Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt auch dabei bin?
Wenn sich keine Fahrgemeinschaft ergibt, werd ich wahrscheinlich mit dem Zug reisen.
Fährt von euch jemand aus dem nördlicheren Sachsen-Anhalt (nördlicher als Schönebeck) dort hin?
Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt auch dabei bin?
Wenn sich keine Fahrgemeinschaft ergibt, werd ich wahrscheinlich mit dem Zug reisen.
Fährt von euch jemand aus dem nördlicheren Sachsen-Anhalt (nördlicher als Schönebeck) dort hin?
Hey, da könnte ich sogar dabei sein.
(Ich hätts im November nicht mehr so weit nach Halle.)
Kommt mir das nur so vor, oder schwanken die meisten neuen Sachen von Armada (incl. Sublables) irgendwo zwischen House, Electro und Trance (wobei man die Tracks nicht wirklich in ein Genre zu 100% einordnen kann.)?
Meine Stimme geht (aus Protest gegen Einheitsbrei) an Ron Hagen & Pascal M., obwohl ich sowas nicht oft hören kann ("La Guitara" von Orjan Nilsen ist mir auch irgendwann auf den nerv gegangen).
Mich wundert es, dass dieses rumänische Qualitäts-Trance-Label noch nicht explizit erwähnt wurde.
Auf diesem Label produzieren immer wieder vielversprechende Uplifting-Künstler (vor allem aus Polen).
Hier eine Liste der bisherigen Releases:
2007
WMR2007002 > Hi Jackers Space - I Can Feel
WMR2007003 > Terk Dawn - Barent Blue
WMR2007004 > Montana - Moderato
WMR2007006 > New Identity - Tranceparent
WMR2008007 > Platform 9 vs Eddie Sender - 007
WMR001 > Adrian Ivan - Before Sunset
WMR003 > Terk Dawn - Barent Blue
WMR005 > Miikka Leinonen - Thunderclouds
2008
WMR008 > Sonic Division - Time Machine
WMR009 > Mind Design - Equilibrate
WMR010 > Travox - Nocturnal
WMR011 > Oceania - Never Forget
WMR012 > Eddie Sender Feat. Marcie - Please Forgive
WMR013 > Well Mixed Moments Part 1
WMR014 > Adrian Ivan - Re-Back
WMR015 > Patrick Carrera - Otter
WMR016 > Mind Design - Free Soul
WMR017 > Arctique - Kyana
2009
WMR018 > Anguilla Project - Sun In Your Eyes / Advanced Reaction
WMR019 > Marninx - Respiration / Solid State
WMR020 > Vojt Van Twistigen - Bazileus
WMR021 > Mike Mikhjian Feat. Anna Basel - Another Day
WMR022 > Sky Motion - All The Time
WMR023 > Frank Tide - Convolve
WMR024 > Deliano Carl - Reality In Your Eyes
WMR027 > MPT Project - Aroma
WMR028 > Estigma - Black Onix
WMR029 > Apple One - Colour of Memories
WMR030 > Ted Newtone - Lovely Day
WMR031 > Ultimate - Evening Coast
2010
WMR032 > Robbie Seed - Daria
WMR033 > Lewis Dodkins - Something Else
Joah, produziert heuer viele gute Sachen.
meine Stimmen:
1) Sied van Riel
2) DJ Shah
3) Giuseppe Ottaviani
4) Menno de Jong
5) Pedro del Mar
Wir haben in der Früh verpennt, und um ca. 15 Minuten den Flug (trotz Eiltaxi) verpasst.
Wir haben noch versucht eine billige Flugalternative zu finden, aber die gabs nicht.
So haben wir beschlossen, das beste daraus zu machen und sind mit dem Zug von Wien nach Zürich gefahren.
Meinem Kumpel war das Regenwetter irgendwie zuwider, aber ich wollte unbedingt zur Parade.
