Beiträge von schiller

    Zitat

    Original von Steve Brian
    ja ok, was Eric Prydz auf der After Show zu suchen hat frag ich mich natürlich ... der hat jetzt ein kurzen Durchbruch gehabt und bekommt gleich ein riesen Stück Torte ab ?
    Naja wenigstens sind seine Tracks net immer das selbe ... das neue von ihm ist besser und nicht so kommerziel wie call on me ... obwohl es inna Gloze läuft ... das wundert mich


    Na aber hallo?! Soweit ich weiß hat Eric Prydz auch vor Call On Me schon einige sehr geile House Sachen produziert und gute Remixe abgeliefert. Ich kenn mich zwar nicht in der House Szene aus, aber das weiß ich :)
    Und um mal nen bisschen Geld an Land zu ziehen und dafür nen eher kommerziellen Track produzieren, das find ich völlig ok, solange er nich in der Kommerzecke bleibt :P

    Es gibt keinen Remix von Sam Sharp zu Mind of the Wonderful. Der Mix war zusammen mit dem Mark Norman Mix zu Mind of the Wonderful auf ner limitierten Vinyl, allerdings ist das ein Mix zu Stars Shine Bright von Blank & Jone's Album. Also nix mit Sam Sharp Remix zu MotW :)
    Das wollt ich nur mal eben loswerden, zumal das auch begründet warum der Mix nimmer viel mit dem Original zu tun hat :P

    Ich mag den Track gar nicht. Weder den Original noch den Matt Darey Mix. Beide berühren mich gar nicht und mit den Vocals komm ich auch nicht klar. Auch der Break gefällt mir gar nicht.
    Ne Wertung erspar ich mir und euch lieber, denn die würde sehr negativ ausfallen :no:

    Ich mag den Style von Estuera. Seine Melodien klingen immer so schön verträumt und nehmen einen direkt auf eine Reise mit :D
    Ich mochte auch schon Tales From The South und City Lights supergern, genauso wie ich Red SHores auch mag.
    Chapter 2 gefällt mir dagegen nicht ganz so gut.


    Red Shores: 5,5/6
    Chapter 2: 4/6


    Wurd ja auch nicht umsonst bei TiC 2 gespielt :>

    Above & Beyond: Jonathan Grant, Paavo Siljamäki, Tony McGuinness
    Filterheadz: Bert & Maarten Wilmaers


    A&B machen eher Uplifting Trance, die Filterheadz eher Progressive Trance.
    Und von Didio "Sand in my Shoes" gibt es einen Above & Beyond UV Mix und einen Filterheadz Mix, aber die beiden ham nix gemeinsam außer den Vocals :D

    ICQ ist total überladen. Viel zu viele Features die kein Mensch braucht. Wer das ICQ Netzwerk wirklich zum chatten benutzen will benutzt Miranda oder Trillian, wobei ich eher zu Miranda tendiere.


    Miranda: Klick!

    Hi,
    hab letztens in nem Set diesen Track gehört. Hab mich schon stark gewundert was man aus dem Original alles rausholen kann, denn das Original is nich so mein geschmack, der Mix hier allerdings voll. Wirklich eine sehr geile und gelungene Umsetzung, auch wenn nicht viel vom Original übrig geblieben is, außer den Vocal Samples und den Gitarren.
    Tom hat das Teil ja auch schon in einem seiner Sets gespielt und so wie ich das gesehen hab hat er ne Reconstruction gemacht. Würd mich sehr interessieren wie sich das anhört, hab nämlich nur nen Rip aus nem Set :)
    Auf jeden Fall gibt's für diese Progressive Trance Nummer eine sehr hohe Wertung von mir:


    Greed's Rag Doll Mashup Cut: 8,5/10 Masken


    Was meint ihr?

    Der Fuffo Mix und der 12 Step Program Mix von Gabriel & Dresden sind doch ein und dieselben, doer irre ich mich? Ich hab zumindest bisher keinen Unterschied rausgehört.
    Gefällt mir aber auch ganz gut der Remix von G&D, bekommt ne 5/6 von mir.

    Oh ja, der Film is geil, allerdings auf seine eigene Art und Weise :>
    Aber da ist zB Lange - Follow Me mit von der Partie, für mich einer der besten Tracks des Jahrhunderts :huebbel:

    Ich find "Find" am besten. Hach was ein Wortspiel :yes:
    Hab mir die Platte auch bestellt, mag nämlich den Kyau vs Albert Remix davon sehr gern, is nen bisschen tranciger als der Andy Moor Remix, der aber richtig geil is :D

    Rausgekommen 2003 auf dem Labe RR1000 als Sultan & The Greek Remix, bin ich erst durch TiC2 auf dem Track aufmerksam geworden und hab gemerkt, dass dieser ein absoluter Knaller ist. Dieser Break lässt mich jedes Mal wieder in Entzückung entfallen und wegschweben, einfach wunderschön.
    Insgesamt ist der Track sher progressiv gehalten und entspricht genau meinem Geschmack. Die Vocals können meiner Meinung nach, im Gegensatz zu manch anderer, auch sehr überzeugen. Einfach ein rundum gelungener Track, der sofort von mir bestellt wurde in der Hoffnung ihn noch zu bekommen.
    Jedem Progressive Trance Fan kann ich nur raten reinzuhören, der Track ist für mich ein Meilenstein, deshalb auch folgende Wertung:


    Portishead - Roads (Sultan & The Greek Remix): 9,5/10

    Es gibt noch weitere Mixe, die da wären:


    Sarah McLachlan - Fallen (Satoshie Tomiie Interpretation Mix)
    Sarah McLachlan - World On Fire (Junkie XL Remix)
    Sarah McLachlan - Stupid (Hyper Remix)


    Besonders der Junkie XL Remix zu World on Fire ist weltklasse, unbedingt mal reinhören!!

