Beiträge von schiller

Zitat

Original von starchaser078
    ... auseinandersetzen schon, durch deine Wortwahl jedoch fühlte ich mich zu einem Duell herausgefordert und einfach abgestempelt als ein dummer Schuljunge. Wie geschrieben, bin ich nicht beratungsresistent und lasse mich gerne belehren.

Zu der Situation, es war eine Frage und keine Feststellung. Denn auch für mich ist es kein Vorsatz, es wäre schwer vorstellbar, dass die Stadt, Veranstalter, usw. das wollten, daher die Frage.

Jedoch hätte GitcheGumme aufgrund seiner Medienkontakte Stimmen einfangen könne, die in diese Richtung hätten gehen können. Oder?

Friede?

Dann ist ja alles okay. Ich wollte dir ja auch nicht auf den Schlips treten :no: Sorry!

Clear_Blue: Magst du so sehen, darfst du auch, allerdings bin ich absolut nicht der Typ der immer so besserwisserisch ist. Aber in dieser Situation hab ichs einfach für wichtig empfunden klarzustellen was Vorsatz ist. Und ob ich arrogant bin kannst du schonmal gar nicht entscheiden weil du mich nicht kennst. Also halte dich bitte zurück mit solchen Anschuldigungen, okay. Meinst du ich hab hier ständig Bock auf Stress? Hab ich nicht... also keine Panik!

Bitte toe, immer gerne wieder. Ich mags einfach nicht wenn Leute mit falschen Begriffen um sich schmeißen. Besonders nicht bei solch heiklen und heftigen Themen. Da gehört auch ein wenig Fingerspitzengefühl dazu und ich glaube nicht dass man den Veranstaltern unterstellen darf dass diese das alles so gewollt haben. Oder siehts du das anders? Darüber können wir gerne diskutieren, aber beleidigen lassen wollte ich mich von dir nicht.
    Wäre nett wenn du das nächste mal kurz drüber nachdenkst...

Zitat

Original von starchaser078
    ..., na, dann hau mal raus, was du gelernt hast. Wenn du glaubst, dass du mich so barsch abwatschen kannst, hast du dich geschnitten. Ich duelliere mich schon lange nicht mehr mit "Twens".

Mein Post bezog sich auf die Aussage von GitcheGumme, dass sie es schon vorher gewusst hätten.

Belehre mich, sehe ich es falsch, wenn man "wissentlich" bzw. "wider besseren Wissens" handelt...?!?

Edit: Es war des Weiteren eine Frage an GitcheGumme und keine Feststellung.

Es kommt beim Vorsatz nicht nur auf das Wissen an, sondern auch auf das Wollen. Für dich sollte diese Erklärung genügen: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsatz
    Du kannst schlecht beurteilen ob die das auch wollten. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie dies nicht wollten.
    Was deinen weiteren Beitrag angeht: Du willst dich nicht mehr mit "Twens" auseinander setzen? Dann scheinst du für dein Alter aber reichlich unreif zu sein...

GitcheGumme: Ist sie nicht. Begründung bereits oben.

A.M.A.N.: Haha, nette Forderung. Wenn du mit mir nicht klar kommst dann beachte mich einfach nicht. Außerdem glaube ich kaum dass ich mir von dir, jemandem der erst 5 Postings verfasst hat und gerade mal 2 1/2 Monate dabei ist, sagen lassen muss dass ich nur Scheiße poste. Halte den Ball mal flach. Ich habe bloß geschrieben dass Vorsatz hier nicht der richtige Begriff ist. Leider wissen die meisten Leute eben nicht was Vorsatz ist. Siehs einfach als kleine Lehrstunde an...

Zitat

Original von toe
    Bezog sich auf den Beitrag davor. Da man durchaus berechtig fragen kann ob bewusst oder vorsätzlich mit der Gesundheit der anwesenden gespielt wurde....

und jetzt komm mir nicht mit juristen gedudel..

Das hat nix mit Juristengedudel zu tun, aber wenn man den Begriff Vorsatz schon benutzen will sollte man ihn richtig benutzen. Und das war einfach in diesem Fall dämlich. Ich bin mir sehr sicher dass das keine vorsätzliche Tat war. Man sollte sich vorher informieren was Vorsatz überhaupt bedeutet.

Zitat

Original von brainchild
    @Tiesto besser als wie man denkt 4,5/6

Was ist das denn für eine Vergewaltigung der deutschen Sprache? Als wie? Wenn dann als, aber das wie hat da gar nichts verloren. Ich kenne ja viele Leute die als und wie vertauschen, aber beides hintereinander habe ich auch noch nicht gesehen. Schrecklich...

Zum Track: Tiesto, wie zu erwarten war, recht schwach. Beltek Mix ganz okay. Insgesamt nichts was mich aufhorchen lässt. Schade!

