Könnte theoretisch auch an der Ineverbindung liegen.
Hast du ne Firewall drauf? Ggf. haste versehentlich wat geblockt.
Könnte theoretisch auch an der Ineverbindung liegen.
Hast du ne Firewall drauf? Ggf. haste versehentlich wat geblockt.
Ja genau
Alles lächerlich... Herrlich diese Diskussion zu führen...
Tu dir mal den oben genannten Link zu Gute. Dort sind einige Leute die das Pioneer sowohl im PA Bereich als auch im Homebereich im Betrieb haben/hatten. Und zahlreiche Djs die das Pult auch schon oft in den Finger hatten.
Es gibt nicht wirklich viele Pulte die ein eingebautes Effektgerät haben. Aber das Kaoss Pad und das Air FX übertrumpfen die Pioneer Effekt Reihe ohne Gnade.
Übersichtlichkeit ist immer eine Sache des Betrachters. Wo ich das erste Mal auf das Pult guckte musste ich mich auch erstmal zurecht finden, ich denke das geht jedem Wohl.
Vom Klang her können auch mehrere Pulte mithalten.
Ich kann jedem diesem Link ans Herz legen
Im Homebereich wirst du auch keine großen Klangunterschiede feststellen. Hast du das Pult voll ausgefahren?
Warum es auf allen Events steht? Da es alles hat. Effekte, 4 Kanäle nen guten Cue.
Ein Pioneer kostet in der Herstellung vielleicht nur nen viertel vom verkaufspreis.
Vom Preis/Leistungsverhältnis her tendiere ich zu Vestax.
Hochwertig verarbeitet? Ansichtssache. Auf jeden Fall haben mir schon mehrer Djs und Seller mir von dem Dingen abgeraten. Und nur weil es jeder hat und angeblich kult ist, ist es kein Kaufgrund.
Also sagt mir mal einen logischen Grund warum 900 EUR gerecht für dieses Pult ist?
4 Kanäle sind für den Home Bereich erstmal total nonsense. 3 würden es auch tun. Die Effekte kann man sich auch mit nem Zusatzequipment für viel weniger Geld zu Gute tun. Die Verarbeitung und der Klang sind miserabel. Hatte damals auch überlegt mir son Teil zuzulegen aber im Laden rieten mir alle ab, da das Dingen bei regelmäßigen Gebrauch sehr häufig eingeschickt werden muss und auseinander fällt. Und da mein Pult sehr häufig auf Reisen geht hab ichs dann direkt mal gelassen. Außerdem ist der Service Pioneer eher schlecht als recht.
Ich würde lieber zu einem PCV Mixer von Vestax raten. Dazu nen Kaoss Pad 2 oder nen Air FX und du hast den selben Effekt. Nur das dir ein Kanal fehlt. Aber du hast dafür mehrere Lines auf einem Kanal liegen.
Hab jetzt seit 2 Jahren das Vestax PCV-175 und bin derbst zufrieden. Noch nix dran gehabt
Natürlich kann man Glück mit einem Pult haben oder auch nicht. Bestreite nicht das die Pioneers auch ohne irgendwelche Schäden 3 Jahre halten.
GambaJo
Wenn du kein Pult der Pioneerklasse brauchst (was für mich als Newbie auch total nonsense ist) denke ich bist du mit ca. 1400 EUR dabei.
ZitatOriginal von Trancer
Das ist David's Playlist
Nö, ich glaub die hat er geklaut.
@ras
ganz easy. nen halbwegs tauglichen pc. Winamp und nen Plugin mit nen paar Einstellungen.
Wenn wir genug Djs zusammen kriegen bin ich gerne bereit was zu organisieren. Letzte mal haben am Anfang ganz viele HIER geschrien und am Ende war es gerade mal einer aus dem Forum.
