Yeah, sehr geile Namen dabei. Bin mal auf die Human Beings Remixe gespannt. Hört sich alles in allem sehr interessant an.
Beiträge von schiller
-
-
Dresden leider viel zu weit weg...
-
König der Löwen!
Höre ich gerade wieder und ich muss immer wieder an das Musical in Hamburg denken. War da Ende letzten Jahres mit meiner Freundin und obwohl wir nicht wirklich viel Zeit hatten war das einfach ein echt schönes Wochenende -
Is keine Schande, besonders bei Jura nicht. Wenn man nicht der absolute Überflieger ist kann man das kaum in der Regelstudienzeit schaffen...
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Wo wir beim Alltagsleben sind: 12. Semester Jura, in einem Jahr Examen.
Erstes oder zweites?Ich hab gerade meine Hausarbeit für den großen Strafrechtsschein fertig bekommen. Endlich mal ein paar Tage nichts tun bis am Montag die Vorlesungen wieder losgehen...
-
Hab schon reingehört. Hört sich eigentlich wie die anderen Sunlounger Alben an, deshalb mag ichs ganz gerne. Allerdings finde ich dass die CD ca. 4 Monate zu spät kommt. Im Herbst/Winter kommt diese Sunlounger-At-The-Beach-Stimmung nicht mehr soooooooo gut rüber. Allerdings kann man das Ding dann im nächsten Sommer wieder hoch und runter spielen.
Also mir gefällts -
Uah, bloß nicht Norton. Alles ist besser als Norton, das macht das System nur unnötig langsam und nistet sich da ein wo es absolut nix verloren hat. Ich schwöre seit ein paar Monaten bei allen Rechnern die ich installiere auf die Security Essentials von Microsoft. Die ziehen nicht so viel Performance, sind kostenslos und werden jeden Tag mut Updates versorgt. Hat bei mir auch schon viel erkannt und entfernt. Am wichtigsten ist aber trotzdem noch die Brain.exe damit man nicht einfach auf alles klickt was so blinkt...
-
Zitat
Pöser Southern, pöser pöser Southern. Aber ich muss sagen mir ist der Name auch schon aufgefallen -
-
Ich muss mal ne Lanze für den Track brechen. Mir gefällt der dermaßen gut dass ich schon ein paar Tage lang einen Ohrwurm davon habe. Der Refrain ist einfach wunderbar. Dazu gefällt mir die Melodie auch noch sehr gut. Das macht dann einen sehr guten Track aus für mich! Könnt ich immer wieder hören
-
Yeah, hab mir die Vinyl gerade auch nochmal aunf Plattenteller gelegt, hab auch die transparente Liquid Pressung. Ich muss schon sagen der RvdB Remix drückt ordentlich. Allein die Bassline find ich schon fett.
Das Original kenn ich so gut wie gar nicht, mir reichen die Remixe. Der Exor Remix war auch ganz nett, aber es geht kein Weg am van den Beuken Remix vorbei. Schöne "alte" Zeinte --> 6/6! -
Schade, beim schnellen überfliegen hab ich leider nur etliche Hands Up Platten entdeckt. Den Rest der einigermaßen interessant ist habe ich schon. Glaube nicht dass du hier einen Abnehmer für den Großteil der Platten bekommst
-
Oh Rheine, das ist ja direkt bei mir inner Nähe. Ne Liste wäre echt super, vielleicht gefällt mir das ein oder andere
-
Wenn die dir kein Geld rausrücken wollen tritt man einfach vom Kaufvertrag zurück.
Und nein ich erstelle kein Gutachten, ich hab besseres zu tun... -
Der Track war schon 2004 der Oberhammer und ist es jetzt noch. Alleine diese Bassline
Wieso wird sowas heute nicht mehr produziert? Vermisse den alten Coldharbour Sound echt ziemlich. Auf jeden Fall gibts für dieses Stück 6/6! -
Weder habe ich den Namen von der schon jemand irgendwo gehört, noch kommt mir das Bild auf Wikipedia bekannt vor. Aber ich habe das Gefühl das ist auch ganz gut so, besonders wenn ich mir das "Lied" anhöre...
-
Zitat
Original von Tommy42109
Sie versuchen das, was Ihnen die Tranceszene gebracht hat, wieder zurückzugeben an Fans und Newcomer.
