Kurzreview, ein langes wird es wahrscheinlich nicht geben:
Immer noch Berlin, immer noch keine Stimme..naja, wat solls
+ weniger Gedränge als die letzten Jahre
+ gute Garderobenordung (erst oben befüllen, danach unten)
+ Anlage (hab glaub ich noch nie so viele Höhen wahrgenommen auf ner VN)
+Licht fand ich ganz spannend
++++++++ Paul! Masterclass. Für seine Verhältnisse sehr melodiös, sehr viel Filo&Peri Kram, tolle Trackauswahl auch aus Klassikern etc.
Das beste Set, was ich dieses Jahr hören durfte
- Gibt es kein Nichtraucherschutzgesetz mehr in Berlin? Eigentlich bin ich da ja recht locker, aber es kümmerte wohl niemanden mehr wirklich...und selbst mir wurde das irgendwann ein wenig zu viel.
-Activa: Hätte man sich meine Meinung nach sparen können. 2h voller Discover Upliftingeinheitsgedudel alla 2004 ohne Spannungsbogen, ohne wirkliche Abwechslung. Das ist nicht mehr meins und hat daher meine Laune extrem runtergezogen.
Summa summarum. tolle Party, auch wenn sie mir wieder zeigte, dass abseits von Paul meine Wege sich mit Trance nicht mehr so sehr kreuzen.
Gruß an Mar sche, den ich anfangs getroffen habe.Später hatte ich keine Lust mehr mich durch Menschenmengen zu drängeln.
P.S.: Inii, ich kann ja verstehen, dass du nicht jeden doofen Text von nem Fremden auf nem Handy lesen willst, aber nunja, ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Stimme mehr und wollt mich eigentlich nur kurz vorstellen