Ich kann Hammer verstehen, allerdings geh ich an (Indie-) Rock nicht mit diesen Ansprüchen ran, da ich a) nicht aus der Szene komme, b) U2 absolut genial finde und c) sie einfach eingängig ist d) Abwechslung bei meinem Hausradiosender bringt d) manchmal glattpoliert besser ist als zu experimentell und seltsam!
Beiträge von Skuz
-
-
Etwas ungewöhnlich:
1. Kings of Leon - Revelry
2. Kings of Leon - Cold Desert
3. Paul van Dyk feat. Johnny McDaid - Home
4. Filo&Peri - Ashley (Alex M.O.R.P.H. Remix)
5. Filo&Peri - Drops of Jupiter
6. Kings of Leon - Use Somebody
7. Kings of Leon - Be Somebody
8. Gui Boratto - No Turning Back
9. Kings of Leon - Closer
10. Kings of Leon - Manhattan -
Zitat
Original von Southern
Ich habe den Rat von von Superfly befolgt, mir "Sunset Boulevard" im Original und PvD Mix bestellt und die Bestätigung an Heavensgate geschickt. Jetzt hoffe ich darauf, dass alles seinen geordneten Weg geht und ich auch rein komme.Das gesparte Geld werde ich in das neue Alex Morph Album investieren! Ich denke so sind alle Gewinner bei der Aktion!
greetz West
geniale Einstellung!
doch, wie üblich hab ich was zu meckern
Manchmal scheint es mir, dass du mich ignorierst -
Die aktuell wohl gehypteste Rockband überhaupt, hat letztes Jahr ihr bereits viertes Studioalbum releast. Auch wenn die Kenner der Szene meinen, dass Only By The Night wohl das schlechteste aller bisherigen Alben ist, find ich diese Scheibe einfach genial!
Mit Use Somebody stürmte diese Band vor kurzer Zeit die Charts. Den Tranceliebhabern wird vll der Ali Wilson bekannt sein oder der Dave Dresden Remix.
Ursprünglich wurde Sex On Fire im vergangen Jahr als erste Single veröffentlicht. Diese Nummer schlug aber nicht wie erwartet ein (nur ein kleine bayrischer Radiomoderator und in Folge auch dessen Kollegen spielten den Track Ende des Jahres rauf und runter). nach dem Erfolg von Use Somebody hat sich Sony nun allerdings entschieden Sex On Fire als nächste Single zu rereleasen( VÖ: Ende Juni).Ich möchte gar nicht jeden Track einzeln vorstellen *gut, da hab ich nur keine Lust zu*, sondern den Gesamteindruck schldern.
Das Album ist für mich der pure Sex! Es ist stimmig, die Reihenfolge der Tracks ist perfekt gewählt, so wechseln sich schnellere mit langsameren Tracks ab und zu jedem Track fällt meinem Kopfkino zumindest ein leicht anrüchiges Bild anIch würde mal behaupten, dass dieses Album jede Kuschelrock CD alt aussehen lässt. Es finden sich sowohl Tracks für den eleganten Strip, für sinnliche Stunden oder sonstige Spielarten auf dieser CD. So, genug über die schönste Nebensache der Welt geredet...
Darüberhinaus werden einem diverse Ohrwürmer geliefert, welche leicht mitzusingen sind, teilweise nachdenklich stimmen, aber summa summarum ein positives Gefühl hinterlassen.Tracklist:
1. Closer
2. Crawl
3. Sex On Fire
4. Use Somebody
5. Manhattan
6. Revelry
7. 17
8. Notion
9. I Want You
10. Be Somebody
11. Cold DesertHörproben:
Amazon
oder der Youtube Channel ihres Vertrauens -
huch, spannend...Armada scheint endlich Qualität zu entdecken *hust*
-
hach, dass Schwergewicht ist voll mit Angsthasen. Walujew ist lächlich und Haye hat bestimmt auch nur Schiss, dass Klitschko aus ihm nen Invaliden macht...was ist bloß aus diesem Sport geworden...wo sind die Männer hin?