    Ich bin gerade in einem zweiwöchigem Praktikum beim Tierarzt. Also wenn du Tiere magst, dann mach das, is echt interessant, allerdings muss man auch wohl mal Blut sehen können :D

    Am Mittwoch, d. 26.01.05 wird ein Benefiz Event in meinem Heimclub an den Start gehen: Hand ind Hand for Asia
    Das Lineup für den Event ist riesig und unter ner Menge Kommerz-DJs sind auch einige gute Hardstyle DJs dabei (Luna, Dana, Prophet, Bobby V).
    Also wer Lust hat zu kommen ist herrzlich eingeladen. Der gesamte Eintritt wird gespendet und die DJs und Bedienungen arbeiten an dem Abend ganz ohne Bezahlung. Ist also alles für einen guten Zweck. Der Eintritt wird sich auf 8€ belaufen.


    Ich würd mich freuen wenn einige von euch dabei sein würden :P

    Wow... wirklich sehr geiler Ausschnitt. Gefällt mir sehr gut. Ich bin zwar technisch nicht so versiert, aber ich kann sagen dass sich das sehr gut anhört :D
    Weiter so, bin sehr gespannt auf den vollen Track!

    Wer Robert Miles - Children schon immer auf Vinyl gesucht hat, hat heute seine Chance verpasst. Hab sie hier für 1,99€ ersteigert. Ich denke sowas nennt man ein Schnäppchen :D

    Also wenn ich ehrlich bin: Scheiß Silvester dieses Jahr ey. Ich hab's irgendwie doch nich so locker wegstecken können, dass meine Freundin Schluß gemacht hat und hab mich ab 20 Uhr besoffen. Schlußfolgergung daraus: Um 12 Uhr war ich total besoffen und hing über'm Klo --> SUPER!
    Naja, alles nich so toll gewesen, aber scheiß doch drauf :>

    Also meine Freundin hat mich kurz vorher abgeschossen. Und deshalb hing ich genau um 12 Uhr auch direkt über'm Klo und konnt ma ganr nix mehr machen. Dazu is mein Shirt noch übelst dreckig und ich muss morgen um 8 Uhr aufstehen, aber hey, ich fahr mit zwei neuen Perlen innen Urlaub, das wird schon... hoff ich zumindest. Wenn ich dann wieder da bin, nach einer Woche, is meine Ex vielleicht auch wieder zur Vernununft gekommen und will mich zurück :D
    Naja, ich werd Offtopic. Ich hoffe ihr seid alle sehr gut reingerutsch, mein Alk zumindest wohl in die Schüssel *fg*.
    Ich fahr nu innen Urlaub, macht mir keinen Unsinn und haltet mich über die besten Platten am Laufenden.


    MfG Felix!



    deed: Naja, Streit nich ganz, Freundin halt einfach zu jung ich verrteht einiges nich. Ich 18, sie 15. Pech halt :D

    Ha, spontane Planänderung. Werd nich mit meiner Freundin und meinen Kumpels feiern, sondern mit meiner Ex-Freundin und meinen Kumpels. Tja, so schnell kann's gehen :D
    Frauen sind nunmal gemein und rechthaberisch!
    Schade drum, aber kann man nix machen.
    Wünsch euch allen nen guten Rutsch! Ab morgen werd ich dann auch für eine Woche im Urlaub sein: SKIIIIIFAHREN :D

    Naja, geplant irgendwie nich viel. Wir sind 5 Leute (2xKumpel, 1xFreundin & 1x meine Freundin). Jemand ne Idee was man nettes machen könnte? Hab irgendwie gar keinen Plan. Und sooooooooooo viel wollt ich eigentlich nich trinken, weil ich am Neujahrsmorgen direkt innen Skiurlaub fahre :D

    Also die Jungs von Flutlicht sind wieder zurück. Haben zwei Mixe gemacht:
    The Mystery - Devotion (Flutlicht Remix)
    Sumatra - Reincarnation (Flutlicht Remix)
    Aber hier gehts ja nicht um Flutlicht sondern um Airbase.
    Also wenn der wirklich lange Pause macht, dann find ich das echt richtig schade. Ich liebe nämlich seinen Mix zu Above & Beyond's Far From in Love.

    Hi,
    ich möchte euch gerne zum Future Schock am 28.01.2005 ins Index nach Schüttorf einladen. Hier die Infos:



    Name: Future Shock (The biggest Hardstyle, Hardcore & Hardhouse Event on 3 Areas]
    Ort: Index, Schüttorf
    Preis: 10,- Euro
    LineUp:
    Daniele Mondello (IT)
    Showtek (NL)
    Gizmo (NL)
    Distortion (NL)
    Endymion (NL)
    Ceco (D)
    Mike Oh man (D)
    Spooky (D)
    Website: i-n-d-e-x.de


    Wie ihr seht ein LineUp was nicht gerade feinsten Trance verspricht, sondern eher Hardstyle und Hardcore :)), dennoch hoffe ich nen paar von euch da antreffen zu können.
    Bis dann...