Bei der Parade war ich kurz nach 18:00 am Bürkliplatz (Für einen Blick zum Bellvue war mir die restliche Zeit zu schade).
Von dort weg gings dan langsam zum Trance-Floor und nebenbei auch zu den Trucks.
Den Truck von den Tanzenden Mücken fand ich ziemlich gut, obwohl es nicht wirklich einen "Gast-DJ" gab.
Remember-Trance ist mir scheißegal.
Mind-X, Mellow-D und Pulsedriver waren ein Grund, nicht ins OXA zu schaun.
Die Mainstation war meiner Meinung nach heuer der totale Reinfall.
Nachdem was mir mein Kumpel gesagt hat, soll die Musik dort meistens das typische Zürcher 0815 House-Elektro-Gedudel gewesen sein und dei meisten Leute waren um 18:00 Uhr schon größtenteils ohne Bewusstsein.
Die Party war schon (planmäßig) vor 24:00 zu Ende.
Danach waren einige komische "Schweizer-Krocha" um den Bahnhof unterwegs (hätten spätestens um 22:00 ins Bett gehört).
Momentan schauts so aus, als wärs am Samstag in Zürich wechselhaft, aber nicht kalt.
2006 wars uns am Abend zu kalt.
Wichtige Frage:
Ist der Trance Floor vorm Swiss Live Head Office (General-Guisan-Quai 40)?
Ein bisschen mehr Werbung könnte man hier schon machen.
Auf der Webseite des Lokals NOX steht folgendes zu diesem Event:
KYAU & ALBERT kann man ohne weiteres Global Player nennen.
Kein Trance Act hat in den vergangenen Jahren für soviel Aufsehen gesorgt wie dieses Duo.
Ihre Songs "Made Of Sun", "Velvet Morning", "Walk Down", "Kiksu", “Are You Fine?”, “Always A Fool” oder “Megashira” gingen um die Welt und stürmten alle wichtigen Dance Charts.
Mit „EUPHONIC RECORDS“ gründeten sie eins der erfolgreichsten Trance Labels überhaupt.
„Cressida“ war 2008 der meistverkaufte Trancetitel auf Beatport.com.
KYAU & ALBERT wurden für den „Best Trance Act“ und den „Best Trance Track“ bei den Beatport Music Awards 2009 nominiert.
Sie fehlen auf keinem großen Festival für elektronische Musik (Nature One, Trance Energy) und sind zu Gast in den bekanntesten Clubs rund um den Globus.
Ihre Tracks werden von allen wichtigen DJs weltweit gespielt.
KYAU & ALBERT sind exklusiv zu Besuch im NOX und werden die Trancefans mit einem 3 Stunden Set beglücken.
Anmerkung nebenbei...
Wenn das nicht grad am 7. August wär, würd ich hinschaun.
Am 8. August sind die beiden nämlich auch in Zürich auf der Streetparade.
Naja, ob eine Agentur wirklich die "beste" Lösung ist, bezweifle ich.
Vielleicht postest du dieses Thema auch im falschen Forum (hier sind die meisten Leute aus Deutschland).
Kontaktiere lieber österreichische Trance-DJs (siehe trancephoria.at) und alle möglichen
Webradios (trancebase.fm, https://www.tranceforum.info/www.aggressivebeatz.de, danceradioglobal.com, puresound.fm, trancephoria, ...).
Bei diesem Thread kommt meiner Meinung nach nur zu viel Blödsinn für dich raus.
Als DJ find ich ihn super (zum Einheizen *buahaha*).
Seine eigenen Tracks sagen mir größtenteils nicht so zu.
Randkommentar:
ZitatOriginal von Skuz
Eddie, Eddie, Eddie
Welcher?
Eddie Halliwell hat mich bei der Vandit Night in Berlin nicht wirklich überzeugt.
Eddie Sender find ich schon eher "treibend" bei seinen Sets.
