Beiträge von Skuz

Kurzfassung:
    Club: :yes:
    Sauna: 8o - :dead:
    Anlage: :gruebel: - :no:
    Paule :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: 8o 8o 8o 8o 8o
    Trackauswahl: :yes: :yes: :yes:
    Publikum: größtenteils: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: einige: :autsch: :autsch:, welche dann aber auch schnell raus sind
    Ende um 5: :(
    Wasserrohbruch => kein Wasser mehr aufm Klo: :lol: :lol:
    Sonnenaufgang: :happy: 8) :yes:
    Getränkepreise: Alk :rolleyes: Antialk: :yes:
    Frauenanteil: 8o 8o 8o für ne Vandit
    Johnny McDaid :huebbel: :D

Summa Summarum: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: 8o 8o 8o 8o 8o, erst recht wenn man bedenkt, dass es keinen Eintritt gekostet hat! Danke Paul und danke an die Vanditcrew und selbstverständlich auch an die Feiermeute!

Dieses Epos ist zwar schon etwas älter und wird einigen hier sicherlich bekannt sein, aber es fasziniert mich jedes mal aufs neue.
    Hinter diesem Projekt verbirgt sich niemand anderes als Ilya Malyuev, welcher in letzter Zeit ja durch die ein oder andere Produktion auf sich aufmerksam machte. Releast wurde dieser Track im Jan. 2007 auf Ruhnsong Recordings, was für die Progressive Lieberhaber wohl eines der Must-have Labels sein sollte.
    Gepusht wurde diese Nummer (und deren Remixe von (Joel Armstrong und der Micah & Joel Armstrong Remix(gabs auf der Ibiza '06) u.a. von Sasha, Markus Schulz, Solarstone und Hernan Cattaneo)

Hörprobe Original Mix
    Für die anderen beiden Mixe finde ich aktuell keinen Link.

Nun, weshalb stelle ich diese Nummer vor? Und vor allem wieso erst jetzt?
    Ganz einfach: Es ist Sommer und da grabe ich gern wieder etwas ältere Sachen chillige, aber phänomenal emotionale und euphorische Nummern aus.
    Dieses Meisterwerk ist schlicht ein 10 minütiges Epos, welches einen spätestens beim zweiten Hören komplett gefangen nimmt, in eine andere verträumte Welt entführt. Mehr braucht man zu dieser Nummer eigentlich nicht sagen, auch wenn hammer wahrscheinlich eine ausladene Lobeshymne auf diesen Track dichten würde.

Zitat

Original von Jamis
    warum dieser Titel hier mehrfach so hoch gelobt wurde kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

weil es so "alte säcke" wie mich gibt, die Weichspülmusik zwar ganz nett zum kuscheln und schunkeln finden, aber härtere musik lieben. und da auf diesem sektor nun nicht gerade viel rauskommt was man unterm prädikat "hardtrance" im weitesten sinne laufen lassen kann, wird fast jede neue nummer euphorisch gefeiert. abgesehen davon: einige aus dem forum kennen die jungs oder zumindest einen der beiden persönlich. das macht objektivität manchmal etwas schwer^^

Ich kanns immer noch nicht fassen. Als gestern Abend die Meldung von seiner Einlieferung ins Krankenhaus au SPON kam, dachte ich mir nichts weiter bei. Später gabs dann ne SMS von nem Kumpel, ein wahrscheinlich noch größerer Fan als meiner einer, hab ichs Radio wieder angemacht und die bestätigten das.

Als Musiker oft kopiert, nie erreicht und der Größte (da gibs kein wenn und aber) und wenns nur für die "Nach-Elvis" Generation ist. Viele wuchsen mit der Musik auf (auch die, die seine Hochzeiten nicht mehr "live" erlebt haben) und die Musikwelt wäre ohne diesen Mann, so streitbar er auch war, nicht die selbe.

Ahja, ich glaub das wird nen Wochenende frei von elektronischer Musik für mich :shy:

Zitat

Original von Southern
    Wenn ich das irgendwie nach Berlin schaffe, dann trinken wir gerne was zusammen! Ich befürchte nur leider im Moment, dass es finanziell schwierig wird in die Hauptstadt zu kommen. Dieses Wochenende ist Ruhr in Love in Oberhausen, nächstes Wochenende bin ich mit zwei Hotelübernachtungen in Leipzig. Berlin (Zug + Hotel) hatte ich gar nicht auf dem Plan!

greetz West :D

Ähmm, du brauchst in Berlin kein Hotel, wenn du mich fragst. Bis Leipzig ist se ne 1h10min mitm ICE, der fährt stündlich ;) Ich mach das seit Jahren so, sofern ich keine Lust habe mich meinen Verwandten einzunisten das Weekend (oder es keiner wissen soll, dass ich da bin), dass ich dann mitm nächsten Zug zurück fahre (nach Bamberg allerdings). Mar She kommt idr auch aus dem noch tieferen Sachsen und kurvt umgehend wieder zurück, sofern DIMICHELE ihn nicht mitnimmt ;)

