Das ist Jean Moiree vs. Pheel - Heavy Session (Rene Ablaze vs. Cyrex Remix)
Beiträge von Timo K.
-
-
Zitat
Original von terrorkeks
*grusel* Genau das meinte ich mit altbacken.Ahso...dann kann ich Dir leider nicht helfen
-
Hotel Arosa ist ein cooles 4-Sterne-Hotel, und auch nicht weit von der Grugahalle!
-
Es gibt jetzt einen offiziellen Remix Contest zu Alex M.O.R.P.H. feat. Michael - Wanna Be!
Also alle Nachwuchs-Producer: Ran an die Arbeit und zeigt, was Ihr draufhabt!ZitatFeatured Track: ALEX M.O.R.P.H REMIX COMPETITION! This is your chance to remix one of the leading tracks from Alex's recent 'Purple Audio' album and be in with a chance of having your remix released on Paul van Dyk's Vandit label! Grab the parts and get creative people, full details inside!
How to Enter
1. Purchase and download the remix pack (which includes the original mix) to get you started.
2. Deadline for entries is Monday 28th September
3. Send a link to your entry in 320k MP3 format to competition@vandit.comRules
1. Competition is open to Trackitdown members only.
2. All "Wanna Be" remix pack samples remain the property of Vandit and use of these samples in other productions is STRICTLY FORBIDDEN.
3. Any competition entry submitted will remain the property of Vandit.
4. The judge's decision is final!The winning remix will be released on Vandit Records and the winning artist will also receive £50 worth of Sample Packs courtesy of Trackitdown!
Zum Download der Parts auf Trackitdown.net
Viel Spass und viel Glück!
-
Jopp, ich war beim Avatar Day, wo 15 Minuten exklusives Filmmaterial mit James Cameron's neuer 3D-Technik gezeigt wurde, und bin begeistert! Habe so etwas vorher noch nicht gesehen...Sowohl 3D- als auch animationstechnisch ist Avatar der absolute Knaller!
Und auch ich war nach dem Teasertrailer erstmal ein Wenig skeptisch. Nach dem Besuch im Kino kann ich aber sagen: Der Trailer ist höchstens halb so gut als die Bilder auf der Leinwand.Freue mich riesig auf den Film im Dezember!
Und wenn man darüber nachdenkt, was mit dieser Technik in Zukunft für Filme gedreht werden könnten, das wird bombastisch!
-
Wir bereiten im Moment wieder ein neues Fenology-Release vor:
FEN-026
Ronny K. - Zolthar (Let U Know)Mehr Infos folgen
-
Dazu die Info aus dem Butan-Newsletter:
ZitatAufgrund unserer netten Mitbürger, die uns ganz gerne mal beim Ordnungsamt wg.
unserer angeblich zu laschen Handhabung des Rauchverbotes anzeigen, wird der Butan ab
nächster Woche ein Raucherclub... Und dann wird halt wieder überall geraucht... Nunja ein
ganz klares Eigentor für die Anzeigenerstatter - jedoch für Euch und Uns auch nicht so
dolle - Ihr müsst leider einmalig einen Racherclubausweis ausfüllen (kostenlos) - und wir
müssen den Quatsch auch noch verwalten ;-( Nunja Shit happens ... -
Die Rückseite darf natürlich auch nicht fehlen
-
Hier die Flyervorderseite
-
Habe mein Wohnzimmer an dem Abend aber leider schon an i-Motion vermietet
-
Jopp, im Moment ist es ganz schlimm am Essen Hbf! Komplettchaos-Baustellensituation-Ultra.
-
Zitat
Original von GitcheGumme
und wo kann man nun bestelllen? Auf der Wtickets Seite steht nix von Heavens Gate.Das wird wohl heute im Laufe des Tages freigeschaltet...
-
Schön, dass Euch das Lineup gefällt!
So voll wie bei ASOT400 erwarten wir es nicht, wäre aber trotzdem cool -
Der Ticket-Vorverkauf über https://www.tranceforum.info/www.wtickets.de wird übrigens am Montag starten!
Nochmal in aller Deutlichkeit:
VVK €9,-
Abendkasse €12,- -
Zitat
Original von Pieter Baton
Edit: LOL Technoclub Classics floor.....wie innovativ
Da werde ich mit 100% nicht sein.Zum Glück zwingt Dich niemand.
Hast Du ein schlechtes Wochenende oder was ist heute mit Dir los? -
So, also hier das finale Lineup!
HeavensGate Main Floor (Trance)
Alex M.O.R.P.H.
Woody van Eyden
Rafael Frost
Talla 2XLC
W&W
Estiva
Temple OneTechnoclub Classics Floor (Classics)
Talla 2XLC
Ferrin & Low
DJ Bluefire
Crasherkid
DFxDJtunes.com Floor (House)
Chriss Ortega
Neil Moore
OdelaF
Benny DuarteHeavensGate Newcomer Floor
Infos hierzu folgen am Montag/Dienstag! -
Können wir gerne machen. Allerdings müssen wir erst noch ein paar Sachen abklären, und im Laufe der Woche gibt's dann weitere Infos zum Newcomer Floor
-
Also, ja es stimmt, es wird am 3.10.2009 eine HeavensGate im Butan stattfinden!
