Beiträge von Skuz

Zitat

Original von xtremexzess
    selbst die berliner eisbären haben mit ihrer o2-arena nicht son nen fanzuspruch wie die haie...

hmm...sind ja nur durchschnittlich 4000 Leute mehr, die in der aktuellen Saison ein Spiel besuchen... nachzulesen hier. da kann man sicherlich davon sprechen, dass die haie nen größeren fanzuspruch haben :rolleyes:

oder in der letzten Saison: Hauptrunde

alles davor war der Welli...

My Garden ist eine solide Uplifting Nummer, verspielt, fast schon kindisch. Zum Abheben komm ich allerdings nicht mehr. Jedenfalls kann man sich den Garten des Producers bildlich sehr blumig und farbenfroh mit ein paar exotischen Blumen vorstellen. Dazu eine blühende Wiese, in welche man sich fallen lassen könnte.

Der Rest wird gemalt, wenn ich mir die Tracks alle mal angehört habe.

Meine ersten Gedanken zu dieser Nummer lauteten "Just another f*cking vocalpoptrack". Dieser Eindruck ist immer noch nicht verflogen. Die Sounds werden aktuell in jedem dritten Track verwendet, die Vocals sind zwar solide, aber nicht wirklich der Überflieger.

Mehr als 3/6 kann ich für sowas nicht vergeben.

Die Nummer mischt auch heute noch gewaltig die Dancefloors auf. Der Cox Remix ist sicherlich nicht jedermanns Sache, sorgt aber dafür, dass die Nummer auch auf geringerem Tempo spielbar ist, auch wenn dadurch etwas der "Uff de Mütze"-Effekt ausbleibt.

Frank scheint seinen Sound etwas der Zeit angepasst zu haben, wenn man sich seine neusten Produktionen und Remixe anschaut. Nicht mehr ganz so hart wie früher, aber qualitativ keineswegs schlechter. Das lange erwartete A2 Album scheint, sofern man den Internetspekulationen glauben schenken darf, auch endlich Formen anzunehmen. Angeblich hat Vandit das Album gesignt oder den ganzen Artist. Erstaunlich wäre es nicht, wenn man sich mal anschaut wie viele Tracks Paul gerade von ihm hämmert.

Wenn man TA folgt, dann ist das der Scot Project Remix. Wird ja fast unheimlich, was Paul da alles so spielt. Daher schießen die (berechtigten) Spekulationen wohl auch ins Kraut, ob Vandit jetzt Frank gesignt hat für nen neues Album etc.

So stehts bei TA, konnte aber bisher nix stichhaltiges finden, nur dass Paul gerade viel vom Frank spielt, Frank vom Sound her auf Vandit passen würde und die Seite vom Frank gerade neu gemacht wird...

Mal wieder was Neues aus dem Hause Renaissance. Nach so illusteren Gästen wie M.A.N.D.Y oder auch Danny Howells, wurde nun Gui Boratto, seines Zeichen brasilianischer Tech-Housegod*sofern man das so bezeichnen darf*, für eine neue Mix-CD vorstellig. Die Tracklist sieht vielversprechend aus, auch wenn der geneigte Hörer sicherlich viel davon schon kennen wird. Auffällig vor allem, dass sich viele Nummern von deutschen Künstlern den Weg auf diese CD gefunden haben.

CD 1:

1. Oliver Koletzki Feat. Fran – Hypnotized
    2. Gui Boratto – Take My Breath Away (John Tejada Remix)
    3. Paul Kalkbrenner – Azure
    4. Bomb The Bass Feat. Paul Conboy – The Infinites
    5. Dominik Eulberg – Daten-Übertragungs-Küsschen
    6. Lusine – Double Vision
    7. Gabriel Ananda – Schnee
    8. André Sobota – Forgotten
    9. Mathew Jonson – When Love Feels Like Crying
    10. Gui Boratto – Telecaster
    11. Gorge & Dubnitzky – Smile In My
    12. Oxia – Sun Step
    13. Robert Babicz – Astor (Gui Boratto Remix)
    14. Ada – Lovestoned (Gui Boratto Remix)
    15. Gui Boratto – Azzurra

CD 2

1. Gui Boratto – Trills
    2. Christian Smith – Milky Way
    3. Kiki – Immortal Feat. Pirica (Anja Schneider Remix)
    4. Guido Schneider Meets Jens Bond – Eijeijei (Original Mix)
    5. Ben Klock – OK Feat. Elif Biçer (Kenny Larkin Remix)
    6. Josh Wink – Dolphin Smack (Martin Buttrich Remix Part 6)
    7. Hatzler – HNO (Lemos Remix)
    8. Gabe & Marcello V.O.R – Funky Zeit
    9. Stimming – Chemistry (Original Mix)
    10. Gui Boratto – The Glam
    11. D-Dub – Deep Blue (Stimming Remix)
    12. André Lodemann – Vehemence Of Silence (Motor City Drum Ensemble Perspective)
    13. Max Cooper – Stochastisch Serie
    14. Tricky – Past Mis

Laut Amazon erscheint die Scheibe am 12. Feb..
    Raveline spricht hingegen vom 8. Feb..