EDIT: Und zumindest für die Rückfahrt gibs grad noch 29€ Angebote. Falls du Fragen haben solltest: PN, ich hab in Sachen Rucksacktourismus ohne Hotel so einiges durch :D

Zitat

Original von Southern
    Ich hab auch gewonnen und als Begleitperson hab ich den Oceangreen angegeben. Jetzt müssen wir mal überlegen wie wir am 4.7 nach Berlin kommen. loool

Wenn ihr wirklich kommt und mir nix dazwischen kommt, dann meld dich vorher nochmal, ich will endlich denjenigen mal sehn, mit dem ich hier seit Ewigkeiten nen kleinen aber feinen "Privatkrieg" führe ;) :D

Zitat

Original von Malte
    Da muss ich dich aber wohl leider enttäuschen, zumindest auf dem Flyer steht nichts von nem Rank1 Liveset. Wird demnach mit ziemlicher Sicherheit ein normales DJ Set von Piet sein. Ist zwar schade, aber macht das großartige Lineup ja lediglich ein klitze-kleines bisschen schlechter ;)

Gruß Malte

geh nochmal nachschauen oder gleich zum optiker ;)

EDIT: Mist, Timo war schneller und freundlicher *gut, letzteres ist keine Kunst*

hast du mal den bezug hergestellt zum Zitat?
    Ich wollte damit draufhinweisen, dass sich Mosley nicht zur Wiederwahl stellt und nicht Eccelstone...

Zitat

Original von Pieter Baton
    sop, so wie es Aussieht, gibt es nächste Saison ganz normal die Formel 1 und Bernie Eclestone wird sich niht mehr zur wiederwahl stellen.

immer noch max mosley

Sanders neuster Remix darf hier nicht fehlen. Nach den mehr oder minder überzeugenden letzten Remixen, traute er sich nun an die Altmeister um Dave Gahan ran und remixt deren neuestes Werk Peace.
    Rausgekommen ist dabei ein ziemlich dunkler, anfangs recht minimaler Remix, später typische bangender SVD Remix, der vielleicht nicht gerade beim ersten Mal vollkommen überzeugt, jedoch von mal zu mal mehr Feuer entfacht.

Hörprobe

Und die Farce geht weiter...

Zitat

Florian Busch gesperrt
    Berlin, 23.Juni 2009

Im Fall um die zunächst verweigerte Dopingrprobe von Florian Busch hat der Sportsgerichtshof in Lausanne (CAS) nun wohl das finale Urteil gesprochen und den Eisbären- sowie Nationalstürmer Florian Busch rückwirkend vom 22. April 2009 an bis zum Februar 2011 gesperrt.

Das Urteil soll auf nationaler und internationaler Ebene Bestand haben. Somit stünde Busch auch den Eisbären Berlin, bei denen er unter Vertrag steht, nicht zur Verfügung.

Andere Artikel dazu:

http://www.sport1.de/de/eishockey/artikel_121445.html
    http://www.kicker.de/news/eishockey…artikel/510555/
    Stimmen dazu

Das ist wieder die Kategorie Tracks, die als Stand Alone mal so gar nicht funktionieren, bei ner GU dafür aber umso besser ins Bild passen, auch wenn die Dubfire GU neben der von Felix wohl die scheußlichste seit Ewigkeiten war.
    Ansich unspannende Tracks, auf der GU reihen sich aber einwandfrei ins Gesamtbild ohne dabei der herausragende Killertrack zu sein.

das sollte eigentlich nicht so verstanden werden, dass es noch einen weiteren, bisher ungenannten Stil gab, sondern eher, dass ich Sander mit seinen Sam Sharp, Purple Haze und angesprochenen Geschichten kennengelernt habe und einem zum ersten Mal bei Grasshopper schimmerte, dass er doch in eine andere Richtung laufen wird...

Zitat

Original von Brede
    8o Also das hätte ich jetzt absolut nicht gedacht, dass Purple Haze ein Pseudonym von Sander van Doorn ist. Ich kannte Purple Haze von seinem Track "Adrenaline" (2005 :gruebel:) und das ist ja noch mehr andersartig von dem gewohnten Sander-Stil, als das hier.

Ich bin noch nen anderen SVD Stil gewohnt, Stichwort "Message in a Bottle Remix" usw.

...oder PVD und soweiter und sofort...
    Schossow dürfte ähnlich sein wie Sander van Doorn oder Deadmau5. Alle sind nicht zwangsläufig im Trancebereich zu verorten und hat man daher außerhalb auch schon mal gehört.

Ich hab letztes Wochenende sogar jemanden getroffen, der weder Armin, noch Tiesto abe Sander und die Mau5 kannte ;)

Kurze Moralpredigt: Denkt nicht zu viel, lasst die Worst-Case Szenarien in der Schublade, geht hin und feiert. Das Line-Up scheint mir komplett(mehr bekommst du mit vertretbaren Settimes auch nicht hin in 11h) und selbst bei den Holländer hast du nicht alle Acts auf einmal zusammen(besser: es spielen nicht alle soooo oft in Holland). Das wird schon werden, also beide Events werden ne passable Besucherzahl aufweisen, dessen bin ich mir sicher.

