Habe gerade mal in die Resale-Plattform rein geschaut ... 64,40 Euro für das Weekend-Ticket. Wahnsinn!
P.S. 378 Tickets werden angeboten. Also eine Verknappung kann ich da nicht erkennen (zumal man die Tickets ja auch schon lange verkaufen kann).
Habe gerade mal in die Resale-Plattform rein geschaut ... 64,40 Euro für das Weekend-Ticket. Wahnsinn!
P.S. 378 Tickets werden angeboten. Also eine Verknappung kann ich da nicht erkennen (zumal man die Tickets ja auch schon lange verkaufen kann).
Mit "Destination Set" wird gemeint sein, dass Armin van Buuren, Ferry Corsten & Ruben de Ronde B2B auflegen.
Könnte aber auch bedeuten, dass er Songs aus dem Album "Destination" drehen wird.
Überall (FB, X, Insta) hieß es, er würde in einem (morgen ... schon eine Weile her) ein Interview geben und dort erklären, was gemeint ist. Hat das niemand gesehen? Also auf Facebook wurde dieses Interview mWn nicht publiziert ... X und Insta habe ich nicht.
mal ein Statement von Transmission, weil viele meckern, das immer dieselben DJ's dabei sind...
We present this year 3 artists that make a debut at Transmission and together with Daxson who will play the 1st time in Prague we present 4 new artists playing the 1st time at Transmission Prague. Understand we never can satisfy all people but saying Prague won't present anything new is b#llshit because there are 4 new acts for Prague (Digital Culture, Nilsix, Daxson, Tuesday announcement) If you take the warm up DJ into accounting, then we present 5 new artists in Prague. And if you combine Gdansk, Arnhem, Prague, then there are still 3 new artists on the line up. With the warm up Dj its 4 new artists
wo findet man dieses Statement denn eigentlich? BEi Facebook war es wohl scheinbar nicht (oder ich habe es dort übersehen).
Achso: Dass ursprünglich Tiesto in der Pause auflegen sollte, setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf.
War der jetzt nicht dort?
Ah, gefunden:
Ich meinte nicht den Abend. Ich bezog mich auf die Reunion, also die Hoffnung auf neue Produktionen
Ah so!
und ich würde 2 Dinge sagen:
1.) wartet es doch erst einmal ab
und
2.) es gibt 5 Stages ... in Worten FÜNF! Wenn man da 1 (EINE) nicht so toll findet, weil da recht technoid aufgelegt wird ... so what?
P.S. meckert ihr auch, wenn das von Euch gekaufte Auto von anderen Menschen in grün bestellt wird? Solange Ihr Eures in einer "schönen Farbe" bekommt, kann Euch das doch total egal sein.
aber eventuell kommt da noch mehr
Was meinst Du? Sind doch schon 6 DJs, die dort Musik drehen. Wieviele sollen denn da noch kommen (und vor allem bezahlt werden)?
man kann wieder Karten kaufen ... ist bei den "Day-Tickets" noch nicht einmal bei "Final" angekommen (sondern noch bei den Late-Tickets).
naja ... da steht "der Verkauf wurde beendet". Dann gibt es vielleicht eine Abendkasse ... ob das wirklich "sold out" bedeutet? Vor allem konnte man die Tickets doch wieder verkaufen, oder nicht?
Nach den "negativen" Erlebnissen, würde ich auch gerne über Eure besonderen Partyerlebnisse etwas erfahren. Aber damit ist explizit NICHT gemeint: "das Set von Tiesto 2004 in der HMH", sondern eher so etwas wie bei mir am WE:
es gab 2 Parties am Stück ... Awakenings im Klokgebouw Eindhoven. 13:00-22:00 Uhr "Day! und 23:30-07:00 Uhr "Night". Ich dachte mir: "o.k. ... zwischendurch einmal durchwischen und dann geht es weiter." Kurz vor 22 Uhr die Halle verlassen (wollte nicht in der riesigen Menschenmenge hängen, die nach draußen strömt). Und an der Tür 2 Leute gefragt "ab wann man zu Party 2 rein kann?"
