Mich gibts dort auch. plus.google.com/108068876932714496348/posts
Und "Magdeburg in Trance" als Seite.
Beiträge von TCUhimself
-
-
Ab sofort läuft auch der Online-Vorverkauf über TiXOO.
>> Eventeintrag der Festung Mark -
Zitat
Original von hagenfa1
Super Poster.Bin schon ein bißchen dabei und mache Werbung auf Facebook. Hoffe das Poster weiterzuverwenden ist ok?!
Ist Ok. Jede positive Werbung ist herzlichst willkommen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich die KiBa auch schon wahnsinnig auf die Festung freut und in Hamburg fleißig werben will.Die Timetable am Mainfloor ist noch nicht zu 100% fix (eher zu 80%).
Diese würde in etwa so aussehen:
- 21:00 - 22:30 ... TCU
- 22:30 - 00:00 ... DFx
- 00:00 - 02:00 ... Dennis Sheperd
- wahrscheinlich: 1 Stunde Stone & Mistero und danach 1 Stunde Trance Arts
- 04:00 - 06:00 ... Lighting of Trance (ein neues Projekt mit Stone&Mistero, Trance Arts und Enrico Bariello; voraussichtlich mit einem Classics Set für den Abschluss)Das erste Set am Mainfloor wird eher melodisch und tiefgründig . Wenn sich das schon wer antun will, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Zur Timetable vom Psytrancefloor kann ich aktuell noch nix sagen.
-
So...
Kartenvorverkauf gibts jetzt an allen geplanten Vorverkaufsstellen:
- bei Café Alessandro, dem Towershop und im Unique fallen keine Gebühren an
==> einfach dort hinschauen und die Tickets abholen - Magdeburg Ticket verlangt € 0,77 VVK-Gebühr und würde die Karten auch per Post verschicken
- Festung Mark verlangt € 0,50 VVK-Gebühr, bietet einen Online Ticket Shop an (über Tixoo zum Selbstausdruck) bzw. die "richtigen" Karten gibts auch zur Abholung direkt im Büro der Festung Mark >> hier der Event-Eintrag
Jetzt kann in Magdeburg und Umgebung verstärkt gekleistert werden.
- bei Café Alessandro, dem Towershop und im Unique fallen keine Gebühren an
-
-
Als ich im Juli mit den beiden Veranstaltern gequatscht hab, hats noch geheißen, dass eine Elbeclubsounds am 20. Januar sein sollte ...
Jetzt kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum diese Veranstaltung jetzt am 14. Januar ist.Neben dem Termin kann ich auch nicht verstehen, dass schon wieder Talla2XLC bei Elbeclubsounds dabei ist?
Das letzte Mal hat er sich meiner Ansicht nach zu wenig getraut und doch lieber in Richtung Progressive-House und Electro aufgelegt.
Was Taucher aktuell drauf hat, kann ich ehrlich gesagt auch nicht einschätzen. -
Kartenvorverkauf sollte innerhalb der kommenden 5 Tage starten...
Es gibt noch Event-Einträge in diversen Social Networks:
- Facebook: MiT
- studiVZ
- Google+
- Port01 (mit Freikarten)
- Urbanite
Diese könnt ihr auch gerne verlinken bzw. dazu Einladungen verschicken ...Werbung wird auch in den Event-Zeitschriften wie Dates, Urbanite, Kulturfalter und Port01 auftauchen.
-
War zu spät mit dem Ticketkauf.
-
Zeit wirds, dass der Antti wieder mal was tut.
Metaverse war der Wahnsinn.
-
Zitat
Original von mar she
wer in prag feiern mag, dem sei dies ans herz gelegt:
http://www.nye2012.cz/cz/Oha... Bei LayDee Jane und Lucca zusammen im Backstage-Bereich würde ich wahrscheinlich weiche Knie bekommen.
-
In UK geht die Post ab:
1) Goodgreef NYE
2) Secret Party Project (voraussichtlich House, Chillout/Lounge und Techno zu erwarten) -
Viel Spaß allen, die da hinschauen.
Ich werde da mal Freunde in Braunschweig bei einer Semesteranfangsfeier besuchen.Gebt für mich auch ordentlich extra gas!
-
Ooh!
Super Support!
Wie lang gibts noch Karten?
