Beiträge von Torteloni
-
-
werde mitgenommen....und warscheinlich sturzbesoffen sein, sonst überleb ich das da nicht x(
-
-
-
-
Inzwischen gibts sie auch in den großen weiten von google zu finden
Code
Alles anzeigenPlease, just stop what you’re doing to me Your eyes will speak, but you just don’t see Your SMS has gotten me messed I feel like your words mean nothing at all I feel like your words mean nothing at all Your eyes will linger, but still I will fall Please, just stop what you’re doing to me Your eyes will speak but you just don’t see What am I supposed to do when all I can think of is you? The broken parts I’ll give for dreams to stay with you Someone who can’t make it right Colors lost in the summer’s night It’s someone won’t listen to Everything that’s inside of you That’s so vanilla That’s so vanilla That’s so vanilla Someone who can’t make it right Colors lost in the summer’s night It’s someone won’t listen to Everything that’s inside of you That’s so vanilla
-
Ja, mehr brauch ich dazu nicht sagen
Vielen Dank im voraus
-
null wiedererkennungswert ohne die vocals. nicht hymnentauglich. aber mir gefällts trotzdem
und mir gefallen die vocals total gut
-
-
Der Track ist inzwischen auch auf der Mellomania 17 zu hören
-
auf voller lautstärke ist das ding DER killer schlechthin
-
Ich finde es leicht überzogen, sich deswegen aufzuregen...mir gefällt der track, auch wenn ein paar parallelen zu Anderen vorhanden sind. Oder vielleicht auch genau deswegen, weil ich z.B. As You Fall super finde...?
-
Zitat
Original von toe
Sooo, heute gibt es wieder Metro, da vor gut einer Woche eine doch etwas entäuschende ISOS South Africer veröffentlich wurde hab ich mich diesem Thema angenommen und versucht einer persönliche ISOS South Africa zu interpretieren. Das ganze geht 78 Minuten und ist ein ruhiges, besinnliches, sommerlich, progressives Set. Stilistisch ist von Progressive House / Trance über leichte Tech-House Elemente bis hin zum puren Trance ansich alles dabei! Dabei hab ich bewusst versucht das afrikanische Thema nicht zu vernachlässigen. Ich hoffe wir können heut auch den ein oder anderen neuen Zuhörer gewinnen. Ich finde, es lohnt sich...Ab 21h gehts auf dem Blue Channel los
Das klingt auf jeden Fall gut. Wird es das Set irgendwo zum Download geben (natürlich vorausgesetzt es ist so gut, wie es angepriesen wird
)
-
Mir ist aufgefallen, dass alle Contra-Meinungen
1) vor dem Release entstanden sind
2) nach dem release von leuten geschrieben wurden, die nur nach den hörproben gehenUnd die, die die Compi gekauft haben sind positiv.
Ich mag die CD - gefällt mir sehr gut :-) Hatte aber noch nicht wirklich Zeit genau reinzuhören.
-
Hast du Vitamin B oder so - weil auf iTunes kommt die Compi erst übermorgen raus
-
Zitat
Original von Danny81
Steve Angello, Sebastian Ingrosso, Axwell & Laidback Luke vs Rank & Jochen Miller - Leave The Great Escape BehindHast du einen Link dazu?
-
Jetzt wo du es sagst - wäre wohl besser gewesen
-
Heyho,
ich suche den Namen des Tracks ab Minute 5:15 aus diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=1PWaUTGY-9M
In der ID Liste ist das die Nummer 6 und somit noch nicht bekannt.
lG
-
Nustyle1 ist immer noch einer meiner Lieblingstracks...einfach nur geil
-
Zitat
Original von addicted to music1
sonst könnte man es auch gleich mellomania nennenDas habe ich mir auch grade gedacht und irgendwie bin ich davon nicht wirklich begeistert. Bitte bitte verschandelt nicht meine Lieblingscompilationreihe
-
*push*
hat jemand infos?
-
Zitat
Original von Aiiwa
Artist: Nic Chagall
Track: Morning Light
Label: High Contrast Recordings
Release: 2010und man mag es kaum glauben es ist ein Instrumental werk ohne jeglichen Vocals, mal etwas ganz neues für Nic Chagall.
Nur WYN & This Moment hatten Vocals, seine restlichen Tracks kamen ohne daher ;-)
-
Der Track erinnert mich immer an Armins Set auf der Nature08....wahnsinn
-
Weiß jemand was über die genaue Todesursache?
