Wenn die nochmal einen vorzeitigen Einlass machen sollten, dann aber ganz sicher keine ganze Stunde. Man war das leer zu Anfang.
Positiv:
die Sets der DJs waren alle (Maarten de Jong habe ich aufgrund der Uhrzeit nicht mehr mitbekommen) sehr schön. Am allerbesten hat mir aber Richard Durand gefallen
die Stimmung war sehr gut
zum Glück gab es diesmal wieder Laser
Negativ:
immer noch nicht ausverkauft ... trotz verdammt fettem Line-Up. Irgendwie soll das wohl nicht sein.
Männertoiletten ... 6 Kabinen ... bei einer das Schloss kaputt ... bei einer weiteren die Spülung. Und wer weiß, wieviele noch kaputt waren. Geht gar nicht!
man sieht faktisch immer die gleichen Gesichter! Klar ... einerseits gut, das Fans der Partyreihe die Stange halten. Aber kein Wunder, das es nie voller wird, wenn immer "nur" die gleichen Nasen auftauchen.
Flammenwerfer wurden deutlich weniger eingesetzt als bei den vorherigen Editionen
nichts dagegen, das man "nur" 2 Laser hat (besser als 0). Aber die Position war derart mies, das man quasi hinter dem LJ positioniert sein musste, um die Dinger wirklich in aller Pracht genießen zu können. Wer denkt sich so einen Mist aus?
Fazit: Auch wenn es sehr negativ klingt, war die Party echt gut und ich habe 2 nette Leute kennengelernt. Sofern es terminlich passt, bin ich auch bei der nächsten Ausgabe wieder dabei.
Videos wie immer auf meinem YouTube-Channel: