Die "Ausfälligkeiten" mancher User hier versteh ich auch überhaupt nicht.

Leute, die im Suff alles verschütten gibt's überall.
Arrogante Leute ignoriere ich vollkommen und erinnere mich jetzt auch nicht an die "rempelnden Wandschränke".
Aussehen hat gepasst, da kotzt mich die "Uniformierung", die
in diversen Discos bzw. Clubs herrscht, 1000x mehr an.
Den Frauenmangel kann nach meinem Empfinden überhaupt nicht bestätigen.

Den gabs eindeutig am Freitag bei der Luminosity-Veranstaltung im Poema, das wahrscheinlich auch nur deswegen, weil am 22. rein zufällig "Girls love DJs" im Tivoli in Utrecht war.

Ich fand die TRANCE ENERGY heuer sehr geil!
Folgende DJs konnte ich auf der TE live erleben:
- Sied van Riel
- Kyau & Albert
- Ferry Corsten (fand ich persönlich am besten; das brennende Logo fand ich cool)
- Marco V
- John O'Callaghan ( in gewohntem Sound, sehr uplifting)
- Marcel Woods
- Ernesto vs. Bastian
- Roy Gates (sehr gelungenes "einheizendes" Club-Set; hätte ich nicht erwartet)
- Rank 1
- Sander van Doorn
- Mark Sherry
Hehe auf der Main war ordentlich was los, ich schätze, da waren bei Tiesto kurzzeitig an die 30.000 Leute drin.
Nach O'Callaghan hab ich die Mengen vor der Main gesehen und mich daraufhin für die Hardstage entschieden.
Eine Partie aus Deutschland (könnten auch Forumsmitglieder sein --> Einer mit einem "I love Trance"-Shirt, war mir vom Sehn her noch vom Intuition-Event bekannt.) ist ca. 30 Minuten vor dem Tiesto-Set Richtung Main gegangen.
Generell ist es mir so vorgekommen, als hätten wir heuer eine der best besuchtesten "Trance Energy"-Parties gehabt.
Der High Contrast Floor wirkte ählich wie die Mainstage von letztes Jahr.
Mich würds überhaupt nicht wundern, wenn eine Besucherzahl jenseits der 40.000 gewesen ist.
Den einzigen Kritikpunkt, den ich loslassen will ist, dass die Future-Stage schon um 0630 dicht war. Ultraform - der faule Sack - hat also nicht mal 30 Minuten aufgelegt.