In dem Alter wird das wohl keine natürliche ursache haben -
Zitat
Original von schiller
Sorry, aber natürlich ist das Ding schlecht. Was solls denn sonst sein? Gut? Ganz bestimmt nicht... Manchmal lässt sich eben doch nicht über Geschmack streiten wenn man in einem Tranceforum ist....Dafür ist dann ja der W&W Remix da
-
ich glaube DAZU muss ich garnichts sagen
Ich dachte wirklich ich hätte mich heute im Autoradio verhört, als ich seinen Namen nach diesem Track hörte...
-
ich weiß nicht, ob das grade zum thema passt
Aber ich surfe grade über die Viva homepage und was entdecke ich in den Club Rotation Charts?
http://www.viva.tv/Charts/Detail/…on+Dance+Charts
3/14 Liedern sind mehr oder weniger schöner Trance - ich bin verwundert
-
Okay, also wirklisch schlüssig klingt die Übersetzung leider auch nicht
Aber danke für den Versuch...
Gibts hier nicht englische Muttersprachler?
-
abenteuerlich, was man so alles im internet findet
Version1:
when the world has died
arrest you in my
darkness
to live in shadows all timecan't give you my love
too ??
can't give you my loveyou stare
i drown you out
drowning
feelings over
drowning
we die as we areVersion2:
Well love has died
Well rest you in mind
Darkness
To lose in shadows of all time
Can't give you give my love
To shut him in
Can't give you my love
To stand
I drown you out
Drowning
Freedom so good
Drowning
We die as we are
...
And I don't need you
And I lost you all over again
...hat jemand was offizielles oder ein echt gutes gehör?
klingt beides nicht so wirklich...richtig
-
Lief heute bei McDonalds...ich habs aber erst gemerkt, als meine Begleitung meinte "oooh das lied ist sooo schön"
hat mic hdoch schwer verwundert
-
Danke im voraus
-
die sind aber unvollständig oder?
schau mal hier http://bestrancelyrics.com/2009/11/14/mat…urosonic-remix/
-
Zitat
Original von tobaddiction
unter progressive house fällt so vieles....Genau da liegt das Problem - Unter House wird heutzutage alles geschmissen. Genauso wie viele sagen, dass elektronische Musik (Trance, house, etc...) immer Techno ist.
Aber danke für die Ansätze, erstaunlicherweise kenne ich die meisten Interpreten schon länger. Mir hat beim Probehören auch die Compilation "Nu Breed" von Sultan gut gefallen.
ich begebe mich dann mal auf die suche
-
-
Servus zusammen,
ich wusste nicht, wie ich den Titel benennen sollte, aber darauf kommt es ja nicht an
Also, ich bin unglaublicher Fan der Compilations "Lima Global Underground 35 - mixed by Nick Warren" und "Tone Diary pres. Ukraine - mixed by Marcus Schössow".
Das sind meine absoluten Lieblingscompilations, vor allem da es nicht der typische "Trance-sound" ist, den man hier im Forum findet.
Vielleicht könnt ihr mir erstmal sagen, wie man die Musikrichtung genau nennt...weil mit "nur - House" könnte man auch Disco-müll beschreiben
Und natürlich suche ich Künstler/Compilations in dem Stil
Danke im voraus
-
Gut das hammer anfängt - mir gefällt der Track irgendwie auch nicht wirklich - liegt aber wohl daran, dass ich Lieder bevorzuge, die man auch auf der Heimanlage hören kann
-
-
Zitat
Original von toe
Naja, ATB ist ja auch eher einer der Weichspühltrance spielt! Beziehungsweise seine Produktionen, die sind ja zum Teil sehr sehr Schnulzig! Was Progressives, Techiges kenne ich von ihm überhaupt nicht! Naja, er muss sich ja auch nicht rechtfertigen, entweder man mag ihn oder eben nicht, ich zähl halt zu zweiten Gruppe!Kann ich nur zustimmen! Ich war mal auf nem Gig von ihm in ner Discothek (AGostea, Koblenz). Josh Gallahan hat das warmup gemacht und das hat mir weitaus besser gefallen als Andres auftritt danach
-
Also...irgendwie hats mir nicht so wirklich gefallen. Aber an sich wars schon ziemlich cool organisiert
Liegt aber wohl eher daran, dass ich wie auch schon auf den TC-Parties zuvor gemerkt habe, dass ich absolut nicht in diese Szene passe. Ich kann mich da irgendwie nicht mit den Leuten identifizieren
Aber das ist okay, ich werd vielleicht nächstes mal wieder vorbeischaun
PS: Liebe grüße an die Mainzer Polizisten, die sich uneinig darüber war, ob ich meinen Führerschein behalten darf oder nicht - warum auch immer
-
Der Guy J Remix ist...toll