ZitatOriginal von starchaser078
... auseinandersetzen schon, durch deine Wortwahl jedoch fühlte ich mich zu einem Duell herausgefordert und einfach abgestempelt als ein dummer Schuljunge. Wie geschrieben, bin ich nicht beratungsresistent und lasse mich gerne belehren.Zu der Situation, es war eine Frage und keine Feststellung. Denn auch für mich ist es kein Vorsatz, es wäre schwer vorstellbar, dass die Stadt, Veranstalter, usw. das wollten, daher die Frage.
Jedoch hätte GitcheGumme aufgrund seiner Medienkontakte Stimmen einfangen könne, die in diese Richtung hätten gehen können. Oder?
Friede?
Dann ist ja alles okay. Ich wollte dir ja auch nicht auf den Schlips treten Sorry!
Clear_Blue: Magst du so sehen, darfst du auch, allerdings bin ich absolut nicht der Typ der immer so besserwisserisch ist. Aber in dieser Situation hab ichs einfach für wichtig empfunden klarzustellen was Vorsatz ist. Und ob ich arrogant bin kannst du schonmal gar nicht entscheiden weil du mich nicht kennst. Also halte dich bitte zurück mit solchen Anschuldigungen, okay. Meinst du ich hab hier ständig Bock auf Stress? Hab ich nicht... also keine Panik!