Beiträge von Skuz

Zitat

Original von Kollege B
    Ich finde Managerspiele gefährlich. Die machen aus lammfrommen Seelen eiskalte Kapitalisten, die nur noch ans Geld denken und letztlich wahrscheinlich auch über Leichen gehen würden...

Man sollte solche Spiele verbieten, ehe es zu spät ist und die Spieler im wahren Leben böse Heuschreckenfirmen gründen!

genau! alle spiele sind gefährlich, der pc und vor allem das böse böse internet sind total gefährlich für die jugend! darum meine forderung: zurück in die steinzeit! :D :D :D

die langzeitmotivation ist bei mir immer dann verflogen, wenn sich mein system mal wieder abgeschossen hab oder hab ich es abgeschossen oder wars nen update vom hersteller? je nachdem wer grad dran schuld ist....
    auf jeden fall sind dann meine save games weg und dann kotzt es mich schon an und ich studier wieder :D

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Ich

Hat schon einer von Euch Bundesliga Manager 07 getestet?!? Oder vielleicht andere Erfahrungen gemacht z.B. Anstoss. Welches besser wäre!?

Ich hab beide Spiele, sowohl den FM07, als auch Anstoss 2007 getestet.
    Mir persönlich gefällt der FM07 besser.
    Die neusten Versionen sind aber beide sehr komplex, dass heißt man hat sich um viel zu kümmern, wie z.B. Jugendteams aufstellen, teilweise trainieren, Vereinsgelände, SimCity ähnlich auszubauen, seine Spieler fördern, ne Freundin finden etc. Eigentlich alles Dinge, die es vereinzelt in den Vorgänger Versionen schon einmal gab, die aber aus unerklärlichen Gründen wieder rausgeflogen sind.
    Nen Kumpel von mir ist leidenschaftlicher Anstoss Zocker und den A07 für zu komplex empfunden und die mangelnden Originaldaten zerstören ein wenig den Spielspaß. Er bleib bei A3.

Da wir hier gerade die Retroschiene fahren darf dieser Klassiker nicht fehlen.
    Für die beste Mix CD, die es bisher gab. Ich bekomme auch noch nach Jahren bei jedem hören von neuem eine permanente Gänsehaut, sobald die ersten Töne der TPOd erklingen. Ich hab schon oft gelesen, dass diese CD ein Meilenstein in der Geschichte von EDM ist und kann dem nur bedingungslos zustimmen. Zur damaligen Zeit war sie ihrer Zeit voraus, da Paul wert darauf legte,dass nur Tracks drauf kamen, die frühstens ein halbes Jahr später releast wurden. Das zusammen genommen mit den Edits von Paul für jeden einzelnen Track, was er zwar bei der TPOD2 auch propagiert aber meiner Meinung nach nicht der Fall ist, ist einfach unschlagbar. Ob sie nun die oder eine der ersten CD's war, die mit dem Rechner gemixt wurden, weiß ich nicht, auf jedenfall sollte man sie als Trancer mal gehört haben. Ob man sich dann in diese CD verliebt bleibt jedem selbst überlassen, aber schwer wird es einem sicher nicht fallen.

10/6

Zitat

Original von Hayden
    Eine super Nummer. Und damit meine ich das Original, das Paul dann noch eine Clubversion gemacht hat fand ich cool. Aber das Original muss man zusammen mit dem wirklich coolen Video hören und sehen. Für mich einer der besten Musikvideos der letzten Jahre.

zumindest mal mit botschaft verglichen mit der quasi prostitution von leichtbekleideten frauen in hiphop und pseudohouse videos...
    *offtopic* btw das video zu the other side hat was.man findet zu vielen trancetracks in der radioversion videos, laufen eben nicht hier, sondern in holland oder polen. einfach mal video googeln oder youtube quälen...*offtopic ende*

Zitat

Original von Teh'leth
    Bayerns Innenminister Günther Beckstein von der CSU ist ein Paradebeispiel für blinden und vollkommenen undurchdachten Aktionismus. Hauptsache erstmal die Klappe aufgerissen....