Im November weiß ich mehr, ob ich einen Besuch in Berlin machen kann. -
Termin: 13. Januar 2012
Zeit: 21 - 5 Uhr
Eintritt:
Vorverkauf: € 7,-
Abendkasse: € 10,-LineUp:
Mainfloor:
- Dennis Sheperd
- Trance Arts
- Stone & Mistero
- Lighting of Trance
- DFx
- TCUPsytrancefloor:
- Schatzhauser
- KiBa
- Kah Fau & Kai Pie
- Quetzaquatel
- ChronicVisuals: Visual Noise Artworks
Kartenvorverkauf ab Mitte Dezember...
Vorverkaufsstellen:
- Cafe Alessandro (am Uniplatz in Magdeburg)
- Tower Shop (im Campustower der OvGU)
- Unique Recordstore
- Magdeburg Ticket
- Festung Mark (+Onlineticket über TiXOO)Hier kurz die zusätzlichen "Specials" bei der Party:
- ermäßigte Abendkasse für Studenten (7,-)
- barrierefreier Zugang (alles per Lift und Rampen zugänglich)
- ausgewogener Imbiss durch EVA (neben dem üblichen fettigen Essen gibts auch noch gluten- und laktosefreies aus dem Wok, veganes, Früchte und kleine Häppchen)
- Cocktails + ausgewählte Spirituosen von Abtshof (Absinth, Schnäpse, Liköre)
Aktuelle Infos gibts - wie immer - unter: http://www.magdeburgintrance.de
Da könnt ihr euch auch in den Newsletter eintragen, um über neues benachrichtigt zu werden.Update:
Danke für die Anregungen zu:- Bart Claessen aka Barthezz (Playmo Radio Tour)- John OO Fleming (in Form einer "Nine Lives" Album Tour)
Da die Kapazitäten und die nötige Unterstützung für diese Veranstaltung nicht bereitgestellt werden können, kann ich leider keinen von denen nach Magdeburg holen (werde diese beiden aber auf jeden Fall vormerken bzw. im Sommer dann noch andere "Headliner" heranziehen). -
Zitat
Original von SpiderBoB
Das kommt noch keine Angst die sind immer etwas spät dran mit ihren infos!
die müssen sich nur noch auf eine loction einigen!
aber laut veranstalter soll es aufjedenfall eine geben!Aktuell zur "I love new Year" (in der Hala Stulecia):
LineUp:
Roger Shah
Kyau & Albert
Marcus Shossow
Micky Slim
Simonl & Fang
Pete Overman
Next Dj
Dj Bratos -
Zitat
Original von reisi1990
Nimmt die Liste eigentlich noch irgendjemand ernst?Gute Frage!
Seit diesem Jahr - wo man einen Facebook-Account haben muss, um abstimmen zu können - interresiert diese Liste mich nicht mehr. -
-
Zitat
Original von Jensen
Und als Südwestdeutscher?Big Bang Party in Basel
>> Tickets -
I Love New Year in Wroclaw (Polen) >> http://www.itrance.pl/imprezy/896-i-…a-stulecia.html
oder Odysee in Berlin >> http://odysseeberlin.de/ -
-
Fazit: Fetzt!
Ist JOOF am 13.1.2012 schon irgendwo gebucht?
-
Naja, sehr Popmusik lastig.
Sogar den meisten Nummern (bis auf "Greater Heights"), die in den Clubs gut abgehen, fehlt bei diesem Album die Schärfe."Sex, Lies & Still Oblivious" klingt, als könnte das die Swedish House Mafia auch veröffentlichen.
-
Die Soundtropolis würde mir wirklich gut gefallen und der Termin wäre für mich auch ideal.
Gibts da eine Fahrgemeinschaft aus dem östlichen Teil von Deutschland (z.B. Berlin)?
Mich würds freuen, wenn mich wer in Magdeburg aufschnappen könnte. -
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
Ich glaube dann lassen wir das
Ich hab das erst später mit Facebook gelesenMir gehts genauso!
Nur wegen einem DJMag-Voting erstelle ich keinen noch lange keinen Facebook-Account. *grml*Es reicht mir, wenn Google alle meine Daten hat (Aja, auf Google+ gibts mich).
-
Möge ehr in Frieden Ruhen.
Die Hinterbliebenen haben mein vollstes Mitgefühl.Ist schon arg, dass ein Künstlereintrag im Trance-Forum mehr als 5 Jahre ruht und man ihn erst wieder beim Ableben dieses verwendet.
Gerne hätte ich ihn Produktionstechnisch wieder voll durchstarten gesehen, er war bei der Mainstation immer gut drauf.
Auf der Streetparade war er in seinem Element und ist kaum davon wegzudenken.
Es ist ewig schade, dass es ihn nicht mehr gibt. -
Die Tracklist (laut Armadamusic):
01. Andrea Mazza & Max Denoise -- State Of Soul (GO's Violin Intro Remix)
02. Tenishia & Ruben de Ronde -- Story Of Life (Michael Tsukerman Remix)
03. Chris Schweizer -- 343 (Giuseppe Ottaviani Remix)
04. M.I.K.E. vs Ben Nicky -- Spring Break (Original Mix Edit)
05. Dan Apicella -- Writers Of Influence (Luke Terry Remix)
06. Mike Koglin vs Genix -- Helion (Edit)
07. Jan Martin feat. Hysteria! -- Save Me Now (Beat Service Proglifting Remix)
08. Graeme Pollock -- Omni (Giuseppe Ottaviani Remix)
09. Aly & Fila -- Rosaires (Giuseppe Ottaviani Remix)
10. Giuseppe Ottaviani -- Go On Air (Original Mix Edit)
11. Paul Miller vs Ronald de Foe -- Prozac (Original Mix)
12. Aerospace -- Shocking (Marc Simz Remix)
13. Who.Is -- Cryptanalysis (Edit)
14. Eddie Bitar -- Beirut (Giuseppe Ottaviani Remix Edit)
15. Giuseppe Ottaviani feat. Linnea Schössow -- Just For You (Original Mix Edit)
16. Tom Colontonio feat. CiBon -- The Sun (Original Mix Edit)
17. Paul Webster -- Circus (Giuseppe Ottaviani Remix)
18. Italian Mafia DJ feat. Anthya -- Dream (Giuseppe Ottaviani Rework)
19. Armin van Buuren feat. VanVelzen -- Take Me Where I Wanna Go (Giuseppe Ottaviani Remix)
20. A.R.D.I. feat. Irena Love -- Memories (Original Mix)Inhaltlich klingt diese Compilation für mich ziemlich gut.
-
-
Die Vorderseite des Flyers ist ab sofort fertig.
Jetzt kanns mit der Werbung dafür richtig losgehen.
-
Andrew Bennett kann schon ordentlich was.
Viel Erfolg!
-
Jop, die Kommerz- und Underground-Diskutiererei brauch ich auch nicht.
Was ich schade finde ist, dass die Medienlandschaft aus TV, Funkradiosendern und Großdiskotheken so ziemlich das gleiche propagieren. Vieles davon ist von der Musik her ganz einfach gestrickt. Gelegentlich hört man auch mal was brauchbares. Manche mögens so, manche anders, etc.
Trotzdem sollte eine Vielfalt existieren und nicht unbedingt alles auf bestimmte Sachen getrimmt werden bei den Massenmedien.
Eine Person, die mir sagt, dass diese "eigentlich alles" hört, interessiert sich meiner Meinung nach nicht für Musik.Viele sind auch der überzeugten Ansicht, dass Musik sich nur durch die Instrumente ausdrückt (also wäre nach deren Ansicht elektronische Musik keine Musik). Okay, dann spreche ich mit denen auf keinen Fall über Musik, da ich nicht davon abzubringen will, dass mir die Instrumente Sch...egal sind, sondern mir es nur um die vielfältige und passende Komposition aus Tönen, Rhythmus und Klängen geht.
-
Okay, dann muss ich eben das nächste Mal einen Camcorder ohne irgendwelche Funk-Schnittstellen mitnehmen.
Die Sache mit Funktionen abschalten auf mobilen Geräten könnte man auch als Hacker-Angriff und Verletzung des Datenschutzes werten.
Solche Features könnten aus meiner Sicht auch leicht missbraucht werden.Die Beweggründe für dieses Vorgehen kann ich überhaupt nicht verstehen.
Wenn das mit dem Fotografieren, Filmen, Tonaufnehmen, etc. so weitergeht muss jeder Partybesucher demnächst seine elektronischen Geräte in Päckchen bzw. Schließfach beim Eingang verwahren und bekäme diese erst wieder beim Hinausgehen wieder.
-
Sodala, endlich wage ich den Schritt zu einer eigenen Veranstaltung.
Die Einführungsveranstaltung dazu ist gleichzeitig meine 1/4-Jhdt-Feier.
MiT steht für das Projekt "Magdeburg in Trance", welches mir (TCU) wirklich am Herzen liegt.
Wenn diese Einführungsveranstaltung einschlägt wie eine Bombe, wird es definitiv mindestens eine weitere geben.Datum: So, 3. Juli 2011
Uhrzeit: 14 Uhr bis 1 Uhr
Ort: KM325 in Magdeburg (Pavilion beim Restaurant Württemberg beim Rotehornpark nahe Sternbrücke)LineUp:
- TCU // das wär ich
- DJ Jusha // aus Enns (in Oberösterreich), Radiosendung "The Force To Eternity"
- AleXier // aus Halle (Saale), Clubbing Nights und Trance Only ;-)
- Indecent Noise // aus Warschau; Remixer, Produzent und DJ
- DJane KiBa // aus Schwerin; routiniert auf vielen Psytrancefestivals unterwegs, darunter auch Odyssey 2011 Berlin
- Tristate (live) // 2 Burschen aus Wien, die demnächst ihr erstes Album rausbringen wollen; Acuna Boyz Production, Club TraxxEintrittspreis: KEINER!!! (frei zugänglich)
http://magdeburgintrance.jimdo.com
Zur Info:
Programmtechnisch gesehen wird das eine einzigartige Reise durch die Vielseitigen Facetten von Trance-Musik.
Anfangen wird es am Nachmittag mit Ambient, Chillout und Uplifting.
AleXier ist der Meister für Progressives.
Indecent-Noise wird dann noch härter und abwechslungsreicher einheizen.
Bei KiBa lässt sich das Herumhopsen nicht vermeiden.
Tristate werden mit ihrer Art und deren Sounds die allerletzten Tanzmuffel in Bewegung versetzten, dass man sich im Nachhinein leicht bewusst wird, dass der Moment (die Party) an sich viel zu schön war, um schon vorbei zu sein.
Nachtrag:
Flyer kommt demnächst (jetzt aber wirklich)!
-
Dieses Projekt verfolge ich schon länger.
Witzig ist, dass sie klischeehaft 2 Schauspieler aus Deutschland einsetzen.
Das ist eine Auskopplung aus der Community "Wreck a movie", welche das Ziel hat Filme mit möglichst wenig kosten zu produzieren (fast sowas wie die "Open Source"-Community der Filmentwicklung).
Eintrag bei WreckAMovieDie Initiatoren hatten einen großen Erfolg mit dem Film "Starwreck": DerLink
-
Zitat
Original von ron t
[...] allerdings weiß ich immer noch nicht, warum er kurz vor Schluss dann doch plötzlich ein Mikro hatte[...]
Andre war mal MC bei SQ1 (Sequential One). Ich vermute mal er wollte uns zeigen, dass er das von früher noch kann.
Ja, es war schön.
Es waren auch viele aufregende und nette Leute anwesend!
-
-
Ich wünsche allen Besuchern des Luminosity Beach Festivals viel Spaß.
2009 war es für mich die beste Beach-Party, die ich je besucht habe.
Dieses Jahr kann ich es mir aus Zeitgründen nicht leisten.
Stattdessen bin ich gerade daran, mein vierteltes Jahrhundert am 3. Juli in Magdeburg zu feiern.
http://magdeburgintrance.jimdo.com
BTW:
Wenn jemand von euch zufällig Zeit hat und grafisch ordentlich was drauf hat, bitte bei mir melden. Klare Vorstellungen für das Logo von MiT habe ich, jedoch bin ich eine zeichnerische Null. -
-
-
Meiner Meinung nach ist das total peinlich, was derzeit mit der Energy geschieht.
Armin van Buuren, Umek und Der Dritte Raum sind die einzigen Acts, die mich reizen würden, der Rest ist ein Scheiß.