John O'Callaghan vs. Mike Foyle Mix: gut +
Sean Tyas Remix: durchgefallen
Gareth Emery Remix: gut -
Ich war auf dem Board nicht aktiv, aber ich habe öfters stundenlang diese "Mensch, ärgere dich nicht"-Variation, die hier auf dem Bild zu sehen ist, gespielt. War sehr lustig.
Werde mir Hoylegames mal anschauen. Danke für den Tipp!
Das ist der einzige Thread, den ich zu Windows Vista finden konnte. Ich würde vorschlagen, das "Screenshots" aus dem Titel rauszunehmen, ist ja unser allgemeiner Vista-Thread jetzt oder?
Kann mir jemand sagen, was das konkret heißen wird (aus Wikipedia):
ZitatDigital Rights Management
In Windows Vista ist das Digital Rights Management erstmals untrennbar mit dem Windows Kernel verbunden, was dazu führt, dass DRM nicht nur ständig aktiv ist, sondern seine Funktion auf jede im Computer vorangehende Aktion anwendbar ist.
Auf alle Fälle werd ich auch solang wie möglich bei Windows XP bleiben; mein PC is zwar schon relativ alt, aber vor in zwei Jahren brauch ich sicher keinen neuen...
ZitatOriginal von terrorkeks
Das einzige Board wo ich son klein wenig mitgemischt habe war das Flipside Board, weil ich regelmässig auf flipside.de gezockt habe...die Seite gibts mittlerweile gar nicht mehr.
Du hast dort nicht zufällig mal koboldine1 oder xmajax geheißen?
Mein früherer Nickname war mal freezetyler. Es war lustig dort!
Also aktiv im Sinne von richtig posten bin ich jetzt nur hier und ein bisschen am Technoboard.
Ja, also wie gesagt bin ich ja durch nen Link am Dreamdance-Board auf das Tranceforum aufmerksam geworden. Dort war's auch immer sehr fein, bevor das neue Forum aufgemacht wurde und kaum mehr jemand was schrieb... und hier im TF ist es eh 10 000x besser!
Früher war ich ein Stammuser auf der Hanfburg und habe es dort auch über 2000 Beiträge gebracht. Ich schau jetzt nur noch zeitweise hin, weil das soviel Zeit kostet und dort auch viel Uninteressantes und Unsinn gepostet wird.
Auch in der Salvia Community war ich mal ein wenig aktiv, dort hab ich aber schon lang nicht mehr reingeschaut.
Wo ich gelegentlich mal hinschaue, ohne wirklich zu posten: GlobalBeats, Tranceforum.at, Trance-Board, Deejayforum, Tranceaddict, Dancecharts-Board (Kindergartenboard, dazu bitte den mir gewidmeten Thread beachten, bin dort aber schon ein knappes Jahr nicht mehr aktiv)
So, vollständiger gehts nicht mehr!
öhm, Pieter, darfst nicht aufn hammer vergessen
Du hättest übrigens ruhig den Link zu deiner Homepage in deinem Eröffnungsposting erwähnen können, denn die Website macht deisgntechnisch einen echt guten Eindruck!
Ich habe mir auch schon einige deiner anderen Tracks angehört.
Auch ein sehr cooler Track der neueren Zeit von RMB. Ähnlich toll wie Deep Down Below (der der erste Track war, den ich von RMB kennen lernte). Auch das Video ist nett.
Hab mal in die anderen Mixe reingehört, die sagen mir alle nicht so zu.
Wertung Extended Version: sehr gut
Bin im Moment am Überlegen, ob ich mir das Album noch kaufen soll...
Ich finde in diesem Fall beide Versionen, also die 95er und die 2002er, ziemlich gleichwertig.
Mir persönlich gefällt die von 2002 etwas besser, da ich sie als erstes kennen gelernt hab und der Sound halt so schön modern klingt.
Auf jeden Fall gibts für das Original und den 2002 Extended Mix die Höchstwertung, den 2002 Club Mix find ich eine Spur schlechter, aber immer noch sehr gut.
Meisterwerk!
Wo is'n der Kismet hinverschwunden?
Der mit meinem Lieblingsavatar!
ZitatOriginal von Guitar
selbst Nachtschattens Klugscheißerei wird mir fehlen
Brauchst dich nicht unbedingt so schnell mehr hier blicken lassen
Deinen Mix werd ich mir aber trotzdem zu Gemüte führen.
Arrivederci und...fliag net!
Diese Woche ist echt sehr schwer... meine Stimme geht an die Coldharbour-Platte von Nick Thompson!
