Karte für Sonntag im Sack.
Beiträge von Keldana
-
-
Endlich der Timetable:
Libella FestivalLibella Festival, Bochum. Gefällt 19.139 Mal · 261 Personen sprechen darüber · 10.704 waren hier. LIBELLA - DAS Indie-Pop und EDM/Techno Festival am Kemnader…de-de.facebook.comATB: 19:30 - 20:30
danach
Fedde Le Grand: 20:30 - 22:00
bis zum Schluss.
-
-
Samstag von 12-22 Uhr EDM / Techno in Bochum. Volles Line-Up:
https://libella-festival.de/line-up/ (Achtung ... Freitag läuft Indie-Pop)
-
Bis auf wenige Ausnahmen (wie z.B. das Hyper Hyper Ding) finde ich die "Verwurstung" von Eurodance-Hits in modernen Songs ziemlich doof. Hält man so wenig Stücke auf seinen Song, das man so alten Kram da herein basteln muss?
-
ein "Promo-Mix" zur Party:
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und eine 5 für 4 Aktion. 5 gehen hin, nur 4 müssen bezahlen.
ZitatDear Zillionair
The sun has finally graced us with its presence. Put on your favorite shades because 𝗭𝗶𝗹𝗹𝗶𝗼𝗻 𝗕𝗲𝗮𝗰𝗵 is about to bring the heat this summer!
Come dip your toes in the sand on the 𝟭𝘀𝘁 𝗼𝗳 𝗝𝘂𝗹𝘆 at 𝗙𝗹𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀 𝗘𝘅𝗽𝗼 𝗚𝗵𝗲𝗻𝘁 and enjoy a selection of premium cocktails. Take a break from the world and let yourself be carried away into a world of pure bliss. As the music fills the air, the night comes alive.
Our world-class lineup, featuring trance legends 𝐅𝐞𝐫𝐫𝐲 𝐂𝐨𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 and 𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐳,, will definitely transport you to higher grounds and keep you dancing until the early hours!
Tσɠҽƚԋҽɾ, ɯҽ'ʅʅ αιɱ ϝσɾ ƚԋҽ ʂƚαɾȥ.
𝗢𝗿𝗱𝗲𝗿 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝘁𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁𝘇 𝗻𝗼𝘄 𝗮𝘁 https://zillion.xxx !See you there!
𝘚𝘗𝘌𝘊𝘐𝘈𝘓 𝘖𝘍𝘍𝘌𝘙
Don't miss out on our Friendz Bundle!
Buy 4 ticketz and get the 5th one absolutely 𝗙𝗥𝗘𝗘.."𝘞𝘦 𝘣𝘳𝘪𝘯𝘨 𝘰𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘴𝘶𝘯, 𝘣𝘶𝘵 𝘪𝘵'𝘴 𝘺𝘰𝘶 𝘸𝘩𝘰 𝘮𝘢𝘬𝘦𝘴 𝘪𝘵 𝘴𝘩𝘪𝘯𝘦!"
-
und der Freitag:
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Rückmeldung! Dann werd ich das doch noch in Erwägung ziehen.
-
Ticket im Sack ... vorher noch "vollfressen"? Hmmmm ....
Zillion Beach BBQallevents.in -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eine mega geile Melodie setzt bei 1:00:53 ein ... doch kurz darauf wird sie durch schreckliche Vocals zerstört. Schade!
-
so ähnlich hab ich auch gedacht ... aber mein "Fazit" war eher: "lohnt sich das überhaupt"?
-
War immer sehr cool in diesem Wetterunabhängigem Hangar,
ist das absolut sicher? Weil dann würde ich glaube doch hinfahren.
-
Geilomat!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
interessant, was die so alles veröffentlichen .... hier:
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die komplette Musik (mit Ausnahme vom Auftritt von PvD, da gibt es noch keine Freigabe) von der Samstag-Show. Freitag soll demnächst noch folgen.
-
Der Ein oder Andere mag sich fragen, wieso ich das unter "Trance Event" gepostet habe. Nun ja ... weil das Line-Up am Sonntag zumindest auf einer Bühne (Cloud Factory) mMn diesen Begriff rechtfertigt:
in alphabetical order:
Andrew Rayel
Ben Gold
Benjamin R
Cosmic Gate
Estiva
Gareth Emery
Guiseppe Ottaviani
Paul van Dyk
Scot Project
more to come ....
-
Zillion spendiert ein offizielles "Aftermovie":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
eine Art "Best of" meiner unprofessionellen Videos:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mein kleines Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier nochmal etwas ausführlicher:
Ich glaube, ich habe meine Party des Jahres jetzt schon erlebt. Wüßte jedenfalls nicht, was da noch drüber kommen sollte. Klar ... die perfekte Party war es nicht. Aber es hat nicht viel gefehlt und vor allem, sind die negativen Punkte alle total verschmerzbar. Doch der Reihe nach:
- Organisation: Der große Kritikpunkt ...
Tickets waren in Zonen eingeteilt (rot, grau usw.), am Ende gab es aber nur 1 Zugang zur Halle. Die Schließfächer waren draußen und es war nicht möglich, zwischendurch nochmal dran zu kommen. Ein Timetable sollte veröffentlicht werden ... Fehlanzeige. Bei vielen DJs musste man raten, wer das überhaupt ist. Die Kassen (Geld auf Verzehrkarten laden) in der Halle funktionierten die erste 3/4 tel Stunde nicht. Überhaupt war das total bescheuert, denn einerseits brauchte man Personal, um das Geld einfach nur "herum zu buchen" und dann kam noch dazu, das man nur 10, 20, 30 Euro aufladen konnte. Ich wollte später 11 Euro laden, damit nicht zuviel "verloren" ist. Musste dann 20 nehmen ... und habe dann halt noch 1 Getränk mehr verzehrt.
