Beiträge von Timo K.
-
-
Track 02. auf CD2 ist "Woody van Eyden - Twisted Toast (Robert Mint Dub Mix)"
nicht "Twised Road"...
-
-
-
-
Hörproben ALLER mixes, die im Rahmen des Purple Audio RELOADED Albums veröffentlicht sind, gibt es auf https://www.tranceforum.info/www.alexmorph.com
Dort ist auch genau aufgelistet, welcher Mix wo zu kriegen ist, denn es gibt auch digital exklusive Remixes, die über verschiedene Portale verteilt sind.
Die CD ist ebenfalls jetzt erhältlich!
https://www.tranceforum.info/www.alexmorph.com -
Das ist also das Video, das von Wikileaks angekündigt wurde. Hatte vor 2 Wochen das hier schonmal gelesen, in dem Bericht wird beschrieben, dass die Wikileaks-Leute arg bedrängt werden, um die Veröffentlichung des Videos zu verhindern: http://www.n-tv.de/technik/CIA-ja…icle791938.html
Zitat"Wenn uns etwas passiert, wisst Ihr warum", steht in einem Tweet. "Es geht um unser Video." Der Film zeigt offenbar Bilder eines Luftangriffs, bei dem im vergangenen Jahr viele Menschen getötet wurden. Angeblich waren das US-Verteidigungsministerium und die CIA daran beteiligt und versuchen jetzt, die Veröffentlichung des Videos zu verhindern. Wikileak lässt die US-Behörde aber wissen, "dass sie damit niemals durchkommen" werden. Am 5. April will Wikileak das Video veröffentlichen.
Schon heftig...
-
Ja, die anderen Sender in unserem Netzwerk bleiben wie gehabt!
-
In genau 4 Wochen geht die Sendung jeden Sonntag um 20:00 Uhr Live auf Sunshine Live on Air!
-
aktualisiertes Artwork im Ausgangspost
-
Die heisse Phase kommt ja erst noch, dafür ist es wohl noch zu früh.
HeavensGate-Poster wird es vorraussichtlich nicht geben. Plakate wird es wohl geben (würde mich wundern, wenn nicht!), die bewerben natürlich das Docklands Festival insgesamt, und nicht einzeln die Floors. -
-
-
-
Alex und Woody werden wohl nicht kommen, denn es sind gerade am Vortag zum Docklands Event natürlich noch jede Menge Vorbereitungen zu machen. Deshalb kann ich auch noch nicht 100%ig versprechen, dass ich komme. Aber wie gesagt, ich geb mir Mühe, dass ich das gebacken kriege, bin guter Dinge — vorrausgesetzt die TFP wird wirklich vorverlegt.
-
-
Zitat
Original von janekdj
Wenn dass schon seit Monate feststeht warum wirds nicht bekannt gegeben !!
Kontaktaufnahme ??
No Comment...Der "Ton" ist irgendwie nicht so ganz meiner.Also es soll ja auch überhaupt kein Gesabbel deswegen entstehen. Wir machen einen Trancefloor auf dem Festival in Münster, und Ihr macht eine Forumparty in Hamm. Ganz simpel.
Ich denke auch nicht, dass Eure Party verschoben werden muss (bzw. ist das nicht unsere Entscheidung und verlangen tun wir das natürlich schon gar nicht). Einige haben sich halt schon nach dem Datum gerichtet und freuen sich darauf. Ist doch im Grunde genommen alles im grünen Bereich. Es muss jetzt einfach jeder für sich entscheiden, wohin er geht — und zwar aufgrund des Lineups, des eigenen Standortes, des Gewissens oder was auch immer...
-
Zitat
Original von janekdj
Ist natürlich wieder passend gelegtDas klingt so, als sei das Absicht
Dem ist nicht so. Dass das Docklands Festival stattfindet, steht ebenfalls schon seit Monaten fest.Klar ist es ungünstig, aber man kann es jetzt nunmal nicht mehr ändern.
Jeder geht da hin, wo er sich wohler fühlt. -
Jau das ist natürlich eine ungünstige Überschneidung, keine Frage!
-
Das Docklands Festival steht am 22. Mai auf dem Plan! Für die Trancefreaks werden wir einen HeavensGate Floor @ Jovel hosten, mit folgendem Lineup:
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
Menno de Jong
Dash Berlin
Signum
Chriss Ortega
Chrix & Chris LowIch denke, mehr muss ich dazu erstmal nicht schreiben, oder?
Wir zählen auf EuchUnbedingt weitersagen!
Tickets und weitere Infos unter http://www.docklands-festival.de
-
Die Nummer ist heute raus! Exklusiv auf Beatport
Nix wie hin!
-
Jau, lange nicht gesehen, Ghazala :-)
Wär cool, wenn Du kommen kannst! -
Hier das Lineup des HeavensGate Floors:
- Misja Helsloot // Rotterdam
- Chriss Ortega // Recklinghausen
- Tristan D. // London
- Virtual Vault // Breda
- Sequentia // Aachen
- Chrix & Chris Low // Herten
- DIGITALmusikanten // Bochum
- Chris leClair // Mannheim
Wird bestimmt ein geiler Abend!
