Airwave - I want to Believe Album Sampler 5 Euro
DJ Tiesto - Theme from the Norefjell 5 Euro
Airwave - Boredom 4 Euro
Yves Deruyter -Spiritual Feeling 4 Euro
Falls noch on stock ![]()
THX !!!
Airwave - I want to Believe Album Sampler 5 Euro
DJ Tiesto - Theme from the Norefjell 5 Euro
Airwave - Boredom 4 Euro
Yves Deruyter -Spiritual Feeling 4 Euro
Falls noch on stock ![]()
THX !!!
In Begleitung deiner Eltern sollte aber der Einlass keine Probleme bereiten :-)
ZitatOriginal von Diablinchen
Ach, wie gerne würd' ich kommen- da is schon mal was hier in der Gegend...
(Ach, manchmal nervt es, jung zu sein...)
Ah Sorry, 14 ist doch recht jung für solche Veranstaltungen.
gefallenerengel
Also die Musik war für eine Großraumdiskothek echt cool. Der Aufbau der Sets war eher Mangelhaft. Aber sonst sehr nette Musik gehört. Der Nachteil war das der Laden leer war. Das betraf aber nicht nur dieses Event sondern das komplette Prater. Dementsprechend war natürlich die Stimmung.
Aber die Lichtanlage dort ist schon recht cool...
Hehe freut mich :-) Mit der neuen Location und den Gästen aus der Schweiz wird es richtig gut. Ich freu mich auch schon riesig :-)
![]()
War doch zu erwarten...
Ne CD kann man zusammenschneiden wie man will. Da kann man die Musik/Gesang mastern. TiC1 war ja auch, so wie ich hörte, zusammengeschustert.
Aber womit man Gelld verdienen kann, wird halt vermarktet.
Wer will schon Erfolg schlecht reden?
Ich kenn genügend Djs die nicht in dieser tollen Liste sind, die aber genauso gut auflegen und eine genauso gute, wenn nicht sogar bessere Stimmung von den Tellern in die Menge werfen.
Aber bei dem Management und Sponsoren ist der Hype ja kein Wunder :-)
lol
Ich weiß nicht, du bist mir irgendwie direkt sympathisch +g+
Naja man baut ein Set auch nach der Stimmung der Leute auf... Mixing kann man wie du schon sagtest auch über Stream beurteilen. Aber das ist nicht so important :-)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie soll mein Beitrag objektiv sein, wenn ich nach etwas frage? Ich habe es halt so gehört und habe es an Euch weitergegeben.
Bitte zitiere dann auch den ganzen Beitrag und nicht nur nen Teil. Da stand nämlich ne Frage hinter. Vielen Dank.
Deine Aufzählung ist denke ich mal etwas oberflächlich. Da Deine Meinung und die Meinung anderer ja auch unterschiedlich sein können? Oder irre ich mich da?
Also ich hab jetzt mehrmals gehört das es echt mies gewesen sein soll. Von der Stimmung, das Set vom Aufbau und vom Mixing. Was wahres dran?
Phasen wo nix klappt nennt man übrigens Mixkrebs ![]()
Also die neuen Produktionen des Herrn Tiestos sind ECHT fast vom Aufbau/Style nicht wirklich unterschiedlich. Die Geldmacherei sehe ich total im Vordergrund.
Ich vermisse solche Tracks wie Flight 643, kein Chartstürmer aber für mich einer der besten Topproduktionen.
Für musikalische Vielfalt steht für mich z.B. Oakenfold oder Junkie XL. Aber kein Tiesto.
Tendenz -> fallend...
Hm Mixer = Pult... Zumindest bei mir so.
ZitatOriginal von TFreak
hat halt nur 3fach EQ, aber des reicht für das just 4 fun
Hm haben nicht alle serienmäßige Pulte nen 3 Band Equalizer?
Es weckt aber das Interesse...
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2207864,00.html]Klick[/URL] Nur so nebenbei :-)
ZitatOriginal von elricex
naja die DJ MAG TOP 100 ist ja wol schon die Liste nach der man gehen sollte. ich persönlich hab auch n paar djs die ich besser finde aber allgemein ist er echt ganz oben
![]()
Ehm ich wollte keine Diskussion ins Leben rufen. Sondern einfach darauf aufmerksam machen das diese Leute im Internet recherche nach solchen Mixsektionen und Foren durchführen.
ZitatOriginal von Trancer
Na die hat natürlich ein Bekannter von mir ersteigert, sonst wären sie ja für 2,71€ verkauft worden. Schönes Schnäppchen
Wenn man nen bisschen nachdenkt, hätte man auf die Antwort auch selber kommen können.
Das ist doch unrelevant. Da möchte jemand die Karten verkaufen und nicht mehr. Und wenn bei einer ausverkauften Veranstaltung fast genau den EK Preis haben willl find ich das ok. Wer macht denn schon gerne Verluste und wer hat bitte schön Lust die Karten für 2,72€ abzugeben. Back 2 Topic ![]()
ehm kostete nicht eine Karten irgendwas mit 58 EUR?? Also die 2 EUR :-)
Da bei DSL auch meist nur 128kbit Upload funzt, sollte es bei einer gebündelten ISDN Verbindung auch mit dem Auflegen im Inet funzen. Natürlich sollte es auch nen schneller Rechner sein.
