Beiträge von Skuz
-
-
Ich habe gerade Beatport Links hinzugefügt. Reicht das?
-
Folgende Mixe gibt es gerade neu auf Kosmo Records.
Part 1
1. Loneliness (2010) (Lissat & Voltaxx Remix) 7:41
2. Loneliness (2010) (Niels van Gogh Remix) 7:01
3. Loneliness (2010) (Adam K & Soha's Shadow Remix) 7:05
4. Loneliness (2010) (Mario Da Ragnio Remix) 8:20Part2
1. Loneliness (2010) (Lissat & Voltaxx Tribal Mix) 7:26
2. Loneliness (2010) (Armin Prayd Remix) 6:26
3. Loneliness (2010) (Roy RosenfelD Remix) 8:07
4. Loneliness (2010) (Adam K & Soha's Candlelight Mix) 5:19
5. Loneliness (2010) (Genji Yoshida Remix) 8:02
6. Loneliness (2010) (Myon & Shane 54 Remix) 7:30
7. Loneliness (2010) (Per QX Remix) 6:34
8. Loneliness (2010) (Tai & Tim Healey Remix) 4:47 -
Zitat
Original von starchaser078
..., alles natürlich im Mai. Ich habe mit Juli gerechnet. Dann kann ich mich von der Party, neben der Trancforum-Party, also auch verabschieden. Das kann er nur wieder gut machen, wenn es dieses Jahr die "Love from above" und die "Berlin Masters" gibt.hmm? Berlin Masters gab es schon ewig nicht mehr und wird es glaube ich kaum wieder geben. Mai ist ok (gabs bisher öfters) und ob im Juli was ist, ist ja noch gar nicht raus, wundern würde es mich jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Sehr nicés Teil von Dave Dresden und einem mir nicht bekannten Johnston.Der Artist Thread hilft vll. etwas weiter: Klick
Ansonsten wurden ein paar Tracks/Remixe sicherlich schon mal angesprochen.
Die Jungs haben vor geraumer Zeit mal die Acapella Version des Tracks zur Verfügung gestellt. Nadia Alis Part finde ich ja noch gelungen, aber der Malevocalpart ist in meinen Augen überflüssig.
Der Tritonal Air Up There Mix, ist zwar ganz nett, aber mir fehlt etwas die Wärme in dem Track, welche man bei G&D immer hatte. Man mag mir nun vorwerfen, dass dieser Vergleich unzulässig ist. Dagegen halte ich allerdings, dass die bisherigen Produktionen der beiden stark in diese Richtung gingen.
So bleibt nur zu sagen, dass dieser Mix sich ziemlich am derzeitigen Mainstream rund um sagen wir mal CG orientiert. Persönlich enttäuscht mich diese Nummer eher, was vielleicht auch an meinen hohen Erwartungen liegen mag, aber es zeigt sich immer wieder, dass Josh der Soundtüftler war.Solide 4-4,5, mehr sind nicht drin.
-
Was für ein Erich Ribbeck Gedächtniskick...
Die Gauchos haben taktisch überragend gespielt, mehr aber auch nicht. Kreativität suchte man auf beiden Seiten vergebens. Özil soll seinen dussligen Vertrag verlängern, denn wenn der so weiterspielt, will den keiner haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber "Westermann, werd bitte ganz schnell wieder fit!". Tasci ist ne Vollpfeife in der IV, Hummels und Höwedes kommen jetzt wohl kaum noch in Frage und nen Arne Friedrich will ich da nicht sehen. Müller war verdammt blass, Poldi im LM ist auch ne Fehlbesetzung. Kroos und Cacau waren Lichtblicke, Schweinsteiger in der Zentrale ist ok, aber allgemein ist das zu offensiv...
Ahja: Adler, HZ ist erst, wenn der Schiri pfeifft...was willst du da an der Mittellinie?Summa summarum: Ein Spiel für Taktikfreaks, ansonsten wars gruselig, keine Räume, keine Räume erlaufen, teilweise wollte keiner nen Ball haben, die Stürmer vorne im Dunkeln stehen gelassen wurden und wenn man Erkenntnisse gewinnen konnte, dann eher wer nicht mit will (Özil, Tasci, Müller)
-
-
Wann: 29.5. 2010
Wo: Astra Berlin
Start: 23Uhr
Line-Up:
Paul van Dyk (Berlin)
Alex M.O.R.P.H.(Bochum)
Giuseppe Ottaviani (Rom)
Filo & Peri (New York City)
Tickets: VVK: 18,50 €* *zzgl. Vvkgeb. bei Hekticket (VVK startet in Kürze)Zitat
PAUL VAN DYK presents:
10 YEARS OF VANDIT RECORDS
“Der wichtigste Meilenstein meiner Karriere!”
