Sure! Feel free to talk the way you like and want.
Beiträge von Keldana
-
-
es ist im Gamepass enthalten
-
Zitat
Liebe Paul van Dyk Fans,
wir sind absolut überwältigt – es sind bereits 90% der Tickets für „Ein Tag am Strand mit Paul van Dyk“ verkauft! 🎉
Der Ansturm ist riesig, und wir möchten uns bei euch für das Vertrauen und die Vorfreude bedanken.
Die letzten 400 Tickets sind jetzt im Verkauf. Wenn ihr dieses Jahr dabei sein wollt, solltet ihr euch jetzt euer Ticket sichern, bevor es zu spät ist.
Freut euch auf ein einzigartiges Erlebnis – mit Sonne, Sommer, Strand und natürlich jeder Menge Musik!
📅 WANN?
14. Juni 2025
14:00 – 22:00 Uhr📍 WO?
Strandbad Grünau
Sportpromenade 9
12527 Berlin🎧 LINE-UP!
Beach Stage: Paul van Dyk - DOBÉ - Microdizko
Ibiza Stage: MiBA - Nena Polap - Nat Suprise🎫 TICKETS:
Ab 46 €
👉 beachfestivals.strandbadgruenau.de⚠️ Hinweis: Im Strandbad Grünau ist ausschließlich Kartenzahlung möglich – bringt also bitte keine Barzahlung mit!
-
-
die DJ´s müssen ihr Einverständnis geben. Das PvD das nicht macht, wäre nicht das erste Mal.
-
-
hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein Video der Dreamstate ... angeblich hatten die 60 Laser (also 10 mehr).
Ooh, and we were informed today that the SFX supplier will be bringing different-colored flames🔥 Exciting.
Das ist für mich noch ein Negativpunkt ... was interessantes ankündigen und dann kommt da gar nichts. Oder hat die Dinger irgend jemand irgendwo gesehen?
-
insgesamt eine wirklich sehr schöne Party
positiv:
das Bühnenbild / die Show - MEGA!!!
Einlass wurde 15 Minuten vor Beginn gestartet, so das die meisten vor der Tür beim Start drin gewesen sein dürften
neutral:
wenig Stimmung, weil so leer
negativ:
30 Euro Parkplatz (hab gehört im VVK "nur" 21 Euro) ... ein schlechter Scherz
kein DJ weiblich
immer die gleichen DJ´s bei der Transmission (7 von 9 waren in Prag dabei)
Live-Stream (bei den Preisen vom Essen kann ich dann auch gleich zu Hause bleiben)
von den Sets her haben mit PvD und Craig Conelly am Besten gefallen. Aber ich fand keins wirklich schlecht (nur auf Digital Culture hatte ich dann nachher keinen Nerv mehr. 2 Tracks angehört und irgendwie hätte ich da am Ende was Härteres gebraucht denke ich.
-
Meiner Meinung nach war es maximal 10 bis 15 Prozent weniger als beim letzten Mal
Ich würde eher sagen ... mindestens 25 Prozent. Die Evening-Tickets haben vermutlich noch ein bißchen was rausgeholt. Sonst wäre es ein komplettes Trauerspiel geworden.
-
Warum soll man eigentlich zu dem Event hingehen, wenn man alles außer den 2 Warm-Up-DJs von zu Hause aus gucken kann?
Also ich ärgere mich jetzt schon etwas, das ich nicht zur DreamState nach Polen gefahren bin. -
Wird es einen Live-Stream geben und wenn ja ,Wo?
Habe schon geschaut bei YT und Twitch, aber nix entdeckt.
soll später losgehen… aber keine Ahnung, wann genau -
Einlass begann um 15 Minuten vor 2, sehr schön.
-
Das wundert mich auch ein wenig ,zumal Phase 2-Tickets noch verfügbar sind und ebenso VIP.
VIP war nach meinem Wissen,immer als erstes ausverkauft.
na eben ... es gibt die Phase 2 noch, obwohl das Event bald stattfindet. Das zeigt mMn sehr gut, das der PreSale ziemlich schlecht läuft.
Man hat wirklich die 60 Meter Bühne an die Front getan
Um eine Wirkung von Lasern etc. zu erzielen, ist natürlich "Platz" wichtig.
