Beiträge von Keldana

Ja, ich meine nicht die neuen Teile, die soviel Kohle eingespielt haben, sondern einen Comic / Realfilm von vor 30 Jahren ..... finde das Teil immer noch genial und gucke schon öfter, wo ich die DVD davon günstig herbekomme.

Kennt hier noch jemand diesen Film ???

habe diesem Mann mit die besten Party´s meines Lebens zu verdanken .... dazu sind einige der Tiesto Produktionen einfach zeitlos genial:

Lethal Industry :huebbel:

oder

Magik Journey :huebbel:

ATB hat mich an die elektronische Musik gefesselt wie kein anderer ..... zu Anfang mit My love is hot (Sequential One), danach bei meinen unzähligen Besuchen seiner Sets im Tarm Center Bochum (R.I.P.) und der Entstehung des Projektes "ATB" .....

habe mehr als 200 Scheiben (meistens CD´s) von ihm im Schrank (ATB, Sequential One, andere sifde-projects, Remixe für alle möglichen Songs) .... und natürlich immer gleich jede Veröffentlichung in den ersten Tagen.

Wer aber nun meint, das ich zu keiner Kritik an ihm fähig wäre, der irrt.

Finde nicht alle Remixe toll, die er je gemacht hat, ebenso wenig das er lange Zeit so viel in seine DJ-Sets rein geredet hat. Aber er hat sich in der langen Zeit immer weiter entwickelt und auch wenn ich mich Event technisch in eine andere Richtung orientiert habe, werde ich dennoch zusehen ihn wieder live zu sehen, wenn er mal in meiner Gegend sein sollte.

Best Tracks ever from ATB:

1.) ATB - Trilogy

danach ohne Reihenfolge

SQ-1 - Music so wonderful (ATB Remix)
    ATB - Marrakech
    ATB - Killer
    Sarah Brightman - A Whiter Shade Of Pale (ATB Remix)
    Signum - First Strike (ATB Remix)
    ATB - Let U Go

Fand die Songs von denen immer mal gut und mal weniger gut (je nach Track), aber Earth Mover ist ziemlich gut geworden ..... einzige Ausnahme:

I Feel Wonderful featuring Jan Johnston (Cosmic Gate's AM 2 PM Mix)

Das Teil ist nicht wirklich gut und passt nicht zum Album ... schade !!!

Oh Graus .... habe den auch unter anderem bei der Sensation 2005 auflegen gehört ... man war das schlecht .... und The Launch .... bekam ich damals schon Brechreiz von ....

Zitat

Original von Maeijgo
    Was ich sehr kritisch finde ist die miserable organisation des Verkehrs Systems... ich weiß jetzt nicht ob die Bahn 6.50 einfach kein bock hatte leute mitzunehmen hatte oder wirklich durchfahren sollte O_o
    eine neue Bahn gab es nicht... genauso wenig wie MetroArbeiter!

Falls Du den ICE meinst, der hält nicht mehr an der Arena (Haltebahnhof Duivendrecht). Das ist aber ne Entscheidung der deutschen Bahn und nicht der niederländischen .... also dort beschweren, falls der gemeint war ....

Zitat

Original von luettmatten
    Anscheinend gibt es aber nicht genügend solcher Schließfächer, oder?

Es reicht normalerweise .... wenn Du nicht gerade 2 Stunden nach Beginn der Show eins haben willst ....

Zitat

Original von luettmatten
    Kann man zwischendurch die Box beliebig auf und zu schließen oder ist das nur einmalig?

Man kam bisher immer dran, wenn man wollte, sollte wieder so sein ....

Zitat

Original von luettmatten
    Und noch eine Frage. Auch wenn ich zum Tanzen da bin, will ich doch ein zwei ERinnerungsfotos schießen. Sind normale DigiCams erlaubt? Auf der Website steht nichts dazu.

"Normale" Digicams waren bisher erlaubt, da die nichts anderes Schreiben, dürfte das wieder so sein ....

Zitat

Original von luettmatten
    Andere Frage ... wenn es weiterhin so kühl bliebt, wie ist's dann in der Arena? Wird es warm genug sein? Man kann sich ja auch warm tanzen ... :) Aber in den Ruhephasen will ich nicht frieren. Übrigens ... momentan ist echt %$§&%$ Wetter.

PS: Was ist eine Locker-Box und wo bekommt man die? Kostet die Geld?

Da viele Menschen in der Arena sein werden, wird es nicht besonders kalt werden .... ich für meinen Teil würde dennoch dazu raten, etwas mit langen Armen zu tragen ....

Eine Locker-Box ist ein Schließfach. Die haben sich auf Events in den Niederlanden durchgesetzt.

Es gibt in der Arena keine Garderobe, daher eben tausende Schließfächer. Man bezahlt 10 Euro (5 Euro Gebühr plus 5 Euro Pfand für den Schlüssel) und kann dann seine Jacke dort einschließen.

