[klugscheißermodus]
Ferry releast auf seinem eigenen Label Flashover Recordings, Tommy
[/klugscheißermodus]
[klugscheißermodus]
Ferry releast auf seinem eigenen Label Flashover Recordings, Tommy
[/klugscheißermodus]
Der gute Mann ist heute Abend bei Kurt Krömer um 23.30Uhr auf ARD zu sehen.
Schau dich doch lieber mal in den typischen Laufsport-Communities alla Runnersworld nach. Ggf auch FB oder Studi
ZitatEine Offensive, die 100 Mio wert ist
Bin eher für ein war...:D
Lustiger Spieltag. Ein Abstiegskampf, in dem sich die halbe Liga befindet. Nürnberg, die ich sonst nicht leiden kann, spielt grandios. Fratzenfurt immer noch kein Tor in der Rückrunde und die Schwaben(z.T. begünstigt durch den Schiri)&BMG können noch gewinnen.
Die viel zitierte Bayernarroganz ist meines Erachtens keineswegs dadurch begründet, dass die Bayern immer Meister werden wollen, wie starchaser schreibt, sondern liegt viel mehr an der Tatsache, dass viele Äußerungen von Spielern&Funktionären darauf hindeuten, dass sie die Gegner in der Bundesliga nicht ernst nehmen. Wenn man dann lustlos und im Ende frustriert (Breno) spielt und sich auskontern lässt wie ein Absteiger, dann brauch man sich über Hohn&Spott nicht wundern. Sicherlich gabs nach dem 0:2 mal eine kurze Phase der Besserung, aber für den Trainer hat kaum einer gespielt.
96 spielt zwar auch klar überm Limit, aber die spielen einfach effektiv und wenn dann irgendeine Mannschaft kommt, die man wunderbar auskontern kann, dann nimmt man das gerne an. Spannend dann auch, dass das wohl die vierte Trainerentlassung nach einer Niederlage gegen 96 wird
96 - Trainertod
Nicht wirklich. Wenn du die Daten hast, dann kannst das immer noch umkodieren und mit der neuen Reihenfolge dann weiterrechnen etc.
Westi, das ist kein Meckern, sondern das sind sachdienliche Hinweise. Das sind methodische Aspekte, die ganz schnell mal eine Analyse zum fallen bringen können. Wenn dem Umfragenersteller das selbst klar ist, dann ist alles gut. Wenn nicht, hat er jetzt einen Punkt über den er nachdenken könnte und im Idealfall hats geholfen Fehler in der Analyse zu vermeiden.
Die Antwortmöglichkeiten fand ich teilweise etwas verwirrend. Das bezieht sich auf die Reihenfolge. Eigentlich ist es üblich, dass man die auf- oder absteigend anordnet. "Würde mich sehr freuen" ist mMn so eine "Kann-Kategorie", wohingegen "Setze ich voraus" ein Muss ist. Folglich sollte das wie folgt angeordnet sein: "Muss, Kann, Wayne, Naja vll, No Go".
Vll wäre auch eine Frage hinsichtlich: "Nimmt man die Sicherheitshinweise der Veranstalter überhaupt wahr und sind die überhaupt ex ante zugänglich etc."
gut.
ZitatOriginal von Southern
Auf Festivals brennt er die Bude ab, gerade weil er mal nen Track von The Prodigy dazwischenhaut. Wer das Live im Radio hört, der schüttelt den Kopf und kratzt sich am Arsch, aber das Publikum, welches beim Großevent vor Ort ist, hat an seinen Sets jede Menge Spaß und daher kann ich ihn jedem empfehlen!
Das mach ich auch auf der Party selbst, weils eben auch immer die gleichen "eingeworfenen Scheiben" sind. Was Paul mit seinen ollen TOOL, Home etc. macht, macht Andre eben mit Prodigy, Nirvana&Co.
Das ist auch nie mehr als das typische Festivalset, dass dir spätestens nachm dritten Mal aufn Sack geht.
ZitatOriginal von Ikarus
Jo.
k, da war noch nie jemand in berlin bei curry36 oder konnopke
ZitatOriginal von Ikarus
Auch wenn mir dieses Zugeständnis sehr schwer fällt, aber die beste CPM gibts leider in der Blau-Weißen Bude.
currywurst, pommes, majo?
ZitatOriginal von Keldana
Ich wage es kaum zu fragen .... aber was sagt diese Votingtoolthese aus ???
ach, ich hab grad meine zynische phase. im rahmen vom dj mag voting gibs doch immer wieder gerüchte, dass sich leute "stimmen kaufen", die dann irgendwelche programmierer in asien/russland beauftragen nen tool zu schreiben, dass für sie votet etc.
