am Anfang ist der Text so schnell weg, das man kaum alles lesen kann.
Beiträge von Keldana
-
-
-
die Melodie ist ganz nett ... die Stimme des Mannes gefällt ... die Vocals sind mMn totaler Schrott und das Video naja ...
-
passt mMn so überhaupt nicht zusammen ... gruselig
-
sofern ich noch (günstig) eine Karte abgreifen kann: Tegendraads Indoor 13.01.2024, Brabanthallen
-
Neu angemeldeter User ... unbekannte Datei von nem Hoster saugen ... super Idee (NICHT)!
-
-
Zitat
Having established himself a pioneer of the scene for over two decades, Ferry's sound has become synonymous with limitless dance music.
Ferry has curated a timeless, genre spanning discography that has garnered numerous worldwide Top 20 chart hits and an ever growing fanbase.
Tickets are on sale NOW and are expected to sell out, so grab them as soon as you can!er spielt aber nicht alleine, sondern wird begleitet von Symmetrik
-
-
Line-Up:
- 𝗗axson
- 𝗗𝗶𝗮𝗯𝗹𝗹𝗼
- 𝗠𝗮𝘁𝘁 𝗕𝘂𝗸𝗼𝘃𝘀𝗸𝗶
- 𝗠𝗶𝗹𝗸𝗪𝗶𝘀𝗵
- 𝗥𝗮𝗳𝘂𝘀𝘀
- 𝗠𝗼𝗻𝗶𝗾𝗮 𝗔𝗱𝗮𝗺𝘀
- 𝗔𝗿𝘀𝗲𝗻 -
Line-up;
Asteroid
David Rust
Jordan Suckley
Mark Sherry
Sam Jones
Toyax
Get your tickets now: http://www.luminosity-events.nl/tickets -
-
meine nächste "Trance" Party:
Tranceformations @ Hala Stulecia / Wrocław / Poland
-
Die Nummer 1 klingt wie eine Mischung von 10 anderen Tracks, die es vorher gab. Naja ....
-
Nicht in der Richtung, was Du suchst, Sorry!
-
Würde man Re-Entry einführen, wäre der Zugang zum Strand ja keine Sache, an der man arbeiten müsste. Demnach gehe ich eher von sowas wie einer Sperre für das Festival aus. Das muss man natürlich genehmigen lassen etc. ...
Aber ich bin mal gespannt, vielleicht zielt es ja doch auf einen Re-Entry ab. Denke allerdings (wie gesagt) eher nicht.
-
Hast du das Bild mal angeklickt dass du den ganzen Beitrag lesen kannst?
Ja! Zugang zum Strand wird ja mEn trotzdem nur ein ganz kleiner Teil des Strandes innerhalb des Festivalgeländes sein (ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits). Die "leben" ja u.a. davon, Getränke und Essen zu verkaufen auf den Parties. Das wäre ja zu einem nicht unbeträchtlichen Teil hinfällig, wenn man einen Wiedereinlass machen würde. Und warum 2023 nicht möglich und 2024 plötzlich schon?
-
-
Luminosity Events | ZevenaarLuminosity Events, Zevenaar. Gefällt 80.432 Mal · 2.514 Personen sprechen darüber · 7.467 waren hier. An Amsterdam based independent organization, promoting…www.facebook.com
da lese ich jedenfalls nichts davon ...
-
Hier ist nicht mehr viel los ... denke nicht, das Du da sehr schnell Antwort bekommen wirst (falls überhaupt).
-
Habt Ihr schon einen Plan, zu welcher Party (welchem Event) es Euch als nächstes verschlägt?
Ich liebäugele mit:
Verknipt NYE Special im Klokgebouw Eindhoven. Und zwar an beiden Tagen (also 30. + 31.12.).
-
von 22 - 05 Uhr soll es gehen und Tickets gibt es hier:
490 Kronen für normale Tickets (ca. 20 Euro) und 790 Kronen für VIP (ca. 32 Euro).
-
Vom 22.12.23 um 12 Uhr bis 01.01.24 werden auf Sunshine Live 250 Sets diverser DJ´s nonstop abgespielt (Weihnachtsferien?)