-
Zitat
Original von Southern
zu viel Afterhours.fm. -
Guantarro und A.M.A.N. kommen vom Sender GlobalBeats.fm. Infos über die Jungs findet Ihr hier:
http://www.myspace.com/guantarro
http://www.myspace.com/a.m.a.n -
HEAVENSGATE and GlobalBeats FM Floor
- Woody van Eyden
- Alex M.O.R.P.H.
- Rank 1
- Cliff Coenraad
- W&W
- Chriss Ortega
- Chrix & Chris Low
- Chris LeClair
- A.M.A.N.
- Guantarro
-
In der aktuellen Trance International gibt es ein kleines Fenology Label Update!
-
Zitat
After his successful "Resurrection" release and a stunning remix for Alex M.O.R.P.H.´s "Break the Light" on Vandit, Chapter XJ returns to his German Fenology homebase delivering a double hot shot that will pop up in every important tracklist for sure!
With a classical and euphoric character, "Infinity" will raise up quite some hands on the floor and is truly able to reach an anthemic status in the scene in no time. The virtual B-side contains another quality uplifting production named "The Promise" which proves that Chapter XJ is not just a come-and-go talent, but a consistently growing producer going his way.Releasedate (Beatport): 22. März 2010
Releasedate (alle anderen): 29. März 2010 -
Zitat
Original von a'ndY
wer den Typen ein bisschen kennt bzw. seine Posts auf t.nu verfolgt hat weiß dass er gern übertrieben ironisch schreibtJa auf T.nu ist er schon öfters (bzw. regelmässig) durch sowas aufgefallen. Find ich halt nicht gut (nicht so, wie ER es macht bzw. gemacht hat), erst recht nicht wenn man vorhat, professionell in dem Business mitzuspielen, und das länger als nur ein paar Jährchen. Ob so ein Verhalten der Karriere so unbedingt nützlich ist, ist die Frage. Aber muss jeder für sich entscheiden, wie er in der Öffentlichkeit auftritt...nur sollte man dann nachher nicht noch die beleidigte Leberwurst raushängen lassen. Ist alles eine Sache des Charakters.
ZitatOriginal von a'ndY
Es IST lustig geschrieben
Das schon, und normalerweise kann ich auch laut über sowas lachen, aber nicht, wenn man von Beginn an merkt, dass der Autor es mit einer sch**ss Laune geschrieben hat und einfach nur Frust ablassen will.Aber wie gesagt: soll jeder machen wie er will...
-
Da scheint aber jemand ordentlich gefrustet zu sein. Wenn es wenigstens noch lustig geschrieben wäre, ok, aber das ist nur noch aggro.
Dann soll er aufhören und sich ne neue Mucke suchen, oder Bäcker werden, die kann man immer gut gebrauchen
Gruss
TimoPS:
ZitatThings I dislike: people who try to befriend me solely to get somewhere
Wohin soll man denn über Will B kommen? -
-
-
"Signals" wurde am Donnerstag jetzt auch noch von Armin in seiner Show supported, das Feedback für dieses Release ist allgemein ausgezeichnet!
Edit:
JayB ist ein Talent aus Deutschland, aus Sachsen, um genau zu sein! -
R.I.P.
So jung
-
Das Tool bei mir heisst "Hirn", und da hat man manchmal einfach Glück beim durchwühlen
-
Die neue Fenology ist unterwegs, diesmal vom deutschen JayB, der hier 2 richtig coole Qualitätsproduktionen abliefert!
FEN-035
Künstler: JayB
Titel: Eleven Thirty / Signals- Eleven Thirty (Radio Edit)
- Eleven Thirty (Original Mix)
- Eleven Thirty (Suncatcher Remix)
- SignalsEleven Thirty wurde bereits von Armin van Buuren (beide Tracks!) und Above & Beyond gespielt. Weitere folgen, da die Promo gerade begonnen hat!
Reinhören könnt Ihr auf https://www.tranceforum.info/www.fenology.com (unter Releases)
Wir hoffen, dass sie Euch gefällt!KAUFLINKS:
Beatport
iTunes
Juno DownloadGruss
Timo -
Ace da Brain - Trinity (Aerial Mix) [Venom Recordings]
-
Zitat
Woody van Eyden:
"There will be a very interesting, exciting change happening with HeavensGate very soon! We are setting up the whole thing to go out LIVE from my studio every Sunday evening on Sunshine Live (biggest Dance FM station in Germany). It’ll include interactive elements like artist interviews, giveaways, news & stories and things like that!
I'm sure it will be super-fun to listen to it which makes HeavensGate even more attractive and entertaining experience for the listeners. Sign in for our HeavensGate Newsletter to be part of the HeavensGate family and get all the latest news!" -
-
Zitat
Original von Jensman
Hab grad nochmal nachgeschaut um mich nochmal zu vergewissern, aber da steht wirklich das Tranceport mitten auf der Website von musicandartist.com, also irgendwas müssen die ja da mit zu tun haben! Line-Up mit Activa, Kandi und Chriss Low....hat ein bischen was vom Heavensgate Floor auf der Soundtropolis!Wir arbeiten tatsächlich mit den Jungs von Tranceport zusammen, das ist richtig.