-
Zitat
Original von daniel85
--> "U2 - Where The Streets Have No Name (Nu NRG Remix)"der ging aber mal als white durch die gegend...
-
Zitat
Original von mar she
kann es sein, dass es bald eine remix vö für dieses best of album geben wird?in den vonyc sessions läuft gerade "nothing but you" im super8 & tab remix! laut paule anlässlich seines best of albums...
ich geh mal stark davon aus, denn
Zitatin the studio working on Paul van Dyk - Forbidden Fruit (Giuseppe Ottaviani remix)
-
Zitat
Special for TID customers: buy the track pack, get free entry to Alex' record release party http://www.trackitdown.net/news/show/102914.html -
Juhu! Nachdem ich Behind The Sun immer noch nirgends zu einem humanen Preis (also >= 50€) auftreiben konnte, wird die wohl zu mir wandern.
-
keinen monat mehr entfernt und es gibt immer noch keine wirklichen Infos.
HILFE! -
Ich kann mich den Lobeshymnen auf diesen Track nicht anschließen. Die Vocals sind zwar ganz nett, aber auch nicht mehr. Eher im Gegenteil, nach mehrmaligen Hören find ich sie schon wieder nervig. Der Rest vom Track langweilt mich auch eher. Selbst der Paul van Dyk Remix kann da nix retten, auch wenn er clubtauglicher und brutzelnder ist.
Um es mal mit seinen eignen Worten zu sagen "digidi digidi tralala trancy vocal nonsens". Der Track ist mir im allgemeinen zu süß.Original Mix 3,5/6
Paul van Dyk Remix 4/6 -
-
Zitat
Original von Fairground
Ich bin imo auf seiten der Piratenpartei, auch wenn sie eher zielgerichtet als allgemein ist. Daher bekommen sie auch (ausnahmsweise) meine Stimme. Hoffe nur sie enttäuschen mich nicht...das werden sie zwangsläufig, weil sie zu wenig belannt sind und dort wo sie bekannt sind, gehen die wenigsten wählen oder dürfen noch nicht wählen.
ergo haben die normalerweise keine chance die 5%Hürde bei der Europawahl zu knacken (deren thema hat auch nur wenig mit den kompetenzen brüssels zu tun) -
Zitat
Original von Hayden
Ich halte diese Haltung "Politik und Wahlen interessieren mich nicht" für sehr gefährlich.und für außerordentlich dumm sowieso!
-
Zitat
Original von Hayden
Ich selber mache seit einigen Jahren immer den Wahlhelfer. Gibt 30 Euro ist immer recht interessant.Willkommen im Club. Unsere Gemeinde zahlt mehr...auch hier gilt wohl Angebot=Nachfrage
-
Zitat
Original von Mosquito
Man bezahlt also einmal 8 Euro und kann dann an einem Tag einmal hin und zurück fahren, versteh ich das richtig? Und die Abfahrtszeit für die Rückfahrt kann man aber frei wählen, oder?Theoretisch kannst du auch am Freitag hin und am Sonntag zurück, sofern du da campen willst.
Also ich drösel das nochmals auf:
Samstag: Ab 5Uhr - begrenzt, da danach der Pendelverkehr zum Freibad Kastellaun los geht.
Sonntag: Ab 5Uhr bis irgendwann Abends.
Die warten immer, bis die den Bus voll haben==>etwas mehr Zeit einplanen, sofern du zum Zug musst in Koblenz. Fahrtdauer ist pro Strecke ca. ne Stunde.Die Zeiten werden recht früh bekannt gegeben. Im Normalfall sobald die richtige Homepage online geht.
-
Zwei Clubs, welche ich persönlich nicht ausstehen kann. Nürnberg hätte nur den Vorteil der Nähe zu meinem Studienort und so ergibt sich ggf. die Möglichkeit meinen BVB einmal häufiger zu sehen, sofern die Partie günstig gelegt ist.
-
Zitat
Original von Cavle
Na hoffentlich ist das nicht eine ähnlich schlimme Trennung wie bei Gabriel & Dresden.Blasphemie!
Solch Stellenwert haben First State nun wirklich noch nicht erreicht!
