Beiträge von tiesto1984

    sagt mal warum hört man nichts mehr von morgans wave? also den Track "the morgans wave" fand ich echt geil und ich frag mich echt warum die nix neues rausgebracht haben? oder haben sie bloß ich hab davon nix mitbekommen!? weiß einer was?

    ja, natürlich erstmal hallo an alle!! ja preview hab ich leider nicht aber vielleicht kommt einem das ja bekannt vor was ich geschrieben habe und weiß darauf ne antwort, wäre super. Wusste nicht genau, da es mein 1. Post ist, wohin ich den thread bringen soll sorry erstmal deshalb :shy:

    hi bin ja grad ausm urlaub wieder zurück, hab mal ne frage vielleicht kennt das lied jemand. Ist zwar nicht der absolute trance den ich höre aber es lief bei uns im Hotel immer so ein Lied mit ner frauen stimme die immer wieder irgendwas was mit sing away oder sing again oder was weiß ich nicht was, fnd das lied ganz cool vielleicht weiß jemand welches ich meine und kann mir höflicher weiße den titel sagen!?


    der refrain wo sie immer dieses "sing (und dann noch en wort dran)" sang wiederholte sich ziemlich oft bis es dann mit ner mello abschloß.


    Hoffe jemand kennt das ding...



    DANKE SCHONMAL!!