ihr seid bestimmt alle schon weg, aber wir sind zu erkennen an unseren soundwerk shirts ![]()
und wir sind etwas spät dran
ihr seid bestimmt alle schon weg, aber wir sind zu erkennen an unseren soundwerk shirts ![]()
und wir sind etwas spät dran
Hat schon jemand Karten geordert? Ich hab mir mal für den KonfiCup Deluxe Brasilien-Mexiko organisiert :-) Mein erstes Länderspiel +freu+
Wat issn mal mit Treffpunkt?
Ich hab am 13.3 Bday und wollt in den Sonntag reinfeiern...
aso, cool :-)
Aber Mannheim ist dochn Tacken weit....
Viel Erfolg fürs Event.
Du kündigst Mannheimer Events an? Wie kommts?
ZitatOriginal von deed
dito!
leider is asamoah schon so früh raus... der typ isn kampfschwein
genial,der mann
Quatsch dat isn Weichei, ist ja auchn Schalker... Jeder andere wäre dringeblieben ![]()
jepp, endlich mal ein spiel was wieder spaß macht beim zugucken... RESPEKT ! ! !
ZitatOriginal von claus
und wann kommt die lang erwartete tranceforum.info party?bin dafür, dass wir da was starten
+unterstreich+
Tiesto - Flight 643 war meine erste. das waren die besteTiestozeit und die beste Tiestohymne ever !!!
ab 22 Uh, dat ist gut, kann ich schön vorher noch ins Stadion, dann Timmy auflesen und dann nach NL cruisen... +fettfroi+
Lass mal Meetingpoint organisieren.
ZitatOriginal von Southern
Das ist klar, aber wer will das den kontrollieren ?greetz West
Ich denke mal die Leute machen das nicht weil diese Spaß dran haben sondern ich denke es wird auch irgendwie genutzt.
So wie ich hörte nicht. Da die Personalausweisnummer mit der Karte registriert wird etc. Ich lass mich aber gerne anderes belehren.
Viel Erfolg bei der Party. In Sachen Flyer designen solltet Ihr euch aber nen bisschen anstrengen. Find den echt grässlich.
Trotzdem viel Spaß und Erfolg. Hoffe das Plastik Engel Team kommt mal in den Pott :-)
greetz
dezz
ZitatOriginal von CJ The Angel
Naja, das Prinzip des auslosens finde ich schon fair, was ich nicht fair finde, ist die Menge der Tickets, die zur verfügung stehen.
Man könnte meinen, die WM ist nur für Sponsoren, und Verbände da.
Und wenn ich ne Karte order und an dem Tag Krank bin, verfällt die Karte da diese nicht übertragbar ist. Tolle Wurst.
Ich hab da mal das Polar.TV gesucht aber nicht gefunden. Style House/Techno. Wenn nicht google mal ne Runde.
Ich nimm dat gez mal alz Kompliment auf :-)
ZitatOriginal von Lemieux
Ne, hier im Süden sind für jeden, der noch ganz klar im Kopf ist, die Bayern (und besonders Uli Hoeneß, Beckenbauer und Rummenige) das Feindbild #1 !!!
Schalke-Fans sind für mich wahre Fußballfans, die nichts anderes haben als den Fußball... in dem nicht gerade schönen Gelsenkirchen.![]()
Außerdem ist der Fußballfilm "Fußball ist unser Leben" sehr lustig. 8)
Aber auch sehr niedriges Niveau.
ZitatOriginal von DX-Rated
Weil das hier im Ruhrpott (und vor allem in Essen) so ziemlich das schlimmste wäre, was fussballtechnisch passieren könnte.
Alles und jeder, nur nicht Sch**ke.
Danke schön ![]()
Gladbach kauft aber echt alles im Moment. Ich denke auch das die Rostocker absteigen werden, auch mit Litmanen.
Schalke darf und wird kein Meister werden. Da gebe ich Bayern gerne den Vortritt :-)
Der bekannteste? Eher der schlechteste und teuerste.
Es gibt genügend Shops die Dj Equipment führen, da brauch man nicht nach Münster fahren. Außerdem haben die Leute da nicht wirklich viel Ahnung. Wer Reloop verkauft sollte sich nicht Dj Shop nennen dürfen.
Was ist denn in Münster?