-
Zitat
Das Warten hat ein Ende! Paul van Dyk, der deutsche Weltstar der Elektronischen Musik, gewährt mit der Single "For An Angel" 09 einen ersten musikalischen Einblick in "Volume", sein erstes Best of Album. Van Dyk, der in "Volume" 15 Jahre internationalen Musikerfolg zusammenfasst, präsentiert den zeitlosen Sound von "For An Angel" in völlig neuer Gestalt - impulsiv, energiegeladen und doch unverwechselbar wie vor über einem Jahrzehnt.Zur Veröffentlichung der Single am 29. Mai gibt es außerdem ein besonders charmantes Online - Tool, welches Dir ermöglicht, Dein eigenes "For An Angel" Cover zu gestalten. Ob Dein Urlaubsfoto, Deine Freundin, Deine Familie oder Dein Haustier - Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt:
http://www.foranangel.de -
die richtige Mannschaft hat gewonnen \o/
-
Laut dem zweiten Link ja Sander van Dien. Wobei mir Ralphie B's Produktionen immer besser gefallen haben (man denke nur an das epochale Massive). Ich hege die leichte Hoffnung, dass er allein weiter macht und wieder zu alter Stärke und traumhaften Melodien zurückfindet!
-
Zitat
Original von Steffen Martin
Fifa Manager 08.EInfach nur die wichtigsten Mannschaften editiert. Fürs neue fehlt mir auch das Geld; deshalb warte ich, bis es das wieder für 10 € gibt.
Es geht nix über Anstoss3!
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Wenn du damit mal nicht mich meinst...hehe Allerdings fehlt mir heute jegliche Lust auf Diskussion, auch wenn ich weiß, dass man sie mit dir sachlich führen kann.Eigentlich nicht explizit! Ich nehme jede(n) der sich damit angesprochen fühlt. Wenn jetzt nicht die Uni rufen würde, würde ich sogar noch deine Aussagen kommentieren. So muss das bis heute Abend warten.
-
Zitat
Original von GambaJo
Vor allem vom Programm der CSU bin ich etwas geschockt. Ich dachte das C in CSU steht für "christlich". Und das steht für mich normalerweise für Nächstenliebe. Wenn man nicht wüsste, dass es sich um das Programm der CSU handelt, könnte man auf die REPs oder NPD tippen. Die wollen aus Europa ein Riesen-Bayern machen.Diese Aussage kann nur von jemanden kommen, der bisher keinen längeren Zeitraum in Bayern verbracht hat. Es ist ein mehr als offenes Geheimnis, dass gerade die CSU am rechten Rand fischt (fischen muss). Selbst die Grünen kann man hier eigentlich als konservativ einstufen. Bayern ist, zumindest in meiner Wahrnehmung, auch das einzige Land, in welchem die REPs wirklich offensiv Wahlwerbung machen.
Das die Bayern meinen, dass sie alles besser könnten usw. ist auch nix neues, sondern schlicht bayrische Überheblichkeit. Ich frag mich dann immer nur, weshalb gerade eine Partei mit solch einem Selbstverständnis in einer erwährtenswerten Kontinuität unfähiges Führungspersonal rekrutiert, welches sich nur durch auszeichnet, dass es von den Bundestagsparteien, nach der Linkspartei, die größten Lautsprecher hervorbringt. Dem entgegen stehen "Konzepte" des 20.Jahrhunderts, vielleicht sogar des 19.Jahrhunderts, welche für die heutigen Probleme einfach unbrauchbar sind.
Aber so sind die Politiker, vielleicht auch die Bayern selbst, hier eben. Von oben auf den Rest der Republik herunterschauen (auf ein ähnliches Niveau kommt vielleicht noch BaWü) und dann meinen, dass das, was hier funktioniert auch überall sonst funktionieren muss.So, genug geflucht. Ich warte auf Widerspruch, denn ich bin grad wieder in der Laune CSUler, alternativ nehm ich auch JUler, unangespitzt in den Boden zu stampfen...ähmm in den Boden zu argumentieren
Nachtrag: Gamba, wie hast du dich über die Parteiprogramme informiert? Verkürzte Form, also Wahl-o-maten? oder einzeln die Programme der relevanten Parteien durchgegangen?
