Ich versuchs heute zu gucken, wird aber leider schwierig weil ich auf einem 80igsten Geburtstag bin. Ich hoffe die haben da nen Fernseher.
Deshalb konnte ich heute auch nicht mit zum Auswärtsspiel fahren. Spiele mittlerweile inner Verbandsliga Nordsee, da merkt man den Unterschied zu den da drunter liegenden Ligen doch schon deutlich.
Spielt sonst noch jemand Handball hier im Forum?
Beiträge von schiller
-
-
Der Track ist der absolute Wahnsinn. Als der damals rauskam hab ich den laufend gehört, aber auch jetzt höre ich den noch recht oft. Sowohl der Rework von Pedro Del Mar als auch das Original sind sehr sehr gelungen. Genau auf diese Sorte Trance steh ich ;-)
Beide Tracks 6/6! -
Wie mich diese PvD Fanboys schonwieder nerven. Ist zwar Offtopic aber hier wirds mal wieder total deutlich wie einige ihre Idole die ganze Zeit verteidigen anstatt objektiv an die Sache ranzugehen. Aber jedem das Seine... -__-
-
Zitat
Original von Skuz
Wer hat denn hier schon wieder neue Mixe bestellt? Sollte man nen Kopf kürzen die Person...Mit G&D's Unplugged Mix wurde die ultimative Version dieses Tracks geschaffen. Es ist per Definiton ausgeschlossen, dass irgendwas anderes da auch noch einmal ansatzweise rankommen kann. Alles andere ist Blasphemie!
Stimme ich dir zu, allerdings nicht vollständig. Der Photon Project Remix ist auch sehr sehr geil. Zwar nicht wirklich mit dem G&D Remix zu vergleichen, aber was Uplifting angeht ganz große Klasse ;-) -
Genau das meine ich. Damit würde ich erstmal anfangen und solche Programme von Magix in die Tonne kloppen. Aber was das mixen mit Software angeht gabs in diesem Forum schon einige Threads soweit ich mich erinnern kann, also einfach mal ein bisschen suchen und einlesen. Dazu gibts glaube ich auch bei Youtube und Konsorten einige Tutorials die man sich angucken kann ;-)
-
Erstmal würde ich versuchen ein Gespür für die Geschwindigkeit der beiden Tracks zu entwickeln und dann einfach mal die Beats übereinander legen. Für den Anfang sollte diese automatische BPM Erfassungs ausreichen. Wenn man nachher richtig mixen will sollte man sich nicht auf sowas verlassen.
-
Naja, was daran jetzt ein Remix sein soll verstehe ich nicht ganz. Eigentlich wird der eine Track nur ausgefadet und der nächste abgespielt, das kann ich auch mit Winamp ohne dass ich davor sitze. Aber allgemein gefallen mir die beiden Tracks nicht. Alles nur Recycling und Kommerzmist.
Ansonsten versuch mal mit anderen Programmen wie zB Traktor oder Ableton Live die beiden Tracks richtig ineinander zu mixen. Dazu am besten mal Sets von DJ Größen wie Armin van Buuren, Paul van Dyk usw anhören. Und dann heißt es üben üben üben ;-) -
Das ist Airwave mit "When Things Go Wrong..."
Ein Alltime Klassiker. Einfach Wahnsinn der Track ;-) -
Zitat
Original von Sunset Bass
Die Version von Brennan Heart gefällt mir sehr viel mehr als die von Coast 2 Coast
*hust* Schonmal drüber nachgedacht dass du dann hier vll falsch bist im Tranceforum?
Ich finde die Hardstyle Version schäuslich. Das liegt aber nicht daran dass ich Hardstyle nicht mag, sondern einfach nur daran dass der Track schlecht ist.Die Coast 2 Coast Version dagegen ist ein richtiger Klassiker, nicht nur wegen dem gelungenen Tiesto Remix, sondern auch wegen des 5 AM Mixes der mir persönlich noch besser gefällt.
