Beiträge von Skuz

Matias Faint, einer der Jungs von Heatbeat, beschreitet nun Solopfade und liefert mit Ketazord eine hochenergetische Nummer aus dem Lehrbuch ab. Das Teil knarzt euch die Haare von den Zähnen :D. Simpel, druckvoll und dennoch mit einem extremen Abgehfaktor ausgestattet, sollte sich diese Nummer für jeden eignen, der von minutenlangen "HappyHippo"-Breaks
    die Schnauze gestrichen voll hat und stattdessen lieber mal eine brachiale tech-trancige Nummer in seinen Player haut.
    Jonas Stenberg liefert dann einen recht harmlosen Remix mit vielen Flächen ab. In meinen Augen ziemlicher Standard und gefällt daher weniger.

Erschienen ist die Geschichte auf dem in Guatemala ansässigen Label Dub Tech Recordings.

Hörproben

Original Mix
    Jonas Stenberg Remix

Gewagter Name, ein Stockholm Syndrome ist nun nichts, was man gerne haben möchte.
    Ansonsten: Eine ziemlich gewöhnliche housige Nummer. Bis zu 4min find ich die Nummer sogar durchaus gelungen, aber dann fängts an zu verspielt, zu Kindergarten zu werden. Ansonsten fehlt mir Bass und ein wenig mehr Variation, Effekte etc.

Mit 3,5 ist der Track mehr als gut bedient.

Eulberg Tracks...Ich weiß gar nicht weshalb ich sie mir überhaupt noch anhöre. Meinen Geschmack hat er irgendwie noch nie getroffen. Sicherlich sind seine Tracks emotional, aber sie schaffen es einfach nicht mich zu kriegen. Vieles ist mir zu vespielt, zu soft, ja zu unreif. So auch diese EP.

Der Guy J Remix ist überragend. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man aus dieser Nummer noch mehr rausholen kann. Das Original ist zwar durchaus passabel, aber ohne den Guy J Remix eine Nummer, die nicht weiter meine Aufmerksamkeit bekommen würde.
    Mango macht seine Sache zwar gut, aber manchmal sind weniger Effekte mehr.

5,75/6 für den Guy J Remix, den Rest hör ich eh nie wieder. 5 für die Platte als Gesamtkunstwerk.

Die ändern sich immer mal wieder, welche gehen, andere kommen hinzu.

Ganz weit vorn aber seit Ewigkeiten:
    Einsame Insel irgendwo in der Südsee mit einem Häuschen drauf und einem Catamaran oder nem kleinen Boot am Anleger, sowie einer riesigen Bibliothek, kein wirklicher Kontakt zur Außenwelt und einfach mal lesen...

Abgesehen davon, dass es hier gewisse Konventionen gibt, wie man einen Track/Remix etc. ankündigen sollte.

Ich bleibe beim Len Faki Podium Mix!, welcher von ner ganzen Reihe von DJ's quer durch alle Genres hinweg supported wird(Schossow, Schulz aus dem Trancebereich). Das Ding rumpelt mit einer trockenen Bassline und der dadurch erzeugten Härte, einfach 10mal besser durch die Gegend, als der Bobinaweichspülkram :D

Greetz

So ich suche nen Remix von Snow Patrol - If There's A Rocket Tie Me To It, welchen Paul aktuell auf seinen Gigs hämmert. Sample unten stammt aus dem ADE Set, in München am Wochenende lief die Nummer auch. Es klingt etwas etwas was der Paul auch durchaus selber gebastelt haben könnte.
    Der Marcus Schossow Remix ist es definitiv nicht! Dafür ist der viel zu lahm.
    Ebenso wenig ist es der Grayarea Remix.

Link zum Sample
    http://www.zshare.net/audio/67950403a4c08736/ ...

Irgendwer sonst ne Idee?

Zitat

Original von mar she

war bestimmt dieser hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=6VZPX4RLbtk&fmt=18 :gruebel:

Nein, ich hab alle bekannten Remixe durch, Schossow kann es nicht sein.
    Der hier ists, wurde auch schon aufm ADE gespielt
    http://www.zshare.net/audio/67950403a4c08736/ , von dem auch der Mitschnitt stammt. Wenn ich Lust habe lade ich mein Video von der Party mit dem Track drauf nochmal hoch.