Den Pfand bekommt man wie gewohnt gegen Rückgabe des Schlüssels zurück, somit kostet eine Box eben 5 Euro. Man bekommt in die Standardbox aber mehrere Jacken rein, falls man also mit Freunden / Bekannten dort ist, kann man mit mehreren eine Box benutzen ....

Zitat

Original von luettmatten
    Ich habe da noch ein paar Fragen an diejeniegen, die schon mal dort waren.

Was, wenn's regnet? Kann das Dach der Arena komplett zugezogen werden?
    Wie lange steht man an den Eingängen an? Wann sollte man da sein?

... mir fallen bestimmt später noch ein paar Fragen ein.

Gegenfrage .... glaubst Du, die würden in einer offenen Halle ein Event veranstalten, mit Technik für mehrere 100.000 Euro, die dann absäuft ???

Natürlich ist das Dach von Anfang an zu .... warten muß man relativ lange, wenn man bei der Öffnung der Türen sofort rein will. Wenn man aber ne halbe Stunde vor Beginn der Show dort ist, wartet man meist nicht sonderlich lange ....

Zitat

Original von GambaJo

Hast Du dazu einen Link? Mich würde nämlich interessieren, ob es noch weitere Neuerungen geben wird, oder ob es bei dem DVD-Player bleibt, denn der DVD-Player ist zwar ganz nett, aber nicht unbedingt interessant (hab ja schon einen).

Nein ... Link kann ich Dir nicht geben, aber es gab ansonsten auch keine Neuerungen .... nur das die DVD´s von Hause aus abspielen können soll ....

werd mir bis Ende des Jahres sicher auch noch die Wii kaufen .... verbraucht wenig strom, ist leise und macht Fun Fun Fun .....

warum ich aber noch warte ???

1.) Bis Ende des Jahres soll eine Wii kommen, die DVD´s abspielt.

2.) mehr Spiele released

3.) Starttitel im Preis gesunken

Zitat

Original von Skuz
    Dummes Datum!
    Die großen Trancer sind doch schon fast traditionell Silvester in den Staaten

Bei dem Line-Up der letzten beiden Editionen in Deutschland machst Du Dir Sorgen, um große Trancer ???

Zitat

Original von Skuz
    und viele Leute haben an Silvester festgezurrte Traditionen, alla mit den Freunden zusammenfeiern, die man sonst nie alle zusammenbekommt, da sie über die Welt verbreitet studieren....

im entsprechenden Alterbereich gibt es genug Leute, die auch an Sylvester zur Sensation strömen .... Du wirst sehen ....

Zitat

Original von Timo K.
    Ich dachte, ID&T hat nicht mehr soviel damit zu tun (ausser dem Namen). Hatte mal gelesen, dass Sensation Germany von diesem Stage Holdings-Verein organisiert wird. Naja, kann mich auch täuschen.
    Termin ist schon irgendwie komisch. Sensation verbindet man doch irgendwie mit Sommer.

Lineup wird wohl wie gewohnt erst später bekanntgegeben, nehme ich an. Ich werde mir auch keine Karte besorgen, bevor ich nicht genau weiss, wofür ich da 40 Euro bezahle. Erst recht hier in Deutschland.

Abwarten...
    Vielleicht gibt's ja dann De Höhner Live :D

1.) Stage-Holding ist nicht mehr dafür verantwortlich ...

2.) für 40 Euro bekommst Du keine Sensation Karte in Deutschland !!!

3.) Höhner in D-Dorf ??? :D

Zitat

Original von luettmatten
    Nun ja, das Line Up stand vorher auch nicht fest. Deshalb nehm ich's so wie's kommt. Das ist jedem vorher bewusst. Und diejenigen die eh nicht zu SW fahren, brauchen HIER auch nicht meckern.

Was soll denn der Blödsinn ??? Natürlich darf ich meckern, wenn gegenüber früher, wo nahmhafte DJ´s gebucht wurden, auf einmal Graupen hinter den Turntabels stehen. Oder auch weil außer House plötzlich gar nichts mehr gespielt wird. Das es sehr housig werden würde o.k., aber nur noch House ???

Zitat

Original von luettmatten
    Und aus meiner Erfahrung heraus können DJs je nach Event teils einen völlig anderen Stil/Musik auflegen als üblich. Wie wär's mal, wenn ihr euch überraschen lasst. :huebbel:

Ich für meinen Teil werde bei diesem Line-Up allerdings lieber nächstes Jahr nach Antwerpen fahren .... David Guetta habe ich nun oft genug gesehen, um zu wissen das der Mann nicht auflegen kann ....

Fedde Le Grande war in Antwerpen zwar sehr gut, aber da ich ihn nun schon kenne, muß ich ihn nicht unbedingt nochmal sehen.