-
Zitat
Original von Khartago
Für mich kommt keiner der Remixe an den Club Mix ran, der ist einfach wunderschön
Club Mix 5,75/6
Der Meinung bin ich auch. Keiner der Remixe kommt auch nur ansatzweise an den Club Mix und das Original (wenn mans so nennen darf) ran. Der Aly & Fila Mix ist zwar okay, aber leider verpacken sie das Thema (mal wieder) nur in ihr eigenes Schema und das gefällt mir nicht wirklich sehr gut. Ist zwar netter Uplifting, aber irgendwie klingt das für mich zu gezwungen.Club Mix: Für mich der Track des Jahres, deshalb 6/6!
Aly & Fila Mix: Okay, aber nur 3/6
Der andere Mix: Für mich nicht relevant... -
Zitat
Original von toe
Sag das nicht. In der Regel gab es nie Remixe zu den Hymnen. Oder kennst du Remixe von Beats@Rank1 , Thrill oder von Marce Woods ( Name entfallen ) einzig The Future hatte Remixe ... Aber wie gesagt, diesmal sind die Umstände anders
Ähmm?
Remixe zu Hymnen sind doch völlig normal. -
WOW, die Tracks treffen genau meinen Musiknerv. Dazu sind sie wirklich richtig richtig gut produziert, schön klar und strukturiert. Werde mir die EP auf jeden Fall kaufen. Endlich mal wieder ein junges deutsche Talent
Dazu noch aus Osnabrück, meiner Unistadt. Was will man mehr? ;-) -
Zitat
Original von Motherbr@in
Teufel soll ja auch ganz gut sein?
Ich habe ein Teufel Concept E² 5.1 System. Kann nur sagen es mir ganz gut gefällt. Bestimmt auch nicht das allerbeste, das weiß ich selber, aber für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Hat auch in allen Tests gut abgeschnitten. Dazu habe ich noch eine Teufel Decoderstation 3. Und auch da bereue ich meinen Kauf bisher nicht. -
Zitat
Original von Maeijgo
Die Geburtenrate nimmt ab und das Alter in dem Frauen das erste Kind bekommen wird immer höher. Dagegen muss angegangen werden - wer etwas in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft bewandert ist, wird wissen welche Demographische Katastrophe das ist.
Das ist falsch. Jüngsten Meldungen zufolge nimmt die Geburtenrate wieder zu. Und die meisten Frauen bekommen im Alter von 18-22 keine Kinder sondern später. Deshalb finde ich, dass sie genauso gut zum Dienst herangezogen werden könnten.ZitatNein wenn du mal nach Links und evtl. sogar nach Rechts schaust siehst du Menschen die nicht nach dem Abi fröhlich in ihr Jura studium wandern können.
Alte Menschen, die nicht alle genug Geld für einen privaten Pfleger haben. Jugendliche, die auf ihrer Hauptschule in verslumten Bezirken nicht so gut (sagen wir besser garnicht) gefördert worden sind, wie wir auf Gymnasien. Behinderte, die nunmal leider von anderen abhängig sind.
So könnten aber mehr Arbeitsplätze geschafft werden die Deutschland bitternötig hat. Was wrde denn passieren wenn auf einmal doch alle Männer zum Bund gehen und nur ein kleiner Prozentsatz Zivildienst leistet?
Und das mit dem Porsche usw ist ja wohl Schwachsinn. Du kennst mich überhaupt nicht. Es geht mir nicht um das Geld in erster Linie, sondern darum dass es unfair ist. Mehr nicht... -
Zitat
Und wenn ich finde, dass Du noch ein "Jungspund" bist und dies im Laufe der vorangegangenen Diskussion auch so schreibe, dann kannst Du das gerne melden.

Darum gehts nicht, es geht um diese Sätze: Bleib ruhig noch ein wenig an der Uni. Da wirst Du wenigstens nicht auf die Allgemeinheit losgelassen.
Für mich ist das eine klare Beleidigung auf persönlicher Art die is echt nicht angebracht finde. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber man muss mich deshalb nicht persönlich angreifen. Das zeugt auch nicht gerade davon dass du sehr reif und vernünftig bist.Wenn der Bund oder der Zivildienst mich nicht auf mein Studium und meinen späteren Beruf vorbereiten kann und auch nicht soll, dann ist dieses Jahr für mich eben reine Zeitverschwendung. Ich versteh nich was daran so schwer zu kapieren ist. Und nochmal zur Charakterbildung: Sind denn dann alle die nicht beim Bund waren oder nicht Zivildienst geleistet haben charakteristisch im Nachteil oder wie? Meinst du wirklich in diesen 9 Monaten kann man viel am Charakter ändern?