ZitatOriginal von Keldana
Die Platzierung im DJMag-Voting zeigt wohl deutlich, dass es immer noch verdammt viele gibt. In Deutschland sind sie seltener geworden, aber dafür haben sie sich in Polen und den USA stark vermehrt.
Mist, machst du hier einfach so meine Votingtoolthese im vorbeigehen zu nichte...
Uhh, es gibt tatsächlich noch ATB-Fans...ich dachte die wären schon längst alle ausgestorben. Du bist also der letzte deiner Art *duck*
ZitatOriginal von Tommy42109
An van Gaal sollte man dennoch fest halten und die Saison abwarten.
Wie Kahn im ZDF sagte, machen Schnellschüsse jetzt keinen Sinn.
Außerdem stelle ich mir auch die Frage wer van Gaal ersetzen könnte in der jetzigen Situation.
Schnellschüsse...idr wird in Muc doch schon bei einstelligen Tabellenplätzen entlassen. Gerland könnte die Saison zu Ende bringen und danach wäre nen Sammer durchaus eine Alternative (auch wenn ich das als Borusse nicht gern sehen würde).
Ahja, kann mir mal jemand verraten, wer dann IV gespielt hat, nachdem Kroos für Tymo drin war?
ZitatOriginal von Ikarus
...da einfach jeder hier in der Umgebung Blau-Weiß ist..
Du wohnst also in einem Problemviertel...:D
Sehen wir es mal positiv. Sollten diese Blauen weiterkommen und Duisburg schlagen, sind wir wenigstens unseren 4. CL Startplatz nicht ganz so schnell wieder los...
ZitatOriginal von mar she
ich hatte die aussage eher auf politiker bezogen aufgefasst, und nicht nur auf juristen...
gut, gings nicht nur mir so.
manche leute fühlen sich eben gleich persönlich angegriffen...
Als Dauergast in den DJ- Mag Top 10 legt er doch nicht unsauber auf!?!
[klugscheißermodus]
Top 20
[/klugscheißermodus]
Mal ganz davon abgesehen, dass ein hohes Ranking absolut nix über die DJ Qualitäten aussagt. Ich bin heut immer noch der Meinung, dass Guetta genauso grottige Übergänge baut wie 2004 oder 2006...
Die Doppel-CD ist ein Must-Have! Das bereitet optimal auf den Sommer vor!greetz West
wie jetzt? ich hab die seit jahren auf meiner no-go liste...
ZitatOriginal von Clear_Blue
Unter dem Deckmantel der Wissenschaft haben es Medien und Opposition ja jetzt endlich geschafft, am Thron des Herrn Baron zu sägen. Pure Heuchelei.
Pure Verschwörungstheorie!
Wenn sich einer diese Scheiße zuzuschreiben hat, dann ist es KT selbst!
1. Wie dumm muss man sein, sich mehrmals vor die Presse zu stellen und wider besseren Wissens im vollen Ernst behaupten, dass man nicht abgeschrieben hat. Du kopierst keine 500 Seiten zusammen ohne nicht zu wissen was du tust. (Es sei denn, du lässt die Arbeit schreiben, dann aber stimmt die Aussage, dass er nicht bewusst betrogen hat, umso weniger).
Das Problem ist nicht, dass er abgeschrieben hat, das Problem ist sein Umgang mit dieser Affäre und sein aufrecht erhalten einer Lüge, die erst dann aufgegeben wurde als die Beweislast niederschmetternd war.
2. In meinen Augen hat der Herr Baron bisher noch nicht viel geleistet. Er ist ein Meister der Selbstdarstellung, der bisher jeden Nachweis einer praktischen herausragenden Leistung schuldig geblieben ist. Seine Popularitätswerte habe ich noch nie verstanden, muss ich aber auch nicht.
3. So einer kommt wieder, auch oder gerade weil die CSU kein politisches Talent in der Hinterhand hat. Letzteres mag man ihm attestieren, auch dass er weiß, wie man das Volk auf seine Seite bringt. aber das ist eben auch nur die Selbstdarstellungskomponente. Solche Leute fallen nie tief.
4. Jetzt dürfte der Weg für vdL frei sein, wenn Mutti keine Lust mehr hat.
Röttgen ist noch keine Gefahr und Schröder schlicht zu jung,
5. Guttenberg ist Profi genug umzu wissen, wie Politik und vor allem wie Medien funktionieren. In Zeiten mir schwerwiegenden innenpolitischen Problemen auf der Agenda wäre das vll mit einem anderen Umgang zu kitten gewesen, aber Revolutionen/Volksaufstände/Bürgerkriege in Nordafrika sind einfach zu unbedeutend für sowas.
