Beiträge von schiller

Naja jetzt isses eh zu spät... aber hab eigentlich DSL via "Funk" bis zu 3Mbit. Reinkommen tun meistens aber nur irgendwas unter 1Mbit. Schon doof wenns kein richtiges DSL gibt da wo man wohnt und auch wohl niemals irgendwas ausgebaut werden wird :no:

Ich bin verliebt :huebbel: Allein der erste Track Yuri Kane "Right Back" ist der Wahnsinn, aber danach wirds noch besser. Mein absoluter Favorit im Moment ist Fred Baker Pres Saona "Saona" (Andy Duguid Remix). Das Ding ist sooooooooo schön. Weiß jemand obs davon noch ein richtiges Release geben wirds? Also mit Original Mix usw? Wobei mich der Duguid Remix schon mehr als verzaubert :huebbel:

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Stimmt ! Ich kenne so einen normalen Menschen, der wirkt auch manchmal so wenn er schreibt. :D

Kannst du dir sparen. Nur weil du dich als PvD Fanboy angegriffen fühlst brauchst du nicht persönlich zu werden. Ich finde PvD arrogant, Punkt. Warum? Weil er so rüberkommt. Für die einen so für die anderen so...

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Ich kann es eigentlich auch nicht mehr hören, dass PVD arrogant ist.
    Natürlich gibts da auch die eine oder andere Starallüre die durch Berühmtheit ensteht ( das ist aber bei den anderen DJs auch nicht anders ).

Wobei es keinen Deut besser ist wenn andere auch arrogant sind. Man sollte das nicht mit anderen DJs vergleichen sondern mit "normalen" Leuten. Und demnach scheint Paul echt etwas arrogant zu sein. Dass es mehrere DJs sind macht es eben nicht auch weniger schlimm...

Wie kommt man bitte auf solche Bewertungen? Was ist der Unterschied zwischen 5,1 und 5,25 Punkten? Oder 4,6 und 4,2? Manche übertreibens hier doch schon ordentlich... :rolleyes:

Wenn wir andauernd in diesem Forum über irgendwelche Genregrenzen wegsehen sollen, dann versteh ich nicht wieso es sich hier um ein Tranceforum handelt? Dann kann man daraus auch gleich ein stinknormales Musikforum machen wo jeder Scheiß diskutiert wird.
    Tiesto hat einfach bei den letzten Produktionen totalen Scheiß gebaut, das hat nix mit Genregrenzen zu tun. Und ehrlich gesagt nehme ich niemanden ernst der sagt er sei Trancer und im gleichen Atemzug meint das neue Tiesto Album wäre gut und er selber hätte sich sehr viel Mühe gegeben. Wer weiß was richtiger Trance ist merkt dass das Album billig ist.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen...

Zitat

Original von Blackhole Traveller

:D Tja, Tiesto polarisiert. :yes: Nachvollziehen kann man die Verärgerung nur, wenn man sich länger mit Trance (und nicht Future Trance!) beschäftigt hat, dann kennt man Tiesto's alte Alben, seine Remixe und weiß, was der kann. Natürlich darf jeder jedes Album gut finden, nur sollte er nachvollziehen können, warum Tiesto gehaut wird. Und das passiert nicht grundlos, der Mann war einer der besten Trance DJs, den haut man nicht grundlos in die Pfanne! Zuerst mal alle Beiträge lesen, sich etwas informieren und dann etwas qualifizierte Aussagen abgeben und nicht uninformiert pöbeln.

"Kaleidoskope" gefällt mir wenig, bei "Knock You Out" stimme ich dir zu, das ist mMn der beste Titel des Albums, und einer von etwa 5 guten, der Rest darunter.

Ich bin schon lange genug dabei und habe den ganzen Thread verfolgt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen dass Leute die Tiestos aktuelles Album gut finden hier im Tranceforum nicht das finden werden was sie suchen. Das Album hat leider nicht mehr viel mit Trance zu tun, es ist einfach nurnoch schlecht...

Zitat

Original von Skyyclubber
    Album gefällt mir persönlich größtenteils sehr gut. Wer hier was von billiger Machart und Trash schreibt hat imho keine Ahnung von elektronischer Musikproduktion. Bester Track ist "Kaleidoscope" dicht gefolgt von "Knock you out".

Bitte bitte lass das nur ein Scherz sein. Ansonsten ganz klar: Falsches Forum. Future Trance ist das richtige für dich, aber nicht dieses Forum :dead:

Zitat

Original von halcyonzocalo

Ich kenne mich da auch nicht genau aus, aber ich glaube, dieses Kürzel bedeutet, dass der Track / Remix noch nicht gesigned wurde von einem Label. Könnte sein, dass dieses Machwerk doch noch auf die Leute gelassen wird. ^^Aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen.

Richtig. Das heißt einfach nur dass Mark Sherry den Track nur auf einer CD vorliegen hat. Ansonsten steht da ja sonst immer das Label. Hat nichts damit zu tun ob das released wird oder nicht. Vielmehr kann das auch für Promozwecke an die DJs als CD rausgegeben worden sein. CDR heißt übrigens einfach nur "Compact Disc Recordable".