-
Zitat
Original von Southern
Schade ist nur, dass hier bestimmte User immer nur durch Ärger auffallen, statt sich mal im Tracks-Bereich zu engagieren.greetz West

Falls ich gemeint sein sollte: Habe im Moment nicht viel Zeit aufgrund des Studiums. Aber musste mich hier bei diesem Thema einfach beteiligen weil ich anderer Meinung war als einige hier... -
Dann sag endlich mal wie man die Zeit beim Bund oder Zivi nützlich gestalten soll. Und deine Beleidigungen kannst du sein lassen, sonst werde ich wirklich einen Admin informieren. Schon recht arm dass du gleich persönlich werden musst. Aber daran merkt man leider dass deine Argumente aus der Luft gegriffen sind. Schade schade...
-
Zitat
Original von Skuz
Du denkst zu beschränkt. Es geht nicht speziell darum, dass der Zivi gut sein muss für den späteren Beruf. Mein Eindruck vom Zivi ist eher, dass er charakterbildend ist. Du lernst beim Zivi eher Softkills. Je nach dem wo du deinen Zivi machst, Umgang mit Menschen, eigenverantwortliches Arbeiten, Toleranz, Teamwork usw. Du bekommst Einblicke in einen anderen Berufszweig, sieht ggf. was Gesetze für Auswirkungen auf die Praxis haben usw.
Nur zur Info: Ich war bei der Bundeswehr. Desweiteren rechtfertigt das alles keineswegs den Zwang entweder zur Bundeswehr zu gehen oder Zivildienst zu machen und damit ein ganzes Jahr zu verlieren. Wenn der Zivildienst für die Charakterbildung gut ist, wieso werden dann nur Männer dazu herangezogen? Frauen bedürfen nicht einer solchen Charakterbildung oder wie? Wieso haben Frauen und andere Männer die nicht eingezogen wurde die Chance ein Jahr früher mit ihrem Studium fertig zu werden als ich?
Für mich sind deine Argumente nichts mehr als Schwafelei...ZitatOriginal von gaehnchen
Ja, ich merke etwas. Und zwar, dass Du Dich vor der Entscheidung Bund oder Zivi sehr schlecht informiert hast, ein paar Jahre später immer noch nicht verstanden hast worum es bei der Thematik überhaupt geht und nun versuchst, dies mit plumpen Sprüchen zu kaschieren.
Woher möchtest du bitte wissen inwieweit ich mich informiert habe oder nicht?? Ich habe mich informiert und leider musste ich feststellen, dass sowohl Bundeswehr, als auch Zivildienst nichts zu meiner Weiterbildung beitragen konnte, besonders nicht im Hinblick auf mein Studium. Anders hätte es ausgesehen wenn man Zivildienst im Gericht oder in einer sonstigen Verwaltung ableisten könnte, kann man aber nicht.
Wenn du anderer Meinung bist, dann sag mir bitte wo man Zivildienst ableisten kann der förderlich für ein Rechtswissenschaften Studium ist. Und jetzt komm bitte nicht mit Chrakterbildung oder sonstigem, habe und hatte ich damals auch nicht nötig. Mein Charakter hat sich nach der Bundeswehr kein Stück geändert... -
Zitat
Original von gaehnchen
Tja, dass Du ein Jahr Bund als "verloren" ansiehst, das liegt ja an Dir. Du hättest ja auch einen Zivildienst machen können bei einer Stelle, die sinnvoll für Dich und andere gewesen wäre und das beigetragen hätte, die Zeit nicht als verloren anzusehen.