Für das 10jährige Jubiläum von VANDIT Records versammelt Paul van Dyk die größten LabelLegenden zur Record Release Party am 29. Mai im ASTRA KULTURHAUS.
Genau vor zehn Jahren gründete Weltstar Paul van Dyk sein Label VANDIT, das jungen Talenten und Newcomern der elektronischen Musik eine Plattform geben sollte. Heute ist VANDIT Records mit international erfolgreichen Künstlern wie Giuseppe Ottaviani aus Rom, Alex M.O.R.P.H. aus Bochum und Filo & Peri aus New York City ein echtes Stück Musikgeschichte und vom Musikmarkt nicht mehr wegzudenken. Am 29. Mai wird der 10. VANDITGeburtstag mit der Record Release Party der Jubiläumscompilation"10 Years of VANDIT Records" im Astra Kulturhaus gebührend gefeiert.
Mit dabei sind eben jene größten Stars des Labels:
Giuseppe Ottaviani, Alex M.O.R.P.H. Filo & Peri und natürlich Paul van Dyk!
Auf Euch warten die erfolgreichsten Singles von VANDIT Records und VANDIT Digital Releases von 2000 bis 2010. Natürlich mit bereits legendären Tracks wie "For An Angel", "Anthem" und "Be Angeled". Paul van Dyk wird zusätzlich zu "10 Years of VANDIT Records" eine brandneue Single beisteuern. Außerdem erwartet Euch eine Reihe von VANDITKlassikern mit neuen Remixen als EPSerie. Bereits im Frühling könnt Ihr Eure zehn TOPVANDIT Tracks wählen. Jeder Voter kann dafür eine Sneak Preview der neuen Single hören. Die Hauptgewinner werden zur Record Release Party nach Berlin eingeladen.Samstag, 29. Mai 2010 20.00 Uhr Grillen & Chillen* mit VANDIT
Show ab 23.00 Uhr ASTRA Kulturhaus, Revaler Straße 99, 10245 Berlin
Paul van Dyk, Giuseppe Ottaviani, Alex M.O.R.P.H., Filo & Peri
*Grillen & Chillen für registrierte „I’m With The DJ“Members.Mehr Infos auf astra.vandit.com
Der Musiker, DJ und Produzent Paul van Dyk hat bislang über 3,5 Millionen Tonträger verkauft, wurde zweimal in Folge zum „No. 1 DJ in the World“ gekürt, für einen Grammy nominiert und begeistert mit seinen LiveAuftritten weltweit hunderttausende Fans. Im Jahr 2000 gründete der Künstler, der in seiner 15 jährigen Karriere mit Musikern und Bands wie z. B. Madonna, Justin Timberlake, U2 oder Depeche Mode zusammenarbeitete, sein eigenes Musiklabel VANDIT RECORDS.
Zu den Key Artists von VANDIT Records zählen Alex M.O.R.P.H., Giuseppe Ottaviani sowie Filo & Peri. Das Label, das vor allem junge, innovative und teilweise noch unbekannte Künstler fördert, wurde 2008 um das Schwesterlabel VANDIT Digital erweitert. Hier werden Fans der elektronischen Musik Tracks verschiedener Genres direkt zum Download angeboten.
Doch VANDIT steht nicht nur für eine Plattenfirma: Mit VANDIT Nights wurde eine Veranstaltungsreihe etabliert, die mittlerweile von Washington DC bis Wien, London und Berlin Kultstatus genießt. Das erfolgreiche Label, das alljährlich mit Floats bei Streetparade und Loveparade vertreten ist, hat bereits zahlreiche Preise abgeräumt: bspw. die Trance Awards 2007 und 2008 sowie Best Trance Label national bei der RavelinePoll 2009.Alle weiteren Links dann auf der Astra Seite, bin zu faul zum verlinken
Ahja: Nix Martin Roth...