ZitatOriginal von Southern
Die Gute sieht echt total durchgenudelt aus. Evt hätte sie mit ner Deadmau5-Maske optisch mehr Erfolg! Ihre Musik gefällt mir allerdings sehr gut. Gab schon einige nette Tracks von der guten Claudia.greetz West
Oh, da bekommt bald jemand Fantasien in Richtung eines bestimten Pendulum-Videos. *gg*
Die Produktionen find ich im großen und ganzen OK.
Wie sie so auflegt weiß ich nicht.
Ein paar "Haute Couture" DJ-Mixes hab ich schon gehört. Mir scheint so, als wären die Mixes ähnlich, wie die von Judge Jules, gelegentlich mehr technoid. Sie verwendet in Sets auch öfters neben Trance/Progressive Musik auch Tracks in Richtung Techno, Minimal und House.
Kurzfassung:
Also ich würd sie gern mal in meiner Nähe live erleben.
Ja, er ist einer der vielversprechendsten und talentiertesten DJs und Producer aus UK.
Mir gefallen seine Sachen um einiges mehr, als jene von Jon'O'Bir.
ZitatOriginal von Aiwa
Solide Arbeit, von den Hörpronben kann mich nur ein kleiner Teil der geposteten Links richtig mit reißen. Am meisten sagt mir noch "Sleeping beauty" richtig zu.4/6
Naja, ich hab mich beim Kauf nicht von Hörproben leiten lassen.
Die Trackreihenfolge und die übergänge sind fließend, ohne grobe Sprünge.
Sowas findet man nicht oft auf einem Album.
Wenn du mal die Scheibe komplett durchhörst (natürlich von Anfang an ohne Vorspulen und Lied weiterschalten), wirst du wahrscheinlich meine Kommentare zum Album verstehen.
Der Track ist Ende 2007 auf A State of Trance erschienen und hat hier im Forum noch keine Erwähnung gefunden??!
Wurde wahrscheinlich wegen dem massiven Anklang von Exhale (fast) übersehen, dass es dazu noch keinen Thread hier gibt.
Ja find ich auch super!
(volle Punkte)
... hat er gut gemacht. Gefällt mir sehr!
Das - und dass die CD schon bestellt ist - hab ich dem Misja auch in Zandvoort beim "Vorbeigehen" gesagt.
Seit Montag bin ich nun ein stolzer Besitzer dieses Albums.
Oh zu dem Album gibts sogar einen alten Thread.
Also ich finde das ist das beste Album, das ich mir je gekauft hab. Diese Scheibe kann ich mir fast immer anhören und ist wirklich eine einzigartige Komposition aus Bass, Rhythmus und Klängen für mich.
ADD:
Danke Southern für die Tracklist!
||
V
Für mich gehen ganz klar die Stimmen an "Sunset Boulvard" und "Kids of New York".
Wow, super LineUp.
Da könnte ich doch glatt die Sonic im Oktober sausen lassen und stattdessen nach Essen schaun.
Schwere Woche für mich.
Sind irgendwie alles geile Sachen!
Meine Stimme geht schweren Herzens an "No End" (Mir hat die Stimme schon wahnsinnig bei Armin's Rain gefallen)
Java würde meine Stimme bekommen, wenn "No End" nicht zur Auswahl stünde (erinnert mich stark an ein tolles Wochenende).
Bei der Odyssey EP gefällt mir Satellite am besten.
Die Single von 3rd Moon ist für mich gut gelungene Uplifting-Musik.
Ich geb ehrlich zu, dass mich bisher der Sound von Richard Durand nicht wirklich sehr gereizt hat.
Aber die neue melodischere Schiene von ihm find ich super.
Nachdem ich die Tracks "Always the Sun" und "Into Something" schon öfters in Sets gehört hab und ziemlich geil finde, muss ich mir dieses Album zulegen.
ZitatOriginal von Hueppemann
Hier meine Bilder:
http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…?albumview=grid
Super schöne Fotos.