Haha, das ist ja wohl ein Scherz, oder? Dann sag mir mal bitte einen Job den ich im Rahmen des Zivildienstes hätte machen können der mir bei meinem jetzigen Studium (Rechtswissenschaften) behilflich hätte sein können. Na? Merkste was? Richtig... keiner! Also schreibe nicht so einen Schwachsinn dass das Jahr nicht verloren gegangen ist... -
Zitat
Original von gaehnchen
Mhmh. Ich kenne eigentlich niemand, den dieser "Zwang" geschadet hätte. Zumindest nicht, wenn die Leute vorher noch nicht im Berufsleben waren, sprich z.B. Abiturienten die direkt gezogen wurden. Ich bekam damals ~900 DM monatlich, dass war für diese Zeit viel Geld als Abgänger, da hat es mich auch nicht gestört, eine billige Arbeitskraft zu sein.
Halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn. Mir hat der Bund nach meinem Abitur bestimmt nicht soviel gebracht. Lieber hätte ich, genau wie die ganzen Mädels aus meinem Jahrgang, direkt angefangen zu studieren. So habe ich ein komplettes Jahr verloren und kann erst später anfangen zu arbeiten. Skuz hat da schon sehr recht mit seiner Ausführung. Und das hat auch rein gar nichts damit zu tun ob man vorher im Berufsleben stand oder nicht. Oder sollen Berufstätige besser gestellt werden als Leute die ihr Abitur machen und danach direkt studieren wollen um schnell arbeiten zu gehen und im Endeffekt auch Steuern zu zahlen?
Und was 900 DM angeht finde ich das verdammt viel. Ich hatte als ich beim Bund war während den ersten 9 Monaten (habe insgesamt 15 Monate gemacht) gerade mal knapp 300€ bekommen. Das ist nichts, auch für jemanden der gerade sein Abitur gemacht hat. Ich kann ja von Glück sagen dass meine Eltern mich finanziell sehr gut unterstützen könnne, sonst wäre das schon haarig geworden.
Meiner Meinung nach solllte die Wehrpflicht entweder komplett abgeschafft werden oder, falls sie weiterhin bestehen soll, viel viel attraktiver für junge Menschen sein. Wie das im Einzelnen aussehen sollte müsste man dann festlegen, aber sicherlich würde auch mehr Wehrsold dazugehören. -
Zum Glück musste ich die Bahn nie in Anspruch nehmen da ich immer mitm Auto gefahren bin. War jeweils nur eine Viertelstunde von meinem Heimatort entfernt ;-)
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Müssen sie echt??? Also ich konnte noch mit dem ICE fahren. Ist zwar auch schon wieder vier Jahre her, aber das ging auf jeden Fall problemlos. Mein Bruder meines Wissens auch noch und der ist 2006 raus aus dem Haufen.
Ich konnte 2006 nicht mitm ICE fahren... hab auch noch von keinem gehört dass das geht. Naja... -
Zitat
Original von Lemieux
Bekommt man immer noch die "ICE-Flatrate" in die Heimatstadt? Das ist ja eh das geilste.Würde als Stadt auch ganz klar Berlin empfehlen.

Is das dein Ernst? Und wieso müssen Bundeswehrsoldaten sich dann mit den elendig langsamen Regionalbahnen abplagen? Frechheit sowas... -
Zitat
Original von Musikfreeky
habs gefunden !
Wäre ja auch zuviel verlangt eben zu schreiben wie der Track heißt. Evtl mag jemand anders den ja auch...
-
Zitat
Original von Lemieux
Tolle Performance bei den EMA08: https://www.youtube.com/watch?v=U58HAK0KUGg
Ich kann dieses schreckliche Wort Performance nicht mehr hören! Was soll eine Performance sein? Für mich ist das ein Auftritt und nichts anderes. Ich hasse diesen ständigen Gebrauch von Anglizismen. Das wirkt immer so gezwungen... Bei Popstars und sonstwo sagen die das auch ständig. Und dann auch noch performen... schlimmer gehts echt nicht :-/Zum Tack muss ich sagen, dass er mir am Anfang gar nicht gefiel. Waren halt nicht The Killers die ich so kannte. Nach einiger Zeit gings aber dann und jetzt mag ich den Tack ganz gerne. Diverse Remixe muss ich mir bei Gelegenheit auch nochmal antun.