Aha, das versucht Tiesto also? Und wieso haben seine ganzen Produktionen zuletzt gar nix mehr mit Trance zu tun? Sind die ganzen schlechten Veröffentlichungen an dir vorbei gegangen oder wieso meinst du sowas wirklich ernst? -
Zitat
Original von uridium
Btw: 30 Versionen/Remixe gibt es hierzu! Das ist ja wohl Rekord, oder?
Denke nicht, zu Cafe Del Mar gibts zB noch viel mehr Remixe.Natürlich ein absolter Klassiker. Alles andere als 6/6 ist Blasphemie!
-
Du hast vorhin noch geschrieben dass du nicht alles verstanden hast und dein Freund dir deshalb sagen musste was da erzählt wurde? Was denn nun?
-
Wenn ich schon lese "ich hab von meinem Freund gehört" und so ein Quatsch. Um drei Ecken kann so viel erzählt werden, da würde ich keinen Pfenning drauf wetten. Deshalb bin ich da irgendwie anderer Meinung was Armin angeht...
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Trotzdem ist das neue Album SCHROTT!!
Wo hast du das denn schon gehört? -
Zitat
Original von JN24
der Typ gehört in einen Sack und Knüppel drauf... für mich einfach nur eine riesige Luftblase, mehr nicht!!!!
Und sein Million-Dollar lächeln kann er echt stecken lassen...und alle fallen drauf rein
Und du bist? Top DJ dass du dir so eine Meinung ohne Begründung erlauben darfst? Und worauf fallen wir alle rein? Auf eine menge Trance-Meilensteine die Armin van Buuren schon rausgebracht hat? Auf die Musik die uns gefällt. Sorry, was für ein SCHWACHSINN!!! -
Die PvD Fanboys wollen Armin van Buuren schlecht machen... irgendwie niedlich
Mir gefällt das Album, aber nicht so gut dass ich es mir kaufen würde. -
-
Kein Kommentar! Sowas hat hier gar nix zu suchen... wenn du das weiterführen willst M&M Project dann bitte per PM. Sowas will, besonders hier in diesem Thread, doch gar keiner lesen. Und ich habe nicht auf deinen Rechtschreibfehlern herumgeritten, ich habe deinen Text wirklich nicht verstanden.
Naja, Post wurde gemeldet und damit sollte sich die Sache gegessen haben. Danke für deine aufklärenden Worte und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Gibts Neuigkeiten zur LoPa Tragödie? Konnte die Medien die letzten Tage nicht verfolgen. -
Zitat
Original von M&M Project
so kollegas;habt ihr nichts besseres zu tun,als euch gegenseitig fertig zumachen & euch zu bestauben ... ?
ich selbst war auf nen truck am auflegen,bis 15h,dann war,ist auch egal... wer dran gewesen ! ! !
die stimmung war unter den dj's & überhaupt unter den meisten leuten,die es gehört hatten sozusagen (IM ARSCH) gewesen,mir selbst wurd es erst bewusst,was passiert war ca. zw. 21-22h rum & das tat weh freunde,das sage ich euch aber... bloss was hier ab geht ist nicht mehr normal.ihr macht euch gegenseitig an wie sonst was! der eine will,möchte & ist selbst von sich überzeugt,das es einfach & vor allem so ist (SAGEN) also schiller miller du hochkopf bleib etwas unten auf'n teppich PUNKT ! ! !
ich selber werde heute auch mit trauern (in duisburg),bloss danach,werde ich zur nature fahren...das leben geht halt weiter ! ! ! klar,wird's auf der nature auch kompri(s) & bedenken geben.also anstatt mit euer ego rum zu spinnen,solltet ihr mal lieber nachdenken,was an euch schief gelaufen ist ,anstatt hier über euer ego rum zu motzen,kinder sollten sowieso nicht teil haben am gespräch "point"näää schiller ? !
greetz matze (mathias)
Sorry, aber wenn du was von mir willst dann drück dich bitte so aus dass man es versteht. Ich weiß irgendwie leider nicht was du meinst bei deinem Geschreibse. Und das alles jetzt nochmal durchzukauen ist nicht nötig. Mir wurde hier jetzt schon mehrfach bestätigt dass es Leute gibt die auch der Meinung sind dass man sicht nicht vorschnell eine Meinung über die Schuldfrage bilden sollte. Und alleine darum geht es mir. Wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir ne PM, aber das hier nochmal zu diskutieren ist glaube ich von keinem gewollt.
