Beiträge von schiller

Gerade über den Alex Morph Newsletter bekommen: Alex hat die neue Faithless Single geremixt. Zu hören gibts das Teil in voller Länge hier. Erster Eindruck ist ganz okay, mal abwarten wie sich der Track so entwickelt und obs noch mehr Remixes gibt. Für den Anfang aber schonmal ganz gut.
    Was sagt ihr dazu?

Zitat

Original von mar she
    langsam aber sicher ist es immer wieder dasselbe...
    trotzdem 4/6
    zum ersten mal in dresden bei der euphonic night gehört... :p

LOL das sagst du als großer PvD Fan? Bei PvD ist seit Jahren immer nur dasselbe, soweit sind K&A noch lange nicht... :rolleyes:

Zum Release: Ganz okay. 4/6

Mir ist der Tracl am Mittwoch wieder ins Gedächtnis geschossen. Warum? Weil ich kurz bei der Super Nanny reingezappt habe *ja Schande über mich* und welcher Track lief da? Richtig, "Miss You" von Trentemöller im Original. Habs sofort erkannt und wieder gemerkt wie unheimlich geil der Track ist. Wahnsinn!!!

Ich hab auch schon seit Jahren In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser. Die Dinger sind einfach klasse und nicht kaputt zu kriegen. Ich musste letztens mal auf die iPod-Original-Kopfhörer umsteigen weil ich meine Sennheiser in meiner Stundentenwohnung vergessen hatte. Das war einfach nur grausam und danach taten meine Ohren richtig weh.
    Also wenn du wirklich gute haben möchtest dann geht an Sennheiser nichts vorbei. Tragekomfort einfach super und Qualität auch. Aber wie gesagt, man bekommt wirklich nicht mehr viel von der Außenwelt mit. Die Dinger schirmen richtig gut ab. Für die Zugfahrt oder sowas sehr gut, für den Straßenverkehr eher ungeeignet.

Ich finde das komplette Album eigentlich total geil. Nachdem ich nur ein paar kurze Hörproben angehört habe habe ich mir das Album auf gut Glück mal gekauft Hatte irgendwie Angst dass es mir, als Trancer, zu eintönig und langweilig seind würde, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Richtig stark sowohl das Album als auch der Sampler. 5/5 von mir!

Hiho,
    Release war am 22.09.2009 -> Klick Hat wohl keiner mitgekriegt? Ich auch nicht, deshalb jetzt der Thread dazu.
    Ich weiß zwar nicht was den guten Marco V dazu getirben hat einen seiner besten Tracks und Alltimeklassiker neu zu interpretieren, aber wirklich gut gelungen ist ihm das nicht. Die neue Simulated Version im Original Mix mag mehr Druck haben, aber besser als die alte Version ist sie niemals. Hat einfach nicht mehr so den Kultfaktor irgendwie.
    Es gibt auch noch einen Jonas Stenberg Remix zu dem Track. Irgendwie weiß der aber auch nicht zu gefallen. Zu überladen, zu viele Effekte. Es geht einfach nichts an dem Original von damals vorbei.

Original Mix 3/6
    Jonas Stenberg Remix 2/6

Insgesamt macht das eine magere Ausbeute von 2,5/6 Sternen. Aufgerundet als 3 :no: Hatte mir irgendwie mehr erwartet. Naja...

Zitat

Original von GitcheGumme
    Den Scratch Bandicoot Remix habe ich noch nicht, genausowenig wie den Txitxarro oder so ähnlich.

Damit is der Txitxarro Remix meiner Meinung nach der allerbeste von dem Track. Richtig fettes Teil!

Und es geht weiter... merkt ihr eigentlich wie lächerlich es ist nur auf einem einzigen Politiker rumzuhacken. Inwiefern hat Westerwelle denn alle verarscht? Sind die anderen Parteien auch nur einen Deut besser? Denkt mal drüber nach... aber nicht das weinen vergessen weil ihr SPD/Grüne/Linke/NPD/Piraten gewählt habt und jetzt Schwarz/Gelb an der Macht ist. Typisch deutsch ist das. Meckern bevor überhaupt irgendwas passiert ist.

Das machen doch so viele Politiker. Ich weiß gar nicht wieso ihr euch so darüber aufregt dass er den Fragen ausweicht. Das machen ALLE Politiker, ist euch das noch nicht aufgefallen? Besonders dann wenn irgendwelche Themen unangenehm sind oder nichts feststeht. Ich denke bei der Koalition wird noch nichts in trockenen Tüchern sein, deshalb wird Westerwelle dazu nichts gesagt haben. Wieso dann eine PK gemacht wird ka.
    Aber jetzt zu sagen nur Westerwelle würde irgendwelchen Fragen ausweichen ist Schwachsinn. Wenn ihr die FDP nicht mögt okay, aber es ist zu einfach zu sagen dass man sie nicht mag weil der Parteivorsitzende nicht direkt auf die Fragen antwortet. Wenns danach ginge dürftet ihr gar keine Partei oder irgendwelche Politiker mehr mögen. Die FDP jetzt nur darauf zu beschränken ist echt schwach und hat mal wieder sehr viel von Stammtischgelaber. Schade dass das einige hier nötig haben :(

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Ich konnte bald nicht vor lachen. Da ist so ein arrogantes A.....Den konnte ich noch nie leiden. Mich hat es gefreut. Er war in einer peinlichen Situation und hat versucht diese mit weiterer Arroganz und großer Klappe zu überspielen, um darüberhinwegzutäuschen, dass er nicht einmal in der Lage ist, die paar Brocken Englisch zu verstehen. So einer soll dann Außenminister sein. Das fängt doch schon gut an. Gleich beliebt gemacht.

