Beiträge von Dezz

Zitat

Original von CJ The Angel
    hehe....und womit standen beide in Verbindung???????

den Illuminaten. und wenn man darüber ein wenig weiß, dann merkt man wiederum die ganzen gemeinsamketein, und all die Zufälle, die noch mit den Illuminaten zu tun haben.

Sehr mysteriös!!!!

Dan Brown - Illuminatus ??? Sehr geiles Buch. Kann ich nur empfehlen :-)

Nachtschatten

Also wenn ich den Inhalt deiner Beiträge bezüglich Goa betrachte, sieht man das Du dich mit der Musik nicht gerade viel beschäftigt hast. Nur weil eine Seite ein paar Cds mit Goa Musik aufweist, heißt das nicht das alle Goa Djs mit CD auflegen. Außerdem sind die "Cd´s" ganz normale Compilations und Alben. Ein paar Maxi Cd´s dabei, die hast du aber in jedem Bereich der elektronischen Musik. Ich würd mir den Cd Playerkauf nochmal überdenken :-)

-edit-

Wenn ich mir die Vinyls der Seite so anschaue, stelle ich fest das meine Plattensammlung zu 40% aus Goa besteht +g+

Zitat

Original von DX-Rated
    Naja, es ist halt Goa wie Du sagst, und dafür geb' ich keine 15 Euro aus.
    Aber schön, dass mal in Essen was elektronsches stattfindet. :yes:

Naja ich bin auch kein Goa Fan, aber Yahel ist ja wohl ein MUSS für jeden Trancer. Ich gib halt lieber 15 EUR für sowas aus, anstatt 60 EUR fürn Concert. Aber das ist ja nen anderes Thema.

Mir kommt es bei dieser Veranstaltung nicht nur auf die Musik an, sondern auf die Leute. Die halt nicht so spießig und intollerant sind wie auf den großen Events. Irgendwie herrscht da familiäre Stimmung, wovon die Großevents nicht viel von haben.

Was verstehst du denn unter Großeventszene? Events die vorher 1000mal im Radio angekündigt werden? Also es gibt in D sehr viele "Großevents". Ich denke mal du meinst wohl eher die Muskirichtung. Die sich bisher mehr in Richtung technoider Richtung bewegte. Außerdem ist die Loveparade eigentlich kein Großevent sondern eine Demonstration wie z.B der Christopher Street Day auch. Dann kritisier auch nicht die "elektronische Großeventszene".

Nach den Verkaufszahlen der Tiesto DVD in Deutschland, hat sich das Management wohl gedacht, "da ist auch noch Geld zu holen" +g+

Zitat

Original von E-Trancer
    Das ist auch so einer meiner Klassiker! Ich hab zufällig noch eine von den ersten 500 Promo-Scheiben erhalten! Was für ein Glück!!

Der Track ist sehr atmosphärisch! Armin halt :D!

E

dito

cooler track :)

Zitat

Original von E-Trancer
    Also ich persönlich finde das original einfach nur scheiße! Es hat mir noch nie gefallen und wirds auch nie tun! Die Remixe von 2004 sind alle ganz nett! Mein persönlicher Favorit ist der von Cosmic Gate, der für mich der beste Remix von 2004 ist!

E

Andere Zeiten andere Musik. Wenn Du das Original von Cafe del Mar auf Harthouse nimmst und die moderneren Remixe vergleichst, bist du der gleichen Meinung :-)

Hab doch nie behauptet das Tiesto nen schlechter Dj ist.
    Ist nunmal meine Meinung, das ich es krass finde 55 EUR dafür zu verlangen.
    Und ich suche auch nicht jeden kleinen Fehler. Ich habe jediglich gesagt das ich bei so einer Anreise und einem sehr hohen Eintrittspreis sehr sensibel bin und für ne DVD und einem Konzert mit einem soh RIESENHYPE das Preis/Leistungsverhältnis nicht einsehe. Ich verstehe auch jeden der das Gut findet. Ich habe nunmal MEINE Meinung geschrieben.

Würd mich freuen wenn die Beiträge demnächst korrekt gelesen werden. Vielen Dank.

So nun hab ich aber keine Lust mehr. Back 2 Topic

Jo und nachdem Herr Tiesto gemerkt hast das dieses Konzertzeug zieht macht er gleich 2 Shows. Ist echt schon eine schöne Marktstrategie. Ich find nur diesen Hype echt schon übertrieben.

GambaJo
    Es hört sich so an als ob es außer Tiesto nichts besseres gibt. Es gibt massig Djs wo sich Herr Tiesto noch nen Scheibchen abschneiden kann. Es ist halt nur eine Frage des Managements und der Vermarktung. Gibt ja auch nicht viele Djs die Klingeltöne und Handylogos auf ihrer Seite anbieten +g+

GambaJo

Ne ist normal nicht mein Fall über Mixtechniken oder sonst was zu lästern. Nur nach mehrmaligen Schauen und einzelnen Diskussionen über der DVD mir aufgefallen ist, das der Hype doch viel zu hoch ist, der über diesen Mann lastet.
    Klar sehr geile Stimmung und sehr geile Light Effects. Gib ich Dir recht. Aber wenn soviel Geld dagegen steht bin ich halt sehr sensibel. Wie mir als erstes Argument beigetragen wurde, zahl ich für manche Großevents wie Mayday sogar weniger und da kann ich zwischen einzelnen hochgradigen Djs wählen.