Danke... -
Schon allein der Beitrag von TranceBabe bestätigt doch meine Aussagen von vorher. Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt exakt sagen wer Schuld ist. Die einen Sagen der Oberbürgermeister sei es, die anderen meinen der Veranstalter sei Schuld. Das ist genau das wa sich gemeint habe, man sollte sich zum jetzigen Zeitpunkt bei der Informationslage nicht festlegen.
GitcheGumme: Den Tatbestand der Tötung gibt es nicht. Es gibt §212 StGB, das ist aber Totschlag. Bin mir recht sicher dass das nicht in Frage kommt. Schon eher könnte §222 StGB, Fahrlässige Tötung in Frage kommen. Aber auch da kommt es eben drauf an. Kann man so nicht beurteilen da man zu wenig Informationen hat.
-
Du findest die Instrumentalisierung ernsthaft gelungen? Für mich ist das mit das schlechteste was ich jemals gehört habe. Als ich das Ding letzte Woche bei ASOT gehört habe dachte ich irgendwas wäre kaputt. Das geht absolut gar nicht.
Auch wenn ich Richard Durand eigentlich mag gibts für diesen Track 0/6 Punkte. Wenn ich könnte würde ich auch Minuspunkte verteilen... -
Zitat
Original von sonic_rush
Willst du denen Noch klein bei geben .. oder das Bedeuten was du da grade von dir gibst ???
Denkst Du die haben sich mit Absicht in so eine enge drängen lassen .... Fakt Laut Der Aussage Der Polizei ist Jetzt nun Mal .. Das Der Veranstalter An vielem Schuld ist Laut den Aussagen"!!!
Und was hättest du gesagt wenn der Veranstalter noch vor der PK der Polizei gemeint hätte die Polizei sei Schuld? Würdest du das auch nachplappern. Ich würde das alles mit Vorsicht genießen was da im Moment an Fakten angegeben wird. Eine endgültige Meinung würde ich mir aufgrund der Berichterstattung oder irgendwelcher PKs schonmal gar nicht bilden. Das solltest du auch nicht. In den Medien kann viel erzählt werden wenn der Tag lang ist. Es kann sein dass sie recht haben, aber es kann auch genauso gut sein dass die nur selber den Kopf aus der Schlinge ziehen wollen.
Es heißt abwarten was bei den Untersuchungen unabhängiger Personen dabei rauskommt. Vorher würde ich nicht sagen wer Schuld hat und wer nicht... -
Zitat
Original von addicted to music1
fakt ist das die lopa und der platz falsch berechnet wurden,und das mit absicht.also haftet aufjedenfall schonmal der veranstalter
Woher willst du wissen dass das mit Absicht war? Vielleicht hatten sie gute Gründe anzunehmen dass weniger Leute kommen? Kann sein dass wir die Gründe nicht verstehen oder es diese gar nicht gibt, aber denen erstmal Absicht vorzuwerfen ist hart. Es gilt erst einmal die Unschuldsvermutung. Solange noch nix bewiesen ist würde ich mich mit derartigen Äußerungen zurückhalten...
Jaja, Besserwisser und so ne. Ist nun mal so dass ich es nicht leiden kann irgendwelchen Leuten irgendwas zu unterstellen obwohl man nicht alle Fakten kennt. Und alle Fakten zu kennen kann glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt niemand von sich behaupten, oder? -
Was soll das denn bitte jetzt? Ich hab doch nur geschrieben wieso das Ganze wahrscheinlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird als gedacht. Das hat doch nix mit Besserwisserrei zu tun. Meine Güte, man kann sich auch echt anstellen. Wie die Kleinkinder. Und dabei meint jemand hier ja immer sagen zu müssen sie sei keine 20 mehr und deshalb so erwachsen. Kommt einem gar nicht so vor...
-
Zitat
Original von xtremexzess
ich befürchte auch, dass der prozess der da kommen wird und die ganze aufklärung hinausgeschoben werden, über jahre...
wie mans heutzutage eben auch von anderen aufklärungen in den medien gewohnt ist.
Die Medien sind nicht für die Aufklärung verantwortlich. Dafür zuständig ist die Staatsanwaltschaft Köln ja anscheinend. Und man sollte bedenken dass das Ganze eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann weil die Ausmaße extrem sind. Guckt euch doch nur mal an wie viele Videos und Zeugenaussagen da alleine ausgewertet werden müssen. Allein die Zeugen festzustellen wird ne schwierige Sache sein. Deshalb finde ich den Kommentar irgendwie ziemlich daneben. Nicht ohne Grund wurde die Polizei Duisburg aus den Ermittlungen ausgeschlossen.
