Also ich war auch 16 als ich das erste mal zum Rosenmontagsrave ging +g+
+kopf kratz+
Also ich war auch 16 als ich das erste mal zum Rosenmontagsrave ging +g+
+kopf kratz+
+meld+
+habenwill+
Man will den Leuten ja auch nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Es ist zwar kein Star Lineup, aber man wird auf jeden Fall nicht enttäuscht nach Hause gehen....
Schade das die Trance Energy an dem Tag ist...
Also mit dem Alter solltest du keine Probleme haben...
Naja Gedudel brauch ich nicht gerade, aber anstatt Kai Tracid zieh ich Bimmel und Bommel vor. Obwohl beide von dem Tracklisting eher einfallslos sind... ABER et iss geschmackssache...
Ich fand das Set damals irgendwie einfallslos... Ich war selber vor Ort und da haben mir Blank & Jones besser gefallen... Trotzdem war es allem in einem ein sehr netter Abend und eine super gute Musik...
PvD Mainstream? Wenn du mich so fragst würd ich sagen ja.
Ich bevorzuge aber nicht die Sets von ihm die z.B auf dem Rosenmontagsrave gespielt werden.
Die Einsliveveranstaltungen vor 2 Jahren haben mir irgendwie mehr zugesagt mit Moguai, Tomcraft, Andry Nalin, PvD, Taucher uvm.
Hm ach sagen wir es ganz einfach, irgendwie gefällt mir das Lineup nicht und fertig...
Naja ist halt Ansichtssache... Aber das geht mir diesmal zu sehr in die Mainstreamschiene...
Cosmic Gate, Driftwood, Green Court und vorallem KAI Tracid...
Und dann die ganzen Vogelnester und Plüschdancer... Och nee das muss ich mir nicht geben...
ABER wie schon gesagt, das ist alles Ansichts -und Geschmackssache...
Die letzten Jahre fand ich das LineUp um weiten besser...
Vorallem vor 2 Jahren mit PvD...
Moin, also ich bin hier nicht der Super Poster, aber verfolge das Forum schon eine lange Zeit.
Würde auch das Forum, im Sinne von Moderieren, gerne unterstützen. Mein Interesse gilt vorallem in Sachen Equipment und Deejaying. Aber mit einem anderem Bereich hätte ich auch kein Problem.
mfG
Sven
Ich glaub das Vinyl ist im Handel nimmer erhältlich...
Also schon nen bissel älter glaub ich...
Falls die jemand zum Verkauf hat PM an mich +g+
Na dann zählt doch erstmal die Leute die, Interesse haben zu, kommen...
Also ich bin zu solchen Treffen auch schon mehrere hunderte von Kilometern gefahren. Das mit dem Transport zu den Partys sollte nicht so das Prob sein. Ruhrpott ist hier glaub ich auch vertreten und ne Fahrgemeinschaft kriegt man auch noch auf die Beine...
Auch wenn ich normal nicht auf diesen Style stehe find ich es echt gelungen...
Naja Chartstürmer ist natürlich übertrieben...
Das Dingen ist auch erst am 09.01.2004 released worden...
+dumdidum+
Will auch mal nen Track posten +g+
Kommt morgen bei mir mit dem DPD reingeschneit...
Ein sehr geiler Track... My Favorite ist der Kyau vs. Albert Mix... Rockt !!!
Der neue Chartstürmer???
Have Fun!!!
Dezz
Erinnert mich an meine ersten Mixversuche. Mit einem CD Player mit Digitalanzeige konnte man sehr gut die Zahlen abschreiben +g+ Aber auf die Dauer langweilig...
Wenn ich mir die Playlist des Einheitsrave etwas genauer betrachte, sehe ich das nach Traffic 4 Strings - Revelation kommt. Aber bei Deiner Beschreibung wirds sonst echt schwierig...
Ja das wissen wir, wer aber keine Lust hat so weit zu reisen und viel Geld auszugeben um nette Musik zu höre, ist bei uns richtig :-)
:: Klangfarben Offenburg im Januar
:: Location ::
BAX Offenburg
Hauptstrasse 100 (Innenstadt)
77652 Offenburg
:: Lineup ::
TE (soundwerk/hattingen)
DEZZ (soundwerk/essen)
DRU (fallenangel/vallendar)
ANDY TUBE (backstage booking offenburg)
VERENA DORIN (female pressure/polymatrix münchen)
TRIICLE (elektrofahndung/polymatrix münchen).
Während die Münchner für feinsten House sorgen, werden die anderen DJs das Publikum mit feinen UK/Benelux-Trance beschallen!
:: Specials ::
Bis 23 uhr Eintritt frei > danach 3 Euro, Chips FOR FREE, Jägermeister 1 euro
Beginn 21:00h
Wer hier aus dem Forum Interesse hat, setze ich gerne auf die Gästeliste. Bitte per PM mitteilen.
Also am 31.01.2004 werde ich zu Besuch in Offenburg sein und werde auch dort u.a. auch auflegen. Werde diesbezüglich auch noch einen Thread eröffnen. Das ganze nennt sich Klangfarben. Freiburg ist ja glaub ich nicht so weit weg von Offenburg...
Jau dann viel Glück. Aber ich bezweifel das an einem Donnerstag viele in Feierlaune sind....
Der 29.01.2004 ist doch nen Donnerstag? Oder nicht?
Am Samstag 24.01.2004
Luna Club / Gottwaldstraße 23, 45525 Hattingen (unter Bochum)
Eintritt 15 EUR
von Sa, 24. Jan. 2004 22:00h
bis So, 25. Jan. 2004 16:30h
Lineup: Yahel, Cosmix, Feuerhake, Space Safari, Alex, Tulla, Chill: Bahana & Sturmbringer, Live: Yahel
kann mir mal jemand nen link zum vorhören geben, das wär echt genial.... THX
Ist das Ding überhaupt schon released? Ich kanns nirgends finden...
Bin Kupferdreher, aber hier klauen se die Autoradios genauso wie im Norden +g+
Nach dieser Hinrunde, die so kurios war, denke ich schaffen se das. Aber diesmla mit mehr Glück als Verstand.
Die Stadt an sich ist ja leider auch kein Kind von Traurigkeit. Hier im Süden geht et ja noch, aber wenn ich die Umgebung mir rund um dem Stadion angucke wundert mich nix mehr...
Aber trotzdem steigen wir dieses Jahr auf ![]()
Moin,
bin selber Essener und finde die Fans irgendwie assig. Auch wenn das Stadion gut besucht ist, ist das meistens unterstes Niveau. Sehr gute Fans in der RL hat St. Pauli, die können Mist spielen und das Stadion ist trotzdem voll und die Fans haben ein besseres Niveau...
/Dezz