Wenn man halt soviele KM fährt und soviel Geld bezahlt wird man halt sehr kleinlich +g+

Ich steh wohl mehr auf die verkifften Clubs :)

Aber sorry, für Gutes muss man nicht unbedingt viel Geld auf den Tisch legen :)

Wie Du sagtest, Jedem das Seine :)
    Ich bins ja schon gewohnt mit meiner Meinung alleine im Wald zu stehen +g+

Zitat

Original von David

Würde mich auch mal interessieren. Für ein Live-Set finde ich die eigentlich durch die Bank sehr ordentlich.

Da krieg ich für ein Bruchteil des Geldes bessere Live Sets geboten. Aber der Name machts :) Und wenn man sich die DVD genau anhört find ich hörts man schon. Und für das Geld wird man natürlich etwas sensibler.
    Aber trotzdem back2topic.

Yahel LIVE !!!

Sally Doolally ---(Transient UK),
    Feuerhake--- (Freeform),
    Yahel ---(Phonokol Rec./ Israel),
    Bim ---(Midium),
    Tomtron ---(KDE)

Zeche Amalie (Funbox)
    Helenenstr.110
    45143 Essen

Eintritt 15 Euronen

Letzte Mal in Hattingen wars schon recht cool. Die Party an sich ist sehr goamäßig, sowie der Rest des Lineups, aber ein Liveset von Yahel gleicht alles wieder aus. Wer aber nur auf Beneluxtrance steht ist dort wohl eher falsch aufgehoben. Vielleicht sieht man sich ja :-)

Also wir habens uns auch ECHT überlegt. Aber nachdem wir uns die DVD in nüchterem Zustand reingezogen haben, haben wir uns entschieden nicht die 55 EUR zu bezahlen.
    Also für sein eigenes Konzert ist das Mixing echt grottig. Sorry bin nicht von mir eingenommen, aber das hätte ich auch noch hinbekommen.

Wünsch aber trotzdem allen viel Spaß :-)

Underworld - Born Slippy
    Faithless - Insomnia
    Faithless - Salva Mea
    Push - Universal Nation
    Joker - Milky Way
    Kay Cee - Love Stimulation (irgendn Mix, kein Bock zu kramen)

Die meisten Hits wurden ja eh schon genannt...

Naja, ein paar Stände haben mir gefallen, aber im Großen und Ganzen?

Es waren einfach ein viel zu großes Angebot und auf dem recht kleinem Gelände war eh mehr Gebrei als Musik. Dazu kam noch hinzu das sich die meisten Stände nicht an die 5 kW Grenze gehalten und somit zu dem Gebrei dabeigetragen haben.
    Der einzige Trancestand war der Ravers United wo Lunatic Beats (gruß an Melly) u.a. aufgelegt haben. Dieser war aber meist sehr leer, leider. Dafür gabs aber am Dance Fields Stand auch recht schöne treibende Sounds, war halt wie immer alles geschmackssache.
    Außerdem waren mir zuviele Gestalten dort.
    Ich gib dem ganzen Notenmäßig mal ne 3-.

Sorry für Offtopic :)

Sooooooo

Tom Novy - Now or never
    Novy vs. Eniac - Superstar
    Stardust - Music sounds better with you
    Tj Tonka - Dont be afraid
    Buckheads - The Bomb
    Dee-Lite - Groove is in the Heart
    Dave Armstrong - Make your move
    Modjo - Lady
    LMC vs U2 - Take me to the clouds above
    funkstar deluxe feat bob marley - sun is shining
    oliver moldan - gonna make you sweat
    Crazy Paris - Horny United
    Tim Deluxe - Just want do (so in etwa)
    Tori Amos - Professional Widow
    Phoenix - If I Ever Feel Better

:No House:
    Technotronic - Punp up the jam
    Michael Jackson - Billie Jean
    Vanilla Ice - Ice Ice Baby (so in etwa)
    Depeche Mode - Enjoy the silence
    Seal - Killer

Falls mir noch was einfällt gib ich dir bescheid. Ich kann Dir super nachempfinden. Ich hab früher Taschengeld mit Hochzeiten etc. verdient. Ist zwar nicht vergleichbar aber da stand ich auch meistens mit Null Plan nen Tag davor, was ich denn spielen soll.

Zu den Vorrednern:
    Hier hat nur jemand nach Tracks gefragt und nicht nach Meinungen oder was weiß ich. Und ob er für den Job geeignet ist oder nicht kann er denke ich mal selber entscheiden. Ich finde man sollte lieber ontopic bleiben. Wie soll ein unerfahrender Dj Erfahrung sammeln wenn er solche Angebote ausschlägt? :upset:

Hm also mit der Erfahrung das es schon bei einem Abend streamen scheiterte, glaube ich nicht das du ne ganze Radiosendung hier im Forum hinbekommst. Abgesehen davon das ich den Traffic gesponsert bekommen hätte. Nur leider hat das nicht sonderlich viele interessiert, da wohl nicht viele wissen wieviel so ein Abend an Traffic/Kosten raushaut.
    Das schlimme war ja nicht das Desinteresse, sondern das erst alle HIER geschrien haben und als es dann drauf ankam, sich kaum noch welche gemeldet haben. Unzuverlässigkeit ist bei so einer Sache nicht so wirklich schön. Trotzdem viel Glück.

also ich hatte auch bei ihm geordert, aber als ich die erste pn und die sachen hier im thread gelesen hab, hab ichs doch gelassen mit dem überweisen. zum glück.
    hatte wohl nen sehr guten riecher...

ich wünsch euch viel erfolg