Erste Antwort "ab 22 Uhr" ... das konnte ja irgendwie nicht. Nächsten gefragt: "keine Ahnung". Na super!
Da es online einen Timetable ab 23:00 Uhr gab, auf gut Glück zu dieser Uhrzeit wieder am Eingang gewesen. Es war schon mega voll in der Halle und es konnte auf gar keinen Fall sein, das alle Menschen raus und diese Menge schon wieder drin war. Merkwürdig!
Zu Hause wurde mir dann einiges klar ... hatte ich doch eine Mail um 17:15 bekommen (aber wegen Party nicht gelesen): "Wir gestatten allen, die eine Day-Karte haben, kostenfrei auch die Night-Party zu besuchen". Noch etwas später bekam ich dann eine "wir haben festgestellt, das Du für beide Parties eine Karte hattest. Das Geld für die Night-Karte werden wir Dir im Laufe der nächsten Woche erstatten."
WOW!
Also noch habe ich das Geld nicht ... aber wenn das wirklich kommt ... Bombe! Zumal ich die Day recht lahm fand, die Night aber massiv gefetzt hat.
hier zur Orientierung der Timetable von 2023:
und die Seite der "Bahn" in NL:
Aus aktuellem Anlass (war bei Awakenings in Eindhoven) mal die Frage an Euch, was Euch so total auf den Keks geht.
Bei mir am WE (wenn auch in ingesamt 15 Stunden):
1.) Sachen hochhalten (als Partygast möchte ich den DJ und die Light-Show schauen) ... wieso schleppen Menschen einen aufblasbaren Candy-Stick zu einer Party und fuchteln damit die ganze Zeit in der Gegend herum? ... ja, ich mache Videos und halte mein Smartphone hoch ... damit ich möglichst niemandem die Sicht nehme, stelle ich mich dahin, wo hinter mir meistens niemand mehr stehen kann.
2.) auf den Boden matschen (Sachen hinwerfen). Überall stehen Mülltonnen und es gibt ein Pfand-System. Ja ... nicht für die Eis-Packung. Aber wieso muss man die dann auf den Boden werfen?
3.) sich dahin drängeln, wo andere Leute stehen. Ich stand bei Parties jetzt oftmals ganz hinten. Plötzlich kommt jemand, macht den Eindruck, als ob er / sie vorbei will ... und stellt sich dann entweder so dicht vor mich, das ich bei jeder Kleinigkeit den Arm etc. wohin bekomme, oder aber die Person latscht mir beim Tanzen auf die Füße. Hallo! Da stehe ich schon 30 Minuten Du A****!
das habe ich auch schon mal gefunden, ist aber ja unsinnig. Schon wenn ich die Zahlen dort zusammenrechne, sind es 26.000 statt 25.000. Und die machen ne Mainstage mit 4.000 Plätzen?
Auf der Seite vom Ahoy:
ZitatRTM Stage. Een unieke zaal: niet alleen is het een state of the art concertzaal met een capaciteit van 7.842 personen,
also die RTM, die nur halb so groß ist, fasst beinahe 8.000 wie die doppelt so große Hal 1? Im Leben nicht! Und dann hat man noch den ganzen Rest, der auch nochmal die 3 fache Fläche der RTM STage bietet. Also ne ... die Zahlen passen hinten und vorne nicht.
bin gespannt, wie groß das Ganze wird. Denn wenn es in Utrecht bisher maximal 30.000 Besucher waren und ins Ahoy jetzt ggf. noch deutlich mehr Personen reinpassen, wäre es kein Wunder das noch Karten verfügbar sind.