Die Lichtshow sieht verdammt geil aus.
Ja, ein paar Gsichter sind mir hier auch bekannt.
So, ich hab jetzt auch ein paar Fotos online gestellt.
-> der Link
Auf der Streetparade bin ich fix.
Die Energy war letztes Jahr ziemlich gut, heuer interessiert sie mich überhaupt nicht.
Die Afterparty wird daher spontan bei mir.
Es war wirklich einmalig dort.
Die Atmosphäre, de Stimmung, das Wetter, die Musik ... einfach alles perfekt.
Mich hat es sehr gefreut einige Trance-Freunde aus Deutschland dort anzutreffen.
Ihr wart alle der Wahnsinn!
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
Da ich erst morgen Abend wieder nach Österreich zurückfliege, schmeiß ich mich jetzt noch in Zandvoort auf den Strand.
Naja, mir sagt hier auch nichts wirklich zu.
... dann wohl am ehesten der Paul Webster Remix zu Third Dimension
Ist schon bei der Bestellung beim Händler meines Vertrauens mit dabei.
Dieses Album werd ich mir mal komplett in aller Ruhe (oder während einer längeren Autobahnfahrt) zu Gemüte führen.
Ganz klar "Phoenix".
Mat Zo ist zwar gut, aber die Glocken- , Triangel- und Schellen-Töne mag ich nicht.
Die anderen Releases sind für mich nicht wirklich Trance. Glenn Morrison eher Dub/Groove bzw. Progressive House und das andere ist für mich eine typisches House-Release.
Ich weiß nicht ob das Hotel direkt am Strand (wie heißt das?! Wers weiß, bitte posten!) nicht günstiger wäre als das Luminosity-Combi-Angebot.
Falls du das noch nicht erfahren haben solltest:
Das Kombi-Angebot beinhaltet die Übernachtung in einem Appartment in Haarlem.
(diese Ortschaft ist angeblich 10 km entfernt von Zandvoort)
Ich tu mir momentan ziemlich schwer, ein günstiges Bungalow bzw. ein Ferienhaus für ca. 4 Personen zu finden, aber das wär auf jeden Fall günstiger.
Appartments bzw. Zimmer sollten in Zandvoort noch buchbar sein, wird aber jetzt wahrscheinlich schon ca. 50,- pro Nacht kosten.
Link zur Seite vom VVV (Vereniging voor Vreemdelingenverkee) Zandvoort
Mein Stimme geht an Michael Tsukerman.
"Thr3shold And Detune - Shapeshifter" kommt dann knapp dahinter.
"Project MC - Bromley Avenue" ist zwar OK, aber für nicht wirklich überragend.
Die Release von "Mischa Daniels vs De Nuit" hat für mich zwar gute Ansätze, aber in der Komplettbetrachtung wirkt mir alles zu ungedultig und hektisch.
Falls jemand wissen will, wie es auf der Main Stage der "Trance Energy" abgegangen ist, hab ich hier einen Link zu einem Youtube-User, der sehr viele HQ-Videos veröffentlicht.
--> https://www.youtube.com/sicanton
ZitatOriginal von MoreTrance
hier ein Beispiel für den MC auf der High Contrst Area, die ich ansonsten auch am besten fand, neben Classics Stage
Jochen Miller - High Contast (Laserbrain + Toca Me) (aber Vorsicht, grottige Quali)obwohl er da auch bei Toca Me reinsappelt, hat mir das gut gefallen u. die Leute haben alle mitgesungen wie man hört, war eine klasse Stimmung - irgendwie noch mehr underground als auf der Main
Vielen hat aber wohl gerade "Toca Me" mitten in dem Jochen Miller - Set nicht gefallen
Gut, bei Toca Me/Toca's Miracle kann ich das gut verstehen, dass da ein MC was ausmachen kann (ich kann Tracks von Fragma schon garnicht mehr hören).