Also im Club bzw auf ner großen anlage ist es sogar sinnvoll mit Linefadern aufzulegen, da der lautstärkeunterschied bei zwei platten mit den lines doch besser auszugleichen ist.
Soviel ich weiß sind die geschnittenen Platten qualitätsmäßig nicht so der burner. Bei häufigen Abspielen wird die Abnutzung sehr groß. Aber auf jeden Fall günstiger als ne Pressung. Da kein Masterplatte etc.
Also ich würd nicht so große Erwartungen auf eine geschnittene Platte setzen.
ZitatOriginal von Armas
Dezz. Naja gut, der Artikel bringt ja jetzt nicht so die supergroßen Neuigkeiten.. Wen sprichst du eigentlich mit "du" an? Und wessen Lieblingsklub meinst du damit? Mich? oder den CJ?
Hm. An Euch Beide. Stuttgart hat vor Magath ja auch nicht so rosige Finanzen gehabt. Aber so krass wie bei Dortmund ist es natürlich nicht.
Aber bei all den Fehlern die Herrn Niebaum verbrockt hat wird das, was er fast 20 Jahre für den Verein geleistet hat, einfach vergessen. Es wird nur das Negative herausgepickt. Und das Herr Niebaum auch ein Mensch ist, wird auch vergessen. Die Fehler sind/waren gravierend aber das weiß Herr Niebaum selber.
Komisch aber das sich alle Vereine zurückhalten und kein Hoeness, kein Neururer oder sonstiger aus der Liga seinen Mund aufmacht und noch draufhaut. Weil alle in irgendeiner Hinsicht die selben Sorgen haben, nur natürlich nicht in so einem Ausmaß.
Ich bin auf die Südtribüne Samstag gespannt...
Schalke hat 2003 eine Anleihe von 75 Mio. EURO und das war nach dem Arenabau. Außerdem hat Schalke Verbindlichkeiten von 112 Mio. EURO. Und wenn Du dir den Artikel mal anschaust und ein bisschen googlest dann denke ich das dein Lieblingsverein auch keine weiße Weste hat.
Ich denke Dortmund ist kein durschnittlicher Verein. Nur ein Verein den das Pech in den letzten 2 Jahren verfolgt. Hat Stuttgart oder Mainz einen starken Kader? Nein. Denn es liegt viel mehr an den Einstellung der Spieler und nicht an den Gehältern oder dem Verein dem diese Spieler angehören wie Stark der Kader wirklich ist.
Und wenn man sich richtig informiert dann kann man auch nachlesen, das die Lizenz danach verteilt wird ob ein Verein seine Kosten über eine ganze Saison tragen kann und nicht wieviel diese im Minus sind.
Und bezüglich der gerade aufgezählten Spieler von Dortmund, kann ich Dir absolut nicht zustimmen. Klar zeigen die bayerischen Spieler zur Zeit eine bessere Leistung, aber wenn du das Verhältnis von Gehalt/Leistung siehst dann würd ich dein Argument noch mal überdenken. Ein Odonkor oder ein Kringe ist noch sehr jung und nur mal nebenbei ist Odonkor mit der schnellste Spieler der Bundesliga und hängt bei vernünftigen Bällen aus dem Mittelfeld fast jeden Abwehrspieler ab. Nur leider in Sachen Kombination noch zu unvernünftig und überheblich. Und Kringe war kämpferisch mit einer der Besten. Find ich.
Btw. Schalke hat, wenn ich das genauso überschlage wie Ihr, auch 100 Mio. € Schulden :-)
Wirste ja Samstag sehen ![]()
@FEM
suchste jetzt schon Mitleid in anderen Foren??? Arme Sau +g+
Whitelabels dürfen normal nicht verkauft werden. Nur so als Tipp am Rande. Wer es trotzdem macht, macht sich normal strafbar. Aber wo kein Kläger ist, ist meist kein Richter.
ich empfehle auch ebay, da die dortigen verkäufer auch ihre playliste in der artikelbeschreibung posten
Hm ok, dann hab ich mich vertan. Trotzdem ein sehr guter Autor ![]()
Ich hab den Nachfolger "Meteor" auch schon verschlungen. Das neue gibts zur Zeit leider nur als gebundenes Buch und 20 EUR ist mir im Moment zu viel Geld. Enjoy!!! Sehr sehr spannend :-)
-EDIT-
Armas
Soviel ich weiß kam erst Illuminati, Meteor und dann Sakrileg. Obwohl Meteor nicht viel mit Kirche zu tun hat. Aber trotzdem ein sehr gutes Buch ist. Wer ein bisschen über die amerikanische Politik kritisch denkt, ist bei diesem Buch genau richtig :-)