Die VIP-Tribüne steht dafür sehr Gut,aber für das Galaxy-VIP würde ich persönlich,kein Geld ausgeben
Sicht,von Schief nach Schräg auf die Bühne
grundsätzlich ist ein Sitzbereich (Tribüne) in der Halle für die "VIP"-Gäste schon sinnvoll.
Wünsche Allen einen schönen Tag und Abend zur TRANSMISSION
Danke!
-
läuft der Ticketverkauf SO mies?
Es sind jetzt Evening Tickets für 55 Euro erhältlich. Wer also erst zu 18 Uhr in die Party einsteigen möchte…. -
-
Was ist das Problem?
Dachte das wäre deutlich geworden:
die würden mich rauswerfen, wenn ich mein Handy zücke um eine Aufnahme zu machen.
und wenn die so eine Politik feiern, können die das ja gerne machen. Aber ohne mich.
Man muss auch mal die dt. Veranstalter/Clubs hier unterstützen, wo es einfach nur um die Musik und das mit Freunden Feiern geht. 🤷♂️
Ich brauche nicht unbedingt nur groß und TamTam. An Ostern bin ich z.B. im Schallwerk in Oberhausen. Riesig ist was anderes.
-
Geiles Ding! Aber passt leider nicht in meinen eh schon viel zu vollen Terminkalender.
ach vergiss es ... die würden mich rauswerfen, wenn ich mein Handy zücke um eine Aufnahme zu machen. Da würde ich nicht einmal hingehen, wenn ich den Eintritt bezahlt bekäme
-
ich würde sagen, ja:
https://www.eventim-light.com/de/a/5ae266d703aba804e374ac49/e/6706d5961483b005230a72c2?lang=de
Zitat: "Light ist Teil des Portfolios von CTS EVENTIM. Mit EVENTIM. Light haben unabhängige Veranstalter die Möglichkeit, ihren eigenen Ticketshop zu erstellen und den Ticketverkauf einfach und kostenlos zu starten. Dabei steht das reichweitenstarke EVENTIM-Verkaufsnetzwerk zur Verfügung."
-
es gibt soviele Partys zu denen man gehen kann. Wenn man keine Kritik annehmen will ... gut, dann halt nicht.
-
mal ein paar kleinere Kommentare von mir:
1.) insgesamt finde ich die Youtube-Seiten ziemlich scheußlich (Sorry!). Was sollen denn diese kleinen Ausschnitte? Und dann auch noch (zumindest beim Closing Set) verdreht?
2.) der Übergang bei dem DJ Diary Set bei Minute 11:50 ist ... misslungen. Also zumindest passt das für mich in keinster Weise. Weiß nicht ob das so sein sollte und andere Personen da vielleicht anders empfinden.
3.) nach insgesamt 3 Sets habe ich den Eindruck: Jo ... kann man nebenbei zu Hause mal laufen lassen. Aber drauf feiern gehen würde ich dabei nicht.
Wünsche Euch aber natürlich weiterhin viel Erfolg!
-
hat leider wirklich nur bis 7 Uhr funktioniert. Aber waren eben 11 Stunden. Will auch gar nciht angeben oder so ... waren viele Leute vermutlich viel viel länger dort (oder sind es sogar noch / läuft ja noch).
Und ja ... musste mich paar Mal setzen ... Rücken halt. Bin aber ehrlich gesagt froh, das es solche Day-Partys gibt. Da bin ich dann wenigstens nicht ganz so hinüber hinterher.
-
9 Stunden Starpower sind in Praxis gar nicht so geil wie auf dem Papier. So lange hält doch keiner durch.
Bin heute auf dem Time Warp … 20 Uhr da und bis um 07 Uhr werde ich auf jeden Fall bleiben. Die Party geht bis 14 Uhr.
Da ist ne Day-Party bis 23 Uhr doch ein Kindergeburtstag! -
Sehr clever ... auf die Tickets drauf schreiben "13 Uhr" und am Ende darf man dann erst ab 14 Uhr rein.
Ich vermute, dass das Problem auch ein bißchen der ungenügende Verkauf von Tickets ist. Da will man natürlich die Kosten möglichst klein halten und schiebt lieber alles auf 14 Uhr.
