Also ich hab mir jetzt auch mal den Fade Sanctuary Mix zu gute gegeben. Und muss sagen das ich mir zu 90 % sicher bin das der Tiesto Mix lief. Ich kenn die Platte auch vorwärts und rückwärts. Aber der FS Mix ist ja eher für chillige Angelegenheiten und ohne dickem Break. Aber ist doch auch eigentlich Latte, geile Musik war es allemal.
Beiträge von Dezz
-
-
also der tiesto wenn mich nicht alles täuscht... aber mir auch egal...
kam trotzdem fett -
(Link veraltet)
der blonde hinten links +g+
wir hatten uns zum schluß kurz mit herrn hampshire unterhalten und er war wohl etwas enttäuscht, er erhofft sich vom sommer mehr...
ich als essener bin auch nur durch dieses forum darauf aufmerksam gemacht worden, was mir ein mangel an promotion zeigt. leider. wenn die promotion besser gewesen wäre dann wäre es auch voller gewesen. leider schreckt der laden mudia art ab, da mudia direkt mit schwieriger tür und sehr guter kleider in verbindung gebracht wird. wo schon sehr viele keine lust drauf haben. anstatt mudia, kann ich als location für trance partys andere empfehlen aber nicht mudia.trotzdem nette musik, netter abend. nur woody brauch ich mir nie wieder geben... man war der schlecht...
und das mit dem treffen, doof gelaufen. ich hatte den kumpel gefragt aber der wußte nicht bescheid. und sweetsymphonys beschreibung kam leider zu spät. auf dem dancefloor hatte ich dann mal mein sw shirt zu gute getan. aber egal... vielleicht gibts ja demnächst heavensgate pt 2 zumindest sprach herr hampshire von sowas.... +gespannt bin+
-
Woody hat geile Platten gespielt, aber durch seine Mix Tricks die ganze Stimmung kaputt gemacht :-(
Ey ich hatte doch mein Shirt, soviele waren da auch nicht auf der Tanzfläche +g+ Einfach anlabern +g+
Dann war es wohl der "Kollege", mit dem ich mich unterhalten habe
-
dito
ich glaub ihr habt sogar neben uns gesessen. hab dann mal son typ mit ner weste gefragt, aber der wußte irgendwie nicht so bescheid.
geile musik, geile location, scheiß woody, leider zu wenig leute
-
Groß, Blond, Brille, Hohe Haare +g+
ich erkenn euch ja wahrscheinlich an eure shirts
-
So wer, wie, was, wo?
-
Ich kann mich noch nicht entscheiden was ich anzieh...
Entweder schwarze Strickjacke oder mein schwarzes soundwerk Shirt... oder beides? +g+
-
Sieht schlecht aus Jungs
-
Eigentlich nur nen PC mit Line In was du an dein Set anschließt. Ne Mix Cd laufen lassen find ich irgendwie doof. Ich dachte an ne echte Livesession wo mehrere Djs nacheinander ihre platten zu gute bringen
-
das war die party, hatte ich auch hier im forum damals gepostet, war aber wohl nicht interessant fürs forum
waren sehr strange leute dabei, da es eigentlich ne goa party war, aber alle waren locker drauf, keine spießer, keine vogelnester, einfach super...
ich hätte als raucher den ganzen abend rauchen ohne ne eigene zigarette verbraucht zu haben +g+btw
wer dieses we noch nix vor hat und aus berlin kommt, dem kann ich dieses event zu herzen legen
-
Wäre gut wenn sich alle Interessenten aus diesem Thread bitte per PM melden würden. Bitte mit gewünschter uhrzeit, djnick etc.
umso schneller die liste voll ist desto schneller ist der flyer fertig...
DANKÖ
-
ich auch nicht...
sagte mir bisher nicht zu der laden bzw. hatte der bis vor kurzem nur samstags auf und ohne anzug etc. konnte man sich den laden nur von außen anschauen. Aber ich denke das bei nem Tranceevent die Tür gelockert ist bzw. seit neustem ist auch Freitags Einlaß für Turnschuhe etc.
Hm treffen @ Garderobe? Dj Pult? Kloarea (Gerüchten zufolge soll diese sehr stylisch sein) ?
-
cool, ggf kann man vorher nen meeting point ausmachen...
-
So wer jetzt definitiv dabei ist und LIVE auflegen kann (bitte keine Demos etc.) der schickt mir ne kurze PM mit seinem DJ Nick, Uhrzeit und ne domain/label etc (z.B. Vandit Rec. oder soundwerk.org)
1800-1930
1930-2100 - John Moss [john-moss.de]
2100-2230
2230-0000
0000-0130
0130-0300 - Dezz [soundwerk.org]
0300-open - Dru [fallenangel:dru.at] -
Und jemand vom Forum anwesend?
-
Zitat
Original von djay sunrise
da bin ich auch dabei!!!
sagt einfach bescheid sag mir wann ihr streamt und nen set kommt dann rechtzeitig per post bei dem jenigen an der streamt oder per dsl auf seinen server !
ich denke so könnten es ja mehrere hier machen!
per post oder inet zusenden!würd mich freuen
Hm ich dachte eigentlich an Live Sets nicht an Recorded Sets. Weil wenn schon, dachte ich, richtig...
-
Zitat
Original von GambaJo
Woher?
Vitamin B

