Beiträge von Jan Vandell
-
-
super schöne party! so wie es mir vorgestellt habe (von freunden für freunde + ein paar neue gesichter).
DANKE!
-
heute darf gefeiert werden!
hier mal der fahrplan dazu:
[23.00 - 00.30] jan vandell
[00.30 - 02.00] pete severano
[02.00 - 03.30] enoh
[03.30 - ende ] alle 3 zusammen -
freut mich!
langsam kennst du ja auch ein paar leute. da dürfte das "allein kommen" leichter fallen. -
Nach einer berauschenden Party im September geht es jetzt weiter.
Das Motto könnte "Night Of The Residents" lauten, denn zum ersten Mal spielen ausschließlich die drei Residents (und Veranstalter) der Transition, Trancecube und Eternal Night auf einer Fete!Für Musik ist also gesorgt, fehlt nur noch IHR!
Die Fakten:
Lineup: Enoh (Transition / Berlin), Pete Severano (Trancecube, Solace & Solitude / Greifswald), Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)
Styles: Trance, Tech-Trance, Progressive Trance, Progressive House
Beginn: 23.00 Uhr
Location: U5 Club, Frankfurter Tor 9, 10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)
Eintritt: 3 €Specials:
+ Beck's & Pilsner Urquell je nur 2,50 €
+ Sweets for free
+ Spezielle Dekoration
+ und vieles mehr...Infos: http://www.eternal-night.de, http://www.myspace.com/eternalnightberlin, http://www.u5-club.de
-
auf https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/eternalnightberlin sind ein paar bilder zu besichtigen...
-
werde mich mal um den rest der bilder kümmern...
werde sie dann hier umgehend präsentieren. und da wird doch wohl auch die/der ein(e) oder andere aus dem tf zu finden sein!nachtrag:
für alle, die es interessiert, ist hier meine tracklist von freitag:
[01] Art Of Trance - Madagascar (Richard Durand Bootleg)
[02] Sonic Division - Day And Night (Akesson Remix)
[03] Nitrous Oxide - Red Moon Slide
[04] Sean Tyas & Simon Patterson - Something's Up (Original Mix)
[05] Robert Nickson feat. Elsa Hill - Never Again (Nitrous Oxide Remix)
[06] Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part 1)
[07] Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Remix)
[08] Midway - Monkey Forest (Jonas Stenberg Remix)
[09] 4 Strings - Take Me Away (Into The Night) (Re-Ward Remix)
[10] Stoneface & Terminal - Venus (Original Mix)
[11] Marco V & Sander van Doorn - Organic (Orignal Mix)
[12] Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Remix)
[13] Viator - Rangiroa (Octagen Remix)
[14] Oliver Smith - Nimbus
[15] Stoneface & Terminal - Super Nature (Giuseppe Ottaviani Remix)
[16] Gareth Emery - More Than Anything (Gareth Emery's Five AM Remix)
[17] First State vs. Eddie Sender - Your Own Maya (Jonas Stenberg Mashup)
[18] Keenan & Anderson feat. Tiff Lacey - Runaway (Mat Zo Dub Remix)
[19] San - Nothing Remains the Same
[20] Andy Duguid featuring Leah - Don't Belong
[21] Emilio Fernandez - Reynosa
[22] Beyoncé - Naughty Girl (ID Remix) *hust, war der Wunsch einer hübschen Dame... ;)*
[23] Mark Knight & Funkagenda - Man With The Red Face (Original Club Mix)
[24] Robert Babicz - Dark Flower (Joris Voorn Remix)
[25] Way Out West - Mindcircus (Original Radio Edit) -
-
-
-
-
-
-
Der Sommer ist nun (fast) wieder vorbei und eine neue Partysaison steht in den Startlöchern. Ohne Aufwärmphase kommt auch gleich ein absolutes Highlight auf uns zu.
Zum Jubiläum der fünften Veranstaltung im U5 Club kommt im Rahmen der Eternal Night ein genialer Shootingstar nach Berlin. Die Rede ist von dem Londoner MAT ZO.
Der 18-jährige Brite ist auf dem besten Wege mit seinem ganz eigenen Stil aus drückenden, knackigen Beats und sensationellen Melodien die Tranceszene ordentlich aufzuwirbeln. Dieses Potential erkennen auch die (bereits) großen DJs dieser Welt, wie Armin van Buuren, Tiesto, Paul van Dyk, Markus Schulz und viele, viele mehr, und spielen Mats Kompositionen und Remixe hoch und runter.
Jetzt habt Ihr die Chance dieses Wunderkind der elektronischen Musik bei seiner Deutschlandpremiere am 5. September 2008 im U5 Club Berlin live zu erleben.Unterstützt wird er dabei unter anderem von HYPERMANIAC aus Berlin, der bereits weit über die Stadtgrenzen hinaus die Menschen mit seinen energetischen Sets zum Tanzen brachte.
Für den Auftakt in einen wundervollen Abend wird HAWK aus Greifswald mit seiner Berlinpremiere sorgen.
