Hätte ich die Rechte an der Melodie, wäre dieses "Machwerk" niemals veröffentlicht worden. Ist ja grausam!
Beiträge von Keldana
-
-
Für viele wird er über ein "Solide" nicht hinaus gehen,
Ganz genau ... solide, nicht mehr und nicht weniger.
-
Finde den Track völlig "belanglos". Hat mMn nicht besonders ... nichts was mich morgen noch an ihn erinnern wird.
-
habe gerade das Set von Nifra geschaut / gehört ... sehr schön. Schade das ich so müde wurde, das ich nicht live dabei sein konnte.
-
Armin van Buuren kooperiert mit Alle Farben auf neuer SingleDas ist eine etwas überraschende Kooperation. Armin van Buuren kooperiert mit Alle Farben auf neuer Singlewww.fazemag.deauf dem Parookaville? Also ist der Track schon 9 Monate alt? Aber ... ich finde ihn sehr gut (wenn auch viel zu kurz)
-
Was Du meinst ist (war) "The Prophet" ... der ist aber wohl schon in Rente:
ZitatAs of 2023, The Prophet announcing his retirement after more than three decades of making music & deejaying across the globe. He will be doing so once he concluded his "From The Hard" tour visit, which include Defqon.1 Weekende Festival 2023 as his final destination.
-
-
Headliner:
Orjan Nilsen
Support:
Farius
Driftmoon
Luigi di Mare
ab 22 Uhr
-
-
-
Zitat
we will start with announcing the artists one by one by the end of March or early April.
-
Und es scheint tatsächlich ein 7 Stunden Set zu werden, weil bisher nur Tiesto auf der Homepage des Veranstalters erwähnt wird.
Da würde ich nichts drauf geben. Bei Anyma und den Pyramiden klang alles nach 10 h. Sein Part war dann 4 h lang. -
11 - 23 Uhr (Afterparty bis 04 Uhr am Sonntag).
Line-Up (die pure Trance oder teilweise Trance spielen):
Mainstage:
Eddie Halliwell
Will Atkinson b2b The Rocketman
Cream-Stage:
Dash Berlin
Markus Schulz
Craig Conelly pres. Collider
Darren Porter
Liam Wilson
Chris Metcalfe
Shugz
James Cottle
-
Laut dem Facebook-Eintrag 21 - 06 Uhr
-
23 - 04 Uhr
Nifra soll 3 Stunden die Turntables drehen (Support ist noch keiner bekannt).
Nicht lange fackeln, denn die ersten 4 Ticket-Phasen sind schon fast ausverkauft.
-
Uhrzeit:
16:00 - 23:55
-
Uhrzeit:
18:00 - 23:59
-
Und vlt/hoffentlich wird ein ein weiterer größerer Act announced?
Sieht nicht so aus: -
-
16 - 02 Uhr, Line-Up folgt noch
-
viel ist noch nicht bekannt, aber die Tickets dürften sich gut verkaufen und für einen guten Preis sollte man schnell zuschlagen.
Registrieren für den Pre-Sale:
-
Ottagon und Richard Durand habe ich bei YouTube gesehen. War aber nicht der offizielle Kanal von ASOT.
-
Insgesamt eine recht gute Party ... ob ich noch einmal hinfahre, weiß ich aber noch nicht. Wenn man die beiden Hauptbühnen immer im Stream sehen kann, warum soll ich dann einen 3 stelligen Betrag für eine Eintrittskarte ausgeben? Zumal noch die Fahrt / Fahrtkosten dazu kommen ... Übernachtung, Speisen und Getränke ... und der Parkplatz für 38 Euro für 2 Tage. Absolut abgeschmackt!
gut:
- Orga war einwandfrei
neutral:
- Sound war nicht überall gut
schlecht:
- Besucher die sich durchdrängeln und dabei ihr Getränk auf die Leute kippen. Warum kann man da nicht besser aufpassen und erst einmal was abtrinken?