Hoch gejubelt, nix dahinter, so würd ich diesen Film mal zusammenfassen. Eine gähnend langweilige, beinahe abstruse, Story wurde gepaart mit einigen Effekten, die die Welt noch nie gesehen hat. Dazu packe man einen dicken Namen, mittelmäßige Schauspieler, vermarkte das Teil auf Teufel komm raus und fertig ist der Kassenschlager.
    Zu den Animationen: Sicherlich siehts ganz schick aus, aber soooooo reolutionär ist der Kram nun auch wieder nicht.
    Summa summarum: 10€ in die Luft geblasen. :autsch:

ich habe selten so gelacht in letzter zeit wie über den ausgangspost.
    Neu-kommunistisches story telling par excellence oder in welcher Schiene man das auch immer verorten will. Immer wieder witzig zu lesen wie zwei beinahe identische(bezogen auf die wirtschaft) vorgehenweise gegeneinander ausgespielt werden sollen. der einzige wirklich erkennbare unterschied ist, dass die usa in der geschichte schon etwas weiter ist und die chinesen vll noch 50 oder mehr jahre nachholbedarf haben.
    wenn man mich fragt: den blog einfach ignorien, sofern man auf ausgewogene darstellungen wert legt...

Gruselige Vocals! Klingt so, als ob dem Kerl jemand derbe zwischen seine Kronjuwelen getreten hätte. Mehr muss man dazu nicht sagen. So recht verstehen, weshalb Novastar in Belgien ein Superstar ist, kann ich nicht, aber hey, die Belgier panschen auch Bier...
    Der Dub ist ganz ok, aber irgendwie auch schon zig mal gehört. Sticht für mich persönlich nicht raus, mag aber als Lückenfüller ganz gut funktionieren.

Eigentlich bin ich ja noch nie ein sonderlich großer Marco V Freund gewesen, aber die Nummer find ich toll, genauso wie das durchaus gelungene und runde Propaganda V2 Album. Im eigentlichen Sinne ist das ja auch kein Trance mehr und gerade das macht die Scheibe spannend.
    Mich stört einzig dieser hässliche Nic Chagall Remix. Egal ob als Cosmic Gate oder auf Solopfaden, der ganze Kram klingt sowas von langweilig gleich.

Original 5/6
    Nic Chagall Remix: 2/6

ick find die nummer richtig duffte, wa!

Das Teil mag verhältnismäßig simpel sein, aber wen sollte das wirklich stören, wenn diese böse Hookline aus dem Nichts in die Menge gefeuert wird und euch die Ärsche massiert!
    Sicherlich kein son toller Track wie Ninety oder Riff (ich kann immer noch nicht so ganz verstehen, weshalb ausgerechnet Bastillion dauernd genannt wird), aber so mies, wie ihn einige hier hinstellen, ist das Ding auch nicht. Ich würde mir noch nen bösen Scot Project Remix wünschen oder jemanden, der den Fokus noch stärker auf die Hookline legt, ihr ganzes Potential ausschöpft und damit einen tollen Abrisstrack draus macht.

Und als Hymne find ich das Teil auch angemessen. Wenn schon die holländische Popmusikikone nicht mehr einläd (gut, A&B sind da ja irgendwie Ersatz für), dann kann man sich auch ruhig dazu bekennen, dass dieses Jahr - und hier schwimmt etwas Hoffnung mit - man von diesem ganzen Quark verschont bleibt und es etwas mehr "Uff de Mütze" Sound gibt, mit dicken Bassline, knallenden Beats und die Ohren nicht endlose 3Min Break, 2min Beats, 3min Break Exzesse vergewaltigt werden.

Vorabwertung wäre was im 5er Bereich.

