Beiträge von Skuz

Zitat

Original von mar she
    ich warte ja auch ab... :D aber man darf ja mal ein bissel spekulieren!?! erfahren tun wir's sowieso alle bei zeiten! :yes:

Wenns danach geht, könnte man viel spekulieren. Dieses Jahr sind die Myspaceseiten aber nimmer so schön verräterisch wie die Jahre zuvor. Ich hoffe nur, dass es nicht Filo&Peri werden...

Etwas blöd ist auch, dass am selben Tag Sensation, Creamfields Central Europe, Luminosity Beach Event und Unighted sind.

moment! soviel infos gibs noch nicht! Ob es offiziell dann ne VN oder ne TLFA ist, ist eigentlich wurst. TLFA war ja irgendwann mal im Zusammenhang mit der Lopa, die ja inzwischen endgültig gestorben ist, wenn man mich fragt.
    Ob es nen Gast-DJ gibt, wird sich auch noch zeigen. Ferry und Nick Warren sind verbucht. Sasha, Cox und SvD haben noch nix drin stehen. Abwarten :D

http://www.vanditnights.com

EDIT: Eine weitere Möglichkeit an Tickets zu kommen.
    Video auf MyVideo

Quelle

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Was ist da nur los ? :( Seit dem 19.02 gibt es keine einzige Playlist mehr auf PVDs Seite.

Im Zweifelsfall nimmst diesen Thread. Afaik schicken die auch den Vandit Leuten die Playlist und diese wird dann auf die Seite gestellt.

Freitag

Open Air Floor

Paul van Dyk
    Sander van Doorn
    Judge Jules
    Moguai
    Menno de Jong
    Daniel Kandi

Paul Kalkbrenner live
    Lützenkirchen live

Century Circus

Carl Cox
    Sven Väth
    Dubfire
    Felix Kröcher
    Marco Bailey
    Klaudia Gawlas

Eric Sneo live
    Brian Sanhaji live

House of House

Tom Novy
    Discoboys
    Milk&Sugar
    Sebastian Gnewkow
    Tiger and Dragon

Sono live

Classic Terminal

Dag 5h Classic Set
    Oliver Bondzio
    Mike-MH4
    Alien Factory

Samstag
    OA

Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    Turntablerocker
    Ronski Speed
    Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
    Dag
    Stoneface&Terminal
    David Forbes

Deadmau5 live
    Anthony Rother live
    Extrawelt live
    Gregor Tresher live
    Nature One Inc. live

CC
    Chris Liebing
    Monika Kruse
    Hell
    DJ Murphy
    Sven Wittekind
    Robert Natus
    DJ Lukas
    Roland M. Dill

The Advent live
    Jacek Sienkiewicz live
    Arkus P. live

HOH

Dominik Eulberg
    Phil Fuldner
    Butch
    Format:B
    Moritz Piske
    Frerikson & Benno Block
    Babor

Gabriel Ananda live
    Einmusik live
    Kollektiv Turmstrasse live

CT

Charly Lownoise & Mental Theo
    Dr. Motte
    Steve Mason
    Roland Casper
    Hardy Hard
    Tillmann Uhrmacher
    DJ Toyax

Quelle: Booklet

das hängt ganz schwer davon ab wo man hin will, was für ne art Urlaub(Individual/Pauschal usw) das werden soll, obs Frühbucher, Normalbucher oder Last-Minute werden soll und ein wenig auch vom Reisebüro des Vertrauens.

Sobald du weißt wo du ungefähr hinwillst, würd ich bei den großen Anbietern (Neckermann, Alltours, Dertur, TUI usw.) mal schauen was die da im Angebot haben. Wenn dir nen Hotel gefällt ggf. mal bei anderen schauen, ob die das auch im Angebot haben und Preise vergleichen. Bei den großen Preisvergleichmaschienen kannst immer noch schauen (Opodo/Xpedia mehr fallen mir grad nicht sein).
    Und sobald du ne Vorstellung hast, gehst du ins Reisebüro. Meins ist dort klasse. Meistens billiger, ab nem Reisewert von 1k p.P. auch mit kostenlosem Flughafentransfer.
    Bei Last-Minute: Immer Internet/Flughafen direkt. An die Preise kommst sonst nicht ran.
    Für ganz viel langeweile lohnt sich auch der Vergleich, ob man Hotel und Flug nicht extra bucht(nur außerhalb der Hauptreisezeit zu empfehlen).
    Ahja weiterer Tip: Such dir ne Reisekauffrau als Bekannte, hilft ungemein bei der Beratung und beim Preis ;)

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Spaceman war die letzte Single die ich letzes Jahr von ihnen gehört habe. War lange nicht so massentauglich wie Mindcirus aber schön emotional. Habe mich sehr über das Comeback gefreut und es sollte auch ein neues Album geben und was nun ? Wo ist das neue Album ? Was ist daraus geworden ? Sitzt man hier jetzta auch jahrelang wie bei Chicane rum um darauf zu warten, dass da was kommt ? :(

Zitat

It’s been in the works for a lengthy four years, but last week inthemix spoke on the phone with Global Underground regular Nick Warren who confirmed that Way Out West, the dance duo that he operates alongside production partner Jody Wisternoff, have just put the finishing touches on their brand new album.