- Halle:
die Location ist allgemein auch für Partys gut geeignet.
- Sound:
an vielen Stellen sehr gut, an wenigen anderen total seicht. Man musste sich einen guten Platz suchen (war nicht schwierig) und dann war es abgesehen von einigen "DJ dreht zu krass an den Reglern" auch durchgehend sehr gut.
- Musik:
mir hat letztlich JEDER einzelne DJ gut gefallen. Manche Dinge waren merkwürdig (z.B. wurde die Musik nicht im Laufe der Nacht immer härter, sondern schwankte hin und her).
- DJs:
das Chicane dort gespielt hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Wenn ich seine Fotos bei Google anschaue würde ich eher sagen: Nö! Erkannt habe ich (teilweise wurde es auch eingeblendet oder gesagt):
Alain Faber & Mike Thompson
Bart Maes
DJ Fou
Dave Lambert
Paul van Dyk
Ali & Fila (nur Fila)
Fou hat mehrmals gedreht und z.B. eine Stunde ein (so würde ich es nennen) "Tribute to Tiesto" - Set gespielt.
- Visuals:
der absolut Oberhammer ... ja, es gab keine Flammenwerfer oder Wasserfontänen. Aber davon unzählige Scheinwerfer, 20 x 3D - Monitore, eine riesige Leinwand mit 3-D Effekt, eine Bühne die bis auf ca. 6-7 m ausgefahren wurde ... 3 große Multi-Colour-Laser und (überschlagen) 288 kleine Multi-Laser.
Fazit: die negativen Punkte waren nicht derart tragisch, bzw. ließen sich gut händeln (Position vermeiden, wo der Sound nicht gut war) und die positiven (Visuals / DJ-Sets) waren derart krass gut, das ich wie gesagt nicht glaube, dieses Jahr noch eine bessere Party zu erleben. Die Messlatte liegt in meinen Augen jedenfalls verdammt hoch.
-
-
Zitat
𝗭𝗶𝗹𝗹𝗶𝗼𝗻 𝗕𝗲𝗮𝗰𝗵 is coming! It’s going to be a big night. The complete show will have lots of summer things – with a beach, and full moon and tropical climate, pools, lot of water, palm trees, cocktails and some summery great retro music.
Already invited 𝗙𝗲𝗿𝗿𝘆 𝗖𝗼𝗿𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗮𝗻𝗱 𝗠𝗮𝗿𝗰𝗸𝘂𝘀 𝗦𝗰𝗵𝘂𝗹𝘇 ♪ ♫
tickets: https://zillion.xxx/beach/𝗙𝗟𝗔𝗡𝗗𝗘𝗥𝗦 𝗘𝗫𝗣O𝗚𝗛𝗘𝗡𝗧 [𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚌𝚊𝚙𝚊𝚌𝚒𝚝𝚢]
Saturday 1th JULY 𝟮𝟭:𝟬𝟬>𝟬𝟲:𝟬𝟬Strandparty in einer Halle? Die spinnen, die Belgier!
-
-
-
zocke es derzeit (wieder) ... geil!
P.S. natürlich die "Resurrected"-Version.
-
Camping Vogelenzang, Vogelenzang - Pitchup®
paar km weiter, aber hat Zeltplätze. Nur nicht über die Plattform buchbar.
-
Das „Schließfach-System“ fand ich doof, weil man nicht zwischendurch an seine Sachen konnte, ohne erneut 2 Euro zu zahlen.
Stimmung und Musik klasse … aber die Location ist echt mickrig, wenn die den DJ auch noch in die Mitte platzieren.
Wer war denn der DJ, der zuerst aufgelegt hat? Fisherman müsste der Mann nach GO gewesen sein, oder?
Positiv anzumerken gilt es noch die wirklich angemessenen Preise von "allem". Locker 2 Euro, Getränke nicht zu teuer ... keine Notwendigkeit einer Putzfrau auf der Toilette etwas zu geben ... nice.
-
-
nach einer tollen Show in 2022, gibt es dieses Jahr scheinbar keine 2te Edition. Eintagsfliege nennt man sowas glaube ich ...
-
Line-Up und Konzept klingen super, aber das mit der Werbung und den Informationen müssen die nochmal üben. Die Show am 05.05. mit den in der Überschrift genannten DJs ist "sold out", für den 06.05. wurde eine Zusatzshow angesetzt. Aber sind dort auch die gleichen DJs nochmal vor Ort? Laut Webseite von Ali & Fila ... an beiden Tagen dort. Chicane hat keine Tourdates, die man nachgucken könnte und PvD hat auf seiner Page nur den Freitag eingetragen.
ZILLION presents ILUMINATI 5.5.23 - Festivals BelgieZILLION PRESENTS ILUMINATI, FRIDAY 5 MAY, SPORTS PALACE ANTWERPfestivalsbelgie.be -
-
Was macht das Ding Deiner Meinung nach zu einem „Trance Remix“?
-
Besten Namen der Trance-Musik der Welt?
-
-
es war mMn LEERER als bei Nummer 1. Würde sagen, das lag am deutlich weniger bekannten Line-Up bzw. auch an der unglücklichen Zeiteinteilung. Während GO spielte, ging schon einiges nach Hause. Das sollte beim Main-Act natürlich nicht sein, aber Woody´s Feierstunde hätte man eben auch gut wieder "dahinter" legen können.
-
-
-
-
-