EDIT: Bild des Tages gefunden :D

Positiv:
    - Organisation
    - Lokation an sich inkl. Küche etc.
    - Getränkepreise
    - Personal!, sowohl Bar als auch Security waren überaus freundlich
    - Chillmöglichkeiten
    - Garderobe draußen ==> keine stinkenden Klamotten!
    - Ausschilderung der Location

Neutral
    - Anlage, zeitweise kreischende Höhen und zu wenig Bass
    - Sauna, aber da es kein Club ist und die Leute schon drauf geachtet haben, dass man nicht erstickt, obwohl sie locker noch mehr Leute reinlassen hätten können
    - Auch wenns Licht ganz cool war, zeitweise war es einfach viel zu hell(bedingt durch den Loungecharakter, erzeugt durch das weiße Interior) ==> Stimmungskiller

Negativ:
    - Publikum! Münchner Schickeria soweit das Auge blickte! <----absolut partyuntauglich! Verstehen die Musik nicht, drängeln wie die Bekloppte und das Schlimmste: Stehen mitten auf der Tanzfläche Minuten lang rum!
    - Sobald nen Track bekannt war strömten die Massen ohne Rücksicht auf Verluste wieder auf den Dancefloor.
    - Auch wenn ich wie Lemieux einige hübsche Mädels gesehen habe: Wieso sehen die alle gleich aus? Wieso haben die alle Kiloweise Spachtelmasse in der Fresse? Und vor allem: Wieso sind die so hohl und kommen mit 12cm Pfennigabsätzen zum feiern^W^W anderen Leuten auf die Füße treten und wundern sich dann, dass sie nicht mehr laufen können?

Musikalisch:

Lexy&K-Paul
    Live Act bestand aus einer Drummaschine, welche dann ab und an mal Basskicks und Highhats reinzwirbelte==>grandios!
    Ansonsten war das runterspielen von ihren Hits und von nen paar auch beim letzten Deppen bekannten Nummern (Seven Nations Army). Mein Fall wars nicht, der des Publikums schon...

Paul:
    Wie sagte Overdose danach so schön: "Das ist der falsche DJ für diese Party." Ich war eher der Auffassung, dass das die flasche Crowd für diesen DJ war :D. Das Set war sehr progressiv, housig und technoid, eben ein Versuch dem für seine Verhältnisse etwas anderen Publikum Herr zu werden.

Tracks, die liefen (ohne Reihenfolge, die ging mir spätestens ab Moguai ab)
    FAA09 (Paul van Dyk Remix)
    Sebastian Krieg&Jerome Is-mae - 308
    Home (Cosmic Gate Remix)
    Scot Project - F2 (The Future Is Now) (Scot's Springtime Mix 1)
    Madonna - Revolver (Paul van Dyk Dub Mix) \o/
    Moguai - Beatbox (Inpetto Remix)
    NBY (Super8&Tab 2009 Remix)
    TOOL
    Lilly Allen - Fear
    Wolfsheim - Wundervoll (Blank&Jones Remix) (PVD EDIT)
    Peter Heppner - Alleinesein (Paul van Dyk Remix)
    Daft Punk - Around The World (ID Remix)
    Sebastian Ingrosso - Kidsos (PVD EDIT/ID Remix)
    Oasis - Wonderwall
    Peter Fox - Aktueller Track, der auf Twitter angekündigte Remix
    Snow Patrol - If There's A Rocket Tie Me To It (ID Remix)
    Matt Darey pres. Urban Astronauts feat. Kate Louise Smith - See the sun (Aurosonic Remix)

Musikalisch fand ich Paulset unter den Umständen noch gelungen, auch wenn ich mir den ein oder anderen Track noch gewünscht hätte (Amp'd Up bspw) und er noch ein wenig mehr brettern hätte können. Sicherlich nicht sein bestes Set, aber es gab schon schlimmeres... Ansonsten wird München zumindest bei solch Einladungsevents zu einer totalen No Go Area! Das Publikum war wohl größtenteils eher zum Sehen und Gesehen werden da, stammte von Nokia oder oder...

Zitat

Original von mar she
    jetzt haben die doch tatsächlich paules seite einfach auf myspace umgeleitet... erst machen sie extra ne neue, und nun sowas... naja. vielleicht ändern sie ja schonwieder was...

jup, da gibs doch jetzt demnächst auch eine Community Area...