We finished the Way Out West album today, so all is rosy over in Bristol,” Warren told ITM on Friday morning. He says they’re extremely pleased with the results, and that it’s their best effort so far by a mile. “It’s a slight change of tact for us. We’ve been very influenced by the whole ‘Cosmic Disco’ thing in Europe, guys like Lindstrøm from Scandanavia… It’s only male vocals on this album, but it ranges from zero BPM up until 130BPM. It’s almost like Pet Shop Boys making a very cool underground record.”

Expect a long-player that’s very much in touch with Warren and Wisternoff’s clubbing roots. “There’s gonna be around 14 tracks on the album, and seven or eight of them are club based. So it’s still very much of a club-based, electronica album.”

Want a taste of what we can expect? Warren says he’ll be roadtesting a lot of the material on his upcoming run of dates over Easter. “I’ll be playing a lot of it on the tour, so make sure you come out.”

It’ll be an agonising long wait until October until Way Out West’s We Love Machine see release

Quelle

Bayern kann wieder gewinnen, der VFL ist unbeeindruckt von allem, Stuttgart hat sich glaub aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet, Leverkusen find ich ausnahmsweise mal klasse und ansonsten hat der BVB gewonnen, auch wenns kein gutes Spiel war, so kann man doch die Erkenntnis mitnehmen, dass wir auch solche Spiele wieder gewinnen können. Und vor allem, dieser lästige Blaue Haufen ist dort wo er hingehört...nämlich in der Tabelle hinter uns :D

Zitat

Original von mar she
    und wo ist das jetzt soo exklusiv, dass es nicht übertragen wurde? :rolleyes:

Vielleicht die ganzen 2009 ID Remix, die er aufs Volume packt?
    Ansonsten seh ich da auch nix. Naja, was solls, auch wurst.

Aus nem anderem Forum ein Versuch die Paul Playlist zusammenzubauen

Zitat

Original von DIMICHELE

krieg ich auch Post ;) vorallem über Paule sein Set würd ich mich freuen..

schaff es nämlich leider nicht zur Vanditnight :autsch: :no: :upset:

da wirst du lange warten müssen, weils pauleset nicht übertragen wurde, wie oben glaub drölf mal inzwischen erwähnt...treffen wir uns halt alle bei der tlfa wieder :)

Zitat

Original von Skidrow
    Ich war ja noch nie auf der Nature, vielleicht kann jemand, der schonmal da war, erklären, wie das so abläuft. Wieviele "floors" gibt es, sind die liveacts parallel zu dem Mainfloor, oder integriert? Gibt es auch indoor Floors?

4Hauptfloors: Open Air(Trancers Heaven ;)) Centery Circus (Techno&Hardtechno), House of House (House ist ein weites Feld...), Classics(sagt alles oder?)
    Open Air und Classics sind Freiluftgeschichten, CC und HOH sind große Zelte.

Ansonsten sind die Clubfloors idr. in den Bunkern+Zelte oben auf den Bunkern oder dort wo auch immer Platz ist. Wer nen Clubfloor hostet steht auf der Preview Seite und wieviele das insgesamt sind...zählen wirst ja noch können ;)

Zitat

Original von Skidrow
    Mal angenommen man zeltet, was ist dann Samstag zwischen 6 und 18 uhr? Alles ruhig?

Wir sind hier nicht aufm Ponyhof ;) Aufm Zeltplatz gibs verhältnismäßig große Floors, welche privat organisiert werden(Anlage, Dieselaggregat) und normalerweise von Donnerstag bis Sonntag/Montag rund um die Uhr die ganze Umgebung mehr oder minder ungefragt beschallen. Ansonsten hat eigentlich fast jede größere Gruppe ihre eigene kleine Anlage dabei und wer immer gerade Lust hat legt auf. Man findet eigentlich alle auch auf der Nature vertretenen Musikrichtungen. Besonders herausstechen sind seltsamerweise immer nur die Gabbahollländer und sonstige Hardstyle/Hardcore/Jumpstyle/Speedcore/Hardtechno Leute. Muss wohl daran liegen, dass viele die nicht so wirklich leiden können und es irgendwann als störend empfinden, wenn sie beim pennen(sofern es keine brütende Hitze gibt) durch die Luma noch massiert werden. Wenn du deinen Schlaf brauchst, geh auf Nummer sicher und geh in nen Hotel in der Umgebung, ggf. auch nach Koblenz(ganz spartanisch geht auch die Juhe oben auf der Burg) und dann mitm Shuttleservice hin(machen viele so). Die Hotel/Pensionsplätze drüften in Kastellaun dürften jetzt aber schon ausgebucht sein.