Das breit zu kommunizieren (ohne unbedingt den Grund zu nennen) wäre zumindest sinnvoll gewesen.
Ich müsste wieder nach Berlin und das dürfte am selben Abend wenn ich bis zum Schluss bleibe mit der Bahn eher schwierig werden.
Ansonsten mal nach der Dreamstate (Polen) gucken. Die finde ich vom Line-Up etc. auch nicht uninteressant.
-
Das stimmt natürlich! Guck mal bei AirBnB ... die Hotelpreise sind ... saftig!
-
Von wo kommst Du denn, das Du ein Hotel brauchst?
-
Auf meinen Tickets steht: Doors Open 13:00 pm. Kann das denn sein? Ich meine letztes Mal, haben sie erst 14:00 Uhr geöffnet.
Vielleicht kommt man als VIP früher rein?
-
41 ... sorry für die späte Antwort.
kein Problem!
Ich selbst bin 47 Jahre alt und war letztes WE auf 2 Partys ... eine am Freitag und eine am Samstag.
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf dem Amsterdam Dance Event ... vom 16.10.-20.10. war ich auf 6 Partys. Gut ... mein Leben bestand aus Aufstehen / Frühstück ... zur Party ... zur 2ten Party und dann schlafen gehen (und die Partys waren auch vielfach "tagsüber"). Aber trotzdem!
-
-
Bei dieser größeren Stage kommt eigentlich nur die Längsseite der Halle in betracht
so wie man es bei der SENSATION-WHITE schon getan hatte.
der Gelredome ist aber nicht die Johan-Cruyff-Arena ... davon abgesehen ... ein Fussballfeld ist mindestens 64 m breit, die Abmessungen im Gelredome 105 x 68 m ... also keine Ahnung wie Du darauf kommst, man müsse die "Längsseite" nehmen.
-
Zitat
After last year’s sold-out edition, the Black Hole Recordings crew is excited to present a fresh lineup of artists from their roster, with some performing in Breda for the very first time. Expect an unforgettable night featuring five unique acts, taking you on a journey through Trance and Progressive House.
This year’s edition of Stardust Odyssey will feature an increased capacity, thanks to a flat-floor configuration that ensures an even better dance experience for our visitors.
Line-up (in order of appearance):
Daniel Wanrooy
Avis Vox
Johan Gielen pres. Airscape
Solarstone
Nilsix
vielleicht macht sich ja noch jemand spontan auf den Weg ... es gibt noch Tickets für 25 Euro plus VVK-Gebühr:
-
-
wo sind die Videos?
-
Finde ich tatsächlich eine sehr gute Wahl. Aber ich bin auch ehrlich gesagt verwundert darüber.
Hel:Slowed findet man sonst mittlerweile auf Stage 4 oder 5. Aber gut! -
und das Thema ist: "The temple of time"
-
We are preparing the announcement with the info about the new theme and all artists will be included.
Das Thema soll es ja heute geben, also bin ich auf den letzten DJ gespannt.
-
morgen wird das "Thema" der Party enthüllt. Ob dann auch endlich der letzte DJ announced wird?
-
19 - 03 Uhr
Line-Up:
RAM – Richard Durand – Daxson – Cold Blue – Asteroid – Hel:sløwed
Tickets:
-
SFEER Indoor Festival · 2025 · 10 Year Anniversary, Culemborg — Tickets, line-up & infoSFEER Indoor Festival · 10 Year Anniversary op 5 april 2025, koop tickets, bekijk de line-up, geef je mening en blijf op de hoogte.partyflock.nl
fand die 2te Area schon sehr mickrig (als ich mal dort war), aber vielleicht mag ja trotzdem jemand hin.
-
Vermutlich welcher DJ noch bekannt gegeben wird
da die Party am 12.04. ist, passt das nicht.
hat jemand ein Event Tipp für den 11.04. on Arnheim?
Hier:
party agenda vrijdag 11 april 2025Alles dat je wilt weten over feesten, festivals en uitgaan en de meest complete party agenda van Nederland en omstreken!partyflock.nlimmer mal wieder reingucken. Vielleicht kommt noch etwas dazu (Pop ist wohl nicht für Dich interessant), was Dich begeistert
-
Wäre für mich eher ein Grund, nicht hinzugehen ...