Ich bin gerade etwas schwer von Begriff, aber wenn man mal die Magna Geschichte als Status Quo betrachtet, was meinst du, ron t, hätte unsere Regierung tun sollen, besser wo liegt ihr Fehlverhalten?
    Klar, eine geregelte Insolvenz vorher, aber wir hatten Wahlen vor der Haustür und und und...

Von der kommenden Madonna Single gibt es zwei Remixe, die von namenhaften Leuten gefertigt wurden. David Guetta und Paul van Dyk.

Allgemein muss ich sagen, dass der Originaltrack zwar eine Grausamkeit in meinen Augen ist, aber die Vocals sich doch ziemlich prächtig für Remixe anbieten. Zeilen wie "I let it bang bang " erinnern mich dann ein wenig an Nancy Sinatras "Bang Bang" etc.

Guetta liefert einen sehr verspielten, knarzigen und electroiden quietschenden Remix ab, der sicherlich die normalen Discos in nächster Zeit belagern wird.

Paul liefert einen Bretterpaule Remixe par excellence ab. Das Teil drückt ganz gut, setzt nicht alle Vocals ein, hat eine sehr einprägsame und zugleich tragende Hookline. Inwiefern in der Hörprobe noch andere Tracks verbraten wurde, kann ich nicht sagen, aber wer den typischen Paule Sound mag, wird auch diesen Remix ganz ok finden. Der Rest sollte sich lieber nicht weiter mit der Nummern beschäftigen.
    Ich würde mir allerdings noch eine "Dub Version" wünschen, in der nur "My love is a revolver" und "I let it bang bang" drin vorkommen, den der Rest der eingesetzten Vocals passt dann irgendwie nicht so recht.

Hörproben
    David Guetta Remix
    Paul van Dyk Remix

Firma dankt recht herzlich *Faulheit siegt immer wieder...*

ich glaub ich muss mein "kann nüscht" korrigieren. neues urteil: bietet eine nette grundlage für remixe, die alles und noch viel mehr aus der geschichte rauskitzeln. henry saiz remix...herrlich, vielleicht sein bester remix, wenn man die vorlage mit einbezieht...

Zitat

Original von Southern
    Ich möchte das Album gerne in Schutz nehmen. "Grottig" ist es sicher nicht. Und weil Skuz mit seiner übertieben Wertung den Schnitt so runterzieht, vergebe ich hier aus der Hüfte mal 6/6 Punkte! Muhaha!

greetz West :D

Wie gesagt, in manchen Beziehungen bin ich nachtragend!

In diesem Interview, wird gegen Ende auch die Frage geklärt, weshalb Englisch die gewählte Sprache ist. Ich hatte es im Artistthread eben schon mal gepostet, aber hier passts ja auch ganz gut hin.

Es grüßt der Fanboy, der einen für diesen Anlass angemessenen Song, als solchen wertet und rein raus Opportunismus gerade gewillt wäre, 6/6 Punkten zu verteilen :D

Jor, mein Kumpel war der Meinung. Wenn schon ne neue Kiste, dann was für die Zukunft. Also einmal kaufen und dann 20Jahre Ruhe haben oder sowas. Abgesehen davon hat er alle Anschlüsse, ist somit sehr breit aufgestellt etc.
    Das darf dann auch etwas mehr kosten, denn wer billig kauft, kauft zweimal. Ansonsten kannst dir ja mal die kleinen Brüder von dem Teil anschauen.

Zitat

Original von Southern
    Ich brauch knallharte TV-Fakten. :D

greetz West :D

Sofern du planst HD vollkommen auszunutzen, spar dir nen Blue-Ray Player und kauf gleich ne PS3. Hat für den gleichen Preis eine integrierte Festplatte, Netzwerkanschluss und du kannst zusätzlich noch so wertvolle Dinge tun wie einen Tekkenspieleabend mit deinen Freunden machen!

Sofern du da dann vollkommene Kompatiblität haben willst, benötigst du ne Kiste von Sony.

Was mich schwer beeindruckt hat, auch weil die Kiste so ohne Ankündigung bei nem Kumpel stand, ist der Panasonic tx-p42v10e in der Full HD Version