Beiträge von Timo K.
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Wird der Remix denn auch bald released werden ?Das weiss ich nicht. Müsste man mal bei Armada anfragen.
Der B2B Mix von Going Wrong hatte ja z.B. auch fast 6 Monate bis zum Release gebraucht.Aber ich denke nicht, dass es diesmal sonderlich lange dauern wird.
-
Zitat
Original von Aribarambo
Ich finde den "Sean Tyas Remix" sehr gelungen. Wertet den Song imo sehr aufNochmal zur Info:
Es existiert kein Sean Tyas Remix für "Broken Tonight". Es handelt sich dabei um den Alex M.O.R.P.H. Remix, der von diversen Leuten im Internet falsch benannt wurde.Gruss
Timo -
Diese 4-Track EP hat hauptsächlich durch die Tiesto-Playlist auf sich aufmerksam gemacht, ist aber im Grossen und Ganzen leider nicht sonderlich präsent gewesen:
FEN-021: Moonrush - The Selection EP
- EP1
- Lolitastreet
- The Freeze
- Wayout!Mein Favorit war immer "The Freeze", die eine sehr prägnante Melodie mit nem relativ brachialen Synth beinhaltete!
-
Noch ein altes Fenology Release aus 2006. Das war das erste Digital Only Release auf Fenology, da hatten sich die Zeiten in Puncto Vinyl schon arg verändert.
FEN-014: B.R.U.N.I. - Silver Dust
- Original Mix
- Club Mix
- Andy Bagguley Remix -
Sooo, im Zuge der Labeldatenbankpflege des Forums reiche ich dieses Schmuckstück mal nach (es gab bisher noch keinen Topic hierzu)!
FEN-018: Sassot - Suddenly
- Original Mix
- 2nd Mix
- Teamo RemixDer Teamo Remix ist von mir, das war damals mein erster offizieller Remix überhaupt...schon einige Jahre her, Mann Mann Mann
-
Ohje, was ist denn nu los?
Shit!
-
Meine Liste:
01. Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Original Mix)
02. Armin van Buuren feat. vanVelzen - Broken Tonight (Alex M.O.R.P.H. Remix)
03. Discodyne - Deep Impact (Ferrin & Low Remix)
04. Corderoy - Kyrie (Dub)
05. Above & Beyond Pres. Oceanlab - On A Good Day (Daniel Kandi Remix) -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ich bin mir ziemlich sicher das Westworld bei Discodyne auf der Alex M.O.R.P.H Album Release Party sowie der Soundtropolis lief ???Auf Releaseparty weiss ich jetzt gerade nicht, aber kann gut sein. Auf der Soundtropolis haben sie die Nummer auf jeden Fall gespielt :-)
-
Da hat Alex wirklich einen sehr fetten Remix gemacht, kann man nicht anders sagen...
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Habe ich eigentlich schon irgendein Sountroplis - Set verpasst oder läuft das nochmal ? Das B2B -Set lief nämlich angeblich schon.B2B Set von der Mainstage läuft in dieser Woche! Hast also noch die Möglichkeit, es zu hören! Diese Episode wird bis Sonntag u.a. noch auf Liquid.fm (gleich um 16:00 Uhr), BFBS Radio oder ETN.fm laufen!
-
Die Sendung läuft im Laufe der Woche auf einigen Sendern, u.a. auch Globalbeats.fm etc...
Vielleicht hast Du ja dann irgendwann Zeit, reinzuhören :-)Eine genaue Auflistung unserer Sender findest Du auf https://www.tranceforum.info/www.heavensgate.co.uk
-
In der nächsten HeavensGate Episode 170 ab Sonntag Abend (Sunshine Live) wird in der 2. Stunde (also um 21:00 Uhr) das Soundtropolis-Set von DISCODYNE zu hören sein!
Also wer das Geschehen nochmal Revue passieren lassen möchte, dem sei dies wärmstens empfohlen :-)
-
Richtig, Sunshine Live ist unser exklusiver Partner. Dort wird jeden Sonntag um 20:00 Uhr jeweils die neueste Episode erstausgestrahlt.
-
Es gibt eine kleine Änderung zu vermelden!
Ab dem heutigen Freitag rutschen wir mit HeavensGate auf BFBS auf einen früheren Sendeplatz, somit wird die Show jetzt immer Freitags um 23:00 Uhr ausgestrahlt - eine sehr wichtige Uhrzeit!
Zusätzlich gibt es Samstag Nachts nun gleich die Wiederholung auf die Ohren, direkt nach Neil Moore's Sendung "Club Culture"! -
Zitat
Original von Solarcoaster
Hat jemand den Remix von Rui da Silva's "Touch Me" erkannt, den der Woody gespielt hat?Alex M.O.R.P.H. vs. Cassandra Fox - Purple Touch (OdelaF Mashup)
-
Haben Euch heute eine richtig schöne HeavensGate Stage aufgebaut!