Zitat

Original von Nachtschatten
    Ich bin kein Antideutscher, aber aus politischer Sicht begrüße ich die Niederlage, da sonst der deutsche Nationalismus wieder einen ordentlichen Schub erhalten hätte!

Sorry, aber was wäre daran denn bitte falsch? Ich bin niemand der zuhause ne Deutschlandflagge hängen hat oder zu der WM-Zeit mit Deutschlandklamotten rumgelaufen ist, aber ich finds immer extrem nervig und scheiße wenn Nicht-Deutsche meinen dass wir Deutsche keinen Nationalstolz haben dürfen. Für unsere Vergangenheit können wir nichts und das sollte endlich mal alle Leute einsehen. Ein bisschen Nationalstolz auch außerhalb der WM-Zeit würde den Deutschen bestimmt nicht schaden. Aber jetzt wird wieder jeder schief angeguckt der ne Deutschlandflagge dabei hat :no:

Zum Spiel: Schade dass sie raus sind. Aber haben auch nicht ansatzweise so gut gespielt wie die Spiele davor. Ich kann dem Ganzen aber auch was Gutes abgewinnen: In den Nachrichten ist Fußball bald nicht mehr Thema Nr. 1. Ich finde sportliche Veranstaltungen haben in den Nachrichten nicht viel zu suchen. Und wenn dann Fußball gleich als erstes Thema kommt finde ich das mehr als beschämend...

Zitat

Original von Tom Cloud
    Das erklärt einiges, wusste ich nicht.
    Bald ist Weihnachten, da kannst dir was gescheites wünschen ^^

Ne, schon verstanden. Ist wirklich ärgerlich sowas.

Du machst sicherlich das Beste draus, von daher: Keep Smiling!

Zu Weihnachten wünsch ich mir dann nen Tunnel mit ner guten Glasfaserleitung oder nen DSL verteiler vor meinem Haus, mal sehen obs in Erfüllung geht :D

Hab mir den Track jetzt inner Uni mal angehört. Sehr düster das Ganze, passend zum Titel. Gefällt mir soweit ganz gut, ich steh ja sowieso mehr auf Progressive. Hat nen bisschen was von älteren Markus Schulz Produktionen. Insgesamt gibts da 4/6 von mir für.

Zitat

Original von Southern
    schiller ist hier als Meckerliese im Forum schon bekannt. Also nicht so ernst nehmen. :p!

Sorry dass ich mit meiner Internetverbindung die immernoch grottenschlecht ist nicht das ganze WWW nach ner Hörprobe durchsuche. Bei mir dauert das Laden von Amazon schon fast anderthalb Minuten, da habe ich keinen Nerv zu...

Zitat

Tom Cloud
    Aber wenn du schon nen Posting setzt, hättest du es auch mit nem Kommentar verbinden können. Oder hast du selber die Hörprobe bei Amazon / Youtube etc. pp nicht gefunden ;) ;)

Wie bereits geschrieben, ich kann einfach nicht sämtliche YT Videos oder sonstige Seiten durchsuchen, das würde mit meinem Internet ewig dauern. Außerdem muss ich wegen dem Datenvolumen darauf achten wieviel und auch wo ich surfe. YT Videos angucken und alle Bilderichen laden ist da eben nicht drin... Sorry!

Zitat

Original von Skidrow

Kann mir jemand sagen, wo ich den besagten Mix [Set] von de Jong herbekomme? Diese Stelle, von der Hayden [Schiller] redet, interessiert mich sehr!

Achja:
    Original 5/6
    Cosmic Gate Remix: 6/6 Genauso wie deren Remix von "Fly Away" liebe ich auch diesen.

Werd mal gucken ob ich das Set noch irgendwo habe. Ich meld mich dann per PM :D

Ich fand ja Serbien super :rolleyes:
    Ernsthaft: Wenn man von der Musik alleine ausgeht ist der Sieg gerechtfertigt. allerdings war Belgien allein von der Musik her auch sehr gut. Den Rest konnte man getrost vergessen. Teilweise war das besser als Comedy...

Zitat

Original von Sunny LaxX
    Im Soneface & Terminal Mix ein absoluter Killertrack! Progressive Trance wie er im Lehrbuch steht. Vor allem die ab 4:10 min. einsetzende Passage....Gänsehaut pur!

10/6

Hmm, unter Progressive Trance versteh ich irgendwie andere Tracks. ZB sowas was Markus Schulz früher produziert hat und heute auch noch teilweise. Das ist für mich Progressive. Hat sich der Begriff irgendwie gewandelt?

