da ich das letzte Mal im Gelredome bei den 2 Tiesto in Concerts war (also vor gut 20 Jahren)
me too!
da ich das letzte Mal im Gelredome bei den 2 Tiesto in Concerts war (also vor gut 20 Jahren)
me too!
gute Frage … beim gleichen Veranstalter in Polen etc. z.B. schon. Aber da steht es auch mit dabei.
Allerdings… wer sich die Videos auf YouTube anschaut sieht ziemlich schnell, wie phantastisch das Alles ist. Da ist das Line-Up eigentlich gar nicht mehr so wichtig.
der Timetable ist mittlerweile abrufbar
Finde ich auch heftig ... habe 3 Tickets gekauft und 15 Euro wären ja total o.k. ... aber 15 Euro pro Ticket? Krass!
Das einzig Gute ... beim letzten Mal hatten wir die "Rückgabetickets" bekommen ... also als schon alles ausverkauft war und dann wegen Corona-Mehrfachverschiebung viele Ihre Tickets storneirt hatten. Somit haben wir gegenüber letzten Mal jetzt 20 Euro / Ticket weniger bezahlt.
Ich habe sogar zwei VIP Tickets gewonnen. 🤪
Wieviele Personen haben sich über Deinen Link registriert?
Tickets geordert!
bei den Preisen wundert mich das aber auch nicht unbedingt…
Danke Euch!
bzw. speziell Trancegan
kann mir jemand der schon Tickets hat, vielleicht den Link geben? Würde es einfach nochmal versuchen… kack Alfa Events.
so weit unten habe ich auf dem Handy nichts mehr gesehen. In der Tat etwas merkwürdig.
es
Kann mir jemand plausibel erklären wie sowas möglich ist?
wieso? Man kann erst die “Early” kaufen … dann irgendwann “Regular” und später halt “Late”
hab wie letztes Jahr schon nichts per Mail bekommen… die kriegen echt nichts gebacken
gibt es einen Zugamgscode?
die Tickets für dieses ASOT-Hotel ausverkauft.
unter Trance Events? Weil PvD dort auflegt?
Was meinst du?
hab es so verstanden, das er damit meint, das es den Presale nur für Week-End und Hotel-Packages gibt
Sehe ich das richtig dass es den Presale nur für Weekendtickets und Hotel Packages gibt?
kann ich mir nicht vorstellen
Ahoy ... 16.500 in der großen Halle ... diverse kleine dazu ... klingt ganz o.k.
RAI scheint nur für 13.500 in der größten Halle Platz zu bieten. Scheint mir ein bißchen "mickrig". Brabanthallen ... 40.000, davon 20.000 in der größten Halle.
Wenn ich die Infos von der Homepage anschaue ... Thailand und Polen "The Awakening" ... Niederlande "new Show".
wenn ich den Trailer sehe, haben die eigentlich keine Chance, da weniger an Lasern aufzufahren.
Ich muss aber auch sagen… viele Laser sind zwar toll … aber viel besser wäre es, wenn man eine vernünftige Lasershow machen würde.
Glaube eher, das Arnhem ordentlich teurer werden wird. Ist halt einfach ein teureres Land als Polen.
dann brauche ich kein Hotel, sondern fahre nach der Party wieder nach Hause. Hoffentlich zeigen dort eine "ältere" Show.
na toll ... jetzt wo ich extra nach Polen reise, kommt die Party nach Arnheim ...
und Disco19
die anderen Events sind hier auch schon gelistet.
Keldana dann markier Samstag den 23-09 als zweites "Partydate", denn da findet die nächste FEEL TRANCE statt
Danke! Ist eingetragen!
im September habe ich bisher nur 1 "Partydate":
Ich verwende aber weder Facebook, noch Insta.
bitte nicht falsch verstehen ... aber vielleicht sollte man sich in Sachen Werbung auch etwas mehr Mühe geben. Letzte Nachricht vom 18. April und dann kommt "gestern die Party war toll". Supi! Jetzt brauche ich mir jedenfalls keine Gedanken mehr zu machen, ob ich hingehe ...
wäre eventuell ein nettes Geburtstagsgeschenk an mich selbst ... mal ne Nacht drüber schlafen.
Der niederländische DJ Reinier Zonneveld will am 05. August versuchen, einen Weltrekord für ein live DJ-Set von 11 Stunden und 11 Minuten aufzustellen. Er wird daher der einzige Artist auf der Mainstage sein, während eine zweite Stage mit Kollegen seines Labels Filth on Acid bestückt sein wird.
"das leiseste Festival, das ich je erlebt habe" kommentierte meine Begleitung die Party. Und ja ... mega laut war es wirklich nicht. Super Wetter ... nicht sehr voll und trotzdem gute Stimmung. Es war doch ein sehr kleines "Festival" und ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das man damit wirklich Geld verdient hat. Freitag soll es wohl noch deutlich leerer gewesen sein und das der Timetable erst so spät raus gebracht wurde, war dem ganzen sicher auch nicht zuträglich. Außerdem hoffe ich bei einer Fortsetzung auf ein kleineres Line-Up. ATB nur eine Stunde spielen zu lassen ... wer kommt auf so eine dumme Idee.
Naja ... letztlich hat es sich durchaus gelohnt ... ich hatte Spaß und würde wieder kommen.
Karte für Sonntag im Sack.