Steht sogar in den Kommentaren (auf Seite 3 )
Beiträge von Torteloni
-
-
An irgendwas errinnert mich der Track *grübel*
-
D.H.T (Danger Hardcore Team) - White Power
Keine Ahnung wieso, aber das hat mich einfach NOCH mehr fürs elektronische geprägt
-
-
Jemand müsstze mal "Trude Herr - Niemals geht man so ganz" Remixen - der ultimate Schlußtrack ÜBERHAUPT
-
Was du suchst ist *auf-die-Fresse* Mucke (Zumindest bezeichne ich gelegentlich den Style
)
Im Trance-bereich würde mir Spontan Tiddy - "Get away" oder Dave202 "Generate the Wave" dazu einfallen - aber auch nur grenzwertig. Denn Trance ist eigentlich nicht dazu gedacht, Aggressionen in einem zu wecken, wie es Handzup dauerthaft tut
EDIT:
Also für Muskeltraining mit Gewichten etc...pp ist C-Bool empfehlenswert...Das macht mich immer dermaßen aggressiv
Und jetzt bitte keine Diskussionen über den künstlerischen Wert von ihm ;p
-
Ich stehe grade aufm Schlauch - Mit wem oder was kann man "Gayle San" denn verwechseln?! *confused*
-
Puuuh also 90% der Tracks habe ich bis zum Erbrechen oft gehört - Also nein Danke
-
WYN errinnert mich immer an den diesjährigen Sommerurlaub...Jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll - oder beides
Auf jeden Fall traumhaft schön =)
-
Oh man das ist ja einfach nurnoch göttlich
-
Einfach nur traumhaft
(Solche Tracks nutze ich, um HipHoper und Handz-up'er zu guter Musik zu bringen
)
-
Naja, ich denke mal, wenn man auf der N1 bei der jubelden Menge dabei war verbindet man sowas natürlich auch mit dem Track und findet im dementsprechend auch später noch gut!
Aber für nicht-dabei-warer (:D) ist er nichts
-
-
Als ich letztens auf der DaBitch hier in der Nähe war und Minimalhouse lief war das nur wenig langweiliger als dieser Track
Errinnert mich aber an meine SNES zeiten ^^
-
Faxing Berlin
-
Purple Mood
Einfach nur schön =)
-
Der Track steht zwar mit einem Bein tief in der Handsupschublade, aber allzu schlimm ist es jetzt auch nicht! Ich werd ihn wohl einmal und nie wieder hören, aber wie das Stpck hier fast komplett zerrissen wird ist ziemlich ungerechtfertigt...
-
Die Nummer hat mir schon zu Zeiten gefallen, wo ich noch Cascada und Dj Dean gut fand
6/6
-
ich mag ihn
Das ist auch mal ein Track, den man im Auto hören kann und der nicht sofort von den Mitfahrern als "Scheiss Techno" abgestempelt wird :P
-
Da mir die komplette 1 Cd der Anjunabeats 5 gefällt (und zwar jeder einzelne Track), geb ich ihm 5,5/6 Battery Life ist da doch einen Ticken besser
-
Da ich "Together" nur von der neuen Anjunabeats kenne, fällt es mir schwer, ihn einzeln zu bewerten! Aber er passt sich perfekt in die gesamte CD ein...sehr sehr gelungen
-
Den Sound kennt wirklich jeder...obwohl ich bei dem Sound immer an eine LoveParade denken muss
-
Einer der Lieblingstracks meiner Freundin. Nebeneinander im Bett zu liegen, wenn dieser Track kommt, ist einfach unbeschreiblich
-
jaaaa sau geiler track, ich hab nurnoch aufn thread dafür gewartet!!!!
ganz klare 6/6
Vor nicht allzulanger Zeit habe ich dauernd die Anjunabeats 5 neu gestartet, nur um diesen Track zu hören =)
Meiner Meinung nach eine Klasse Mischung aus Tech-House und (Trance?!) ?
-
naja...strotzt ja nicht grade vor abwechslung der track...aber trotzdem höre ich ihn immer und immer und immer und immer wieder
5,5/6
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Produktionen (erschienen bei Gang Go bzw. Afterglow):
• Sunrise (2003) (Remix von Davy van Eynde)
• Taking over (2004)
• Mahananda (2005) (Remixe von Airbase und Mystery Islands)
• Muhanjala (2006) (Remixe von Sean Tyas)
• Smile (mit Anita Kelsey, 2007) (Remixe von Duende, Alex Morph/Woody van Eyden, Haris C)Einfach nur durch die Bank TOP
-
hehe nach dem tausendsten hören wollte mir das "laptop overheats" einfach nicht einfallen
Shame on me. . .trotz englisch leistungskurs
-
Würde in meinen iTunes "Lieder zum einschlafen"-ordner passen! Nachts hör ich gern sowas ;p
-
puuuh also der original mix ist hart an der grenze sich sehr billig an zu hören
-
Im Auftrag meiner Freundin soll ich schreiben:
ATB - Peace Illusion
Also wo sie Recht hat, hat sie recht ^^
-
Hmm mal so was nebenbei...changes war doch kein trance oder? Wenn doch sind meine ohren definitiv kaputt oO
-
...ich glaube sie singen über kaputte Batterien
"Reduced performance" . . .
-
*hust* legal oder nicht? man beachte Link Nr. 2 */hust*
-
Darf ich fragen, wie du zu der Ehre gekommen bist, den Track hören zu dürfen?
-
Hmmm ein paar Stellen gefallen mir. . .mehr auch nicht
-
Hmm der Track will mir im Original nicht so gefallen - wie schauts denn noch mit Remixen aus? Die Version oben wurde leider vor längerem gelöscht
-
Ich hab den Track inzwischen mal an ein paar Leute zum rienhören gegeben, die selbst bissl amateurmäßig produzieren
/
sag ich da nur
Geiles Teil =)
-
Bei MyOwnMusic steht dein Track Waiting ganz oben auf Rang 1 in der Tranceliste . . .
Zumindest steht da dein Nick
Also im Moment bin ich noch am hören - aber was ich höre gefällt mir super
-
Ich hab mich auch grad an die alte Trance Nation '95 errinnert
-
Irgendso ne Schnulze in den deutschen Charts...aber auch nur seeeehr entfernt