Sooo, das Ding war ein voller Erfolg und darüber sind wir richtig happy :)))))))
Es gab da leider ein paar mal Gesabbel an der Tür wegen der Rein/Raus-Situation, weil die Leute, die für die Gastro zuständig waren, Ihr gewohntes System eingesetzt haben mit den Verzehrkarten, Mindestverzehr etc etc...
Das sind für uns Erfahrungswerte, die wir dann in Zukunft besser Umsetzen werden. Dann kann man ganz anders planen. Aber im Grossen und Ganzen lief es komplett glatt!
Es waren insgesamt über 650 Gäste da, und das ist Wahnsinn für eine Tranceparty in einem Autohaus in Deutschland!
Es war eine Bullenhitze, mit der wir selber so gar nicht gerechnet haben. Durch die geniale Stimmung im Publikum hat sich das aber wieder einigermassen relativiert, denn die Atmosphäre war super und hat einfach Bock gemacht.
Also nochmal Danke an Euch Trancer, Ihr habt gezeigt was wirklich Sache ist!
Und Danke an Ghazala für die Videos!!!!!!!!!!!
Soundtropolis kann kommen! 
PS:
Wie sah diese Tante denn aus, die Euch Ihre Verzehrkarte gegeben hat? Könnt Ihr die beschreiben?
Da war nämlich ne komische Frau am Ausgang, die Ihre Verzehrkarte nicht hatte (kostet normalerweise 50€, wenn man sie verliert).
Erst meinte sie, sie hätte keine bekommen, dann meinte sie, sie hätte noch nie eine Verzehrkarte gesehen. Der Knaller war dann "Ich dachte, das wäre eine Bingo-Karte, darum hab ich die weggeschmissen" (!!!!!!)
Die hat da ein Theater veranstaltet, unglaublich, LOL...
Vielleicht war die das ja 
Edit:
Hab übrigens mein Postfachmal geleert, man kann mir jetzt wieder PNs schicken