-> 22. Mai 2004 <-
klangfarben :: offenburg :: bax :: hauptstr.100
:: uk/benelux trance & house(warming up) ::
ab 21 uhr
bis 23 uhr freier eintritt
happy hour
chips for free
djs:
:noé: (urban heaven munich)
TE (soundwerk hattingen)
Dezz (soundwerk essen)
Dru (fallen angel vallendar)
andy tube (backstage booking offenburg)
:: about ::
Nach dem erfolgreichen Klangfarben Opening Ende August letzten Jahres und der Fortsetzung im Januar, die alle Erwartungen übertraf, hat man sich für das Klangfarben Event im Frühjahr diesen Jahres wieder einiges einfallen lassen, um die Gäste eine unvergessliche Nacht erleben zu lassen.
Präsentiert wird, getreu dem Motto, wieder feinster "warming-up" House und Benelux/UK Trance. Freunde der elektronischen Musik kommen voll auf Ihre Kosten. Bereits beim zweiten Klangfarbenevent sorgte diese Aussicht für gut 300 Gäste; nicht nur aus Offenburg, sondern aus der gesamten Ortenau und Teilen Frankreichs.
Als Special Guest DJane wird diese Nacht :Noé: (urban heaven) aus München an den Tellern stehen, neben den bewährten DJs der letzten Events, TE (soundwerk rec.) und Dezz (soundwerk rec.) aus Essen, sowie Dru (fallenangel), welcher diesen Sommer eine dreimonatige Residency auf GranCanaria/Spanien hat, und dem Offenburger Resident Andy Tube (backstage booking). Verstärkt werden die DJs vom Offenburger Performancekünstler und Visualist Ferro Santo, welcher auch beim dritten Teil wieder für einige Visuals der Extraklasse sorgen wird.
Als Location setzt man auf das BAX in Offenburg (Hauptstr. 100), dessen absolut passend dekoriertes Kellergewölbe der Nacht eine besondere Atmosphäre verleihen wird. Das dort befindliche Soundsystem wird eigens für Klangfarben nochmals qualitativ verstärkt, sowie eine Reihe von Lichtinstallationen vorgenommen. Dem insgesamt undergroundigen Konzept der Party trägt der freie Eintritt bis 23:00 Uhr Rechnung, außerdem gibt es für alle Gäste eine Happyhour von 22 bis 24 Uhr und Knabbereien werden die ganze Nacht kostenlos gereicht.
Das badische Szeneradio B:504 wurde ebenfalls auf Klangfarben und deren DJs aufmerksam, und so gibt es am 22.05. im Vorfeld der Party von 18 - 22 Uhr bereits ein Warmup auf dem Sender mit Klangfarben DJs. Danach geht es dann ab 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr im BAX (Hauptstr. 100) weiter.
Mehr Informationen sowie stets aktuelle Neuigkeiten finden sich auf der Klangfarben Homepage unter http://www.klangfarben.de Für weitere Fragen schreibt bitte eine Email an: info@klangfarben.de.
Würde mich freuen jemand aus dem Forum dort anzutreffen.
![]()
frag einfach nach schraube
beyers-music.com
einfach mal anrufen und nach Schraube fragen, die machen da sehr gute preise
Jau gerne, komm ich drauf zurück...
Aufgrund des Desinteresses abgesagt.
Find sowas immer sehr lustig wie erst alle hier schreien und wenns dann drauf ankommt sich verziehen.
Tut mir nur leid für die Leute die schon fest zugesagt haben.
Da kann man den Traffic auch wertvoller umsetzen...
McDonalds versucht wohl seinen Hintern zu retten, geht dem wohl wirtschaftlich immer schlechter...
außerdem ist es kein kommerz sondern ein track der jetzt populär wird und für die massen promoted wird.
cooler thread.
https://www.tranceforum.info/www.friskyradio.com
laufen teilweise echt hammer sets und das 24h
beläuft sich meist auf trance, house und ae
Nächstes Jahr gibts dann Rot Weiß Essen vs. Frankfurt...
Hat was +g+
Immerhin wird Bayern kein Meister 8)
und pack zur vorsicht mal nen paar klassiker ein ![]()
aso, sowas müsste natürlich vorher erwähnt werden.