Die ersten Infos:
- Es wird 4 Floors geben
- Darunter der HeavensGate Newcomer Floor (weitere Infos hierzu folgen in den nächsten Tagen)
- Es wird erneut eine Bluetooth Zone installiert
- Tickets werden über wTickets erhältlich sein (https://www.tranceforum.info/www.wtickets.de)
- €9 Vorverkauf / €12 AbendkasseDie ersten Namen:
- Alex M.O.R.P.H. (VANDIT)
- Woody van Eyden (Liquid / Fenology)
- Talla 2XLC (Tetsuo)
- Rafael Frost (Flashover)
- Ferrin & Low (Fenology)
- Chriss Ortega
- Neil Moore
- weitere Namen folgen im Laufe der Woche. Und das wird mit Sicherheit interessant, auch für toe -
Zitat
Original von Ghazala
...dann geht aber das Nature Feeling verlorenSo sieht's aus... Das gehört einfach dazu
-
Sonntags Morgens in Kastellaun...
-
-
Zitat
Original von Skuz
ja, wenn man zwischendurch mal auf die seite geht, dann zeigt er recht häufig an, dass aktuelle singles aus der trance szene auch so gespielt werden
Stimmt, im normalen Tagesprogramm hört man auch einiges an Trance -
Es laufen relativ viele Trance-Sendungen bei SSL...
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden - HeavensGate
Paul van Dyk - Vonyc Sessions
Armin van Buuren - A State of Trance
Tiesto - Club Life
Talla 2XLC - TechnoclubNoch was vergessen?
-
Das Album ist jetzt übrigens auf Beatport und iTunes zu haben, auch als Extended Einzeltracks!
iTunes:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=321764362&s=143443Beatport:
https://www.beatport.com/de-DE/html/con…extended_tracks -
Zitat
Original von WorlTrance
Besser keine LP statt so ein Armageddon wie in Essen vor 2 Jahren...Essen war grandios, Dortmund war kagge!
-
Jetzt sind auch die Künstler-Statements online:
http://nature-one.de/events/nature-…_statements.htm -
Am Freitag wird sich Woody van Eyden bei "Focus TV" auf Pro7 nochmal zur Absage der Loveparade in Bochum äussern...
-
Zitat
Original von daniel85
also Amazon würde ich nicht als direkte Alternative dazu sehen (bei bestimmten Käufer Interessen mags aber stimmen), da Amazon zwar natürlich auch CDs aus dem elektronischen Musikbereich verkauft das Ganze sich jedoch auf wenige Ausnahmen auf compilations beschränkt. Beim CDJ schop gibts/gabs eben vordergründig singles als CDs zu kaufen.
Schade!
Jo, wollte ich auch gerade schreiben. Bei Amazon bekommt man nicht die neusten Trance-Singlereleases auf CD (inkl allen Mixen und Artwork).
-
Tja, was soll man dazu sagen...
Shit!
-
-
Doch da steht live
-
Zitat
..., dass ein Armin locker 2000 Fans mehr bringen würde.
Natürlich würde er das. Man muss aber auch sagen, dass einige "Fans" dann kurz vor Armin kommen würden, und kurz nach ihm wieder abhauen. Schon oft erlebt (verstärkt bei Armin, Tiesto und Paul), und es ist schade, dass es so ist.
Die Gesamtstimmung wird dadurch auch nicht besser. Was bringt es dann also, wenn 1000-2000 Leute mehr da sind, ausser Eintrittsgeld für den Veranstalter (was natürlich auch sein Gutes hat)?
Man merkt daran halt, dass einige Leute auch nur für einen Namen kommen, und nicht um eine Nacht mit geiler Musik zu erleben.Insofern finde ich es gut, so ein Ding mal ohne Top 5-Big Player zu machen, um wirklich zu sehen, wie es um die Musik bestellt ist.
-
Jeder deutsche Trancer, der trotz Soundtropolis an dem Tag dennoch ins Ausland fährt, um dort zu feiern, darf sich in Zukunft NIE WIEDER (auch nicht ansatzweise) über die deutsche (Tranceparty-)Szene beschweren. Punkt.
Und ich rede jetzt nicht von den paar Ober-Ferryfreaks, die zu ihrem Liebling rüberfahren. Darum geht's nicht!
Aber wer am 17.10. bei diesem Lineup keinen Support für unsere Szene leistet, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden. i-Motion setzt hier ein Zeichen und geht auch ein Risiko ein, und das darf nicht übersehen werden. Wenn der grösste Dance-Veranstalter in Deutschland so konsequent ein derartiges Trance-Event aufsetzt, dann heisst das schon was. Und da müsste eigentlich jeder einzelne Trancefan aus D mit mindestens einer Tüte Unterstützung auf der Matte stehen - ohne zu zögern!
Das ist eine riesen Chance für unsere Musik, wieder auf die Beine zu kommen (auch in Radio, TV, Film, Werbung stattzufinden u.s.w.). Die Soundtropolis wird ein ganz ganz wichtiger Indikator für Trance in Deutschland, das darf man nicht unterschätzen!
-
Das ist übrigens der HeavensGate Floor:
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden (Die beiden legen zusätzlich auf der Main Stage auf!)
Daniel Kandi
Activa
David Forbes
Discodyne
U.W.E. -
Und hier das offizielle Lineup ;-)
Rank 1
Judge Jules
Matt Darey
Giuseppe Ottaviani
Markus Schulz
Filo & Peri
Menno de Jong
Marcus Schössow
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
Daniel Kandi
Activa
David Forbes
Discodyne
U.W.E. -
-
-
Nein, das war Andrea Ribeca...
Andrea Mazza arbeitet bei m2o Italy, einem Danceradio-Sender -
HeavensGate-Episode läuft über die ganze Woche auf verschiedenen Sendern...
Ihr könnt ja morgen auf Globalbeats (Blue Channel) reinschalten! Um 20:00 Uhr läuft dort Alex' Set!https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm
Hier noch ein Video von Tranergy von der Party:
http://www.dailymotion.com/user/Tranergy/…arty-toyo_music -