Mason hat mal vor Tiesto in der HMH aufgelegt ... mein Fall war es nicht ....

Darren Emerson würde ich zwar ganz gerne sehen, aber nur wegen dem, fahre ich nicht extra nach Amsterdam ....

Zitat

Original von Imunar
    Trance Freak

ich hoffe auch auf Träger ;)
    die waren nunmal hammer ;) besonders da die kleinen fighter ne höhere reichweite hatten als die türme *G*

Träger mit Fightern drauf habe ich in nem Video schon gesehen ....

Starcraft 2 wird ein Verkaufsschlager .... sieht man schon alleine daran, das in den USA Teil 1 auf Platz 5 der Verkaufscharts gegangen ist .... ein fast 10 Jahre altes Game auf Platz 5 vor Herr der ringe Online .... das muß man sich mal vorstellen .....

das die Party zu nem House Event verkommt finde ich schade, da die Variation früher ein Symbol dieser Reihe war.

Was mich jedoch viel mehr stört ist die Tatsache, was für House DJ´s dort auflegen .... keine großen Namen, sondern viele, die man vom Namen vielleicht schon mal gehört hat, aber die international total kleine Lichter sind.

Nur 1 DJ aus den Top 100 des DJ Mag und dann auch noch der DJ, der nun 3 Mal in Folge dabei ist, bzw. auch sonst in Belgien etc. auch ständig dabei ist ..... ganz abgesehen davon, das ich den Eindruck habe, der Typ könne noch nicht mal anständig mixen ....

Zitat

Original von Desperado22
    Im Übrigen sollen angeblich jetzt noch 2 DJs dazu stoßen.... ein Trance und ein Hardtrance DJ.... :D steht zumindest bei Partyflock. Offensichtlich bekommt ID&T doch ein wenig kalte Füße ... nach all den Reaktionen jetzt :D

Naja mal abwarten und vielleicht im Zweifel nachher bei Ebay noch günstig zuschlagen :D Oder sonst die Intuition Party weiter im Auge behalten.

Wo genau hast Du das gelesen / soll das stehen ???

Zitat

Original von katrin0306
    Könnte es sein, daß Du nicht verstehst, was ich schreibe??? :gruebel:

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und auf das Wunschdenken!!! Wie bist Du denn drauf? Wenn ich meine, daß ich auf der SW keinen House hören will, weil ich dann auch nach Ibiza fahren kann, dann ist das wohl mein Recht, oder? :rolleyes:

Wenn Du gerne etwas möchtest, dann schreib das auch so .... und mal davon abgesehen ist die SW in Amsterdam definitiv die falsche Party für Dich, wenn Du keinen House hören willst.

Wobei aber auch in den anderen Ländern immer House dabei war .... wenn auch vielleicht weniger als in Amsterdam ....

Zitat

Original von katrin0306
    Wer war denn schon mal in Amsterdam auf der SW - Hände hoch!!! ;)

Also ich war 2005 und 2006 in Amsterdam (2005 auch auf der Black) .... daneben noch 2005 und 2006 in Deutschland und 2007 war ich in Antwerpen (Belgien) .... aber meine Hände kannst Du trotzdem nicht sehen denke ich .....

Zitat

Original von katrin0306
    Menno, was hat denn wohl House auf der SW zu suchen.... So ein Käse!

Könnte es sein, das Du von den Musikstilen auf der SW nicht wirklich viel verstehst ???

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Klingt ja echt, als ob es mal wieder der Überflieger war, was Tiesto dort geboten hat.
    Wer war denn wann gewesen sprich Freitag u. Samstag! Und wie lange ging der Gig pro Tag?!

Es gab nur einen Gig ... am Samstag .... um 23:00 Uhr begann JES mit einem Soloauftritt bis ca. 23:40, danach hat Tiesto bis 06:45 gedreht.

Zitat

Original von Hayden
    Quatsch, meine ist gestern zwei Tage vor Ende bei Ebay für den Regulären Preis weggegangen. Von wegen Verluste...

Ich sprach davon, das Leute, die "VOR ORT" die Karte verkaufen wollen, sicher derbe Verluste hinnehmen müssen. Schnäppchenjäger sind dort unterwegs und genügend, die zu blöd waren, die Karten rechtzeitig weg zu kriegen ....

Zitat

Original von katrin0306
    Wollt nur los werden, daß wir in Hasselt auch eine übrig hatten. Es gab ne Abendkasse. Da haben wir uns dann strategisch günstig positioniert und haben einem unsere überzählige Karte für 30 Euro verkauft (statt 45 im VK und 50 an der AK), der war glücklich und wir auch.

Ihr werdet Eure Karten definitiv los dort, bestimmt!

In Arnheim gibt es keine Abendkasse ..... und wer die nicht jetzt schon weg hat, der muß mit teilweise derben Verlusten rechnen .... denn vor dem Stadion werden geug verkauft ....