Marc et Claude - Lovin you (Tiesto Rmx)
Beiträge von Reason
-
-
Name: Phil
Geboren am: 08.09.1990
Nationalität: Deutsch
Grösse: 1,72m
Gewicht: ca. 60 Kg
Haarfarbe: Braun
Beruf: Schüler
Schhulabschluss: kommt noch
Freundin/Frau: vergeben
Hobbies: Musik machen, Medien, Freunde, Sport
Alkohol: ab und zu
Raucher: Nein
Drogen: Strikt gegen Drogen
Lieblings Musikrichtung: Trance/House/Techno
Stammdisse: Soundgarden, Leipzig Leutzsch
Frühere Nicks: Schelle, PkayHow To Contact Me:
Mail: philkrueger@gmx.de
HP: https://www.tranceforum.info/www.horschmann.de -
-
schwierige Frage...
aber ich denk mal für mich ist mein Jahrhundertrack DJ Tiesto - Adagio for Strings...Als ich ihn das erste mal gehört hab, da gings mir nicht wirklich gut, hatte nen Freund durch nen Autounfall verloren, probleme mit Girls und Familie... naja und da musste eben mal was Gefühlvolles, tranciges ran... Damals war mir Tiesto nicht wirklich aufgefallen... liefen gerade Die Olympischen Spiele, und da hab ich Tiesto's mix gehört.... und eben dieser eine Track ging mir nicht mehr aus dem Kopf... ich hab mir die Scheibe geholt, reingelegt, aufgedreht, mich aufs Bett gelegt, und hätte bei der Melo heulen können... leider hab ich ihn mir dann zu oft angehört...
aber von den Emotionen her, der Gedanken die mir beim track durch den kopf gehen ist und bleibt mein absoluter Favourit, dicht gefolgt vonTiesto:
- A Tear in the open
- Walkin on Clouds
- He's a pirate
- In my Memory
- Traffic
- You take my breath awayseitdem der neue Fluch der Karibik teil raus ist, und dazu der Filmtrack He's a pirate, hör ich mir immer wieder den track an
-
nach dem Trance bin ich voll aufm house trip...
Deephouse
techhouse
Vocalhouse
Electrohouseansonsten eben noch Electro, Minimal, machma aber auch techno und Hardtechno... je nachdem wonach mir gerade ist.
Ansonsten höre ich aber auch sehr gerne Xavier Naidoo und Counting Crows, aber von Counting Crows hab ich nur das eine Lied von Eiskalte Engel (Colorblind) und das find ich absolut geil !!
-
kaum hab ich mich hier angemeldet bin ich auch schon wieder 2 wochen weg im urlaub auf malle 8)
aber nachm Urlaub werd ich hier auf jeden fall jeden tag nutzen um neuigkeiten zu erfahren und mich im forum richtig einzuleben
-
HI leute, ich bins der neue
Man kann von mir nicht wirklich behaupten dass ich ein Künstler bin, den ihr von heut auf morgen kennen und bestaunen müsst.
Aber zu meiner Person kann ich sagen dass ich seit ungefähr 2 Jahren mit Software Musik mache, und mich nun dem DJing widme.Ich war bereits auf vielen Foren unterwegs, wie z.b Ostcode.de, jedoch waren das Foren die sich nicht wirklich mit Trance befasst haben. Dort wurde hauptsächlich über Minimal, Breakcore und Hardtechno diskutiert, da war ich jedoch völlig fehl am Platz, da ich momentan auf der Deep-,Techhouse, Electro und Trance spur bin...
Es gibt momente, da kann ich mich einfach nur aufs Bett legen, Tiesto hören, und träumen.
Viele fragen mich warum ich Trance höre... manche hängen an den Satz noch an, dass Trance Schwul wäre. Jedem das seine, aber ich begründe die Antwort immer damit, dass Trance Musik mit Gefühl ist, Emotionen dahinter Stecken, spannende aufbauende Momente, Melodien zum träumen... und das brauche ich einfach.nunja, das erstmal zum Trance und bisl zu meiner fortlaufenden Musikkarriere...
ich freue mich auf die nächste Zeit hier mit euch auf dem Board, und bin gespannt wie ihr so seid, und vor allem welche Themenbereiche ihr in der Trance/Progressive Musik diskutiert.Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut doch einfach mal unter https://www.tranceforum.info/www.horschmann.de nach, dort stehen ein paar wenig interessante Fakten über meine Wenigkeit und die Zusammenarbeit mit meinem Kumpel als DJ.
Noch mehr erfahrt ihr in unserem Plauderforum unter: http://133635.forum.onetwomax.de/topic=100474419097Greetz Phil alias Reason aka DJ Munkophyle