-
[Verschwörungstheorie]
Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass sich eine Tiesto Community zusammengetan hat, um uns hier zum "richtigen" Glauben zu bekehren.
So viele Neuanmeldungen, die auf Teufel komm raus Tiesto "verteidigen" sind irgendwie verdächtig.[/Verschwörungstheorie]
-
hui, hier wird ja immer noch rumgeblubbert...
-
Ehrlich gesagt: Der Track geht an mir vorbei, da das Teil so vor sich hindudelt. Mir fehlt das Alleinstellungsmerkmal, das Herausragende, eine prägnante Hook, ein etwas anderer Aufbau oder oder...
So ist die Nummer nur eine unter vielen und könnte genauso gut aus dem Jahr 2004/2005 stammen, zumal auch "standardisierte" Sounds verwendet wurden.So reichts nur für 3,5/6
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Ist Skuz dort etwa aktiver User?nö
Es soll noch ein paar vereinzelte Gestalten geben, die einen ähnlichen Humor pflegen wie meiner einer.
Zum Derby: Dortmund ist selbst schuld, wie Klopp&Hummels richtig erkannt haben. S05 will ich eigentlich mit diesem Kader nicht international sehen, die sind dann eher Kanonenfutter. Dann lieber Bremen und Hamburg, wobei ich es selbstverständlich begrüßen würde, wenn mein BVB international spielt.
-
Das SW4 findet schon seit geraumer Zeit immer am letzten August Wochenende statt, ebenso wie Creamfields. Hat den Vorteil, dass der ein oder andere Künstler auf beiden Festivals zu finden ist, wobei das SW4 deutlich tranceunlastiger ist.
-
*grübel* Gibts überhaupt einen brauchbaren AvB Remix?
Prydz rockt die Bude, das Original gefällt mir auch schon nicht schlecht, da ich Faithless allgemein mag.
Armin hat seinen Kumpel Tiesto gefragt, wer für ihn die neuen Beats schraubt und da dann nen Remix in Auftrag gegeben, fertisch
gruselige Geschichte. Dream Dance wir kommen!
-
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Das MOS scheint ernsthaft in seiner Existenz bedroht. Turnmills, Gallery&Co wurden schon dicht gemacht, das MOS ist neben dem Fabric, in welchem eigentlich kein Trance im weitesten Sinne läuft, einer der wenigen alteingesessenen Clubs in London, den es noch gibt. Zwar gibt es noch das Matter, aber eine 12Mio Einwohnerstadt mit nur 2 weltweitbekannten Clubs?
Zitat
The future of the Ministry of Sound club has been put in doubt following a planning application by property developer Oakmayne. The company has submitted plans for a residential building on the site of the old Eileen House, which, if built, would sit opposite the Ministry of Sound building and could pose a significant threat to the club's entertainment license. Oakmayne's attitude towards preserving the longevity of the club is perhaps best summed up by a comment from its chairman, Christopher Allen, who when questioned gave his opinion that "nightclubs come and go".We, the undersigned, disagree with you Christopher. And we refuse to just sit idly by and let this happen. Ministry of Sound is not just a nightclub. Millions of people have passed through our doors over the 18 years we have been open. 300,000 people visit us annually, bringing trade to Elephant & Castle and the surrounding area. We have always strived to create the moments that people live for, and we will continue to do so. We are the people that come here, the people that work here, the music that is played here and the lifelong bonds that are made here. If we lose Ministry of Sound, we are losing a vital piece of youth culture in this country. Nightclubs may have existed before Ministry of Sound, but they were never the same afterwards.
Ministry of Sound Group CEO Lohan Presencer said:
" "When Oakmayne told us that 'nightclubs come and go', we were horrified. Ministry of Sound is not just any nightclub; it's the most famous nightclub in the world and the heart of a global entertainment business. These developers have cut corners at every stage and counter to their claims, they do not have the best interests of the local community at heart. We must do everything in our power to save our club and our business." "
Please sign our petition if you oppose Oakmayne’s planning application.
-
[Gerüchteküche]
4.4.2010 Kai Tracid@Proton, Stuttgart
Es steht noch nix auf der Seite, aber meine Quelle hatte schon mit dem Oxa recht.
[/Gerüchteküche]
-
naja, der track im video knallt gefühlt schon deutlich bei über 140bpm durch die gegend. das ist maximal hardtrance und hat mit dem was hier hauptsächlich diskutiert nicht mehr allzu viel gemeinsam. mal ganz davon abgesehen, dass die verwendeten sounds auch eher an hardtrance/hardstyle.