Und sollte diese „ewige Nacht“ jemals zu Ende gehen, dann zu den Klängen des Berliner DJs und Eternal-Night-Residents JAN VANDELL.Die Fakten:
Lineup: Mat Zo (Armada, Coldharbour, Black Hole / London), Hypermaniac (Trancecube / Berlin), Hawk (Greifswald), Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)
Styles: Trance, Progressive, House
Beginn: 23.00 Uhr
Location: U5 Club, Frankfurter Tor 9, 10243 Berlin - Friedrichshain
+ Flying Sweets for free
+ Spezielle Dekoration
+ und vieles mehr...Infos: http://www.eternal-night.de, http://www.myspace.com/eternalnightberlin, http://www.u5-club.de
-
-
-
er kann sich's ja offensichtlich erlauben => angebot und nachfrage
-
Zitat
Original von Mosquito
Apropos Greifswald: Gbts hier Leute, die in Greifswald leben oder gar studieren??äääääääääh, jaaa; ich glaube so einige. und ich bin einer davon...
-
und manche werden auch über die party für ein studium in greifswald begeistert!
-
Zitat
Original von TranceArnie
Für 16 €? Hab grad mal geguckt, mit Bahncard 25 kostet die Hin und Rückfahrt 39€. Das ist natürlcih auch nich die Welt, aber 16 € ist natürlich um einiges günstigerfür die hinfahrt gibt es die ländetickets (m-v und berlin-brandenburg), die (ab 18 Uhr) 8,80 € pro Person kosten und für die rückfahrt dann das wochenendticket für 7 € pro person.
allerdings müsstest du dir dann dann noch weitere mitfahrer suchen (z.b. über https://www.tranceforum.info/www.mitfahrgelegenheit.de), weil die preise gelten nur, wenn auf dem ticket 5 personen mitfahren. sonst wirds etwas teurer.
-
Zitat
Original von TranceArnie
Ui das is natürlich n Knaller! Da müsste ich mich ja eigentlich um Bahntickets oder so nach Greifswald bemühen.die sind auch gar nicht so teuer! wenn man sich gut anstellt, kommt man für 16 euro hin und zurück...
-
Zitat
Original von toe
Darf der MatZo überhaupt bis nach 12 im Club bleibenja, darf er!
er ist vor ein paar tagen 18 geworden.
-
weil der u5 club im juli umgebaut wird.
-
vielen dank, dass ihr da gewesen seid und so geil gefeiert habt!
zur party selbst kann ich nur sagen, dass die besucherzahlen echt nicht begeisternd waren, aber die stimmung war echt hammer!
danke!
edit: ich habe gleich mal den thread titel für die nächste va angepasst. rechtzeitige werbung ist alles. vielleicht klappts dann auch mit den besuchern. :P
-
ja, mach mal...
freut mich auf jeden fall!!!
btw, das ist der timetable:
23 - 0: jan vandell
0 - 1.30: robert mourais (classic session)
1.30 - 3: pete severano
3 - end: jan vandell -
Zitat
Original von TranceArnie
So, nächster Anlauf!wenn du es dieses mal verpasst, müsstest du dann bis september warten.
-
ok, bei der nächsten mache ich dann einen neuen thread auf.
danke für den hinweis! -
ich finds gut, dass es in berlin ist... von daher: dabei!
ick bin ja jetzt auch mal dran. -
ich fands gut...
war zwar (auf grund des streiks wahrscheinlich) ein bisschen leerer als beim letzten mal, aber stimmung war wieder sehr geil!aber meine meinung ist ja nicht wirklich objektiv (soweit das bei einer meinung überhaupt geht)...
-
DANKE an alle, die sich gestern im u5 eingefunden haben, trotz des streiks der bvg und der damit sehr beschwerlichen "anreise"!!
bis zum 2. mai...
-
kewl, freut mich...
btw, also ich glaube vom s frankfurter allee aus zum u5 ist es noch kürzer als vom ostbahnhof aus... (wenn ich das auf dem stadtplan richtig deute)
-
da die bvg aller voraussicht nach auch am freitag streiken wird (ab mittwoch wohl btw), hier mal eine kleine "anreiseempfehlung":
am kürzesten ist es sicherlich vom ostbahnhof aus zu fuß zu erreichen (ca. 15 - 20 min). es gibt aber auch noch die möglichkeit vom alexanderplatz oder vom s frankfurter allee aus zu laufen.
würde mich freuen, wenn trotz des streiks trotzdem einige den weg finden.
-
Zitat
Original von Jan
Bahnfahren in Polen kommt einem Selbstmordkommando gleich.wie kommst du denn darauf? persönliche erfahrungen, oder wie?
weil ich kann bis jetzt nicht klagen, außer dass evtl. ab und zu die heizung oder so nicht funktioniert.
-
ich finde den mat zo remix von tiesto's "driving to heaven" absolut genial. ist für eine perfekte mischung aus progressive und trance... wahnsinn!
außerdem frag ich mich, wie man mit 17 (na gut, fast 18 ) schon so geile musik machen kann!?