Dann bereichern wir das Forum mal um eine neue Suchanfrage ;)

Ich bin auf der Suche nach nem WG-Zimmer/1-Raumwohung in Berlin vom 1.4.2010 bis 30.6.2010, da ich in diesem Zeitraum zur Generation Praktikum gehöre :D. Vielleicht kennt jemand einen, der einen kennt usw.

Ahja, möbliert, ne WAMA und Internetzugang wären nicht schlecht. Ich bin pflegeleicht (mecker gewöhnlich nur hier im Forum :P), putze und jeder hält mich für ordentlich.

Zitat

Original von addicted to music1

2:0 für atb :boxing: :yes: :yes:

gibt es hier eigentlich einen thread zur raveline :gruebel:

öhm, wann ist bitte das 1:0 gefallen? und wann das 2:0?

im endeffekt verlieren beide, wenn man mich fragt. paul, weil selbst, wenn es nicht stimmen sollte, irgendwas in den köpfen hängen bleibt und andre aufgrund von timing und man irgendwie das gefühl hat, dass er nur auf PR fürs DJMag Voting aus war, nachdem Future Memories ja mehr oder minder floppte.

So gesehen mindestens -1:-1

Ahja: Raveline Thread

Zitat

Original von Trancienator
    Warum ist der Thread eigentlich als wichtig angepinnt? (Nicht das ich das Album nicht als wichtig empfinde, nur ist das bei anderen Alben nicht so).

Zitat

Aktion: Way Out West "Ultraviolet" - kostenloser Download!

Frage beantwortet?

Zitat

Original von Iniii
    ach duuuuuuuuuuuuuuuu warst das skuz :gruebel:
    ...
    hätteste nich wenigstens deinen namen stammeln können oder so? :D

ja, sofern du den menschen mit schwarzem "the dj is fucking crazy" shirtund dem schütteren Haar meinst.

Ich lieg aktuell richtig flach und da ging schon nix mehr... das andere vorher hab ich nicht mitbekommen. ich hab aber nen händchen für dummes timing :D
    ansonsten: verständlich, dass du da angenervt bist.

Kurzreview, ein langes wird es wahrscheinlich nicht geben:

Immer noch Berlin, immer noch keine Stimme..naja, wat solls

+ weniger Gedränge als die letzten Jahre
    + gute Garderobenordung (erst oben befüllen, danach unten)
    + Anlage (hab glaub ich noch nie so viele Höhen wahrgenommen auf ner VN)
    +Licht fand ich ganz spannend
    ++++++++ Paul! Masterclass. Für seine Verhältnisse sehr melodiös, sehr viel Filo&Peri Kram, tolle Trackauswahl auch aus Klassikern etc.
    Das beste Set, was ich dieses Jahr hören durfte

- Gibt es kein Nichtraucherschutzgesetz mehr in Berlin? Eigentlich bin ich da ja recht locker, aber es kümmerte wohl niemanden mehr wirklich...und selbst mir wurde das irgendwann ein wenig zu viel.
    -Activa: Hätte man sich meine Meinung nach sparen können. 2h voller Discover Upliftingeinheitsgedudel alla 2004 ohne Spannungsbogen, ohne wirkliche Abwechslung. Das ist nicht mehr meins und hat daher meine Laune extrem runtergezogen.

Summa summarum. tolle Party, auch wenn sie mir wieder zeigte, dass abseits von Paul meine Wege sich mit Trance nicht mehr so sehr kreuzen.

Gruß an Mar sche, den ich anfangs getroffen habe.Später hatte ich keine Lust mehr mich durch Menschenmengen zu drängeln.

P.S.: Inii, ich kann ja verstehen, dass du nicht jeden doofen Text von nem Fremden auf nem Handy lesen willst, aber nunja, ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Stimme mehr und wollt mich eigentlich nur kurz vorstellen ;)

Zitat

Original von Iniii
    ja sagt dann gefälligst auch mal nen ton, wenn ihr wen seht dort. wir sind traditionell immer bei der erhöhung mitten auf der tanzfläche. eigentlich gibbet die immer...

oder auch mal direkt beim paul. :D

ababa ich bin doch so schüchtern!
    die letzten jahre eher vorne rechts an der bassbox, dieses jahr, mal schauen, wo platz ist und wen meine begleitung noch so mitschleppt...

Zitat

Original von tobaddiction
    gegen software-djs kann sich das ganze aber glaube ich echt nicht durchsetzen, denn schaut mal den vergleich:

Xone 4d + efx 1000 + traktor pro > 1.800 € + 750 € + 200 € > 2.750 €

+1200€ für nen Laptop oder +1800€ für nen ordentlichen Mac