- wie schon erwähnt: Area 2,3,4 und 5 gleich zu 2025
bestes Set war für mich Ottagon ... Amber Revival hätte ihm gefährlich werden können, aber zuviel Gequatsche hat es verhindert.
beste Stimmung für meinen Eindruck bei Orjan Nilsen in Area 4 am Sa
größte Enttäuschung ... Andrew Rayel pres. Extasia. Extra hin und total lame. Wäre bei mir vielleicht besser angekommen, wenn es nicht schon so spät gewesen wäre. Dann kommt glaube ich etwas mehr "Wumms" besser.
-
Interessante Info! Sieht mir nach dem schwächsten Line-Up bislang aus. Bin mal gespannt, wieviele Menschen sich dafür eine Karte kaufen werden.
-
der nächste Act ist:
Rausch Hofer oder vielleicht soll das auch Rauschhofer heißen ... keine Ahnung. Nie gehört!
-
fand krass, wieviele Menschen beim Set von GO die Stage verlassen haben. Absolut unerwartet!
-
-
wenn ich das richtig sehe, sind Stage 2, 3, 4 und 5 genau wie letztes Jahr (also vom Aussehen).
Sehr schwach! -
Zitat: "Höher, schneller, weiter!
Neelix, Omiki, CHINCHILLA & SouLtic liefern pulsierende Progressive Trance und Psytrance-Sounds. Hypnotische Melodien und kreative Tracks lassen Decks und Dancefloor vibrieren.
Es erwartet euch pure Energie, gnadenlose Euphorie und treibende Bässe!"
15 - 22 Uhr
-
Zitat: "Get ready for dreamy vocals and beats that make you dance!
Nora En Pure, Lane 8 und Monkey Safari ziehen uns mit melodischen und verträumten Sounds in ihren Bann. Wir tanzen Richtung Sonne, mit treibenden Rhythmen, kraftvollen Basslines und hypnotische Melodien und begeben uns auf eine unvergessliche Reise.
Let’s dive into music!"
15 - 22 Uhr
-
es gibt wieder einen Livestream ... Stage 1 und 2 werden komplett zu sehen sein.
-
13 - 24 Uhr (Afterhours bis 05 Uhr):
Attisholz-Arena – Trance / Remember
Markus Schulz
Kai Tracid
Richard Durand
Mind-X meets Snowman (only Swiss Show 2026)
Tatana
Dave202
Madwave
Centaury
REYSSRZutritt ab 16 Jahren
-
Sowas passiert wenn man sich Arbeit sparen will und die Überschrift vom letzten Jahr kopiert

-
der nächste DJ ist:
Swooney
Erm ... wer?
ZitatSven aka SWOONEY, is a DJ from the Ruhr area. In the mid-nineties he had his first encounter with electronic music. Fascinated by its beat and sound, he quickly realized the potential of this type of music. Something had to be done and he was up for the challenge.
aha ...
ZitatSWOONEY weaves strong emotions into minimized melodies. Always open for new inspirations by Deephouse and TechHouse, he guarantees diversified music experiences worth staying curious for.
hmmmm ... keine Ahnung, warum man diesen DJ für eine Trance-Party bucht. Aber gut ...
-
die "ganze Sache" zeigt mir, das dieses Festival ... diese Party auf dem absteigenden Ast ist. Man nutzt bei weitem nicht die komplette Location, um sagen zu können: "so gut wie ausverkauft".
Ich werde vermutlich trotzdem meinen Spaß haben und das ist ja irgendwo auch das Wichtigste. Aber es schmerzt trotzdem ein bißchen.
-
-
die ersten DJs für den Ostersamstag:
Alexander Signal
Dan Cooper
Giuseppe Ottoviani (special 2 h set)
MRPHLNDR
Talla2XLC
Woody van Eyden
-
scheint alles sehr spät zu sein dieses Jahr. Aber hey … den Floorplan wird es bis Freitag sicher auch geben
-
die Resale-Plattform ist jetzt am Start und ich habe mir ein Weekend-Ticket für 110 Euro geschnappt. Zwar einen Ticken teurer als 2025, aber bei 5-9*C schenke ich mir definitiv das Schließfach.
-
wessen Sound hört man hier raus: Maddix oder Armin?
also ich höre Armin da schon ziemlich raus