-
-
so, hier ist mal meine playlist des abends:
[01] John Dahlback - Blink (Dim Chris Remix)
[02] Marcel Woods - Advanced (Woods Re-Visit-Ed Mix)
[03] Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
[04] Steve Allen & Ben Alonzi - Adagio For Strings (Original Mix)
[05] Samin - Heater (Bryan Kearney Remix)
[06] DJ Pure - My Definition (ID Remix)
[07] Nick Lunn YOMC pres Techno Punk - Energize (PvD Edit)
[08] W&W - Mustang
[09] Super8 & DJ Tab - Needs To Feel (Wippenberg Remix)
[10] Coast 2 Coast feat. Le Sal & Phoenix - Cut Me (John O'Callaghan Rework)
[11] Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Mix)
[12] Oxia - Domino (Sean's Found Some Balls Rework)
[13] Warrior - If You Want Me (Paul Webster Mix)
[14] First State feat. Anita Kelsey - Falling
[15] Rank 1 - Symsonic (Instrumental Mix)
[16] ID - ID
[17] Tiësto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)
[18] ID - ID (played by Robert Mourais)
[19] Emanuel Top - Turkish Bazar (Reeloop Remix)
[20] ID - ID (played by Rafael Silesia)
[21] Digzilla - Your Eyes (ID Remix) (played by Robert Mourais)
[22] Onova - Platitude (Original Mix)
[23] Paul van Dyk - For An Angel (E-Werk Club Mix)
[24] Young Parisians - Jump The Next Train (ID Remix) (played by Robert Mourais)
[25] Kyau vs. Albert - Velvet Morning (ID Remix) (played by Robert Mourais)
[26] Cara Dillon vs. 2Devine - Black Is The Colour (Coco & Green Remix)
[27] Fatboy Slim - Right Here Right Now (Carrison vs. Scorpio Remix)
[28] Delerium - Silence (ID Remix) (played by Robert Mourais)
[29] Dido - Sand In My Shoes (Filterheadz Remix) (played by Robert Mourais)
[30] Sean Tyas - One More Night Out (Original Mix)
[31] Daft Punk - Harder Better Faster Stronger (Deadmau5 Edit)
[32] Gregor Tresher - A Thousand Nights
[33] Paul van Dyk & Starkillers & Austin Leeds feat. Ashley Tomberlin - New York City
[34] Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix)
[35] Breakfast - Dancing In The Moonlight (Original Mix)
[36] Djuma Soundsystem - Les Djinns (Swen Weber Remix)sollte ein download erwünscht sein, stelle ich das set auch gern online!
-
so, ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll...
ES WAR EIN SUPER GENIALER ABEND!
zu beginn hatte ich etwas angst, dass die leute den ganzen abend nur rumsitzen und trinken würden, aber irgendwann füllte sich der laden dann und man begann zu tanzen; aber dann gleich richtig! sowas kenne ich aus berlin eigentlich gar nicht.
es wurde geschrieen, es wurde mitgesungen, die arme wurden in die luft geworfen usw. - grandios!sehr überrascht war ich, dass es dieses mal richtig lange ging. ich glaube um kurz nach 5 oder so wars, als ich die blöde aufgabe hatte, den leuten zu sagen, dass jetzt feierabend wäre. aber die (süße ;)) bardame wollte auch mal nach hause. aber man soll ja eh aufhören, wenns am schönsten ist.
in diesem sinne sage noch mal allen die da waren DANKE, DANKE, DANKE!
hoffentlich bis zum 7.3.!
ps: bei http://www.berlin4fun.com/galleries_view…amp;skin=redone gibt's es noch ein paar schöne bilder zu sehen!
-
Zitat
Original von Cileos
Da wird die Hoffnung auf eine Trance-Veranstaltung wahr. Wenn ich meinen Vater überzeugen kann, schauen wir uns den Club mal andu gehst mit deinem vater feiern? ist ja geil...
ZitatOriginal von Cileos
Edit: ...auf der hp steht 22:00(?) was denn nun?ich weiß ja nicht auf welche hp du dich beziehst, aber 23 uhr gehts los!
@ Cileos:
hat mich sehr gefreut, dass ihr da gewesen seid!
und lieben gruß auch an deinen vater!! -
Es ist mal wieder soweit: Wir wagen uns auf ein Neues eine Party in der Berliner Tanceszene zu etablieren. Im Gegensatz zum Event im September 2006 im Kinzo, wird es diesmal alles etwas kleiner und familiärer ablaufen, also quasi eine Party von Freunden für Freunde!
Die Fakten:
Lineup: Pete Severano (Trancecube, Greifswald), Jan Vandell & Robert Mourais
Styles: Trance, Progressive, House, Techno
Beginn: 23.00 UhrLocation: U5 Club, Frankfurter Tor 9, 10243 Berlin - Friedrichshain
+ Flying Sweets for free
+ Aufzeichnung für einen Video-Stream auf Internetradio.deInfos: http://www.eternal-night.de, http://www.u5-club.de
In diesem Sinne lasst uns wieder feiern!!!
-
Zitat
Original von claus
support your local trance sectionsowieso, sonst wird das nie was hier!!!