Beiträge von Keldana
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...wenn das Gewinnspiel, so wie im Counter zum Pre-Sale, nur 14Tage läuft, finde ich es OK
aha
und selbst wenn sich einige Leute , Fake-EMail anlegen um so Punkte zu erschleichen ,hat auch das UM mit einkalkuliert.
wie soll man das einkalkulieren? Man erhält eine Zahl von 10-20 fachen, als Leute die dann wirklich kommen.
Habe mich registriert,und wieviel Punkte ich habe ist mir völlig Schnuppe, wenn es wirklich die 30% Rabatt gibt,bin ich sehr zufrieden.
die 30% gibt es bestimmt. Nur muss man dann eben auch schon 1,5 Jahre früher das Ticket kaufen.
-
Denke eher das UM schauen möchte wie die Resonanz ist zwecks Ticketverkauf, da die letzte TM nicht wirklich ausverkauft war.
Nur macht sich das UM mit dem "Gewinnspiel" völlig kaputt. Wieviele User werden sich jetzt "Punkte besorgen", indem sie sich von 20 Fake-Mail-Adressen unterstützen lassen ... genauso wie von 50 Freunden, die niemals eine TM besuchen werden.
Völlig idiotisch!
-
Sunset Ravers ist die ehemalige Sunset Area?
Ich würde sagen: Nein!
Aus der Sunset Area wird die This is Trance Area, durch den Abriss vom Riche soll sie auch größer werden.
Hinzu kommt:
Die Mainstage bekommt ein neues Soundsystem, und die Getränkestände sollen nicht mehr zum Meer hin stehen, sondern zwischen Mainstage und Sunset Beach (ehemals Copacabana) und dort verhindern dass man ständig die Mainstage hört.
vielleicht ist das mit "Sunset Ravers" nur ein Schreibfehler ... denn wieso sollte es 3 Tage lang eine Sunset Beach geben und dann am letzten Tag ist die weg und es gibt eine Stage, die vorher noch nicht dabei war?
-
Wahnsinn dass die aus jedem Fliegenschuss immer so ein Geheimnis machen müssen.
Da sind die aber nicht alleine mit. Und ja ... mir geht dieser Mist auch gewaltig auf den Senkel. Die Ankündigung, das man am Sonntag was ankündigen wird ...
Aber es scheint weiter zu gehen.
Hoffnung: eine "Winter-Edition" Ende November / Anfang Dezember
-
Zitat
It’s here! The very first full video set from Transmission Netherlands 2025 is about to drop.
Join us this Sunday at 18:00 CEST on YouTube for the exclusive premiere of Daxson’s unforgettable set – a powerful journey through sound, lights, and pure Transmission energy
We’re also dropping huge news during the premiere on Sunday, so make sure you’re there to hear it first
Don’t miss it. Be part of the moment
-
Zitat
Sunday 7th September will see the legendary Trance and Progressive series - IN SEARCH OF SUNRISE - take over the beautiful Marrakesh venue at Gianpula Village in Malta, for the final day and grand finale pool party of this years epic festival. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tc1/1/16/1f4a6.png]
Markus Schulz will be centre stage - taking you deep down the rabbit hole of the good stuff for an extended 3 hour set - as well as label legends Solarstone, Andy Moor, Orkidea, Zoya and Maltese hero Tenishia.
da Malta fehlt, habe ich mal die Niederlande eingetragen, weil ISOS zu Anfang ja fest mit Tiesto (Niederlande) verbunden war. (hat sich erledigt)
-
Warum nur Prag? Entfernung? Übernachtung billiger?
Also ich finde die Location in Arnheim besser.
-
-
-
-
-
-
-
-
das Line-Up beinhaltet u.a.:
-
Wieso glaubt man, die "Mühe" die sich jemand gemacht hat, aus dem Ergebnis abschätzen zu können?
-
-
-
-
Sure! Feel free to talk the way you like and want.
-
es ist im Gamepass enthalten
-
Zitat
Liebe Paul van Dyk Fans,
wir sind absolut überwältigt – es sind bereits 90% der Tickets für „Ein Tag am Strand mit Paul van Dyk“ verkauft! 🎉
Der Ansturm ist riesig, und wir möchten uns bei euch für das Vertrauen und die Vorfreude bedanken.
Die letzten 400 Tickets sind jetzt im Verkauf. Wenn ihr dieses Jahr dabei sein wollt, solltet ihr euch jetzt euer Ticket sichern, bevor es zu spät ist.
Freut euch auf ein einzigartiges Erlebnis – mit Sonne, Sommer, Strand und natürlich jeder Menge Musik!
📅 WANN?
14. Juni 2025
14:00 – 22:00 Uhr📍 WO?