Aber ne feste Playlist hatte ich noch nie, ich hab nur die Platten die gut zum Thema passen nach vorne gestellt und die Platten dann nach Laune gespielt. Bisher hats ganz gut geklappt.
Wie siehts denn mit nem paar Klassiker aus alá Cafe del Mar, Tiestos Flight 643, Silence and many many more...
Click
Der böse Dj ist aus dem Technoforum. Oben habe ich mal den Link gepostet. Vielleicht informativer als der Artikel.
schon geschehen?
Finde ich recht Interessant.
ZitatOriginal von CJ The Angel
also, wenn mir Koufour auch immer nen knock out verpassen würde, wäre ich auch sauer....nee, ichr habt ja recht, aber am Ende sagt Kahn immer genau was los, war, bzw. entschuldigt sich.
Ich errinere mich da an eine Scene, wo BAyern gegen Dortmund gewonenn hat, da hat JEns Lehmann den Elber damals mitm Ellenbogen niedergestreckt, als der den BAll ausm Tor holen wollte. Selbst nach dem Videobeweis wußte Lehmann ja von nix....also naja....
undhalt die ständigen verbalen kämpfe gegen seine mitstreiter....
Ein gute mann, hätte das nciht nötig!
Hm hab jetzt kein Bock auf Erbsenzählerei, aber auch schon der Mann im Radio sagte heute das Kahn sehr unkonzentriert bei dem Spiel war. Ich mein hauptsache das deutsche Tor wird gut behütet. Wer ist eigentlich egal. Hauptsache er macht seinen Job gut. Aber persönlich mag ich Herrn Kahn nicht.
Jau die Musik ist auch cool, aber es ist total lächerlich wie die sich hinter den Plattentellern und in der Öffentlichkeit präsentieren...
IIO - At the End
Signum - Push Through
Hätte ich ganz gerne ![]()
Oder die Kung Fu Attacke und die Vampir Attacke gegen Heiko Herrlich? Die ständigen Ausraster gegen Sammy Kuffour? Also bitte ein Unschuldslamm ist er auch nicht. Jeder Torwart hat ne psychische Macke. Wenn du Dir mal alle genau betrachtest, fällts dir sicherlich auf.
https://www.tranceforum.info/www.technoforum.de
den fand ich auch net schlecht...
ist im moment noch online ![]()
ZitatOriginal von CJ The Angel
Wenn ihr wüßtet, wer hinter einer der letzten Roberto Blanko Tracks steckt....hehe....sowie auch hinter Captain Jack....Ich sag nur soviel, einer der Tracks des Jahres 2003 stammt von ihm
Dieter Bohlen?
Quanta Costa?
Kannst du mal ne Liste mit den anderen Vinyls erstellen?
Das wäre super ![]()
So Jan Wayne Gonna Move Ya Sound oder meinst du richtigen Trance?
Oder besser gar nicht im Thread posten?
Lehmann hat es echt ins Tor verdient. Ein Nationalspieler wird an seiner Leistung und an seinem Erfolg gemessen und da ist Lehmann dem Kahn LÄNGEN vorraus.
ZitatOriginal von Trancer
Stimmt, die älteren Sachen waren besser. Die Significant Other habe ich auch.
+zustimm+
was mich auch dazu bewegte dieses mal nicht zum konzert zu starten. find das neue Album eher schlecht und nicht der wirkliche "Bizkit" Style....
Genauer Style?
Wo hast du es gehört?
Wer hat es gespielt?
Hm ich kenn nur die Threen One
Ich hab auch mit 2 Cd Playern angefangen +g+
Sach mal deinen DjNamen und ne kurze "Homebase"
Jepp. Du kannst auch ohne Server streamen. Halt tritt dann dieses Bandbreitenproblem auf, wenn mehr als 2 zuhören.
Ist aber nicht unser erster Stream
Und über den Server hat immer alles super geklappt.
+push+
wenn sonst keiner lust hat, blas ich die sache ab. ich dachte aufgrund des kostenlosen streamservers und der großen nachfrage könnte man sich die mühe machen und sowas organisieren....
also wat geht?