Danke Dir! Jo ... in dem Video wird sehr klar, das die Hal 1 die Mainstage ist und die Arena die "technoide Stage". Sehr interessant und (zumindest für mich) unerwartet.
Kann mir schwer vorstellen, das man die größte Halle (Arena) nicht als Mainstage nimmt. Aber bin gespannt.
Ich finde eher die "Idee" behämmert, das auf einer der kleinen Stages zu machen. Aus der Erfahrung der letzten Jahre sollte völlig klar sein, dass die entsprechende Halle aus allen Nähten quellen wird und (mindestens zeitweise) abgesperrt wird.
Die Location ist optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar – das alte Bahnhofsgebäude des Bahnhofs Duisburg-Großenbaum, Adresse: Angermunder Straße 2-4, 47269 Duisburg. Die S-Bahn S1 fährt die ganze Nacht in Richtung Düsseldorf oder Duisburg/Essen/Dortmund.
Falls da nicht wieder ein Streik liegt.
einer dieser Melodic Techno DJs
angesichts der Gap-"Erzählung" kann es jetzt schlecht ein Trance-DJ sein, ja.
hätte ja auf Reinier Zonneveld getippt. Aber die haben schon mal ein B2B zusammen gespielt und daher wäre das "sinnfrei". Wobei ... eigentlich ist es das eh, denn durch dieses schon vergangene B2B ist ja deutlich geworden, das da gar nicht so ein großer Gap zwischen Techno und Trance ist.
Du musst die Tickets hochladen, weil Ticketswap dem Käufer ein neues Ticket gibt, damit es nicht 10 mal verkauft werden kann.
Das gilt wie gesagt nur für mit der Plattform zusammen arbeitenden (offiziellen) Partnern. Nur in diesem Fall bekommt man ein neues Ticket. Wenn nicht, erhält man das Ticket des Vorbesitzers und muss ggf. damit rechnen, das dieser direkt zu Beginn rein geht und das Ticket "verbraucht" ist.
ich höre eigentlich sehr gerne Chillout- / Ambient-Tracks. Aber die finde ich dann natürlich kein bißchen langweilig.
völlig langweilig und viel zu lang. Sorry!
auf den Ausweiß guckt sowieso niemand, da würde ich mir weniger Sorgen machen.
Die Tickets… also bei den Anbietern, die mit der Plattform zusammen arbeiten ist das kein Problem. Die kann man dann auch verkaufen, wenn man sie noch gar nicht selbst hat. Wenn ASOT da nicht zugehört, wird das natürlich schwierig.
Boah ... wieder einmal auf so einen Mumpitz reingefallen. Dachte im Video wird jetzt dieses "Destination-Set" erklärt. Nein, es war nur ein Video, in dem man erfährt das es morgen ein Video gibt, wo das erklärt wird. Grrrrr!
Finde es ein Unding, das man solche Sachen nicht zeitgleich auf der Webseite der Party sehen kann.
Irgendwie vermisse ich Armin sein 138er Set. Auf Floor 3 sind ja fast nur Techno DJs. Bin mal gespannt was es dort mit seinem Special B2B Set auf sich hat. Line Up auf der Main eine echte Enttäuschung. Aber das ist wohl der Wandel welcher hier schon angesprochen wurde.
Wo findet man denn den von Dir genannten Plan?
Edit: gefunden ... auf Facebook. 5 Floors? Na dann hat man doch genug Abwechslung und kann auf Floor 3 pfeiffen.
es werden 808 Tickets gesucht und keins angeboten. Das sollte doch klappen.
finde den Track ganz nice, wobei ich den Part nach dem "Drop" besser finde als den Teil vorher. Ist jetzt kein Wunderding, aber ein guter Anfang.
ca. nach dem Hören schon wieder vergessen. Absolut lame und nichts, was im Gedächtnis bleibt ... außer vielleicht die nervenden Vocals. Das Beste sind teilweise die sich bewegenden Kaffeebohnen im Video.