Strandbad Grünau
Sportpromenade 9
12527 Berlin🎧 LINE-UP!
Beach Stage: Paul van Dyk - DOBÉ - Microdizko
Ibiza Stage: MiBA - Nena Polap - Nat Suprise🎫 TICKETS:
Ab 46 €
👉 beachfestivals.strandbadgruenau.de⚠️ Hinweis: Im Strandbad Grünau ist ausschließlich Kartenzahlung möglich – bringt also bitte keine Barzahlung mit!
-
-
die DJ´s müssen ihr Einverständnis geben. Das PvD das nicht macht, wäre nicht das erste Mal.
-
-
hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein Video der Dreamstate ... angeblich hatten die 60 Laser (also 10 mehr).
Ooh, and we were informed today that the SFX supplier will be bringing different-colored flames🔥 Exciting.
Das ist für mich noch ein Negativpunkt ... was interessantes ankündigen und dann kommt da gar nichts. Oder hat die Dinger irgend jemand irgendwo gesehen?
-
insgesamt eine wirklich sehr schöne Party
positiv:
das Bühnenbild / die Show - MEGA!!!
Einlass wurde 15 Minuten vor Beginn gestartet, so das die meisten vor der Tür beim Start drin gewesen sein dürften
neutral:
wenig Stimmung, weil so leer
negativ:
30 Euro Parkplatz (hab gehört im VVK "nur" 21 Euro) ... ein schlechter Scherz
kein DJ weiblich
immer die gleichen DJ´s bei der Transmission (7 von 9 waren in Prag dabei)
Live-Stream (bei den Preisen vom Essen kann ich dann auch gleich zu Hause bleiben)
von den Sets her haben mit PvD und Craig Conelly am Besten gefallen. Aber ich fand keins wirklich schlecht (nur auf Digital Culture hatte ich dann nachher keinen Nerv mehr. 2 Tracks angehört und irgendwie hätte ich da am Ende was Härteres gebraucht denke ich.
-
Meiner Meinung nach war es maximal 10 bis 15 Prozent weniger als beim letzten Mal
Ich würde eher sagen ... mindestens 25 Prozent. Die Evening-Tickets haben vermutlich noch ein bißchen was rausgeholt. Sonst wäre es ein komplettes Trauerspiel geworden.
-
Warum soll man eigentlich zu dem Event hingehen, wenn man alles außer den 2 Warm-Up-DJs von zu Hause aus gucken kann?
Also ich ärgere mich jetzt schon etwas, das ich nicht zur DreamState nach Polen gefahren bin. -
Wird es einen Live-Stream geben und wenn ja ,Wo?
Habe schon geschaut bei YT und Twitch, aber nix entdeckt.
soll später losgehen… aber keine Ahnung, wann genau -
Einlass begann um 15 Minuten vor 2, sehr schön.
-
Das wundert mich auch ein wenig ,zumal Phase 2-Tickets noch verfügbar sind und ebenso VIP.
VIP war nach meinem Wissen,immer als erstes ausverkauft.
na eben ... es gibt die Phase 2 noch, obwohl das Event bald stattfindet. Das zeigt mMn sehr gut, das der PreSale ziemlich schlecht läuft.
Man hat wirklich die 60 Meter Bühne an die Front getan
Um eine Wirkung von Lasern etc. zu erzielen, ist natürlich "Platz" wichtig.
Die VIP-Tribüne steht dafür sehr Gut,aber für das Galaxy-VIP würde ich persönlich,kein Geld ausgeben
Sicht,von Schief nach Schräg auf die Bühne
grundsätzlich ist ein Sitzbereich (Tribüne) in der Halle für die "VIP"-Gäste schon sinnvoll.
Wünsche Allen einen schönen Tag und Abend zur TRANSMISSION
Danke!
-
läuft der Ticketverkauf SO mies?
Es sind jetzt Evening Tickets für 55 Euro erhältlich. Wer also erst zu 18 Uhr in die Party einsteigen möchte…. -
-
Was ist das Problem?
Dachte das wäre deutlich geworden:
die würden mich rauswerfen, wenn ich mein Handy zücke um eine Aufnahme zu machen.
und wenn die so eine Politik feiern, können die das ja gerne machen. Aber ohne mich.
Man muss auch mal die dt. Veranstalter/Clubs hier unterstützen, wo es einfach nur um die Musik und das mit Freunden Feiern geht. 🤷♂️
Ich brauche nicht unbedingt nur groß und TamTam. An Ostern bin ich z.B. im Schallwerk in Oberhausen. Riesig ist was anderes.
-
Geiles Ding! Aber passt leider nicht in meinen eh schon viel zu vollen Terminkalender.
ach vergiss es ... die würden mich rauswerfen, wenn ich mein Handy zücke um eine Aufnahme zu machen. Da würde ich nicht einmal hingehen, wenn ich den Eintritt bezahlt bekäme