Zu der Zeit als Super8 auf der Trancebildfläche aufgetaucht ist war es absolut nicht üblich dass irgendwelche Zahlen als Buchstaben gelesen wurden. Bei Deadmau5 mag das anders sein, aber ich habe auch schon in mehreren Radioshows gehört dass es Super8 genannt wird. Und wie gesagt, alles andere wäre auch komisch.

Zitat

Original von Trancemarv
    edit: meine Fresse wer ändert denn immer den Threadtitel? :upset:
    die EP heißt "Playing With Ivory EP" und nicht "Playing with Ivory / Another Suggestion" :autsch:

Wenn du den Titel schon von Anfang an richtig geschrieben hättest würde ich jetzt nichts sagen, aber sich dann auch noch beschweren wenn es zurecht korrigiert wurde finde ich frech.

In die EP werd ich bei Gelegenheit mal reinhören. Blue Skies with Linda fand ich seinerzeit zumindest eine richtige Bombe. Mal sehen wie sich der Herr weiterentwickelt hat.

Ahahaha mar she will direkt vor die Tür und sich schlagen. Was ich davon halte kann sich jeder denken. Auf so ein Niveau lass ich mich bestimmt nicht herab. Aber leider solltest du so langsam mal akzeptieren dass dein Held nicht so toll ist wie du denkst. Er scheint ja einige Geheimnisse vor dir zu haben. Erzählt ihr euch gar nicht alles :D

Zum Thema: Mir ist es fast egal wer was für wen produziert, Hauptsache es ist qualitativ hochwertig und nicht son Schrott wie zB bei den letzten Tiesto Sachen.

ich finde dass das Teil eine totale Enttäuschung ist. Im Grunde ist es doch nur ein aufgeblasener iPod Touch, mehr nicht. Was gibts denn für super neue Funktionen bei dem Teil was das iPhone oder der iPod Touch nicht haben? Richtig... irgendwie keine. Deshalb wohl eher wieder was für Apple Fanboys die sich sowieso jeden Scheiß von Apple kaufen, egal ob sies brauchen oder nicht :rolleyes:

Nach anderthalb Minuten hab ich ausgeschaltet. Nelly Furtado singt einfach so unglaublich schlecht. Ich versteh gar nicht wieso die so erfolgreich ist. Dieser nasale Singsang ist echt einfach nur eine Vergewaltigung für die Ohren.
    Und das Video? Ja, das ist genau wie der Track. Schlecht...

Ich denke der gute Westi meint Ozgür Can. Der hingegen hat immer sehr viel Klick Klack gemacht, dabei aber auch sehr gute Sachen rausgebrachtg.
    Die neue Ozcan Platte werd ich mir mal geben. Vielleicht gibts ja wieder nen W&W Remix ;-)

Zitat

Original von Southern
    Und wenn "Fairytale Version" keine Anlehnung an "Ferry Tayle" ist, dann weiß ich auch nicht. :D

Dann überleg einfach mal welches Wort wohl länger besteht. Ich denke es ist eher anders herum, nämlich dass der Produzent bewusst seinen Namen so gewählt hat dass es sich nach dem englischen Fairytale anhört. Deshalb sehe ich da eigentlich absolut null Probleme wenn man seinen eigenen Mix Fairytale Version nennt, denn das Wort "Märchen" ist ein allgemein gebräuchliches Wort. Wenn der werte Produzent seinen Namen daran anlehnt ist doch wohl eher das verwerflich... :rolleyes:

"The New World" und ruhig? Also ehrlich gesagt finde ich dass das einer von Markus Schulz Tracks ist der alles andere als ruhig ist. Dagegen wirken meiner Meinung nach seine anderen Produktionen als schläftig. Bitte "ruhig" genauer definieren...

Das Problem wurde bereits gelöst :rolleyes:

Zitat

Original von Blackhole Traveller
    7. On A Wave (Mark Otten Remix): Kannte ich noch nicht – bringt frischen Schwung rein, ein – sagen wir – Trance DJ aus 2. Reihe. Das hüpfende Piano klingt zunächst etwas fremd zu den Vocals, ist aber nur im Break, danach clubbt es dahin. Insgesamt ist es mir aber zu nett geraten, haut mich bis auf Abschnitte nicht vom Hocker. 4/6

Bitte was? Mark Otten ein Trance DJ aus der zweiten Reihe? Du hörst noch nicht so lange Trance, oder? Sonst würdest du Mark Otten kennen und sicherlich nicht sagen dass er ein Trance DJ aus der zweiten Reihe ist. Tracks wie "Tranquility", "Mushroom Therapy" oder aber besonders "So Serene" sind unvergesslich. Meisterwerke...

Zitat

Original von Southern
    Was nun am wahrscheinlichsten ist, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Dazu müsste ich mit meinem Geisterstaubsauger mal zu ihr kommen (kostet je nach Aufwand zwischen 300 und 1600 Euro) Denk mal drüber nach!

Gnihihihihi... ich komm mir hier schon die ganze Zeit verarscht vor. Hat deine Tante schonmal versucht mit dem Geist zu reden? Vielleicht will der ja nur was ganz triviales... Kekse oder sowas? ?( Wer weiß das schon so genau.