:autsch:

Wer mag kann ja mal hier reinschauen:
    http://www.killerspieleverbieten.de/

greetinx,
    Teh'leth

ich glaub das trifft auf ziemliche viele bayrische politiker zu, ja, wenn nicht sogar auf die meisten "spitzenpolitiker". die etwas jüngeren können mit diesem "geschwätz" genauso viel anfangen wie wir

engere auswahl:
    ~Dogzilla - Without You
    ~Artic Monkeys vs SVD - Sun Goes Down
    ~Kuffdam&Plant - The Ones We Loved (Dozilla Remix)
    ~Emjay - Real High
    ~Gustavo Santaolla - The Wings (Gabriel&Dresden Remix)
    ~Beam - On Your Mind(Sean Tyas Hard Dub)
    ~Super 8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin'
    ~Late Night Alumni -Empty Streets(Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix)
    ~Armin van Buuren - Control Freak(Sander van Doorn Remix)
    ~Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
    ~Gabriel&Dresden - Sydney
    entscheidung erfolgt später

Zitat

Original von Nachtschatten

Aufzeig! Kleine Frage: Wie heißen die objektiven Kriterien, die dich zu der Feststellung verleiteten, dies seien die besten Sängerinnen? :gruebel:

das objektive kriterium,dass es keine objektiven kriterien gibt und dass wir uns hier in einem meinungsforum befinden, bei dem vorausgesetzt wird,dass jeder bloß seine eigne meinung darstellt, es sei denn, er kennzeichnet sie zum beispiel durch zitate oder verweise :D

Zitat

in meinungen absoluter blödsinn. PvD hat auch keinen imageverlust dadurch das auf radio fritz im tagesprogramm hip hop läuft.

ohne jetzt den gesamten thread gelesen zu haben:
    paul hat mit dem soundgarden angefangen,als elektronische musik noch "groß" war in deutschland. berlin ist eh etwas anderes. anja schneider und marusha machen zum beispiel auch noch ihr sendungen auf fritz. der berliner ist offener für solche sachen behaupte ich jetzt einfach mal, ohne dafür empirische beweise liefern zu können(also bitte nicht schlagen :D)
    ich hab vor 2 wochen das erste mal seit jahren wieder ssl gehört(zu mellomania bin ich meist nicht da und wenn doch,dann vergess ich das)
    und zwar zu der maximal spezial aus dem vandit office, welche mir sehr gut gefallen hat(ok als paul fan wohl auch kein wunder), und cih werde es diesen freitag wieder tun, da maximal aus dem euphonic büro aus dresden kommt. u.a. dabei kyau&albert,sonorus und ronski speed. genauere infos bitte auf entsprechenden seiten suchen.
    ich find die idee klasse, zumal man die künstler auch mal "persönlicher" kennenlernt und mal hört, wie die leute ticken, was sie bewegt und man hat die chance die sendung selbst durch fragen zu beeinflussen.

Kaum zu glauben aber wahr: Als ich eben die Forensuche betätigte, gab es in der Tat keinen Thread zu Fussball Managern....
    Weder zu der berühmt, berüchtigten Anstoss Reihe, die nach der Version 3 vom Konkurrenten EA quasi weggekauft wurde(Chefentwickler und einige Programmierer wurden abgeworben). Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass die Fans immer noch lieber A3 spielen, anstatt die Nachfolger, wie den kürzlich erschienenen A2007, der unüberischtlich ist in der Menuführung und vielen wohl zu komplex.
    Die neuste, eigentliche Anstoss Version, auch wenn das legendäre Büro fehlt, nennt sich Fussball Manager 07. Die Menuführung ist hervorragend und ansonsten wurden viele Gimmilks wieder oder neu hinzugefügt.
    Gibt es hier Leute, die diesen Games auch so erlegen sind, wie meiner einer?Leute, die tage- und nächtelang die talentiertesten Spieler suchen, diese trainieren und zum Weltstar machen? Leute, die einen Dorfclub von der Kreisliga in die Bundesliga führen, sich damit aber noch nicht zu frieden geben, sondern temporär nur durch die Meisterschaft befriedigt sind, die sie zugleich animiert die europäische Spitze sich einzuverleiben?