Freuen uns riesig, wünschen Euch für morgen eine angenehme Anreise und viel Spass auf der Party! -
Zitat
Original von katrin0306
Tja, Timo, rück mal mit der Sprache raus, es gibt zwar einen Gewinner, aber wir hier sinds nicht? Benachrichtigungsmail ist schon raus, oder wie???Ja die Gewinner wurden gezogen und wissen bereits bescheid...
Meines Wissens sind sie nicht hier im Forum angemeldet... -
Zitat
Original von mellomartin
Leitstelle Karlsruhe meldet:
zum momentanen Zeitpunkt kein E-Mail-Eingang zu verzeichnen ...... es sei denn, die Gewinnbenachrichtigung kommt von einer "sandra" und hat mit irgendner heißen Nacht zu tun, und ich soll irgendwas mit "http://www.hotgirls.com" anklicken ....... aber ich vermute bei näherem Nachdenken mal, daß das eher was anderes istDu hast wohl beim falschen Gewinnspiel mitgemacht...
-
Nunja, es gibt Leute, die schreiben nichtmal ihren Namen dazu, das ist dann in der Regel eher suboptimal.
Einige schreiben gleich Ihre Adresse mit rein, und andere sogar Telefon- und Handynummer. Dann können wir uns ggf. direkt telefonisch beim Gewinner melden. Für andere Zwecke werden die Daten auch nicht verwendet und auch nicht weitergegeben! Die bleiben vorerst in unserem eMail-Fach und fliegen dann irgendwann in ein paar Wochen wieder raus...
Ganz deutlich:
Es ist niemand verpflichtet, uns seine Handynummer oder Adresse mitzuteilen. Das könnt Ihr selbst entscheiden!ich hoffe, damit ist Deine Frage beantwortet
-
Ihr könnt jetzt noch kurzfristig etwas gewinnen!
ZitatWE GIVE AWAY 2 SOUNDTROPOLIS PACKAGES!
This is your chance to win exclusive Soundtropolis gifts for you and a friend!Our HeavensGate at Soundtropolis Package contains:
- 2x FREE ENTRY for Soundtropolis (Saturday, October 17th 2009 @ Grugahalle Essen)
- 2x VIP TICKET for the Centerport Main Floor
- 1x POSTER Soundtropolis, signed by all artists of the HeavensGate Floor
- 2x PSYCHOLIGHT "Music & Artist Agency"
- 1x AUDIO CD mixed and signed by Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
- 1x 12" VINYL "Space Funk / Xylem", signed by David ForbesTHE MAGIC QUESTION:
WHO WILL BE THE OPENING ACT FOR SOUNDTROPOLIS ON SATURDAY?
A: Judge Jules
B: Markus Schulz
C: Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van EydenAnswer this question in an email to win@heavensgate.co.uk
RULES:
- Deadline is upcoming Thursday at 15:00 CET (48 hours from now)
- Please include further contact information within your submission
- The two winners will be informed on ThursdayGOOD LUCK!!
And see you at Soundtropolis! -
Zitat
Original von whale
Die Loveparade wird defenitiv in Duisburg statt finden !!!Dein Wort in Gottes Ohr...
Hoffen wir das beste! -
Zitat
Original von technokrat1210
berlin ist und war die loveparade!!!!
Sie war es.Hoffen wir das beste für die LOPA in Duisburg. Sollte die auch noch ausfallen, wird's für das Ruhrgebiet noch peinlicher als es in diesem Jahr nach der Bochum-Absage sowieso schon war.
-
Erstmal freut es uns, dass Euch der Abend gefallen hat, super!
Es lief eigentlich alles glatt, auf den Main-, TC- und Newcomerfloors war es mitunter knackevoll! Ich bin mit einigen Leuten auf dem TC-Floor ins Gespräch gekommen, die meinten, es wäre ihnen auf dem Main einfach zu voll!
Also in Punkto Besucherzahlen können wir uns absolut nicht beschweren, noch dazu, wenn man bedenkt, dass dies kein Lineup einer ASOT-Dimension war! Das wird dann auch ganz gerne mal vergessen, denn der erste Vergleich bei einer Tranceparty im Butan wird vorerst die ASOT400 sein (auf der es keine 4 Floors gab, sondern nur 2!).
Technisch hat es an mancher Stelle ein Bisschen gehakt, aber das war mehr oder weniger die hauseigene Installation des Butan (inkl. des Equipments auf dem Newcomerfloor), auf die wir auch wenig bis gar keinen Einfluss hatten.