6. Nachfolger: Da hier mathematische Gesetze gelten: Muss ein CSU Minister her. Da diese Partei auf dem Gebiet sonst wenig zu bieten hat, sollte man Söder in Gesundheitsministerium schicken, da kann er unbeliebt werden und ein Mann wie Rösler wird nicht total verbrannt, sofern man der FDP einen Gefallen tun will. Dann nimmst halt irgendeinen FDP-Heinz für den Posten und gut ist.
Das hat Bestand bis Schäuble nicht mehr haltbar ist. In diesem Zuge kickst dann auch gleich Brüderle raus, schickst da Westerwelle hin (davon hat er vll Ahnung), nen CDUler (Kauder oder sowas). Bleibt das Amt des Außenministers. Und tada! Da ist er wieder! Guttenberg! Ein Amt zu dem er passt!. Das Ausland mag ihn eh, die Beziehungen zu den USA etc. würden wieder funktionieren, sein Hintergrund mit einer echten von Bismarck als Frau. Da macht er sich wieder beliebt wie Bolle und wird dann nach einer Wahlniederlage von vdL 2017 oder 2021 Kanzler. Von da an beginnt dann sein finaler Abstieg...
ZitatOriginal von ron t
Inception ist mit 4 Oscars ausgezeichnet worden, und damit eigentlich der Gewinner. Leider sind es nur die "unwichtigen" Auszeichnungen z.B. für Ton und Tonschnitt
Nunja, wenn man keinen der wichtigen Preise abräumt, ist man wohl kaum der Gewinner
Hayden bezog sich hinsichtlich dieser Äußerung auf Weide toe
Und falls der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich von der ehrmann'schen Schule nichts halte: Dem ist nicht so. Sie bringt bloß gewisse optische (und teilweise auch charakterliche) Eigenheiten mit sich. Fachlich ist sie zweifelsohne top
Das ist eben ein "Verdienst" der Gerry Ehrmann Schule (Weide, Wiese, Fromlowitz, Sippel, Trapp etc.)
ZitatOriginal von Pieter Baton
Wie gesagt, ich fand den Schiedrsrichter wirklich nicht gut. (Auf beiden Seiten...zuerst fand ichs einseitig, aber in der zweiten Halbzeit hat er das dann ausgeglichen :D)
War das bei Gräfe jemals anders?
ZitatOriginal von Tom Forbes
ich finde es nur schade, dass einige mit teils oberflächlichen Kommentaren sich offenkundig wenig mit dem Künstler, seinem Background und seiner Labelzugehörigkeit befassen [...] die musikalischen Wurzeln der beiden Brüder völlig unterschiedlich sind; Paul kommt vom Techno und Fritz Kalkbrenner vom Soul&Funk[...]
Was nicht dagegen spricht, dass die beiden sich angenähert haben (könnten).
Für mich war und ist Fritz noch am stärksten in Zusammenarbeit mit anderen Produzenten wie etwa Alexander Kowalski oder Sascha Funke.
ZitatOriginal von Pieter Baton
Trotzdem hätte Schmelzer schon früh Gelb sehen müßen und wäre dann höchste wahrscheinlich vom Platz geflogen.....darüber hab ich mich Gestern eigentlich am meisten aufgeregt... Seis drum.
Also für mein Dafürhalten ist die 42. schon früh...
Mal ganz davon abgesehen, dass, wenn du so argumentierst, man auch argumentieren könnte, dass Schweinsteiger früher für seine vollkommen überflüssigen Frustfouls den gelben Karton hätte sehen müssen und dann ebenso wahrscheinlich das Ende des Spiels nicht hätte sehen dürfen...
Wer nochmal lachen will, sollte sich die Einzelkritik der Bayernspieler der Süddeutschen anschauen.
Es gab diese Saison viele Highlights für einen Borussia Fan, doch dieser Sieg ist, denke ich, der absolute Höhepunkt!
Wie sagte Klopp gestern im Sportstudio Interview so schön: " Wir haben auf Schalke gewonnen. Das war glaub ich auch nicht so schlecht."
Und aus dem Stadion schallts:
"O wie ist das schön" und "Zieht den Bayern die Lederhosen aus".
Ein klasse Spiel, mit einer Weltklasse 1. HZ mit einem Tempo, dass selbst Barca alt aussehen lassen hätte. Einige glückliche Entscheidungen auf beiden Seiten, insgesamt aber ein verdienter Sieg für den BVB.
Comeback von Kehl, ein Rookie im Tor und dennoch überlegen gewonnen!