Das neuste Werk von Nick Terranova, nennt sich Scream und wird unter seinem eher für Remixe bekanntes Alter Ego Starkillers releast.
    Zusammen mit Gina, der weiblichen Stimme, erinnert mich das Projekt irgendwie an die FSK18 feat Saskia Sachen. Es könnte das englischsprachige Pardon zu diesem Projekt sein, auch wenn die Texte nichso anzüglich sind, dass sie auf den Index gehören. Über die musikalische Qualität lässt sich streiten, zumindest wenn man den Terranova&Austin Leeds Sound nicht mag. Letztere hat mit Kobbe zusammen noch einen netten Remix für diesen Track gezaubert. Ich werd das Gefühl nicht los, dass ein wenig Benassi in diesem Track steckt, bzw. in den Tracks der Jungs(Terranova&Leeds) allgemein.
    Der Unterschied besteht darin, dass mir der typische Benassi Sound schon ewig auf den Keks geht und ich diesen Track doch schön find, zumal er sich gut brettern lässt.

Original Mix 5/6
    Kobbe&Austin Leeds Remix 5,8/6

Lang hats gedauert bis der Nachfolger der "Need To Feel Loved" in die Läden kam/kommt.
    "Shine" nennt sich das neuste Werk,dass Seb Fontaine unter dem Projekt Reflekt rausbringt. Sparsame Vocals, die perfekt zu dem Titel passen,nicht zu zaghaft aber auch nicht zu knallend, einfach ein schönes Stück Musik.

Original Mix 5,9/6
    Club Mix 5/6
    Jon Gurd Mix 4/6 der ist mir zu housig/funky
    Seb Fontaine&Jay P Mix 5,25/6 zwar auch recht housig, aber nicht so "angeschwuchtelt"

*ich hoff das zieht jetzt kein Verfahren wegen Beleidigung nach sich*

Ich bin auf diesen Track erst neulich aufmerksam geworden und er ging sofort ins Ohr, wenn er auch nichts wirklich Innovatives bietet. Dafür rumpelt er schön. Trance ist es definitiv nicht, eher Techhouse.

Original Mix 5/6

Max Weber - Politik als Beruf
    Reclam 2,60€

Politik als Beruf war ursprünglich eine Rede und wurde später von Max Weber, der in der heutigen Zeit wohl Soziologe wäre, selbst bearbeitet.
    Weber legte mit seinen Werken Grundlagen für heutige Studienfächer, wie zum Beispiel die bereits erwähnte Soziologie aber auch für Politikwissenschaften.
    Es geht in diesem Buch darum, was man als Politiker mitbringen sollte und begründet dies aus historischen Entwicklungen heraus.
    Das aktuelle Nachwort thematisiert die "problematische Seite" an diesem Buch und ruft dem Leser noch einmal ins Gedächtnis in welcher Zeit Weber lebte und welcher politischen Richtung er mehr zuneigte.

Zitat

Original von Cileos
    Dieses Jahr bekommt meine Mutter etwas! Wenn nicht, dann feg ich unsere gesamte neue Wohnung mitm Handfeger (inklusive der Teppichböden!)
    (Ach du schande, jetzt muss ich mich ins Zeug legen ... :D)

Sie würde sich über was kleines selbstge'machtes' (geschriebens/gezeichnetes) freuen.
    Aber was könnte ich meinem Vater schenken? Und meinen Großeltern? :gruebel:

Theaterkarten/gutscheine
    CD's
    Bücher
    Wenns nen Hobby gibt dann vll dazu was

Zitat

Doch glaube von Paul habe ich so was noch nie gehört oder gelesen! Ein Grund mehr den Mann die Treue zu halten.

