Beiträge von Dezz
-
-
Nordpol
20.00 - 22.00 Umberto
22.00 - 00.30 Pi
00.30 - 03.00 Tiësto
03:00 - 07:00 Senad vs. VirusSüdpol
20.00 - 22.30 Markus Klein
22:30 - 01.00 Sebastian Gnewkow
01.00 - 04.00 Terry Lee Brown jr.
04:00 - 07:00 Michael HeuserSo Timetable online...
ABFAHRT
-
Zitat
Original von CJ The Angel
lol......wer ausser den DJs will den noch Vinyl......au backe, viel unlogischer gehts echt nciht.Naja es gibt ja noch Leute die Vinyl sammeln ohne zu Discjocken :-) Aber trotzdem unlogisch

-
Naja für manche ist "Techno" halt ein dehnbarer Bergriff...
@Timma
Deine Signatur find ich irgendwie unlogisch
-
Aha right. Hattest Du aber nicht erwähnt. Ich habs dann mal gemacht...
-
Arcor = kein PHP :-)
-
-
Schranz kenne ich nicht, dat heißt Techno

Ich denke Du kannst versuchen vor dem Palazzo wat zu ergattern, aber nimm genug Geld mit :-)
-
Also darf ich mich auf anspruchsvolle Musik neben Tiesto freuen

Nee wird ne dicke Party :-) -
Ich hoffe das Treffen wird nicht so wie auf der Trance Energy :-)
Wer sind denn die Leute neben Tiesto? Kennt die jemand?
-
Achja der Track ist Hidden Flight. Hatte ich sogar mal im Regal stehen aber aus finanziellen Nöten heraus hab ich die Pladde für 25 EUR verscheuert. Schön dumm...

-
Ich glaube ein Psychologe vor dem Spiel hätte einiges bewirkt. Psychisch war die Mannschaft total down. Wen wunderts?
-
zum feiern find ich es angenehm :-)
-
Also ich finde diese 80iger House Remix sehr geil. Schau mal bei deejay.de nach Secret Service. Sehr geile Remakes.
Ich hoffe du suchtest nicht nach Remakes von John Wayne oder Mark Oh(weh).
-
Moin,
will Euch mal einen echt deluxen SMS Dienst vorstellen...
--> ess.ms
Super bequeme Aufladung durch u.a. Premium SMS, Paypal, Überweisung uvm.. Sehr zuverlässig und echt günstig. Außerdem gibts desöfteren Sonderaktionen, die recht attraktiv sind.
Die Macher des Dienstes sind übrigens auch im Tranceforum unterwegs. Gruß an Timmy und Gefallenerengel.
Check it Out.
Gruß
Sven -
Karten werden heute geholt :-) Werd auch da sein...
-
Tiesto vs. Kosheen - Hide U vs. 643 hast du vergessen....
Schäm Dich +g+
-
Süss

Da Trance schon seit Anfang der 90iger ein Teil der "Technoszene" ist, denke ich das die angesprochene Zielgruppe doch erheblich höher ist als 18 Jahre. Die Musik ist nur nicht mehr vergleichbar. Aber erfahrungsgemäß lag bei den Partys vor allem in Offenburg (Gruß an Claus) das Durschnittsalter bei ca. 30 (ohne den 90jährigen Opa mitgerechnet). Wie die Leute auf Classics wie Hale Bopp, Cafe del Mar, For An Angel, Age of Love uvm abgegangen sind war der Hammer.
Nur soviel dazu. Leider können manche bei sowas nicht mitreden da die nötige Altersgrenze noch nicht erreicht wurde. +fies+
Das wird der Thread des Jahres 2005