-
Hmm, da die Scheibe bei mir noch nicht im Schrank steht, könnte das durchaus ein Anreiz sein, sie mir jetzt zu holen, sofern die keine 20€ dafür haben wollen.
-
Auch wenn es normalerweise einen extra Thread für Bootlegs, Mash-Ups etc., aber diese Nummer ist so herausragend, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass das Teil releast wird.
Dieser tech-housige Track ist einfach hypnotisch, die Vocals sind phantastisch. Gehört hab ich die Nummer zum ersten mal in Nick Warrens neuer Radioshow "Soundgarden".
Was da jetzt genau von welcher Nummer genommen wurde, muss ich noch rausfinden, aber diese Kombination ist so schon prächtig genug. Hörts euch einfach mal ein. -
ich glaube kaum, dass du damit hier erfolg haben wirst. wir sind eben ein tranceforum und weniger ein jump/hardstyle/hardtrance forum. was natürlich nicht heißt, dass es den ein oder anderen user gibt, der etwas bewandert in diesen genres ist, aber die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.
-
Huch, noch gar nichts zu einem meiner Lieblingsplattendreher geschrieben. Und zusammen mit Jody natürlich auch einer meiner Lieblingsproduzenten.
Nick hat eine neue Radiosendung, welche Soundgarden genannt wird.
Das Inet nennt folgende Tracklist und wer suchet, der findet auch eine tolle HörprobePART 1
01.Gustavo Santaolalla "Montana' (DG)
02.The Pains Of being Pure At heart "Higher than the stars" Saint etienne remix (SLUMBERLAND RECORDS)
03.Chance Jumpers "Silk" Bambaat mix (PREGREZO RECORDS)
04.A Setting Sun "Vision Creation News" (DISTORTION ???)
05.Hot Baumann "Scale" (???)
06.Jean F Cochois "Gold In The Attic" (MOLE LISTENING PEARLS)
07.Syntaks "Sudden Dream" (GHOSTLY)
08.Saint Etienne "Only Love Can Break Your Heart" Remix (HEAVENLY)
09.Bambaat "Through The Airstreams" (PROGREZO RECORDS)
10.Tycho "Coastal Brake" (GHOSTLY)
11.A Setting Sun "Sun Hammer pounding" (MODDGADGET RECORDS)PART 2
01.Red Rack Em "Nightshift" (???)
02.Beckers "Mind Rape" (PLASTIK PARK)
03.KLF :Last train To Trance Central" (KLF COMMUNICATIONS)
04.Shameless Coil Nick Warren bootleg (???)
05.Solee "Dub Tale" (???)
06.Somnus Corp "Spacer" Kosmas Epsilon mix (???)
07.General Midi "Absinthe" Nick Warren remix (DISTINCTIVE???)
08.Peter Horrevorts "Bloody Hands" Marc Marzenit remix (???)
09.Tonnsaied & Mario Khan "Voided" Original mix (SUDBEAT)
10.Tonnsaied & Mario Khan "Voided" Monaque remix (SUDBEAT)
11.The xx vs. Alan Fitzpatrick & Reset Robot ýSilicone shelterý King Unique bootleg (???)
12.Depeche Mode "Peace" P. Rauhofer Remix (???) -
Zitat
Original von Southern
Bester Remix:
1. Dustin Zahn "Stranger to stability" (Len Faki Podium Remix) völlig unverständlich? Von diesem Remix hab ich noch nie was gehört!Sorry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen
:
Thread zu dem TrackManchmal (oft?) habe ich einen schlechten Einfluss auf das Forum. Für dieses Teil übernehm ich die volle Verantwortung
Es wundert mich nur, dass du als aktivster Nutzer hier, dieses Teil damals nicht berücksichtigt hast, wo wir uns doch sonst häufig eine private Fede leisten
-
zu Menno/Intuition:
Seien wir mal ehrlich: Sofern man kein ausgesprochener Mennofan ist (schiller würde es bestimmt wieder Fanboy nennen :P) hat man 2009 nicht wirklich viel von ihm oder seinem Label mitbekommen. Mag teilweise am geringen Output, teilweise daran, dass kaum was hier im Forum diskutiert wurde, Menno sich in Deutschland rar gemacht hat, keine nenneswerten Produktionen rauskamen, keine "große" Radiosendung am Start ist *Widerspruch provozier", die gehypten Events aus 2008 irgendwie auch nicht mehr so in den Vordergrund drangen usw, liegen.