Zum Thema Lautstärke: Die empfand ich als ideal und nicht zu laut. Es gab nur hin und wieder Situationen, bei denen es doch sehr laut wurde, aber da war jedesmal der Techniker vom Butan zur Stelle und hat sofort eingegriffen! Insofern alles super!
An dieser Steller auch nochmal einen herzlichen Dank an die Crew von Globalbeats, die sich wirklich Mühe gegeben haben! Danke, dass Ihr den Spass mitgemacht habt, grossartig!
Bzgl. der Aufnahme/Auswertung der Sets lassen wir uns noch eine faire Lösung einfallen. Wir melden uns im Laufe der Woche bei Dir, Tom!Danke an alle, die uns am Samstag durch ihr Erscheinen unterstützt haben!
Grüsse!
Timo -
Der ist zwar klein, aber so klein nun auch wieder nicht
-
Wir haben leider keinerlei Info, wie der VVK bei W-Tickets bisher läuft!
-
HEAVENSGATE MainFloor
22.00 - 22.30 CHRIS LOW
22.30 - 23.30 ESTIVA
23.30 - 00.30 TEMPLE ONE
00.30 - 01.30 TALLA 2 XLC
01.30 - 02.30 W & W
02.30 - 04.00 ALEX M.O.R.P.H.
04.00 - 05.30 WOODY VAN EYDEN
05.30 - 07.00 RAFAEL FROST
07.00 - 08.00 HEAVENSGATE ALLSTARSTECHNOCLUB ClassicsFloor
22.00 - 00.00 CRASHER KID
00.00 - 02.00 BLUEFIRE
02.00 - 03.00 TALLA 2XLC
03.00 - 05.00 FERRIN & LOW
05.00 - 07.00 DFx
06.00 - 08.00 TECHNOCLUB ALLSTARSDJ TUNES HouseFloor
22.00 - 00.00 BENNY DUARTE
00.00 - 02.00 NEIL MOORE
02.00 - 04.00 CHRISS ORTEGA
04.00 - 06.00 OdelaF
06.00 - 08.00 DJ TUNES ALLSTARSNEWCOMER FLOOR
22:00 - 22:30 DoubleS
22:30 - 23:00 Djane Maya
23:00 - 23:30 E-L-E
23:30 - 00:00 Dave Downing
00:00 - 00:30 Edik'ted
00:30 - 01:00 Djane Caramella
01:00 - 01:30 Chris le Clair
01:30 - 02:00 Icediver
02:00 - 02:30 MK
02:30 - 03:00 Toe & Jons
03:00 - 03:30 Chrix
03:30 - 04:00 PCR
04:00 - 04:30 Patrick Sunderland
04:30 - 05:00 Final Aeon
05:00 END -
Jau, Timetable wird gerade abgeschlossen, stelle ich Euch wahrscheinlich heute noch zur Verfügung
Übrigens:
ZitatEin wirkliches Highlight steht bei der nächste HeavensGate Party im Butan Wuppertal am 03.10.2009 an! Die brandneue Single "Alex M.O.R.P.H. feat. Michael - Wanna Be" (aus dem VANDIT RECORDS Erfolgsalbum "Purple Audio") wird weltexklusiv LIVE von Alex, seinem Sänger Michael und einem Gitarristen erstaufgeführt und Ihr, das Publikum, werdet Teil der Aufnahme für den gleichnamigen Videoclip!
Die letzten Tickets im Vorverkauf gibt es unter https://www.tranceforum.info/www.w-tickets.de
-
Zitat
Original von toe
ihr Freierschweine!
Sind wir jetzt in der Rotlichtszene angelangt? -
-
Preview in höherer Quali auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/FenologyDie Nummer ist heute auf Beatport erschienen!
ZUM SHOP -
Hier übrigens ein paar erste Statements von DJs:
Menno de Jong:
"Great tunage, will fully support"Woody van Eyden:
"Great track, love it"David Forbes:
"Nice Track, will support this!"B.E.N.:
"This is my tune of the year so far, hands down! This is what Trance is all about, thank fuck Ronny's turned up with this...takes me back to the good days when I first got into Trance. 9/10" -
Ronny K.'s erste Single auf Fenology geht jetzt langsam an den Start, mit wachsendem Support vieler DJs...
Wer reinhören möchte:
Ein kleines Sample vorab gibt es auf https://www.tranceforum.info/www.fenology.com. Einfach runterscrollen zu den Releases und auf FEN-026 RONNY K. - ZOLTHAR klicken! -
Zitat
Und überhaupt die Leute als VOLLHONKS zu bezeichnen ist echt mal unter aller Sau.