Releasedate: 2001
Kenn ich ursprünglich von einer alten Dreamdance, wo ein gekürzter Edit vom Thrillseekers Remix oben war. Der Track ist damals ziemlich spurenlos an mir vorübergegangen - The Thrillseekers sagten mir auch noch gar nix.
Ist sicher nicht Steves bester Remix, aber trotzdem eine sehr verträumte Nummer mit schöner Gitarrenmelodie und dezenten Vocals.
Vor allem dieses kurze "Ahhhuuuuhu"-Vocal find ich sehr geil!
Wertung: sehr gut -
Re-Pressung mit allen Mixen auf Positiva ist noch erhältich. Die anderen Mixe sind im Gegensatz zu dem von Thrillseekers House.
Tz, wenn ich sehe, was heute für Dreck als Trance verkauft wird, dann muss ich dem Thrillseekers Remix hier doch glatt doch die Höchstwertung geben... also zum zweiten Mal erhöhen
Da wär eine Anschaffung der Platte auch noch durchaus eine starke Überlegung wert
Ist nämlich vor kurzem auf Postiva represst worden... der nervige Seb Fontaina & Jay p Typre Remix, aber der ist doch komplett vernachlässigbar.
Ich habe vor ein paar Tagen das Set vom Ferry Corsten von Wien letztes Jahr, wo ich live dabei war, noch mal angehört; dabei ist mir ein Track, den ich schon kannte, wieder richtig aufgefallen - und zwar Sweet Sorrow im Thrillseekers Remix. Allerdings habe ich lang gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass der Track von den Thrillseekers sein muss, wollte ihn zuerst schon IDn lassen!
Für mich ist der Track nahezu ein episches Meisterwerk. Eine wahnsinnig gefühlvolle - vielleicht etwas traurige, aber vor allem sehnsüchtige - Melodie, die viele Variationen durchmacht - dafür braucht man ein besonderes Händchen!
Wertung: ausgezeichnet
Genau an dieser Art von Trance mangelt es mir heute.
Ich werde mir wohl jetzt noch die Platte zulegen müssen; ich hoff, die ist noch lieferbar.
Label: Aurium Recordings
Labelcode: AURIUM013
Releasedate: Dezember 2006
Hehe, endlich mal wieder ein chilliger, tranciger Progressive-Tune, der mich begeistern kann! An meine persönliche Überbombe Vikingfjord von Seyton kommt Mnemosyne zwar nicht ran, aber dennoch ist auch dieser Track mehr als herzerfrischend. Die fröhliche Melodie ist so richtig zum Mitpfeifen. Das ganze wird durch ein schön atmosphärisches Break aufgelockert. ~> Wertung: sehr gut
Der Pig & Dan Remix ist dem Zeitgeist entsprechend minimalistisch gehalten. Wirkt auf mich aber etwas zu leer und zu unstrukturiert. Von der geilen Melodie ist nicht mehr viel übrig geblieben. Schlecht ist der Mix sicher nicht, aber im Vergleich zum Original fällt er meiner Meinung nach doch recht deutlich ab. ~~> Wertung: gut -
Ich wusste gleich beim ersten Mal hören, diese Platte muss ich mir zulegen! Heißer Tipp
Übrigens auch auf der aktuellen Trancemaster 5004 enthalten.
Die Harmonien klingen mir ehrlich gesagt viel zu simpel und zu fröhlich. Das gibt dem ganzen leider einen kommerziellen Touch.
Dazu kommt dann dieser stammpfende Eindruch durch die Bassdrum plus Snare, vor allem auch weil ich da keine richtige Bassline rauishören kann. Ich weiß schon, dass du eine einbauen wolltest, aber dieser Versuch ist klar daneben gegangen. Was du ändern kannst, damit es passt, kann dir sicher einer unserer fachkundigen Produzenten sagen.
Ein Aufbau ist nicht wirklich erkennbar.
Was ist das für ein Vocalsample bei 3:28? Klingt nach einem Alien. Würd ich sofort raushauen.
Ich kenne zwar noch nix anderes von dir, aber es scheint, dass du auch noch einen weiten Weg vor dir hast. Alles ist schaffbar, vorausgsetzt du bringst das nötige Maß an Kreativität (das ich bei diesem Track noch vermisse) und Motivation mit
Na dann mal hi, hallo und herzlich willkommen hier
Werd mir nachher gleich den von dir geposteten Track mal anhören
ZitatOriginal von Henning
Elles de Graaf ist zusammen mit Kirsty Hawkshaw und Justine Suissa die beste Sängerin
Aufzeig! Kleine Frage: Wie heißen die objektiven Kriterien, die dich zu der Feststellung verleiteten, dies seien die besten Sängerinnen?