-
Kartenpreise sind sogar human. Ich glaub 19 EUR.
Deutschland ist da glaub ich was teurer. -
Kein Problem. Ist echt schwierig durch allem durchzusteigen. Vorallem diese ganzen Formalitäten bezüglich der Unternehmensform.
Ich stell mir nur jedesmal auf der Tribüne dir Frage: Wie kann dieser Verein mit einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 75000 finanziell so am Abgrund stehen ???
-
Zitat
Original von Henning
hehehe *freu* *freu* dem BVB gehts schlecht,das hat natürlich Vorteile für meinen Lieblingsverein Bayer Leverkusen
:D,aber international bin ich natürlich auch für den BVB ...aber das wird noch lange dauern bis der BVB wieder da hinkommt *ggg*Bitte lass es, wenn du von etwas keine Ahnung hast, dann bitte kein sinnloses Posten. Danke :-)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von CJ The Angel
Soooooo, nun heute mußte ich also vernehmen, das der BvB in argen nöten ist. Schulden ohne Ende, und es kommen nchmal so viele auf sie zu.
80% der Aktieneinahmen sind weg. Der Aktionkurs von anfangs 11 Euro, auf knapp 2 Euro abgerutscht.
Und in kürze müßen die Vereine ihre UNterlagen zur Lizensvergabe an die DFL schicken.Also, was ich dazu sagen muß:
Borussia Dortmund wollte ManU nacheifern, die mit ihrem Börsengang einen riesengewinn gemacht haben (allerdings haben die Erfolge sehr dazu beigetragen, das der Kurs stieg)
Tja, aber da beim BvB sportlich seit dem absolut nix ging, trotz sehr teurer neuverpflichtungen, war es kein Wunder, das das ganze ja den Bach runtergehen mußte.
Wenn man sich jetzt mal den FInanzkräftigsten deuscthen Bundesligisten anschaut, nämlich die Bayern, die den Börsengang schon lange planen, aber es bis heute nicht getan haben, da das Risiko bislang einfach zu groß gewesen ist.
dazu zwar auch ein paar teure Spielr gekauft haben, aber dafür auch sehr viele grade junge Spielr verkauft haben. In der Bundelsiga tummeln sich ja grade einige ehemalige Jugendspieler.Aber egal....es ist halt alles eine sache des managements. Und man kann den Uli Hoenes hassen, wie man will, aber FInanztechnisch ist er ein absoluter Spitzenmann.
So, aber aus irgendeinem Grund, hab ich das Gefühl, das der BvB trotzdem die Lizens für das nächste Jahr erhält.
Warum?
Weil bislang alle komentare dahin abzielen, das so ein großer verein ja nciht einfach so in die drittklassigkeit abrutschen kann.
(Und was war dann mit Dynamo Dresden??)Also, wenn es der BvB tatsächlich schafft investoren zu finden, und wirklich ein glaubhaftes Modell zur Lizensvergabe abliefern, ok. Aber ich finde auch, das man nciht einen Verein beforzgen darf, nur weill er mal größer war.
Das wäre ein nackenschlag für all die klienen, die Jahr um Jahr für die Lizens kämpfen müßen.Du hättest Dich vor dem Thread besser informieren sollen.
Die Misere lag nicht an dem Börsengang, sonder schon viel früher. Das Stadion wurde ausgebaut, Spieler wurden teuer eingekauft, dann verbrannt oder billig weiterverkauft.
Laut Medienberichten ist der Weggang von Kalle Riedle damals gewesen da das Gehalt nicht getragen werden konnte.
Und das mit ManU ist großer Schwachsinn. Ich denke die Geschäftsführung hat es mehr gefreut diesen Schritt als erster deutscher Verein zu tun.
Schon nach dem CL Sieg sah es finanziell nicht so rosig aus. Der Nachteil der KGaA ist das die Bilanz veröffentlicht werden muss, wie bei jeder anderen AG auch. Als GmbH war es nicht von Nöten.
Es gab da mal einen sehr guten Bericht auf WDR, den sollte man sich mal ans Herz legen. Da blieb selbst mir als Borusse die Spucke weg.Ich werd trotzdem jedes Heimspiel besuchen, egal ob erste zweite oder dritte Liga...
-
+aufwach+
ZitatOriginal von Dezz
Nebenbei bemerkt um über Musik diskutieren zu können, sollte man sich vorher doch auch bitte mit der Musik auseinander gesetzt haben und nicht irgendwelche schwachsinnige Thesen in den Raum werfen.Danke.
+weiterpenn+

-
Es ist sinnlos hier

Ich bin weg

-
Nebenbei bemerkt um über Musik diskutieren zu können, sollte man sich vorher doch auch bitte mit der Musik auseinander gesetzt haben und nicht irgendwelche schwachsinnige Thesen in den Raum werfen.
Danke.
-
Sorry aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben...
Trance ist ein so dehnbarer Begriff. Es gibt billigproduzierten Trance sowie anspruchsvollen Trance.
Es gibt HandsUp Trance, Uplifting Trance, Progressiven Trance, Hardtrance, Goatrance, Psytrance, Techtrance und wat weiß ich wie viele Sparten noch.
Wenn Trance nur Entspannungsmusik wäre, dann würde es keine Partys geben, da ja alle pennen würden.
Sorry, aber finde die Thesen die hier aufgestellt wurden sehr fraglich.
-
ich muss leider auch absagen :-(
da gewinn ich mal was und dann kommt mir was dazwischen...