Oh Gott, wie sich jetzt an dem Wort "Vollhonk" aufgegeilt wird. Mit Vollhonk meine ich natürlich weder Euch, noch alle Newcomer, sondern solche Leute, die überhaupt nicht wissen, was sie da tun, aber trotzdem überall mitmachen, ohne Sinn und Verstand. Und genau diese Leute sollen grösstenteils ferngehalten werden. Mehr nicht...
Ich hoffe, das war jetzt klarer definiert.Für alle diejenigen, die aufgrund des Preises nicht am Contest teilnehmen können/wollen, obwohl sie mit Sicherheit das Zeug dazu haben, tut es mir natürlich leid! Ist schade, aber man kann's halt nicht ändern. Es wird niemand gezwungen, das Paket zu kaufen.
Es geht nicht darum, bestimmte Talente auszugrenzen bzw. deren Chance zu zerschlagen, sondern den Wert solcher Remixparts und den der Möglichkeit eines Releases auf einem grossen Label aufrecht zu erhalten.
Wer hier mitmacht, gibt sich wirklich Mühe, soviel ist sicher.Zitatbitte bitte starte nie wieder einen Contest
Ich habe noch nie einen Contest gestartet...ZitatDu bist nicht wirklich für diesen Job geeignet
Schade...Damit habe ich alles gesagt und werde hier auch nicht weiter posten, denn das wird mir zu blöd. Jeder hat halt seine Meinung, Du bleibst bei Deiner, und ich bleibe bei meiner.
Ich freue mich nur noch über die Remixer, die mitmachen, denn die Nummer hat viel Potential für einen Club Mix oder einen völlig anderen Style.
An alle die mitmachen: Viel Erfolg!
-
Zitat
Damit muss man rechnen wenn man Contests startet!!!
Wo Du Recht hast, hast Du Recht -
Nääää, ich komm nich.......
-
Zitat
Original von Tmotion
Ich finds recht unfair hier von "Müll filtern" und Vollhonks zu reden.
Sorry, das ist aber wirklich so! Hast Du schonmal Einsendungen eines Contests begutachtet? Dann wirst Du mir Recht geben!
Was manche VOLLHONKS da allen Ernstes abliefern, ist einfach unglaublich. Viel wird wohl auch gar nicht Ernst gemeint sein - wobei wir dann wieder bei genau dem Punkt wären, den ich oben schon erläutert habe.Natürlich leben Remix Contests von neuen Talenten - für die sind sie ja gemacht!
Bin auf jeden Fall gespannt, was beim Remix Contest herauskommt!Schön, dass Dir "Wanna Be" gefällt! Ist ja nun nicht jedermann's Sache. Ich find sie aber auch richtig cool!
-
Alles Gute, Tranceforum.info! Gute Arbeit!
-
Zitat
Original von Southern
Bei Heavensgate wird man nicht verarschtDiese Aktion ist ja eine Co-op zwischen Vandit und Trackitdown und hat mit HeavensGate erstmal nix zu tun. Man darf natürlich auch nicht glauben, dass mit diesem Remixpaket tausende von Euros verdient werden. Habe oft das Gefühl, dass viele genau das denken.
-
Ich sag's hier auch nochmal, denn viele scheinen wirklich kein Verständnis dafür zu haben, warum die meisten Remix Parts heutzutage ein Bisschen was kosten.
Man kann somit von Anfang an davon ausgehen, dass die Leute, die sich die Parts kaufen, auch wirklich ernsthaft daran interessiert sind, einen gescheiten Remix beizusteuern, und sich die Parts nicht nur aus Spass ziehen. Man muss für sein Glück auch mal was investieren.
Das erleichtert die Sache auch beim Durchhören der vielen Einsendungen, wenn nicht jeder Vollhonk seinen in 5 Minuten zusammengekratzten Remix einsenden kann. Da wird von vornherein direkt einiges an Bullshit gefiltert.Damals beim Cover Design Contest für "Purple Audio" wurden teilweise "Entwürfe" eingeschickt, da hat man sich gefragt, ob die Leute überhaupt verstanden haben, worum es geht. Wenn die Elemente bzw. Teilnahme ein Bisschen Geld gekostet hätten, wäre nur ein Bruchteil des Schrotts durchgekommen und wir hätten uns einiges an Zeit und Nerven sparen und auf die Qualität konzentrieren können.
Anstatt irgendwo in 'nem Forum rumzumeckern, könnte man sich ja vielleicht mal direkt an das betroffene Label bzw. Trackitdown wenden, damit die in Zukunft andere Wege finden, so eine Aktion durchzuführen. Wenn genug Feedback dort eingeht, machen die sich auch Gedanken darüber.
Und ganz ehrlich:
Ich weiss echt nicht mehr, woher bei manchen Leuten diese demonstrativ negative Art kommt...