Erste "Teilnehmer" wurden auch schon bekannt gemacht:
MIX MISSION 2023 | sunshine live (sunshine-live.de)
ich freue mich drauf ... ihr auch?
-
bis auf die Show-Elemente, der gleiche Trailer wie für die Party in Arnheim.
-
Zitat
We hope to see you on the 30th of march 2024, on our next edition of Trance Signal! You can expect a massive line up in the well known quality. In January we will start with the line up release. The edition in march will be with the strongest line up that we had until now
also wenn die echt noch was auf das Line-Up vom letzten Mal drauf packen, ist das mit den 25 Euro vielleicht doch nicht so extrem abgehoben. Aber ich bin jedenfalls jetzt mächtig gespannt, ob die da wirklich fett was raushauen, oder das eher peinlich wird.
-
-
Der Veranstalter hatte bei allem Kameras laufen ... und zumindest das Set von GO wurde komplett auf YouTube veröffentlicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wurde wohl schon 2 Mal verschoben (vom 9.12. auf den 02.12. und jetzt auf den 13.01.) und soll 3 Stages bieten:
Trance
House
Melodic Techno
mit u.a.:
Adam Seller
Artento Divini
Factor B
Hel:Slowed
Linnea Schössow
Kai Tracid
Sean Tyas
und anderen. Seltsamerweise kann man momentan keine Tickets für das Event kaufen. Ob es nochmal verlegt wird?
-
Ob in der Main Arena, auf dem Schiff, im Paddock etc., die besten Artists der Techno Szene sind am Start für euch.
-
hat sich erledigt. Habe eine Kontaktmöglichkeit gefunden und beim Veranstalter nachgefragt. Verpflegung ist nicht enthalten.
-
Das Line-Up ist aber noch nicht komplett.
-
Natürlich kann ich mich auch für 37 Taler 12 Stunden in den Flixbus setzen, aber das tue ich mir nicht mehr an. Mit 30 macht man das, mit ü50 definitiv nicht mehr!
Natürlich ... aber da das "niemand" macht, habe ich das gar nicht erst gepostet.
-
Hallo!
War schon einmal jemand auf dem Untold Festival und / oder kann so etwas über die VIP-Tickets sagen? Da steht:
VIP Pass owners benefit from:
Access to a raised platform, specially designed for an excellent view of the Main Stage;
Premium Bar Access;
Possibility to book a table in the VIP lounge - booking is necessary;
Tapas & Finger Food Menu;
Dining & cocktail area;
The option to book VIP ULTRA tables, in a restricted area of the raised platform;
Special credit points for topping up wristbands;
Concierge;
Special moments designed by the festival’s partners;
The chance to meet the artists;
Extra security, both on the platform and at the entrance.aber Essen und Trinken muss man komplett "normal" bezahlen, oder?
-
Gut kalkuliert😉 Wusste bis dato auch nicht das Duisburg die Drehscheibe für eine Reise ist.
Man muss ja auch nicht alles wissen.
Nicht jeder kann evtl weit im Voraus planen und die steigenden Hotelpreise vor Ort sind ein Ärgernis.
Beides völlig richtig ... aber das die Hotelpreise stark steigen ist auch nichts neues. Habe gestern über die Seite eines privaten Anbieters eine Anfrage geschickt und heute morgen hieß es "zu dem Preis gibt es das Zimmer dort nicht (Festivalzeit), also mehr als das Doppelte. Danke, aber Nein Danke.
Das vorgeschlagene Hotel Gorinchem ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen und beide Tage mit dem PKW anzufahren liebt auch nicht jeder. Ich finde es attraktiv relativ in der Nähe zu sein und auch von den Städten vor Ort etwas zu sehen. Deswegen weiß ich nicht was diese Vorrechnung soll. Zählen kann jeder selbst. Nicht jeder ist gleich stark motiviert um bei einem Event dabei zu sein. Die Leute haben vielleicht auch noch ein Leben außerhalb von Trance 😂
Es ging "nur" darum aufzuzeigen, das 1500 Euro selbst jetzt noch völlig unnötig sind. Ob jemand dann 625 Euro für das WE ausgeben will, ist ihm überlassen.
