Beiträge von Rockabye

Zitat

Original von Desperado22
    das wäre aber mehr als unverschämt dann schon.... 35 euro für tiesto in ner "normalen Großraumdisse"?? Vorallem bei allem Respekt fürs Matrixx,aber ist es wirklich so eine besondere Location?? dass man da so ein großes Geheimnis drum machen muss??

Wenn man schon so einen Wirbel drum macht,dann muss es wirklich eine besondere und außergewöhnliche Location sein.... wie zum Beispiel ein Teil des Flughafens Schiphol,der Rotterdamer Hafen,die Erasmusbrücke in Rotterdam,die Amsterdam Arena,die Heineken Music Hall usw.

Du warst doch noch nie im Matrixx. Wie willst du dann beurteilen können ob es eine würdige Location für die Party ist???

Zitat

Original von Desperado22
    da frag ich mich doch allen ernstes,warum er dann in deutschland (teilweise) nur schrott produziert und aufgelegt hat..

mmh so großen Schrott produziert Shog ja eigentlich gar nicht... bzw. produziert er ja gar nicht selber, sondern das macht Nic Chagall von Cosmic Gate.

Und beim Auflegen kommt es darauf an, WO er ist. Wenn man ihn natürlich nur aus Großraumdiscos kennt, kennt man ihn natürlich auch nur mit Schrott-Sound!

Also ich kann Parties in Tschechien oder Polen nur empfehlen! Die Preise sind ziemlich günstig und die Stimmung ist immer Hervorragend! Ich dachte ja auch das es besser als in Holland nicht geht... bis ich mal in Prag war.

Und Polen ist genauso!

Also die möglicherweise etwas längere Anfahrt lohnt sich auf alle Fälle!!!