-
Zitat
Original von TranceMe4U
und der preis ist auch mehr als günstig 7 € für hin- und rückfahrt ...
was mich noch interessieren würde; gibt es einen zweiten floor für uns trancer? armada, gatecrasher oder heavensgate?
Letztes Jahr warens schon 8€. Wobei man bei pennen in Koblenz dann zwei Tage rechnen muss. Busse fahren übrigens immer sobald sie voll sind, was recht schnell geht zu den normalen Stoßzeiten am Freitag und Samstag.
Nein, der Mainfloor ist Trancefloor (un vll noch teilweise der Classics) und fertig
-
Breno und Sosa sollte man ausleihen zu nem Verein mit nem Trainer, der Spieler entwickeln kann, ohne den riesen Druck zu haben Titel holen zu müssen.
Altintop und Baumjohann würde ich fürs MF auch behalten, als Ergänzung/Tiefe, wobei ich Baumjohann in spätestens 2Jahren wieder bei nem anderen Verein seh bei dem der Kerl auch spielt.
Das Problem bei so vielen "Baustellen" ist eben, dass bei den vorgeschlagenen Nachbessrungen die Mannschaft nicht mehr eingespielt ist. Das wäre dann die richtige Kunst...
-
Folgend ein paar Gedanken zu den Bayern.
Sofern sie schon nächste Saison nen Wörtchen in den CL mitreden wollen (HF aufwärts und ohne Losglück) sollte man einiges mehr nachbessern:
Ich geh mal davon aus, dass Rensing, Lell, Ottl, Sosa, Breno/van Buyten, Borowski noch gehen oder gegangen werden.
Torhüter:
Neuer? Soll ich mich kaputtlachen? Der Junge ist und bleibt blau. Abgesehen davon hat er nicht die nötige klasse für die CL. Zu unkonstant. Dann doch lieber einen Buffon, Enke oder Benaglio, auch wenn es immer heißt, dass sie keinen "alten Sack" kaufen wollen.Abwehr:
Ich seh hier größeren Handlungsbreich als nur RV. Breno oder van Buyten werden, denke ich, gehen. Du brauchst mindestens noch einen hungrigen klasse Mann und musst in Lucio/Demichelis wieder den unbedingten Willen wecken und die ansatzweise zu alter Stärke führen. Sofern Lahm bleibt, brauchst mindestens noch zwei für die Außenbahnen. Einer, der rechts spielen kann und jemand, der am besten beides kann, falls irgendwer mal ausfallen sollte.Mittelfeld:
DM ist gut besetzt. RM: Schweinsteiger/Altintop? Internationale Klasse und Breite sieht anders aus... Mitte: Sneijder/Ze Roberto? Sofern Ze Roberto geht, brauchst noch jemanden! Kroos würde ich noch nen Jahr in Leverkusen lassen!
LM: Ribery(sofern er kein Nölheini wird, dann lieber Sneijder/vdV aus Madrid holen) und als Backup?Sturm:
3x Internationale Klasse, sofern Toni bleibt, ein Mitläufer (Olic) und ein Nachwuchsmann. Wobei ich eher Klose setzen würde, da er spielender Stürmer ist und daneben Gomez/Toni. Olic ist für mich weder ein richtig arbeitender Stürmer, noch jemand der einfach richtig vorne drin steht und die Dinger macht/gut ablegt.Summa Summarum: Torhüter, IV, 2RV/LV Verteidiger, 1-2 OM, 1 LM sollten schon noch kommen...
-
mit einer vom Interviewer provozierten und als Bash auslegbaren Äußerung
-
Hui, so wie das aussieht steht der HSV demnächst auch noch ohne Trainer da.
Wenn mal bedenkt was der deutsche Trainermarkt gerade so hergibt(Berger, Loddar, Henke, Funkel, Klinsi, Pagelsdorf,vll demnächst Hecking und Labbadia)Lienen und Peter N. sind zum Glück für die HSVler unter Vertrag. Bleiben noch Schuster und Slomka, sofern man nicht jemanden wie Marco van Basten einkaufen will.