Aber bei einigen Tracks, die schön langsam die Melodie aufbauen und dann die Spannung anhand der Melodie herstellen nervt eindeutig das typische "Clap your Hands (uh, ah)!".
Was für ein Track läuft da gegen Ende?
Der fängt ja wirklich geil an.
Es war einfach nur geil!
Die Sets waren wirklich alle genial.
Fausto hat mir aber nicht so zugesagt. Warum macht man bitteschön mitten in einer Vocal-Passage einen "Flange"-Effekt?
Neu war heuer auch eine Abkürzung von den Nebenstages (High Contrast, Classic Stage) zu den Haupthallen. Sollte nächstes Jahr auch wieder so gemacht werden.
Eigentlich wollte ich mir ein Shirt von der TE09 kaufen, aber irgenwie gabs nur welche ohne Logo und so von den Farben in 80er-Jahre-Stil.
Aber mit dem Poster hab ich ja ein schönes Andenken für daheim.
AvB und PvD hab ich nicht angesehen, weil angeblich die Mainstage voll war.
Tut mir jetzt aber nicht leid, weil ja Marcus Schössow, First State und Judge Jules zu dieser Zeit auch wirklich geile Sets geliefert haben.
Scot Project war auch wirkich ein guter Abgang auf der Classic Stage.
Simon Patterson hat überraschend lange aufgelegt und war bei meinen "Wanderungen" zwischen den Stages wirklich super.
Ich fands auch wirklich suuuper!
Ruben de Ronde - find ich - hat auch ziemlich gut aufgelegt.
So eine Art Ranking, wer mir am besten gefallen hat, will ich hier nicht aufstellen.
Andy Duguid, Paul Miller und Paul Webster haben mich vom Set her wirklich überrascht.
Das "Durchhatschen" ist flott gegangen und zu jeder Zeit war was dabei, was mir getaugt hat.
Gegen Ende Manuel Le Saux war richtig gut drauf, den hätte man fast raustragen müssen um ihn vom Pult weg zu kriegen.
Von mir aus hätte man die Bude ruhig bis 0900 offen lassen können.
Die gefallen mir eigentlich alle und würd ich sofort in ein Set einbauen.
Da ich aber für einen eine Stimme abgeben sollte wirds der Track fon Heatbeat (hauptsächlich wegen dem genialen Trackaufbau).
Mich wunderts eigentlich, dass hier noch keiner etwas von Peter Heppner erwähnt hat.
Das "Allein Allein" ist mir von Anfang an auf die Nerven gegangen.
Hauptsächlich aus dem Grund, weil ich von einem gewissen Herrn Heppner ca. 2 Monate vorher ein auffallend ähnliches Lied entdeckt habe, wofür PvD sogar einen (typischen Vadit-Style) Remix geliefert hat.
So wies ausschaut ist die Release von Alleinesein Anfang September erschienen und die Release von "Allein Allein" ca. 1 Monat später.
Hier der Link zum Video von Peter Heppner's "Alleinesein"
Für mich ist das Lied von Polarkreis 18 einfach nur Kommerz-Schund.
ZitatOriginal von Torteloni
Also wenn du diesbezüglich mehr infos auf lager hättest wäre ich dir sehr dankbar
Nächste Woche am Freitag (20. Februar) soll Menno de Jong in Budapest sein.
--> Infos
--> Link zum Veranstalter "Sound of Cream"
--> Link zur Location ("Club&Lounge Tabu")
so jetzt wirds wieder mal höchste Zeit für ein Update.
am 28. Februar 2009 ist es wieder so weit:
Massive Dance Party mit ...
Judge Jules (UK), Agnelli & Nelson (UK)
Tom Haley (SK), Pico (SK), Jet Fever (CZ)
Eintrittspreise:
Normal: € 22,-
VIP: € 22,-
Vorverkaufstickets gibts bei ticketportal.sk
die nächsten Termine sind...