Ahja, Liveacts...überbewertet, haben idr weniger Zeit, spielen nur ihr eigenes Zeug(Ausnahme der Technobereich (Liebing, Speedy J) und haben Tonnen Equipment(Synthies, Effektgeräte) mit auf der Bühne und spielen Teile live(z.T. auch Sänger wie bei Sono, welche früher auch mal mit Drummer und Livegitarre da waren) und klimpern dann vor sich hin/spielen an den Regelern wie verrückt (Mau5, Kollektiv Turmstraße). Ist idr ne nette Abwechslung, aber killt aufm OA häufig die Stimmung(Sono), wenn sie überhaupt nicht reinpassen. Ottaviani letztes Jahr war dagegen nen Traum.

Zitat

Original von DannyCadeau
    Nicht mehr viele Karten an der AK? Ist das denn so ein kleiner Club? Hab morgen doch kurzfristig Zeit um dorthin zu fahren, nur stellt sich mir gerade die Frage ob es überhaupt Sinn macht - man will ja net umsonst nach Berlin fahren... :gruebel: :dead:

Mail ans Office schreiben und dich auf die Paying Guestlist setzen lassen. Vielleicht klappts ja noch

Edit: Angeblich nicht viel größer als das Kesselhaus.

EDIT2: Im Studi bietet gerade einer seiner karte in der United PvD Gruppe an

Zitat

Original von firstfalcon
    Paul van Dyk - Vonyc Sessions 140 (30-04-2009)

Guestmix by Lexy & K-Paul

07. ID
    08. ID
    09. ID ('Catch Me If You Can')
    10. ID

Guestmix ist nicht von Lexy&K-Paul, sondern von Jerome Isma-Ae. Kündigt Paul anfangs an und ist auch so im Werbebanner zu sehen.

jor, ich hau mir die DVD Global rein und hoff drauf, dass die Vandit Jungs/Mädels am Samstag Abend auskunftsfreudiger sind und auf der VN nen Zettel mit Ankündigungen zur TLFA hängt(und das irgendwer Sonntag Morgen postet)...ich muss nämlich Flüge buchen^^

EDIT: Deutsche Sprack, schwere Sprack...

Zitat

Original von mar she
    kann es sein, dass die dem timetable durcheinander hauen?

jetzt müsste tomcraft spielen, aber ralle und mö sind grad am spielen... komisch
    und paule wird nicht übertragen? was'n das für'n mist? das wäre ja das erste mal! :gruebel:

Tomcraft/Lützenkirchen wollen auch nicht übertragen werden...
    Kp was Paul mit dem Set vor hat...Fritz Exklusive Samstag oder morgen in Maximal oder für ne VS verwenden....Er war ja wohl wieder im Studio hat nich nur seine Volume zuende gebastelt

Jetzt dreht die FIA völlig am Rad und macht den Sport komplett kaputt.
    Nachtanken verboten, freiwillige Budgetgrenze mit mehr Freiheiten(die die Teams dann eh nicht nutzen können, weil für diese Freiheiten kein Geld bleibt), Weltmeister der Fahrer mit den meisten Siegen...Was kommt als nächstes? Gepimpte Serienfahrzeuge?

Ausm Newsletter:

In nem englischen Pauleforum kusiert folgende Tracklist mit 3CDs...Gibs da mal wieder unterschiedliche Versionen?

Das hier und da schon mal angeschnittene kommende Best Of Album von Paule nimmt Formen an.
    Release ist 26.Mai (digital) und am 9.Juni als CD

Quelle: trance.nu

Eine nette Zusammenstellung von eher neuen Tracks und absoluten Klassikern auf CD1, dazu auch eher neue Remixe, die man sonst kaum so kompakt bekommen hat und die Klassiker Remixe schlechthin. Bei den Remixen wäre alles andere in Anbetracht von Vorsprung Dyk Technik und Perspective auch verwunderlich gewesen.

Zitat

Original von Clear_Blue
    Hier ist ein ganz interessanter "Artikel" aus der Süddeutschen. Die letzten zwei Seiten sind die für uns interessanten...

Klick mich!

den wollte ich gerade auch einbringen. In der heutigen Ausgabe(habs mal wieder 14Tage im Probeabo) wird dem Thema ne ganze Seite gewidmet