Positiv:
- Organisation
- Lokation an sich inkl. Küche etc.
- Getränkepreise
- Personal!, sowohl Bar als auch Security waren überaus freundlich
- Chillmöglichkeiten
- Garderobe draußen ==> keine stinkenden Klamotten!
- Ausschilderung der Location
Neutral
- Anlage, zeitweise kreischende Höhen und zu wenig Bass
- Sauna, aber da es kein Club ist und die Leute schon drauf geachtet haben, dass man nicht erstickt, obwohl sie locker noch mehr Leute reinlassen hätten können
- Auch wenns Licht ganz cool war, zeitweise war es einfach viel zu hell(bedingt durch den Loungecharakter, erzeugt durch das weiße Interior) ==> Stimmungskiller
Negativ:
- Publikum! Münchner Schickeria soweit das Auge blickte! <----absolut partyuntauglich! Verstehen die Musik nicht, drängeln wie die Bekloppte und das Schlimmste: Stehen mitten auf der Tanzfläche Minuten lang rum!
- Sobald nen Track bekannt war strömten die Massen ohne Rücksicht auf Verluste wieder auf den Dancefloor.
- Auch wenn ich wie Lemieux einige hübsche Mädels gesehen habe: Wieso sehen die alle gleich aus? Wieso haben die alle Kiloweise Spachtelmasse in der Fresse? Und vor allem: Wieso sind die so hohl und kommen mit 12cm Pfennigabsätzen zum feiern^W^W anderen Leuten auf die Füße treten und wundern sich dann, dass sie nicht mehr laufen können?
Musikalisch:
Lexy&K-Paul
Live Act bestand aus einer Drummaschine, welche dann ab und an mal Basskicks und Highhats reinzwirbelte==>grandios!
Ansonsten war das runterspielen von ihren Hits und von nen paar auch beim letzten Deppen bekannten Nummern (Seven Nations Army). Mein Fall wars nicht, der des Publikums schon...
Paul:
Wie sagte Overdose danach so schön: "Das ist der falsche DJ für diese Party." Ich war eher der Auffassung, dass das die flasche Crowd für diesen DJ war :D. Das Set war sehr progressiv, housig und technoid, eben ein Versuch dem für seine Verhältnisse etwas anderen Publikum Herr zu werden.
Tracks, die liefen (ohne Reihenfolge, die ging mir spätestens ab Moguai ab)
FAA09 (Paul van Dyk Remix)
Sebastian Krieg&Jerome Is-mae - 308
Home (Cosmic Gate Remix)
Scot Project - F2 (The Future Is Now) (Scot's Springtime Mix 1)
Madonna - Revolver (Paul van Dyk Dub Mix) \o/
Moguai - Beatbox (Inpetto Remix)
NBY (Super8&Tab 2009 Remix)
TOOL
Lilly Allen - Fear
Wolfsheim - Wundervoll (Blank&Jones Remix) (PVD EDIT)
Peter Heppner - Alleinesein (Paul van Dyk Remix)
Daft Punk - Around The World (ID Remix)
Sebastian Ingrosso - Kidsos (PVD EDIT/ID Remix)
Oasis - Wonderwall
Peter Fox - Aktueller Track, der auf Twitter angekündigte Remix
Snow Patrol - If There's A Rocket Tie Me To It (ID Remix)
Matt Darey pres. Urban Astronauts feat. Kate Louise Smith - See the sun (Aurosonic Remix)
Musikalisch fand ich Paulset unter den Umständen noch gelungen, auch wenn ich mir den ein oder anderen Track noch gewünscht hätte (Amp'd Up bspw) und er noch ein wenig mehr brettern hätte können. Sicherlich nicht sein bestes Set, aber es gab schon schlimmeres... Ansonsten wird München zumindest bei solch Einladungsevents zu einer totalen No Go Area! Das Publikum war wohl größtenteils eher zum Sehen und Gesehen werden da, stammte von Nokia oder oder...