Ich fürchte,dass es tatsächlich das letzte Wochenende wird.
DAS wäre ziemlich mies ...
P.S. auf der Webseite vom Ahoy steht am 21.02. aber nichts. Woher ist die Info?
Ich fürchte,dass es tatsächlich das letzte Wochenende wird.
DAS wäre ziemlich mies ...
P.S. auf der Webseite vom Ahoy steht am 21.02. aber nichts. Woher ist die Info?
Super Solide 4,5/6 sehr coole Nummer!
4,5 für einen Track, der einen komplett abholt?
also der Run auf die Tickets ist wohl sehr hoch. Wer eins haben möchte, sollte schnell sein.
P.S. Skiddle oder DICE
über die Warteliste habe ich noch eine Karte für die Afterparty bekommen. Es hat allerdings 2 Versuche gebraucht. Beim ersten Mal habe ich noch süß geträumt, als die Nachricht "eine Karte ist verfügbar" kam. Nur doof halt, das man nur 60 Minuten Zeit hat zu reagieren.
ZitatDies ist die zweite Ausgabe des Parkbeats Festivals, das im einladenden Dworski Park in Iłowa stattfindet und zwei Tage dauert – vom 29. bis 30. August 2025. Die Besucher erwartet das größte Trance-Event in Westpolen mit über einem Dutzend Künstlern, darunter acht internationale Stars.
für Kurzentschlossene ... nicht weit entfernt von Cottbus. Und hier der Timetable:
der nächste Act ist ein Duo:
ZitatEBENEZER kommt nach Wroc ław - ein gemeinsames Projekt zweier Legenden: Estiva & Ruben de Ronde!
Wenn musikalische Freundschaft und Leidenschaft sich an einem Ort treffen, entsteht etwas Besonderes. EBENEZER ist nicht nur ein Alias - es ist eine Vision, eine gemeinsame Reise und eine Energie, die während der Sets geboren wurde, die Hand in Hand auf den größten Bühnen der Welt gespielt wurde
Dieses Duo rockt bereits in vielen Teilen des Globus den Dancefloor - jetzt heißt es auf Tranceformations 2026
also ich kannte die in dieser Kombi bislang jedenfalls noch nicht:
Von daher ist ziemlich normal, dass beide öfters bei 'ihren' Events auftauchen.
Das stimmt, Danke für die Info!
das komplette Line-Up wurde veröffentlicht:
und ne Sorry aber ... bei diesen Events werden ständig (jedenfalls des Öfteren) Fisherman und Jaycee gebucht ... dazu "The Rocketman", den ich schon bei der Tranceformations sehen kann.
das stimmt natürlich
Hier:
steht ja schon seit einer "Ewigkeit" das WE 20/21.02. drin. Hoffe die behalten recht ... denn ich habe nur dort schon eine Übernachtungsmöglichkeit gebucht.
heute in 3 Wochen (11.09.2025) gehen die Weekend-Tickets in den Vorverkauf ... das Angebot an Hotel- / Ticketkombi wird 2 Tage früher (09+10.09.25) gestartet.
Wer wird garantiert teilnehmen? Wer wird erst einmal abwarten, ob das Event ggf. noch technoider wird?
nachdem der deutsche Techno-Künstler Paul Kalkbrenner vor einer Weile bei einem Auftritt angegriffen wurde:
gelangte am WE in Orange / Frankreich beim Positiv-Festival ebenfalls beim Auftritt von Kalkbrenner jemand aus den Zuschauern auf die Bühne. Der „Täter“ kam aber wohl nicht an Kalkbrenner heran und versuchte durch einen Sprung zurück in die Menge zu entkommen. Für mich sah es so aus, als habe er sich dabei verletzt und er wurde dann wohl auch abgeführt.
Passiert so etwas häufiger (also auch anderen Künstlern, oder ist das ein reines PK-Problem?
Tatsächlich wohl für die meisten Labels nur noch für "Specials", wie ein Album, oder eine spezielle Compilation usw. interessant.
Quatsch!
Die Käufe sind allgemein, auch bei CD und Downloads, eher rückläufig.