Zitat

Original von Fairground
    Es geht halt nichts über das Original... Ob das wohl auch jeder im Albumthread kennt? :P

Kein Ahnung, aber das Original ist und war für mich immer ein absoluter Übertrack. Ich finde die Vocals von Justine auch nicht überragend, aber ganz okay. Alles in Allem finde ich den Track ganz gut. Die Bassline ist besonders nett...

Zitat

Original von Fairground
    OMFG NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...

Auch wenn ich Justine Suissa noch so sehr liebe, der Markus hat sie sich vorgenommen und zusammen mit ihr Perception von Cass & Slide gecovert. Sorry, aber das klingt einfach nur graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausig... :autsch:

Findest du? Also im Thread zum neuen Album sind sich viele einige einig dass das Teil ziemlich geil ist, mich eingeschlossen :yes:

Ich bin Fußballfan, schaue mir alle Spiele an im Tv wenn was kommt, aber ich finde man sollte niemanden so derbe beleidigen wie einige das hier machen. Das hat dann auch leider nix mehr mit Fußball zu tun. Deshalb sagte ich auch dass es wichtigeres gibt als Fußball und sich über so einen wie Boateng aufzuregen. Aber man sieht das ja auch in den Stadien dass bei einigen in Sachen Fußball manchmal einfach ne Sicherung durchbrennt. Ob das jetzt nur am Fußball liegt oder an den Leuten kann ich nicht beurteilen...

Ich finds aber schon sehr krass wenn ihr hier einen Spieler beleidigt. Ich finde so weit sollte mans nicht kommen lassen. Aber beim Fußball schalten sich anscheinend einige Gehirne einfach aus... :no:

Zitat

Original von Malte
    Gespannt bin ich auch auf Perception, was eine Neuauflage von Cass & Slide - Perception ist.

Oh ja, da bin ich auch gespannt drauf. Das Original von Cass & Slide ist ja einfach Wahnsinn. Mal sehen was der Herr Schulz daraus gemach hat.

Edit: Hab ne Hörprobe zu seinem Remake von Perception gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=8jv4qejqtlI
    Hört sich schon recht gut an :huebbel:

Edit²: Okay, der Track ist Wahnsinn. Besonders die Vocals von Justine sind krass. Mein Lieblingstrack dieses Jahr :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Oh ja der Track hat mich damals wie heute geflasht. Aber erst nach mehrmaligem hören. Besonders diese "Funksprüche" zwischendrin find ich ja megageil. Und dann dieser komische Sound, weiß gerade nicht wie ich den beschreiben soll. Einfach nur Extase.
    Sowas vermisst man leider in den heutigen Upliftingtracks. Schade eigentlich...

Zitat

Original von Inphinity
    Mein Favorit für dieses Thema ist definitiv:

><HIER><

Gut jetzt werden die meisten wieder fälschlichweise sagen, dass das Kommerz ist.

Aber dann möchte ich mal erwähnen, dass hier in diesem Forum zum Großteil Kommerz gefeiert wird. Und damit meine ich z.b. Anjunabeats und Vandit. Das kann jawohl keiner abstreiten.

Ist das dein Ernst? Wenn ja dann :no:

Finde die Version von Jasper Forks ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, wäre da nicht dieser schreckliche Mittelteil mit den Kommerzsynthie. Der Anfang ist echt ganz okay. Kann aber auch daran liegen dass ich die Melodie in dem Track zum ersten Mal höre. Hab den Film, zum Glück, nicht sehen müssen :D

Ich hab übrigens seit ca. 2 Monaten das Nokia N900. Das kann alles. Und wenn ich sage alles dann meine ich alles. Reicht für mich vollkommen aus und ein OpenSource Betriebssystem finde ich eh viel besser als diesen Applequark. Natürlich ist das nix für jedermann, aber wenn man sich ein bisschen auskennt und Spaß daran hat nachzulesen und selber auszuprobieren ist das N900 unschlagbar.

Zitat

Original von Skidrow
    1. Susana feat. Omnia & The Blizzard - Closer
    belanglos, , kein vergleich zum 2009 Intro mit "Never Fade Away". Ist das die gleiche Susana, die Armins Horrorwerk "If you should go" geträllert hat?! Die kann einfach nicht singen.

Also ich finde gerade den Track richtig gut. Vielleicht als Opener nicht so ganz geeignet, aber die Vocals sind Klasse. Gerade bei der Textstelle "When you're near, i feel closer" bekomme ich jedes Mal ne Gänsehaut. Einfach richtig gut...

Zitat

Original von GitcheGumme
    Habe den Titel jetzt nur mal durch Zufall auf der Suche nach einer ID gefunden, weil ich dachte es wäre Sander van Doorn.

Die Scheibe ist ja auch von Sander. Hört man auch deutlich raus finde ich. Hoffentlich kommt bald mal was neues unter seinem Purple Haze Alias.