Oh man, das bestätigt nur mal wieder was ich schon die ganze Zeit für eine Meinung zu dir hatte. Erst Fanboy und jetzt am pöbeln und beleidigen ohne irgendeine Begründung oder einen Grund. Hast du sie noch alle oder bist du einfach nur dumm? Sorry aber die Frage muss bei einem solchen Beitrag einfach gestellt werden... :no: :autsch:
    Warum ist Westerwelle arrogant? Und wieso ist er ein Arschloch? Wo hat er eine große Klappe? Sollte er eine große Klappe haben, dann hat er wohl im Moment allen Grund dazu, immerhin hat er die FDP zur ihrem besten Wahlergebnis geführt. Also mal bitte den Ball flach halten und nicht so dumme Stammtischkommentare ablassen. Kann hier echt keiner gebrauchen. Wenn du drauf stehst Politiker ohne Grund anzupöbeln geh zur NPD, passt dir dann wahrscheinlich auch noch dass Westerwelle homosexuell ist, oder nicht?

Ich weiß jetzt nicht so richtig wo das Problem ist dass Westerwelle nicht Englisch sprechen möchte bei einer deutschen Pressekonferenz bei der es um deutsche Wahlen geht. Schließlich gibt es in Amerika/England auch keine deutschen Journalisten die die Politiker da auf Deutsch vollsülzen... Da wird sich angepasst und gut ist. Außerdem war der Journalist ja bestens vorbereitet, also find ichs weder lustig noch sonst irgendwas. :rolleyes:

Habs heut im Newsletter von Solarstone gesehen: Wenn man hier an der Umfrage von Solarstone teilnimmt, bekommt man ein nettes MP3 Pack mit Solarstone Tracks geschenkt. Die Tracks die enthalten sind sind:
    1. Solarstone & Alucard "Late Summer Fields" (Forerunners Club Mix)
    2. Solarstone "Slave" (Randy Boyer & Kristina Sky Remix)
    3. Solarstone "Rain Stars Eternal" (Agnelli & Nelson Remix)

Ich hab mir die Tracks erstmal gesichert. Lohnt sich auf jeden Fall die Minute dafür zu investieren.

Ich finde den Film überhaupt nicht langweilig. Finds sehr gut dass jeder einzelne Charakter recht ausführlich beschrieben wird. Gerade Rohrschach bekommt da ja sehr viele Anteile.
    Finde den Film durchaus gelungen. Sehr tiefgründig, aber teilweise auch echt brutal.

In My Memory war das absiolut beste was Tiesto jemals gemacht hat. Wer damit nichts anfangen kann kann auch mit Trance nichts anfangen. Nichts für Ungut, aber das ist doch Trance pur. Ist das einzige Album was ich von Tiesto habe und es ist eines der besten überhaupt!

Tzzt das is doch nie und nimmer was von Tiesto. Denke eher das ist irgendwas von einem Fanboy. Auf jeden Fall ist es schlecht. Wenns was offizielles wäre dann würde das auch bei Discogs oder sonstwo auftauchen.
    Ich hasse diese falsch getaggten Tracks.

Zitat

Original von Maeijgo
    Seine Produktionen...
    Lord of Trance

WTF is das denn? Davon habe ich noch nie was gehört. Auch Discogs kennt das nicht. Was soll das sein?

Tzzt sind wir hier aufm Kindergeburtstag oder was? Hört sich mehr so an als wenns was für die ganzen Viva Teenies wäre. Zu sowas hab ich gar keinen Nerv.
    Paule sinkt immer weiter bei mir, genauso wie Tiesto. Was ist nur aus den einstigen Ikonen geworden? :no:

Ich höre den Track gerade durch Zufall mal wieder. Sicherhlich grenzwertig, aber ich fand ich damals richtig gut. Und auch jetzt muss ich sagen dass der Break im Joker Mix einigen richtig guten Tracks das Wasser reichen kann. Mir gefällts auch jetzt noch recht gut ;-)
    Deshalb mal 5/6 für diesen kleinen "Klassiker".

Naja, so besonders finde ich das Teil jetzt nicht. Ist halt verdammt techig das Teil, aber nichts besonders aufregendes. Passt aber irgendwie überhaupt nicht in den Style vom neuen Album. Aber zum Style von früher passt es auch nichts wirklich. Erinnert mich mehr an Marcel Woods oder sowas.
    Mehr als 3/6 springen da bei mir nicht raus. Ist halt wirklich nichts besonderes.