Provokanter formuliert hatte ich das bereits im Artist Thread ausgedrückt.
"Nur" auflegen reicht heutzutage einfach nicht mehr, wenn man nicht gerade Eddie Halliwell heißt und eine gut gehende Radiosendung hat oder einer der alten Recken alla Väth, Oakenfold&Co. ist.
-
Zitat
Original von Southern
Dustin Zahn "Stranger to stability" (Len Faki Podium Remix) und solche Sachen wundern mich doch sehr.Ähm, was für Sachen meinst du denn noch? Das ist in meinen Augen die einzige Scheibe, die wenig mit Trance zu tun hat, obwohl Schulz und sie Schossow sie gehämmert haben.
-
Das mit dem kürzer fassen hat wohl nicht so ganz geklappt
Ich persönlich find die Scheibe ganz brauchbar, auch wenn mir The Night ein wenig besser gefiel. Aber die kam auch erst beim 10 Hören und soweit bin ich hier noch nicht.
-
Hui, ein paar Überraschungen, vor allem, dass Armin abgekackt ist.
Außerdem überrascht es mich, dass obwohl die Tracks solch guten Anklang fanden, weder "Sky And Sand", noch Dusty Kids "America" vertreten sind. Der Remix des Jahres, freut mich persönlich doch sehr
Ansonsten auch spannend, dass unter den besten 8 Alben 3 Vandit Releases sind und vor allem, dass die Alben nicht erst kurz vor Schluss, sondern überwiegend in der ersten Jahreshälfte/Mitte des Jahres releast wurden.
Auch witzig, dass die EMA Night das erste nicht "Großevent" ist, dass bei Events auftaucht.Summa summarum sind die Ergebnisse wohl der Beteiligung geschuldet.
Ein Dankeschön auch an den Chef, der den ganzen Kram ausgezählt hat.
-
Dag ist eben kaum in der Öffentlichkeit präsent, da er nur noch wenige Gigs spielt, er sich nie den Überstatus eines Väth oder Westbam erarbeiten konnte, keine alles wegblasenden Produktionen hat und keine Radiosendung. Wie sollen die Kids von heute dann was von ihm mitbekommen, wenn er, abgesehen von der Nature einmal im Jahr, quasi überhaupt nicht passiert?
-
hui, wenn ich mir das so anhöre, dann kann westi armin wieder einpacken.
dann holen wir mal die hardtranceschiene raus. das teil in der mitte...nunja
Mal nen paar Vorschläge, was mir so in den Sinn kommt
Kamui - Electro Slut
Kamui - Electro Slut (ASYS Remix)
Kamui - Gaga Culture
Scot Project - F² (Future Is Now) (Kamui Remix)
scot project - o (overdrive)
Simon Patterson - Smack
Simon Patterson - Thump (Original Mix)
DAVID FORBES - BREAKOUT (DARKER MIX)
Sander Van Doorn - Riff
SiA - The Girl You Lost To Cocaine (Sander Van Doorn Remix)
The Killers - Spaceman (Sander Van Doorn mix - part 1)
The Killers - Spaceman (Sander Van Doorn mix - part 2)
A S Y S - Acid Nightmare
Kenji Ogura Feat Melanie Di Tria - Kreissage Typ AWas sonst Richtung Hardstyle geht: Dr. Willis, Zany, Korsakoff und keine Ahung wie die ganzen Q-Dance Leute noch heißen.
-
Zitat
Original von Schabing
Keiner hat was für mich :(:(:(ehlich gesagt weiß ich immer noch nicht so recht, was du hörst...ich würde einfach mal in den trackbereich schauen oder hier ein paar namen nennen, die so deinem geschmack entsprechen würden. mit deiner lieblingsdisse kann ich wenig anfangen, da ich Muc in Sachen EDM mit Melodie für recht tot halte.
alternativ: nen set/radiosenung von einem bekannten dj alla above&beyond, armin van buuren, paul van dyk etc. laufen lassen. ist idr ganz angenehm.