-
Also um auch mal meinen Brei dazuzugeben. Finde ich diese Diskussion mal echt oberflächlich. Ich denke das die Vorurteile nur aus der Luft gegriffen und sehr verallgemeinert sind.
Ich habe mir letztes Wochenende mein erstes Hollandevent gegeben und natürlich habe ich auch Joints gesichtet. Die find ich aber auch genauso hier. Schwachsinnsdenken...
Also Hamburg ist mir eher ein Begriff in Bezug auf HipHop aber nicht auf Trance.@NK
Deine Playlist hat echt nicht viel mit Trance zu tun, ich glaube das du hier weniger auf dein Musikgeschmack treffen wirst :-) -
Schauen wir mal zum übernächsten Termin, wahrscheinlich April können wir ja mal anpeilen...
-
Man könnte ja zur übernächsten Vandit Night ne Fahrgemeinschaft gründen und nach Berlin cruisen. Ich denke 5 Personen aus NRW werden sich schon finden... Wäre ja ne Idee...
-
Ehm nebenbei das ist hier die Bekanntgabe eines Events in Berlin...
Über Drogen, Leute, Länder und Kulturen ist das glaube ich hier der falsche Platz. Und bitte keine Kommerzdiskussion, Danke :-)
-
guter geschmack :-)
Ich mag auch die 643 Love´s on Fire. Aber nix geht übers Original !!!
-
Ich sag mir immer Qualität vor Quantität...
Die größte Trancesammlung hab ich übrigens bei Claus gesehen +g+
-
+auch noch mal post+
Hannover ist ja auch nicht weit :-)
-
Blutrünstig aber sehr gut. Empfehlenswert !!!
-
Zitat
Original von Smoking-Joe
hi dezz...
sorry, ich habe die uhrzeit etwas verpeilt und deine sms erst gegen 3.30h gelesen... als ich dir eine zurück schicken wollte ist mein akku auch noch leer geangen SORRY! ich hätte gerne noch etwas mit dir zusammen gefeiert...
Jo kein Thema. Als wir Richtung Treffpunkt wandern wollten sind wir eh in der Mitte von der Halle stecken geblieben, da dort die soundqualität am Besten war und grad Exhale lief +g+
Machen wir dat nächste Mal...
-
Zitat
Original von OceanGreen
Ist auch so Kommerz wie Explode obwohl Explode ja eigentlich garnicht so schlecht ist
Mit so ner Aussage wäre ich vorsichtig sonst Exploded hier wieder ne dicke Diskussion +schenkelklopf+
-
Ehm jo den mein ich, in der Mainstage hinten links während AvB rockte.
Die Welt ist erschreckend klein...
-
Krass fand ich auch das ich zwischen den ganzen Mengen den Plattendealer von Important geotoffen hab. Zufälle gibts.
Ich denke vor dem nächste Event sind Timmy und ich besser vorbereitet. Frühe Anfahrt und vernünftig auspennen.
NL ist ja nicht so weit....
-
Ich schließ TE an. Habe auch mal wieder festgestellt das ich irgendwie nicht so der Megaeventtyp bin.
Habe versucht nen Meeting mit Smoking-Joe zu vereinbaren. Nachdem wir uns gefunden haben, hat er wohl Seine Leute verloren. Wollten uns dann nochmal treffen aber irgendwie im Sande verlaufen. Schade das es null geklappt hier aus dem Forum, wo doch alle am Anfang so laut nach einem Treffen gebrüllt haben?????????
Musikalisch hatmir Armin am Besten gefallen. Ferry war auch akzeptabe aber hat mich nicht umgehauenl. Mike haben wir ja nicht mitbekommen. Und der Rest war eher bescheiden oder geschmackssache. Bei Gielen sind wir gegangen, weil das war nicht der Sound den ich erwartet hatte von ihm. Bei Flemming hatte ich mir auch anderen Sound erhofft aber für Goa/Psytrance war ich irgendwie nicht in Stimmung.
Teuer war das Event, wie ich finde. 10 EUR Parken + Karten + Fahrt + Getränke alles sehr happig.
Außerdem war das Bier alkoholfrei.