Kurz googeln und Du hättest gewusst, dass Du das über Vinyl nicht sagen kannst, im Gegenteil!
seit Anfang der 2000er Jahre hat sich der Absatz fast verachtfach! Die Steigerung ist zwar deutlich geringer geworden, aber von Rückgang kann man noch nicht reden.
es gibt auch wieder Abendtickets (Eintritt ab 18 Uhr bis zum Ende um 23 Uhr).
dann sieht man sich vielleicht ... habe die Eintrittskarte schon seit Verkaufsstart.
witzig ... wollte ich 1 Tag vor Dir auch posten und habe es dann aber doch gelassen (weil es schon so nah zum Event war).
Der von Dir gepostete Timetable war der Samstag, Freitag gab es dieses:
Line-Up ... aber auch insgesamt 2 Probleme:
1.) am Sonntag war die Stage komplett "weg".
2.) für mich war die Anreise zu schwierig. Klar könnte man sagen "mit nem Auto kommt man überall hin". Aber ich mag mir im Ausland nicht unbedingt ein Leihfahrzeug holen. Ich mag schon in DE nicht gerne selbst fahren. Auch wenn ich mir in Polen schon einmal ein Auto geliehen habe und das völlig problemlos war.
ZitatFor the first time in 7 years, Find Your Harmony returns to ADE! On ADE Saturday, experience an incredible lineup of some of your favorite artists in an intimate setting unlike any other.
time: 22 - 04 Uhr
Line-Up u.a.: Andrew Rayel, Nifra, Olly James, Tensteps, EGGSTA, Robbie Seed, and more TBA.
tickets: https://shop.weeztix.com/4e061666-45df-…431635e/tickets
und wer ein richtiges Erlebnis haben will, legt 400 Euro auf den Tisch:
ZitatGeneral Access | Exclusive FYH ADE 2025 Wristband | FYH Digital Download Pack (Exclusive tracks & wallpaper bundle) | Exclusive FYH ADE 2025 T-Shirt | Signed A4 poster from Andrew Rayel | Meet & Greet with Andrew Rayel + Dinner with Andrew Rayel & A&R team | Feedback on your demo post ADE over Zoom*
sein Set "vor dem Atomium" in diesem JAhr lässt sich jetzt auch anschauen:
es war ein wirklich schönes Event, nur können die Bilder das mEn nicht so gut einfangen. Zumindest mich stört massiv die ständige Bewegung der Kamera bzw. die Perspektivwechsel. Haben die Leute heutzutage alle eine Krankheit, das sie nicht einfach ein Video gucken können, ohne das ständig irgendwelche "Schnitte" darin sind?
aufgrund des Wetters erfolgt ein Umzug in die Nachtresidenz!
Ich verbinde mit diesem Namen die Sensation Black und somit eher Hardcore / Hardstyle.
der spielt aber kein Trance, oder?
Ein Feuer auf dem Ozora Festival hat mehrere Verkaufsstände völlig zerstört:
sorry, kurz offtopic: das Set mit Scot Project oder gibt es noch eins von ihm alleine? Ich habe bei den ganzen Sets den Überblick verloren
zum Thema: Nifra finde ich eine sehr gute Buchung ... das Line-Up ist jetzt schon richtig stark! Aber ich habe meine Karte ja auch schon längst.
höre gerade das Lumi-Set von Suckley und bin begeistert. Also was immer ich da auch vor einigen Tagen auf meinem Bildschirm hatte ... es war definitiv nicht Suckley.
P.S. habe durch das Set ein momentanes neues Lieblingslied: Eli Brown - Wavey ... alter Falter ist das geil!
P.P.S. war "Tune of the Week" in der ASOT Episode 1124.
Sonntag auf dem Parookaville ... eigentlich will ich die Desert Valley Stage besuchen ... Regen / Gewitter angekündigt. Also gehe ich zur Cloud Factory und schaue mir zunächst Benjamin R an. Habe den glaube schon einmal gesehen ... ganz o.k. ... nichts besonderes. Auf dem Festival in Weeze gefällt er mir aber richtig richtig gut ... legt richtig gute Musik auf, die mich in klasse Stimmung bringt.
Und bei Euch?