Uli hatte recht mit den zwei Toren Vorsprung
Schön anzusehen war auch der Frust von Schweinsteiger&Robben, sowie das planlose Bälle in den Strafraum schlagen der Münchner in den letzten 20min.
ZitatOriginal von yeti2306
Fand die Umfrage und die konkreten Fragen sehr interessant und habe alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
Also diese Formulierung...komm gib gleich zu, bei wem hast du abgeschrieben?
ZitatOriginal von Mayflower
Wäre an dieser Stelle wirklich dankbar, wenn jetzt die "ich hasse den TC und rede alles total mies und meckere sowieso nur" Leute bitte mal aussetzen könnte. Danke!
Ich bin zwar der Meinung, dass sie das gerade nicht machen sollten, aber wenn man will, dass alles so weiter läuft wie bisher, dann ist das sicherlich die richtige Strategie. In meinen Augen bietet die Umfrage eine Möglichkeit sich neues Publikum zu erschließen, etwas mehr Abwechslung in die Bude zu bekommen etc.
Ich mag das Original, auch wenn ich Dreamland immer eine Schippe geiler fand. Nichtsdestotrotz 6/6
Genau wie uridium muss ich jetzt erstmal die Freefall suchen gehen, in der Hoffnung, dass die auch wirklich in dieser Wohnung liegt und nicht in meinem anderen Außenlager
Wer hier in diesem Forum ist und Arty oder Dennis Sheperd nicht kennt, der hat echt was verpennt und sollte sich mal Gedanken machen!
Auch, wenn mir die beiden ein Begriff sind, kann ich dieser Aussage nicht zustimmen.
Im Gegenteil, ich find das eher sympatisch, zeigt es doch, dass sich dieser Hörer nicht dem Diktat des Mainstreams hingeben und unbeirrt ihren eignen "trancy way of life" gehen.
Zu den Ergebnissen:
Jor hmm, die Gareth Emery Hype - sofern es ihn je gab - scheint schon wieder vorbei zu sein. Interessant auch, dass der dicke Schwede gar nicht auftaucht, wo seine Remixe und Tracks doch immer über den grünen Klee gelobt werden. Offenbar ist der Ferry Hype letztes Jahr an mir vorbeigezogen. Freut mich zwar für ihn, aber ich vermute mal wieder, dass das Ergebnis stark von der schwachen Fallzahl geprägt wurde (abgesehen von den ganzen Leuten, die wie ich irgendwelch exotisches Zeug gewählt haben ).
Packst die ganze EP oder einzelne Tracks in deinen Einkaufswagen, gehst zur Kasse und schließt die Bestellung ab. Sofern Windoofuser sagt der dir dann, dass du den Amazondownloader noch brauchst, ziehst den kurz, installierst das Ding und dann ziehts die MP3s runter.
Lass es mich kurz fassen: Mobys neuste EP besteht aus drei Tracks. Be The One sollte den meisten schon mal untergekommen, wird die Nummer schließlich sogar schon von "normalen" Radiosendern supportet.
Die anderen beiden Tracks sind Sevastopol und Victoria Lucas.
Ob ich mich zu der EP nochmal ausführlich äußere, weiß ich noch nicht. Jedenfalls wollte ich euch nicht vorenthalten, dass Amazon die EP zumindest wohl heute gratis! zum Download raushaut.
ZitatOriginal von milhousinho
Ich fände ein Experiment ja nicht schlecht. Man sollte zwei indentische Clubs aufmachen. Einen für Raucher, der andere für Nichtraucher. Ich wäre echt mal gespannt, welcher der beiden Läden eine größere Besuchermenge anzieht. Das Experiment würde natürlich auch mit einer Cocktailbar oder ähnlichem funktionieren.
Ist überflüssig. Es ist doch ungefähr bekannt wie viele Raucher und Nichtraucher es in der Bevölkerung gibt. Was glaubst du weshalb die eigentlich "Pro Rauchen" Initiative beim Bayrischen Volksentscheid sich auf die Fahnen geschrieben hat für "Freiheit und Toleranz" zu sein? Die wussten auch, dass sie bei einer Verteilung von 70:30 (Nichtraucher/Raucher) eins auf den Deckel bekommen würden, sofern sie für "Pro Rauchen" werben würden. Dann trägt man das Thema lieber auf eine übergeordnete Ebene und versucht so irgendwie sein Ziel zu erreichen. Diese Art von Argument wurde auch in diesem und in dem anderen Nichtraucherthread zu Hauf gemacht.
Ahja, Dave lebt in seiner eigenen Welt. Das ist ok, man kennt ihn dort.
ZitatCarl Craig & Radio Slave B2B
*sabber* all night long oder sowas wäre grandios!