Zitat
Original von Clear_Blue
Der Einzug der Pop-Vocal-Nummern. Da könnte auch Andrea Berg draufstehen.[...] Dass nahezu jedes Trance-Album mit solchen Pop-Nummern gespickt ist, ist meines Erachtens ein Verdienst von Armada, die die Künstler, die sie sich einverleibt haben, gleichgeschaltet haben.[...]
Zig Stunden an An- und Abreise für eine Party auf mich zu nehmen, kommt für mich nicht in Frage[...]
Und trotzdem möchte ich weiter am Forenleben beteiligen, weil`s einfach eine gute Community ist und es vielen so geht wie mir und sich daraus auch interessante Diskussionen entspinnen. Und ohne diese Entwicklung wäre diese durchaus sehr interessante Diskussion hier gar nicht möglich.
[Hervorhebungen vom Verfasser]
Gefällt mir 
Mehr oder minder kann ich dem ganzen Beitrag zustimmen, auch wenn die persönliche Entwicklung und in diesem Zuge auch die bevorzugte Musik eine andere Richtung eingeschlagen hat.
Auch wenn ich dem PVD-Fankult noch nicht vollkommen abgeschworen habe und mich zu dem ein oder anderen Berlintrip weiterhin hinreißen lasse (wobei sich das inzwischen mehr zum Berlin-Fankult gewandelt hat)
Hinzufügen möchte ich vielleicht noch, dass es in Momenten der großen Langeweile bei mir vorkommt, dass ich ein paar Threads im Threadbereich "bearbeite", also mir den Kram anhöre. Je nach Lust und Laune gibs dann Kommentare/Bewertungen. Wenn die ersten ~fünf zufällig angeklickten Threads dann aus der Kategorie "Schrottähnliche Zustände" kommen, dann gibs eben auch vernichtene Wertungen, wobei ich mich in letzter Zeit wirklich sehr zurückgehalten habe.
Ahja, es dürfte wohl kein Geheimnis sein, dass der "Was hört ihr gerade für Musik" Thread seit langem der bessere Tracksbereich ist in Sachen Innovation, Tellerrand etc.