-
Könnte evtl der gleiche Track sein wie hier. Allerdings scheint die Höprobe down zu sein. Kannst ja mal gucken obs das ist. Ansonsten vll mal Shog direkt anmailen oder so.
-
Zitat
Original von Steven Liquid
pete: Ich hoffe, dass die die Tracks heute Abend im CD Player hasst......
Autsch, dadurch dass du hast mit zwei s schreibst kommt es von hassen und gibt dem Satz eine völlig andere Bedeutung. Denke nicht dass du hassen meintest, oder? -
Zitat
Original von Trance Freak
Ähm fast, aus dem Jahr 2000
Aber die Version habe ich gemeint.
Oh, verguckt ;-) -
Zitat
Original von Southern
Wenn es einen Airbase Remix geben sollte, dann könnte die Nummer noch richtig aufblühen!
Gemeint ist hier wohl eher der schon 2004 erschienene Track von Airwave der auch den Titel Alone in the dark trägt. -
Ida Corr Vs. Fedde Le Grand "Let Me Think About It" vielleicht? Denke du hast den Text falsch verstanden

-
Hab gerade im ATCR Newsletter gesehen dass bald neue Remixes rauskommen. Die Remixer sind keine geringeren als Galen Behr & Orjan Nilsen and Maarten de Jong, Aly & Fila, Mike Saint-Jules, Ivan Spell, JPL und Corderoy. Aber lest selbst:
Rapid Eye 'Circa - Forever' - The 2008 Remixes
Rapid Eye summer 2002 trance colossus, ‘Circa-Forever’ signs back in 6 years after it was first released - remixed & revamped by some of the world's fastest-rising trance & prog new-bloods! Over 2 promos Galen Behr & Orjan Nilsen and Maarten de Jong (Holland), Aly & Fila (Egypt), Mike Saint-Jules (USA) Ivan Spell (Russia), JPL (Sweden) & Corderoy (UK) have all fashioned brand new ‘n spicy retakes on this much-loved trance classic.This October 16th & November 13th will see the release of the 2008 remixes of Rapid Eye’s ‘Circa-Forever’… The track will be available upfront through BeatPort and will be released on the SAME DAY the DJs get it! No waiting, no hanging around... DAY 1!
-
Zitat
Original von Southern
Energy 52 "Café Del Mar" ist übrigens auf Platz 70 der deutschen Single-Charts. ^^greetz West

Da haben die deutschen Chartshörer mal wieder sehr früh das Potenzial des Tracks entdeckt
Erinnert mich an Seven Nation Army von den White Stripes. Veröffentlicht 2003 und nach 5 Jahren in den Charts 
-
Zitat
Original von Ghazala
Heute Abend werd ich die CD in Händen halten - bin echt mal gespannt
Wo hastn die CD Abends gekauft?
-
Wie wärs damit? Hire&Fire DJ Nachwuchs???
Hab mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber ein gutes Sprungbrett, wenn auch nur ein kleines, ist es bestimmt. -
Da ich den Track gerade mal wieder angespielt habe muss ich einfach sagen dass der Nu NRG Remix ein Alltime Klassiker für mich ist. So stell ich mir einfach richtig guten Uplifting Trance vor. Wertung ganz klar: 6/6 für den Nu NRG Remix. Schade dass die Jungs nichts mehr in der Richtung produzieren.
Der Herr Ottaviani kommt meiner Meinung nach nicht an die alten Produktionen ran. -
Aber ich verstehe nicht wieso das gerade beim Fußball so ist? Guckt man sich zB mal Handballspiele oder Formel 1 Events an, da sieht man dass das ganze auch ohne Krawall geht.
-
Ich verstehe gar nicht wieso sich Fußballfans immer prügeln müssen oder wollen. Sind die alle dumm im Hirn oder wie? Bei anderen Veranstaltungen geht das meist auch ohne sowas ab. Emotionen sind da für mich keine Ausrede.
-
Hier mal mein neuer:
-
Zitat
Original von Cavle
Das würde ich auch gerne wissen.

Auf der Remix Single is ne Accapella Version drauf... -
Auf die nächsten 5 Jahre *tasseheb*