1: Hab mal ein 2.5h Set gemacht und musste erst nach dem Set aufs Klo!Weil ich den Gedanken ans "aufs-klo-gehen" total vergessen habe, da ich total im SET war...
2: Kein Problem mit dem schlafen...man spilet ja nicht jedesmal am morgen früh....oder wenn das der Fall ist, dann zuerst schlafen und danach in den Club..:-)
3: Mit der HW muss der DJ zurecht kommen!Dies macht ein guter DJ aus, wenn er immer wieder an einer neuen HW hebelt! Musste mal ein 1h Set hinlegen wo das Pult auf einer Terasse war im Club und der Dancfloor einen Stock weiter unten. Das problem war das der DJ vor mir die Monitore kaputt gemacht hat!!Somit musste ich ohne Monitore mischen!!!Schrecklich war das, aber es klappte....
4: Jeder DJ der ins Alter kommt soll am besten produzieren...den dies kann man noch bis 80 machen!!!
5: es kommt immer sooo viel neues Material auf den Markt, da hat man immer wider ein völlig anders bestückter Plattenkoffer!Klar ist jedoch, wenn man seine Favourites hat dann sind die auch immer dabei, wie bei mir Rah - PolePosition und Sunblind - Believe!!Die kommen nei aus dem Plattenkoffer....und diese Tracks hängen mir dann auch nicht aus dem Hals...:-)
Nur fragen wenn Ungewissheiten bestehen!!
Grüsse Netrix