Zitat

Original von Southern
    In letzter Zeit hatte Oceanlab einen recht hohen Output, so dass einigen Usern der Stil im Moment aus den Ohren kommt.

MvD meldet sich zu Wort:

Wenn du mit in letzter Zeit die letzten 4Jahre meinst, dann stimmt die Aussage sogar :P

Hörproben *könnte der Threadersteller auch mal selbst raussuchen *hust**

Sean Tyas - Seven Weeks (Original Mix)
    Sean Tyas - Seven Weeks (Tom Colontonio Remix)

Ansonsten such ich immer noch das spannende Moment dieses Releases oder das Neue.
    Die Nummer ist zwar ganz nett und für Tyas Verhältnisse sogar großartig, aber umhauen tut mich der Track nicht. Colontonio setzt die Geschichte zwar etwas besser um, aber um auch nur ansatzweise an die Höchstnoten ranzukommen fehlt hier viel.

4/6

01. Spoon / Harris / Obernick - Baditude (Mark Mendes Remix)
    02. Olav Basoski & DJ Erick E - Don't Turn Your Back (Sander van Doorn Remix)
    03. Jesse Garcia - Let Me Hear You Go (Original Mix)
    04. ID
    05. ID
    06. Riktam & Bansi - Bass Master Zorro (Jerome Isma-Ae Remix)
    07. ID
    08. Dakota - Chinook (Original Mix)
    09. Alex O'Rion - Like A Box Of Fluffy Ducks
    10. Purple Haze - Bliksem
    11. Patrick Plaice - Falling Out (Original Mix)
    12. Randy Katana - You & I
    13. The Prodigy - Omen (Simmons & Machiavelli Main Bootleg)
    14. Smart Apes feat Kate Miles - Smile (Original Mix)
    15. The Killers - Spaceman (Sander van Doorn Remix Part 2)
    16. Radion 6 - Starlight (Original Mix)
    17. Marco V - Digital Identity
    18. ID
    19. Feliz Pascal - Smack My 2 Core Up (Original Mix)
    20. Marcel Woods - Inside Me (Original Mix)
    21. ID
    22. Robbie Burian – Poker
    23. ID
    24. Ronald Van Gelderen - Backstabberz (Ummet Ozcan Remix)
    25. ID
    26. Depeche Mode - Peace (Sander van Doorn Remix)

Ergänzungen wären toll...

Oha, neu ist diese Art von Track auf jedenfall. Obs gefällt ist ne andere Frage. Aktuell tendiere ich stark zu nein, da der Nummer a) der Bass fehlt b) sie so nicht clubfähig ist (mit Einschränkung vll zum ganz frühen Warm Up) c) sie zwar nen Wiedererkennungseffekt hat, dieser aber eher negativ ist

Zitat

Original von Clear_Blue
    Was ist das denn für eine bekloppte Stimmungsmache/Propaganda? Es weiß ja nun wirklich jeder, der die Nachrichten halbwegs verfolgt, dass das Gesetz mit den Stimmen der großen Koalition verabschiedet wurde...

Und vor allem braucht man dafür keine Extraseite. Es gibt ausreichend andere Seite, die dieselbe Information für jedes! Gesetz zur Verfügung stellen...

Hach, wie ist das Schwergewicht doch langweilig. Chagaev ist für mich nach den Klitschkos der beste Schwergewichtlicher und selbst es konnte Wladimir nicht richtig zusetzen. Wladimir hat anfangs einen excellenten Kampf gemacht, taktisch klug, auf seine Chance gelauert und diese dann eiskalt genutzt. Chagaev sah ich nach Runde 2 eigentlich schon weg. Hat sich erstaunlich gut wieder aufgerappelt, aber konnte Wladimir nie wirklich ernsthaft zusetzen. Wladimir ist zu recht wieder Weltmeister, auch wenn er zwischendurch auf Sparflamme gekämpft hat.

Und die restliche Konkurrenz?
    Gegen die Klitschkos hat Waluev auch nicht den riesigen Größenvorteil, dass er die Gegner durch Klammern ermüden kann. Povetkin braucht noch ein paar Jahre und muss vor allem intelligenter Boxen.

Zitat

Original von Southern
    Um in deinen Augen blasphemisch zu wirken, möchte man am liebsten weniger Punkte vergeben

OT:
    Manchmal wünscht man sich bei dir, dass man ne größere Auswahl an Smilies hat, z.B. nen witziger Stinkefinger oder der klassische Zunge raus und Mickey Mausohren usw., allein um seine kleine 'Privatfede' etwas ablürzen zu können :happy:

[SIZE=7]Oder nen persönliches Battelforum Southern vs. Skuz ^^[/SIZE]

Wie das Rennen am Wochenende doch wieder total untergeht oder hört man viel davon, dass Vettel schon wieder ne Pole geholt hat?

Was der Mosely da macht grenzt an grenzenloser Idiotie. Damit ist genug gesagt. Ich wäre für eine Piratenserie und dann kannst die F1 beerdigen oder Mosely beerdigt sich :D