[quote]

Und zu deinen Antworten. Was ist daran so toll, wenn man stündlich das Layout ändert. Gewinnt man dadurch mehr Anhänger?! Bei ATB glaube ich das aber! :D
    Und warum die Hallen voll sind, ich glaube eher die Leute in Polen sind etwas offener eingestellt zu elektronischer Musik. Egal ob da Hinz oder Kunz kommt, die Hallen sind immer voll!!!
    Die kennen halt von ATB alle Singels, die Sie dann auch zur Befriedigung von ATB immer zu hören bekommen.

Zu Paul: Es gibt immer noch die Mayday 2000 oder 2001....so sicher bin ich mir da nicht, ob er es nicht auch mal gemacht hat...
    Das er einer der wenigen ist, die sich auch politisch äußern ist was anderes

ich finde es klasse, dass sich leute um ihre webseite kümmern und sie was außergewöhnliches schaffen...
    in polen lebt die musik eben noch, wenn sie bei uns im sterben liegen soll...

Zitat

Original von Southern
    Austin Leeds und Nick Terranova ?! ?(

SvD ist schon lange dick dabei und hat erst jetzt seinen durchschlagenden Style gefunden.

Bei Menno stimme ich dir aber zu.

greetz West :D

Zukunft heißt nicht,dass sie noch jung sein müssen...

Ja, die Amis kommen, das ganze geht da drüben erst los...
    Jerry Bonham und Christopher Lawrence sind nur die Vorboten...
    *sich grad vorstellt was wäre, wenn Timberland oder The Neptunes auf einmal Trance machen würden, was das fürn Hype wäre, zumal die Kids dort alles kaufen von denen**illusion aus*

Zitat

Original von Hayden
    Verstehe den momentanen Hype um ihn nicht so ganz. Mir sagen seine Produktionen nicht zu. :shy:

Seine Produktionen gefallen mir auch nicht so recht, seine Remixe hingegen sind erste Sahne...
    Und live ist der Mann ne Attraktion....
    Neben Sander van Doorn, Menno de Jong, Austin Leeds und Nick Terranova die Zukunft würd ich jetzt mal behaupten...

Zitat

Original von Hayden
    Seine Sachen zusammen mit Svenson waren genial. Seine letzten Veröffentlichungen haben mir aber nicht mehr so zugesagt. Na mal abwarten. Ich sage nur Twisted oder Beauty of Silence.

Also DJ finde ich ihn persönlich echt seltsam, mal ist er richtig geil mal nicht. Haben gelegentlich Lift Off bei ID&T gehört und musste immer wieder feststellen das sein Mixing für einen DJ seiner Klasse nicht besonders toll war. Hier zu Lande hat man sich über Piet Blank seiner Zeit tierisch aufgeregt, Gielen war nicht wirklich besser. Aber er hat auch immer wieder sehr geile Sets gespielt. Aber meistens sind die Sachen die er spielt nicht so mein Fall, vor allem auf der Trance Energy, aber die Zeit nutze ich dann meist um andere Stages zu besuchen :p

Wo du Recht hast...
    Hab ihn auf der Energy(Streetparade) gesehen und war nicht wirklicht überzeugt....

Zitat

Original von Hayden
    Jep, die Frau hat eine echt tolle Stimme. Hat auch echt schon mit jedem großen Produzenten zusammen gearbeitet. Aber ich finde das Opus III featuring Kirsty Hawkshaw - It's a Fine Day .

das ganze ist auf der metamessages im james holden remix drauf....göttlich

~Booka Shade - Night Falls (Paul van Dyk Edit)
    ~Luminary - Dark Eyes(Funbanashi pres. Tom Procell Remix)
    ~Dogzilla - Dark Eyes
    ~Depeche Mode - Martyr ( PvD Dub Mix)
    ~Double Dee - Shining (Cicada Remix)
    ~Lange vs. Gareth Emery - Another Me, Another You
    ~Ronski Speed - The Space We Are (John O'Callaghan Remix)
    ~Starkillers - Scream(Kobbe&Austin Leeds Remix)
    ~Reflekt - Shine
    ~Markus Schulz feat. Carrie Skipper - Never be the same again