Also ich visiere nun den 24.4 an.
Wer hat wann Lust?
1800-1930
1930-2100
2100-2230
2230-0000
0000-0130
0130-0300
0300-openFalls es mehr oder weniger Djs sind, kann man es immer noch umbauen...
-
soooo
server zum streamen wäre kein thema. also ein prob weniger...
ich hab frühestens erst wieder am 17.4 Zeit, wie sieht es da bei euch aus? besteht überhaupt interesse?
-
Anfang des Jahres hat er mal live geacted in Hattingen. War eher ne Goa Party. Sehr geiles Set. Mit seinen Produktionen überhaupt nicht vergleichbar... Sehr geile
Musik. Feinste Trance breaks mit goa ähnlichen beats...Sehr geiler style
-
Najo... doof...
Wer Lust hat mitzumachen... Melden...
-
Zitat
Original von Trancer
Bock ja, Bandbreite nein
No Chance? Kollegen? Jemand hier aus dem Forum?
-
Moin,
mir kam letztens mal ne Idee mit Djs, hier aus dem Forum, ne Streamsession zu veranstalten. Halt diverse Djs zuhause mit ner guten Bandbreite streamen abwechseln z.B. nen Samstag Abend bis Sonntag Morgen durch. Hat wer Interesse? Dürfte in der Regel nicht so viel Aufwand sein.
Also bock?
---------------
derzeitiges Lineup
1800-1930
1930-2100 - John Moss [john-moss.de]
2100-2230
2230-0000
0000-0130
0130-0300 - Dezz [soundwerk.org]
0300-open - Dru [fallenangel:dru.at] -
ggf. mal bei ebay, vielleicht findest du ja ne alte ausgabe und erkennst sie auf der titelseite...
ZUFÄLLE GIBTS
-
Danke hat gerreicht...
Hätte eigentlich 5:0 ausgehen müssen, so schlecht wie die Frankfurter waren. Aber dank unserem blindem Sturm doch nur 2:0.
-

abwarten und bier trinken +g+
-
Gleich gehts endlich mal wieder ins Westfalenstadion und treten den Frankfurter Würstchen so riichtig in den Hintern +g+
Heja Heja Hejaaaa BVB +g+
-
ich sag nur https://www.tranceforum.info/www.tiesto.de +g+
-
1. Energy 52 - Cafe del Mar
2. Plastic Angel - Afterglow
3. Tone-Loc - Funky Cold Medina
4. Dj Tiesto - Flight 643
5. Limp Bizkit - Break Stuff
6. Ambassador - One of these Days
7. IIO - Rapture (AvB Remix)
8. Blümchen - Herz an Herz
9. Dire Staits - Money for Nothing
10. Sigmata #6Sind alle Platten, mit denen viel Erinnerungen verbunden sind.
-
Kann ich nur empfehlen...

Bitte recorden...
DANKE

-
Jau...
In Essen Trance??? Außer Brooklyn Bounce im Pupasch im Moment nicht vorstellbar +g+
Werd wohl auch da sein. Freitags ist ja eh der Turnschuhtag im Mudia

-
THX...
und das fast direkt vor der Haustür...
Irgendjemand anwesend??
-
frag mal "gefallenerengel"
der ordert in uk sehr viel an platten auch ebay etc.
bisher hab ich nur positivies von ihm gehört, aber frag ihn mal per pn, der gibt dir genauer auskunft
-
alle zusammen 17 mb...
sind nur short movies
leider etwas langsam, da es nur auf nem arcor account liegt...
-
hauptsache du hast die interviews von 1live mit drauf

-
Jau Movies etc. kommen noch...
Ich warte noch auf jemand der was recordet hat
-
Ich hab den Track auf irgendner Mayday Cd von 2002...
Ist glaub ich auch nen Moguai Set...
-
Thx for List...
Wollte es aber doch ganz gerne als harddisk haben... Wers hat -> BITTE MELDEN !!!!
Ich hab sogar nen Autogramm... YES... Da war der Abend erfüllt +g+
-
Zitat
Original von TT_Rocka
man schafft es halt nie die traxx 100%ig auf die selbe geschwindigkeit zu pitchen. ich glaube das ist unmöglich! im club ist das ganze ja auch nicht so schlimm, da überhört man es. aber wenn man den mix aufnimmt kann man es heraushören!Wieso sollte dies nicht möglich sein?
Ein gutes Gehör, Konzentration und ein gutes Handling mit dem Teller sollte gegeben sein. -
check mal pn
ich gib dir mal daten