-
Zitat
Original von addicted to music1
und mal ganz ehrlich würden wir es anders machen wenn wir erfolg hätten?[philosophiestunde]
Das hängt davon ab, wie du Erfolg definierst. Legst du beispielsweise strikte Gewinnmaximierung als Ziel fest, dann mag Armada auf einem recht guten Weg sein.
Legst du allerdings auch wert auf eher normative Ziele (e.g. Qualität der Releases usw.) dann wäre Armada zumindest für mich auf dem totalen Holzweg. Sicherlich muss man wirtschaftliche Belange als Unternehmen immer im Auge behalten, aber wir dürften hier keine konstanten Skalenerträge haben, also sollten sie meiner Meinung nach, nicht jeden Piss verkaufen, sondern etwas mehr auf Qualität achten.[/philosophiestunde]
-
Das Line-Up steht laut Hekticket
Mit dabei:
Above&Beyond
Jaytech
Kyau&Albert
Ronski Speed
Stoneface&Terminal -
Zitat
Original von Steven Liquid
ach ja, Campos hat die Kohle nun zusammen und kann starten, USF1 ist Pleite und wird wohl durch Stefan GP (hat Toyota aufgekauft) ersetzt werden. Indirekt wurden Villeneuve & Nakajima als Fahrer bestätigt.jetzt müsste nur noch häkkinen zurückkehren und man könnte ne alternative teamwertung aufmachen: alte vs neue weltmeister oder sowas
-
-
Überraschenderweise eine durchaus angenehmen Nummer, auch wenn weniger tatsächlich manchmal etwas mehr wäre.
5/6 -
Huch, dieses gruselige Gequietsche ist von Schössow? Die Nummer ist mir ja schon ein paar mal in irgendwelchen Sets untergekommen, aber das Marcus diesen ohrenkrebsverdächtigen Track geschaffen hat, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Nene, das Teil geht gar nicht.
2/6 -
Erinnert ein wenig an alte Tracid Traxx Nummern und bietet eine sehr angenehme Abwechslung zur aktuellen Einschlafmusik des Mainstreams.
Danke fürs vorstellen, sowas sucht man ja heute schon fast wie die Stecknadel im Heuhaufen.5,25/6 sind für den Phil York & Dark by Design Remix durchaus angemessen.
-
Ersetzt man diese nervige Pfeiffen durch ein tolles Pfeiffen oder durch irgendetwas was zu dieser Nummer passt, legt noch etwas Feuerholz im Kessel nach, ja dann würde mich diese simple, aber eingängige Hook sicherlich zu begeistern wissen. Bleibt nur die Hoffnung auf Remixe, die diese Anforderungen am besten auf dem 140BPM Level erfüllen. So bleiben bisher nur 4,5/6 für NSFW.
-
Ein schöner Einschunkeltrack wird uns hier von Heatbeat geliefert, mehr aber auch nicht. Für Heatbeatverhältnisse muss man sagen, dass sich Lahmarschigkeit mit Standardvocals paaren. Nicht mein Fall. 3/6
-
Huch, Durand kann auch langsam? Passen sich eigentlich aktuell alle Produzenten, welche gewöhnlich für die "Uff die Mütze" Sound stehen dem ASOT Diaktat an? Ist ja grausam. Allein dafür sollte ich 0/6 vergeben.
Wenn man Kamui oder so an diese Nummer ranlassen würde, könnte man in Sachen sicherlich noch ein dem Track angemessenes Maß an Härte finden, so ist die Nummer nur eine herbe Enttäuschung und kommt über 3,5/6 nicht hinaus. -
Jules liefert einen recht ungewöhnlichen Mix für ihn ab. Hart, nach vorne, mit Melodiefragmenten und einem hübschen Breakdown, also typischer UK Sound wie ich ihn mögen würde. Stattdessen bekommt man eine sehr lasche Nummer vorgesetzt, die sehr zu meinem Leidwesen auch noch mit Vocals gefüllt ist. Nichtsdestotrotz wäre JJ Dub sicherlich die Krönung dieser Produktion. Die anderen Mixe, die mir zu sehr nach Shah klingen, laufen quasi vor süßer Fäulnis über, was zum einen an den extrem durchschnittlichen Vocals liegt, zum anderen am auf die Spitze getriebenen shahschen Balearic Sound.
3/6 gibs von mir für diese sumpifge Ansammlung an Mixen.