Also ich würde Dir erfahrungsgemäß lieber externe Effekte vorschlagen. Da wäre z.B das Kaoss Pad oder das Alesis Air FX.
Wenn du ein qualitatiives, langhaltenes Pult suchst kann ich Dir Vestax empfehlen. Habe bisher null Probleme mit der Serie gehabt und auch in meinem Bekanntenkreis gabs keine Beschwerden. Wurde sogar vor dem Pioneer bevorzugt. Aber am Besten suchst du Dir einen Laden in der Nähe und probierst die vorhandene Hardware selber aus.
DANKE LAUTERN ![]()
Hallenfußball 1 mal pro Woche und körperlich Arbeiten ![]()
Jupp, heute im Stadion wurden bei strittigen Entscheidungen direkt Gesänge in Richtung Schiedsrichter rausposaunt. Fand ich nicht gut.
Nö außer du bist weitsichtig.
Man kann es sehen. Wenn man eine neue Nadel mit einer Alten vergleicht siehst du den Unterschied. Die Nadel ist einfach abgenutzt. Spätestens wenn keine Spitze mehr da ist sollte man neue kaufen ![]()
Wir fahren mit Auto aus dem Pott, genaue Zeit ist unklar. Wer mit will und kein Bock auf Bahn hat, schreit mal hier. Ohne Gewähr, da noch keine Karten eingetroffen sind :-)
Zu 1: Wassereimer oder Endlosrille, wenns mal wieder länger dauert -> klick :-)
Zu 2: Wenn du am Wochenende feiern gehst, hast du auch "Schlafstörungen" ???
Zu 3: Die "bekannteren Djs" haben sowas meist vertraglich vorher festgelegt, ansonsten ist es halt Pech. Ein guter Dj sollte aber keine Probleme haben.
Zu 4: Meist sind die Djs hauptsächlich Produzenten oder man hat halt nen festen Job.
Zu 5: Haltn Job
Find Deine Fragen eigentlich recht suggestiv. Wenn man nen bisschen nachdenkt sind die auch selbst zu beantworten, oder nicht???
Mir fiel letztens auf das mein Vestax PCV 175 mich jetzt schon knapp 3 Jahre begleitet, ohne irgendwelche Probleme :-)
Cosmic Gate geht mal gar nicht, hab sie live gehört und wer Schrott ala "Hamburg Süd" spielt, meide ich definitiv.
Ich sag nur, nie wieder Alkohol !!!
ohne Ohrenfilter auch Lautstärkemäßig eh nicht auszuhalten...
lol wie bei Armas, ich lese so gut wie gar nicht aber an Dan Brown komm ich nicht vorbei. Bisher war "Sakrileg" mir von der Anschaffung einfach zu teuer. Aber in der Familie habe ich es mir schon zum Lesen reserviert.
Der Autor ist einfach nur zu empfehlen...
Moin,
pünktlich zu Weihachtszeit habe ich auch mal ausgemistet. Ggf. ist ja für irgendjemand was dabei [eBay].
Binary Finary - 2000 // Gouryella Remix
BT - Flaming June // 1997
DJ Quicksilver - I have a dream / Bellissima
Elektrochemie LK - Let´s roll
Foremost Poets - Moonraker // Junior London
Human Force - Odyssey 3000 // DRIZZLY
Kaylab - Pray no pop [Reloop Remix]
Lustral - Everytime // HOOJ CHOONS
Mauro Picotto - Pulsar // remix 2002 EP NEU
Solo Plastic - No Request // HEADLINE
Sonnit - Get your mind free / heaven is close
Tom Wax - And then it hit me // Phuturewax
Trancesetters - Synergy // HOOJ Choons EUR
Zombie Nation - Unload [Drehscheibe]
Gruß
Sven
ZitatOriginal von Melly
Also ich bin nun auch definitiv dabei - und bring noch zwei drei Leute mit ;-)
freut mich. sieht man sich ein 2tes mal :-)
Jo alles klar. Danke ![]()
ZitatOriginal von Teh'leth
Mist ... zu spät ... die "Naked angel" und die "Theme from Norefjell" hätt ich auch genommen.Naja, beim nächsten Mal.
greetinx,
Teh'leth
Die Naked Angel hab ich hier. Gefällt mir nicht unbedingt und ist somit fast ungespielt. Interesse?