Also bitte nicht noch mehr schlechtreden. Es ist echt tragisch, aber ich denke es wird jetzt einiges gemacht um das Ganze aufzudecken. Und wenn nicht wird man das bemerken denke ich.
Ich erwarte in den nächsten Wochen zwar neue Erkenntnisse, aber das Verfahren wird mit Sicherheit noch ne Weile dauern. Das allerdings dann auch zurecht... -
Steht doch in der Beschreibung: "Music by ANSANE"
Allerdings finde ich zu dem Interpreten nix. Deshalb denke es wird was eigenes sein. Wenn du das unbedingt haben willst würd ich den Videomacher mal anschreiben. Könnte sonst schwer werden da ran zu kommen. -
Zitat
Original von GitcheGumme
Das is ne Ente gewesen... steht auch auf der entsprechenden Seite! -
Zitat
Original von Fairground
Ich meinte eigentlich eher gezielt geplant. Angeblich soll die Love Parade der Politik ein Dorn im Auge gewesen sein, warum auch immer...
Also sorry, aber sowas zu behaupten finde ich ja sowas von daneben. Denk doch mal bitte eine Sekunde nach. Meinst du echt im Ernst die Leuten planen eine solche Katastrophe nur weil die LoPa denen ein Dorn im Auge ist? Manchmal glaube ich echt dass die Leute die sowas in die Welt setzen ihr Gehirn nicht eingeschaltet haben... -
Wenn eine Gefahr für die Allgemeinheit besteht kann eine Veranstaltung immer abgesagt werden, klar. Inwiefern das hier der Fall war kann und will ich nicht beurteilen. Außerdem kommt das auch immer ganz auf die einzelnen Situationen an...
Genauso sollte auch einige andere Leute sich hier am Riemen reißen. Man darf sauer sein, klar, aber wie ich bereits geschrieben habe hat keiner genaue Informationen wie es dazu gekommen ist und wie das alles im Vorfeld organisiert wurde. Dass die Stadt und die Organisatoren zumindest eine Mitschuld tragen steht außer Frage, aber da haben viele Faktoren reingespielt die zu dieser Katastrophe geführt haben, deshalb würde ich micht echt mit diesen, teilweise derben, Anschludigungen zurückhalten. -
Zitat
Original von TranceBabe
Ich denke ich kann das ganz gut beurteilen, ich arbeite selber in einer großen Eventhalle und wenn man als Veranstalter nicht durchdacht plant, dann können ganz schnell solche Tragödien passieren.
Fakt ist, das die LP auf einem geschlossenen Gelände, für eine bestimmte Anzahl an Menschen, mit nur einem Zugang stattgefunden hat.
Da muß man als Verantwortlicher schon hingehen und Tickets (in dem Fall kostenlose) zur Verfügung stellen.
Nur damit ist gewährleistet, dass nicht mehr Menschen auf das Gelände kommen, wie auch draufpassen.
Und die Veranstalter haben diesbezüglich meiner Meinung nach kläglich versagt.
Sehe ich etwas anders. Eine große Eventhalle ist immernoch etwas anderes als eine ganze Stadt im Ausnahmezustand. Ich find man sollte sich erstmal nicht anmaßen irgendjemanden zu beschuldigen bis alles klar ist. Völlig egal wieviel Ahnung man hat oder wo man arbeitet... -
Ich würde vorsichtig mit vorschnellen Behauptungen sein, das habe ich auch gestern schonmal gesagt. Das wird alles gründlich aufgearbeitet werden und bis dahin würde ich erstmal niemandem die Schuld zuweisen. Dass jemand schuld ist ist klar, aber wer können glaube ich die meisten hier am wenigsten beurteilen. Ich kann verstehen wenn hier einige sauer sind, aber ich würds nicht übertreiben...
-
Übrigens scheint sich die Situation etwas anders darzustellen. Die Panik scheint ausgebrochen zu sein als einige Besucher versucht haben das LoPa Gelände über die Absperrungen und Zäune zu erreichen. Die Absperrungen haben dem nicht standgehalten und nachgegeben und so sind die ganze Leute auf die anderen draufgefallen. Dabei haben sich schon anscheinend ne Menge verletzt und dann ist die Panik ausgebochen. Ziemlich krass das Ganze...
-
Seh ich auch so. Ich versuche mich auch zu bessern und hoffe mit das es allen gut geht. Das ist immernoch das wichtigste, ganz abgesehen von irgendwelchen Begriffen usw...