Auch ein paar ältere Sachen dabei, auf die ich erst jetzt gestoßen bin
    reihenfolge hat nix zu sagen

ok was früher war, weiß ich nicht....aber ich glaub dieses phänomen des weißen pulvers trifft irgendwie fast jeden, der erfolg hat....
    die einen schaffen es davon weg zu kommen, die anderen machen den scheiß ein leben lang(väth)

Zitat

ich will ihn ja jetzt nicht schlecht machen, aber seit Beginn des Projektes "ATB" kommt er mit seinem Erfolg nur schwer zurecht und seitdem nimmt er dieses weiße pulver... großes Grinsen

und ich weiß es aus 1. Hand...

was heißt bei dir 1. hand? hast das über jemanden gehört oder gesehen?

also wenn auf der 7 jahres proton einer nicht gekokst,dann wars andre, von den stars, die anwesend waren(tracid,burian)
    deckt sich nicht nur mit meinen sonstigen beobachtungen sondern auch den aussagen vom lars(alle größen, die bisher da waren haben zeugs geschupft, bis auf atb)
    ich glaub auch kaum,dass das seine frau mitmachen würde...

Zitat

Original von ATB_Fan
    Das ist doch mal ne Ansage!!!

Respekt!

Wenigstens ni son rum gezicke wie bei manch andren Leuten hier! :rolleyes:

ich glaub dafür braucht man keinen respekt....
    ich halte mich für neutral mit leichten tendenzen hin zum paul, was seine gründe hat, und mit leichten abneigungen gegenüber armin und vor allem gegenüber tiesto, was ebenfalls seine gründe hat und womit ich hier auch schon angeeckt bin, nicht wahr hayden? :D

so jetzt geb ich auch meinen senf dazu :D

1.mikro schreien mag ich nicht...let the music speak and shut up
    2. weiß ich gar nicht, ob er das noch macht. bei der 7jahres party vom proton hat er es zumindest nicht mehr.
    3.zu seinen produktionen kann man stehen wie man will, aber er hat ein talent gute stimmen zu finden...ich persönlich find sie gut
    4.ist andre einer der wenigen, die aufm dem boden geblieben sind
    5.ich kenne sonst niemanden, der so engen kontakt zu seinen fans hält(siehe sein forum)
    6. find ich die idee der webseite klasse, dass er quasi stündlich, sofern er denn will, das layout ändern kann
    7.muss an dem mann irgendwas sein, sonst würde er in polen keine hallen füllen, wie armin oder tiesto in holland
    8. mixtechnisch gibs bessere aber eigentlich warens immer recht tolle partys

Zitat

Original von 211

BONZAI :D ... da haste wohl recht.
    Zu Kuffdam & Plant: Irgendwas gefällt mir an deren Tracks nicht sooo wirklich (was nicht heissen soll, dass sie schlecht wären), oder ich kenne nur die falschen Tracks von denen ... :upset:

probier mal die Remixe...

Zitat

Hinter Kuffdam & Plant stecken: John Steven & Yiannis Roberto Hadjicharlambous.

Eine für mich sehr gelungene Gemeinschaft. Und wenn ich es jetzt nicht verwechsle (Infos von Paul van Dyk) haben die sich noch gar nicht richtig gesehen. (im richtigen Leben)

Das war lediglich zu Anfangszeiten so...so vor Summerdream

Zitat

Also ich gehe mal davon aus, das er wie die letzten Weihnachtspartys bis open End spielt. (08:00 Uhr - 09:00 Uhr)

Letztes Jahr habe dann alle Happy Birthday gesungen, wo Paul mit seinen wahnsinns Set fertig war. :p

wobei das da dann zu spät wäre diesmal...naja egal.mir gings bloß drum, dass ich weiß, welchen zug ich buchen muss*g*