Nichts gegen dich, generationtrance, aber ich würde bei so einem Scheiß gar nicht erst helfen, selbst wenn ich es könnte. Sollen sie woanders herausfinden, wie der Dreck heißt
OMG Millenium in Krems... über diese Großraumdisse hab ich mal eine Reportage gesehen... war ganz witzig, die besoffenen Jugendlichen zu sehen...und zu hören, dass es öfters vorkommt, dass sich jemand in dem Shuttlebus ankotzt. Das ist halt so richtig schön, sich mal über diese untere Gesellschaftsschicht amüsieren zu können
DJ Lobo... kenn ich auch dem Namen nach, der Hund ist auch aufm Dancecharts-Board aktiv, was ich weiß
Find ich echt geil, dass wir uns alle mal so einig sind. Unser Admin fällt freilich aus der Reihe, aber das ist ja sein gutes Recht
Btw kennt zufällig jemand den Pedro Del Mar vs Raul Pablo Sanchez Remix? Würde mich interessieren, wie der ist!
Der New Club 12" Mix (auch auf dem Album No More Sleep enthalten) war jedenfalls meiner Meinung nach total unnötig und eine Abwertung des geilen Originals.
Nun ja, dies dürfte deine Frage nach VVK-Tickets beantworten. Allerdings kannst du, wenn du angemeldeter Technoboard.at-User bist, dort VVK-Tickets zum gebührenfreien VVK-Preis von EUR 25 ordern. Da hier allerdings noch die Versandkosten hinzukommen (ab EUR 0,80) fährst du mit dem Kauf in einer Verkaufsstelle möglicherweise aber günstiger.
Tickets
01/88 0 88 und https://www.tranceforum.info/www.austriaticket.at sowie in allen ATO Vertriebsstellen,
in jeder Bank Austria Creditanstalt (Ermäßigung für alle Ticketing-Kunden und MegaCard-Members) 050505-15 und unter https://www.tranceforum.info/www.clubticket.at und bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96, https://www.tranceforum.info/www.oeticket.com und bei der Jugendinfo, 1010 Wien, Babenbergerstraße 1.
Shuttle Services
Ab 21:30 Uhr steht ab Schwedenplatz ein kostenloser Bus-Shuttle-Service zur Location und zurück (letzter Shuttle um 05:00 Uhr) zur Verfügung.
Wenn hier schon zu jedem mehr oder eher weniger besonderen Track ein Thread aufgemacht wird, dann muss es auch einen Thread für meinen absoluten No. 1-Klassiker geben!
Format: Single
Date: 22 January 2001
Label: Emi Music
Link zum Release
Exploration Of Space ist zusammen mit Melt To The Ocean als Single rausgekommen, welches ich persönlich allerdings für weniger erwähnenswert halte.
Es hat eindeutig den Grundstein für meine heutige "Trancekarriere" gelegt. Ich war selten von einem Track mehr angetan als von Exploration Of Space.
Wenn auch der Track etwas einfach gestrickt ist, aber die Melodie ist für mich noch heute was besonderes und lässt meinen Adrenalinpegel gleich potenzieren. Daher steht für mich persönlich fest: Exploration Of Space ist eine Bombe. Und das auch heute noch!
Ok, mein Beitrag auf der ersten Seite von vor über zwei Jahren war nur ein "Scherz"... ich hab noch nie einen Ohrenschutz verwendet.
Allerdings mach ich mir zunehmend Gedanken darüber, schließlich will ich keinen Tinnitus bekommen bzw. auch kein Hörgerät schon in frühem Alter benötigen. Und im Gegensatz zu 2004 bin ich ja nun viel öfter auf einer Party mit lauter Musik anzutreffen.
25 Euro sind doch etwas heftig. Ich werde mir zunächst einmal die Ohropax Soft zulegen (hab nur die Classic aus Wachs daheim und die seh ich eher als ungeeignet an). Wenn die für die Musik nichts taugen, werd ich mir den Kauf von MusicSafe oder Hear Safe noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Deine Worte in Gottes Ohr, West!
Ich find's lustig, dass hier jeder mit seiner Zeit beim Bund bzw. Zivildienst zufrieden war.
In meinen Augen waren meine 12 Monate Zivildienst ein verschissenes Jahr Lebenszeit. Immerhin war ich überweigend mit netten Zivikollegen zusammen.
ZitatOriginal von Robert Parker
Guten Rutsch
Ach, haben wir schon 2007??
Wenn ich mir das so anhör... hm wolltest du nicht mal das Produzieren sein lassen? *fg*
Irgendwie klingt das total dumpf (oder sind meine Ohren von der Nacht noch so geschädigt? *gg*) und der zweite Teil sehr repetierend. Kann daran jetzt nichts finden, sorry