-
Zitat
Original von DIMICHELE
Tillman Uhrmacher hat letzten Freitag den Vandit Club Mix gespielt und für mich ist es derzeit das beste "Rework" von den ganzen 2009er Versionen...dat teil rockt auch derbe!
-
Falls es jemanden gibt, der sich über gebalte Inkompetenz, gepaart mit einem Sammelsurium des breiten politischen Spektrums, sowohl auf der vertikalen, als auch auf der horizontalen politischen Achse, amüsieren kann, dem sei ein Blick in die Foren der Piratenpartei empfohlen. Ich habe selten so viel Realitätsferne und naive Illusionen auf einen Haufen gesehen.
Das einzige Thema, welches diese Bürgerinitiative/Gruppierung *Partei mag ich dieses Konglomerat nicht nennen*, für sich ernsthaft beanspruchen kann, ist die Sorge um den Datenschutz und die Verteidigung der persönlichen Freiheit(zu viel Staat in diesem Bereich verhindern).
Obwohl es der Gruppierung an einem Konsens bezüglich der meisten Themen mangelt, war ich doch sehr überrascht, dass sie für div. 'Wahlhilfen' im Internet (Stichwort: Wahl-o-Mat) scheinbar Positionen vertreten, die denen der Liberalen doch weitgehend identisch sind. Das mag in diesem Fall an den Fragestellungen für die Europawahl liegen, aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht, erst recht nicht, wenn man einige Diskussionen in deren Foren verfolgt hat.Summa Summarum: Ein bunter Haufen von Nerds, Geeks, Datenschützern und allen die sich für solche halten. In meinen Augen unwählbar.
-
Ich hab da noch ein schönes Bild gefunden
-
Zitat
Original von Lukas W.
lustig, dass noch niemand den empfohlen hatNaja, das wäre die breite Definition von Geige, da hier quasi sämtliche Streicher eines Orchesters zum Einsatz kommen...
-
ich wollt diese Diskussion nicht führen und schon gar nicht auf die ganze Saison ausdehnen, sondern lediglich drauf hinweisen, dass es ärgerlich am letzten Spieltag ist, mit viel hätte wäre wenn, dann den doch sicher geglaubten Platz zu verdaddeln/verduseln usw. *NUR dieser Spieltag allein betrachtet*
-
Michael Burian - Vltava *Smetana Moldau Remake*
Agoria - Les Violons Ivres (Super Mix) *zwar eigentlich kein Trance mehr, aber genial* -
Glückwunsch nach Wolfsburg. Hamburg mit viel mehr Glück als Verstand(Abseitstor; Schiri, welcher keine Tätlichkeiten sieht; Boateng Syndrom?). Man könnte fast sagen, der HSV hat sich das Glück für den letzten Spieltag aufgespart hat.
Ansonsten muss Valdez in den ersten 20min zumindest einen der 99% machen, dann kommt man gar nicht erst in solch dumme Situation. Dann die Ecke, welche keine war, welche zum Gegentor führt.
Den Spieltag für sich genommen: Unverdient und frustierend.P.S.: Der HSV ist dennoch die Lachnummer der Liga, neben dem blau weißen Pack, welches das sowieso immer ist, auch wenns nicht die ganz große Lachnummer geworden ist.
Abstieg nunja...jetzt muss ich auf Mainz oder den mir verhassten Club hoffen... -
Es beginnt düster, hellt sich dann schlagartig auf, generiert eine immense Vorfreude, schockiert einen dann anschließend durch dieses unheimlich verspielte, fast schon cheesy anmutende, Break, bevor es Feliz typisch anfängt zu brettern.
Summa summarum lässt sich aber eine herbe Enttäuschung festhalten, denn an so schöne Bretter wie From The Speaker oder Platinum kommt dieses etwas seichtere Stück bei weitem nicht ran. -
Die neuen Mixe sind so wie ihre Namen: Unspannend.
-
Auch für diesen Track gilt: Neue Mixe sind nun wirklich das Letzte, was man hier brauch, vor allem wenn er so grausig langweilig und angepasst wie der von Myon&Shane54 klingt.