-
Was bringt den Leuten denn Duisburg, wenn Sie aber nach Rotterdam wollen, und auch wieder von dort nach Hause? 🤔😅
Damit ist der teure Teil der Strecke schon erledigt ... aber man kann sich natürlich auch alles bis ins kleinste Detail vorkauen lassen.
Die Hotelpreise sind weit teuerer, wie in Amsterdam! Da habe ich schon seit Monaten geschaut. Ok, wer im Hostel absteigt, der hat die Sorgen nicht, aber im Alter gehts eben nicht mehr in den gemischten Schlafsaal.
Hotels sehe ich da diverse für 200 Euro für 2 Nächte. Und ich rede nicht von Schlafsaal.
Übrigens, von Duisburg bräuchte ich keinen Bus und keinen Flug, da fahre ich das Stück bis Rotterdam mit dem Auto.
Dann schau nach nem Leihwagen (ab Duisburg) und Du kommst in etwa am Hotel Gorinchem vorbei ... 175 Euro für die 2 Nächte.
Somit hätten wir bislang:
290 Euro (2 normale Tickets) ... VIP sind für das WE ausverkauft
175 Euro Hotel
60 Euro Flix-Train (Berlin - Duisburg)
70 Euro Mietwagen
30 Euro Sprit für das Auto
macht 625 Euro ... nicht unheimlich günstig, aber deutlich weniger als die Hälfte der hier genannten Kosten.
P.S. alternativ mit dem Flugzeug ... 216 Euro Berlin - Amsterdam und zurück.
-
Was ist denn daran das Teure? Ich meine hey ... das Datum steht schon lange lange fest ... wenn jetzt die Hotels massiv Geld nehmen, ist das letztlich selbstverschuldet. Und der Flixtrain kostet z.B. Berlin - Duisburg hin und zurück gerade 60 Euro (nicht pro Person, sondern zusammen). Also an der Beförderung sollte es auch nicht scheitern.
-
so ... nach etwas Schlaf, Zeit für ein etwas längeres Resümee:
In einem Satz: "das war die beinahe perfekte Party"!
Super Show, tolle Sets und auch die Uhrzeit war richtig klasse. Ja, ich bin schon etwas älter und daher gehe ich lieber zur Party, verbringe die komplette Zeit dort (werde nicht total müde), fahre nach Hause und gehe recht normal schlafen.
Warum nur "beinahe perfekt"? Wenn man ein Panini Pulled Chicken isst und das kaum nach Fleisch schmeckt, weil selbiges drauf "gehustet" wurde, dann gibt das kleine Abzüge in der B-Note. Und mir war auch etwas unverständlich, wieso Marlo so wenig "geballert" hat. Also sein Set war jetzt nicht schlecht, aber als Closing-DJ hätte etwas mehr "hau-drauf" besser gefunden.
Aber davon abgesehen waren die Sets klasse und die Show echt der Wahnsinn. Ganz großes Kino und nochmal ein paar Schüppen drauf gepackt gegenüber Ende Oktober in Polen.
Also von meiner Warte aus: "100% Wiederholungsfaktor"! Und hoffentlich bleibt es bei "Netherlands Edition" (ist viel entspannter für mich UND für meinen Geldbeutel) und bei "13-23 Uhr".
P.S. bestes Set für mich: Above & Beyond ... war ganz anders als der Standard und ich kann verstehen, falls es einigen für so ein Event nicht zusagt. Aber ich fand es genau richtig und absolut Bombe.
-
Von der Lichtshow mehr erwartet? Nur die Iluminati im März war noch besser. Wie kann man da „mehr erwarten“?
-
wer nicht fährt, kann sich den Livestream anschauen:
-
Kicher ... prust ... ob das stimmt?
ZitatTe koop wegens intrekken rijbewijs en geen andere mogelijkheid.is een early bird ticket
Wie bitter ... er muss das Ticket (zum halben Preis) verkaufen, weil man ihm den Führerschein entzogen hat.