Die neue Scheibe von den beiden Jungs steht an... und was kann ich sagen? WAHNSINN! Konnte bisher nur den Cold Blue Mix und den Dennis Sheperd Mix hören, aber anscheinend wirds ja eh nur die beiden + Dub Mixe davon geben.
    Ich find den Track einfach wahnsinnig gut, besonders den Dennis Sheperd Mix. Diese Vocals gehen einfach unter die Haut, besonders im Refrain ertappe ich mich immer wieder beim mitsummen. Der Cold Blue Mix geht das Ganze, wie gewöhnlich, etwas upliftiger an. Gefällt auch, aber nicht so gut wie der Mix von Dennis :p

Dennis Sheperd Mix 6/6
    Cold Blue Mix 5/6

Insgesamt: 6/6 wegen den genialen Vocals :)
    Leider weiß ich nicht wann der Track released wird. Aber vielleicht können die beiden ja mehr dazu sagen. Kommen wird er wohl auf High Contrast.

Edit: Hier noch die Hörproben, hab ich ganz vergessen:
    Cold Blue Mix
    Dennis Sheperd Mix

Zitat

Original von JuhuNina369

wieso bist du von den pferden nicht begeistert?

ich liiebe pferde, leider kann ich nicht wirklich reiten :no: islandpferde sind doch richtig hübsche Tierchen :yes:

Ich hab früher selber mal geritten, aber die Zeiten sind einfach vorbei. Und wenns den ganzen Tag um die Viecher geht, dann wirds irgendwann einfach zu viel. Außerdem finde ich Pferde viel unberechenbar und für mich auch zu groß und zu unhandlich ;-) Dann doch lieber Hunde, da weiß ich wenigstens dass die sich nich so schnell erschrecken und durch die Gegend hüpfen :D

Okay dann fang ich mal an. Ich weiß zwar nicht was alles als Haustier gilt aber wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Tiere. Angefangen von zwei Schäferhunden, etlichen Katzen über insgesamt mittlerweile bestimmt 20 Islandpferden. Das mit den Pferden liegt daran dass meine Eltern Züchter sind. Ich bin da weniger von begeistert. Und es soll bitte keiner auf die Idee kommen dass ich auf einem Bauernhof lebe. Nein tue ich nicht ;-)

Zitat

Original von a'ndY
    ich hab zwar (Uni sei Dank :D) das Image schon auf der Festplatte (sogar die Ultimate Edition :D), aber mir war noch nicht fad genug mir das mal anzusehen^^

Sorry fürs Offtopic, aber hast du auch einen Ultimate Key? Dann wärst du näämlich der einzige Student der via MSDNAA die Ultimate Edition von Windows 7 bekommen hätte. Eigentlich bekommt man da nur die Professional Edition.

Ich würde sehr gerne zocken, aber leider gibts an meinem Wohnort kein DSL. Das heißt wir müssen auf UMTS ausweichen und da ist der Ping miserabel (250-1000). Also unzockbar. Bald solls hier eine neue Lösung geben, allerdings auch per "Funk", deshalb wird zocken auch wieder nicht möglich sein. Schönen Dank an die Anbieter dass hier nicht ausgebaut wird... :autsch:

Hiho,
    jetzt bin ich auch mal wieder dran einen Track vorzustellen. Und zwar von Bloc Party. Eine Band die mir generell sehr gut gefällt. Tracks wie "I Still Remember", "Kreuzberg" oder auch "The Prayer" sind einfach richtig gut, deshalb will ich auf die neue Single der Jungs aufmerksam machen. Unter anderem aber auch weil der Track im Original schon recht elektronisch ist, was mich selbst doch ein wenig gewundert hat. Die Bassline ist auf jeden Fall sehr nett und die einsetzende Melodie ist einfach himmlisch :D Die Stimme von Kele Okereke ist einfach total speziell und für mich zu vergleichen mit zB Dave Gahan.

Wie sollte es auch anders sein gibt es zu dem Track, wahrscheinlich gerade weil er so elektronisch angehaucht ist, auch einige Remixe, unter anderem von einem gewissen Tiesto :shy: Ich war schon verdammt gespannt was der gute Herr Verwest diesmal angestellt hat. Los gehts beim Tiesto Remix mit einer verdammt brummenden Bassline. Da muss ich bei meiner Teufel Anlage erstmal den Bass runterdrehen. Groovt schon recht ordentlich der Anfang. Im Hintergrund deuten sich die Vocals an bis es zum ersten Break mit der netten Originalmelodie kommt, ein wenig umgewandelt allerdings. Weiter gehts mit der Bassline und allem anderen was dazu gehört. Ich hab das Gefühl dass der Track sein Potenzial schon sehr schnell verfeuert, was ihn zum Ende hin etwas langweilig macht, da sich alles mehr oder weniger nurnoch wiederholt. Hätte man besser machen können finde ich. Sehr viel clubtauglicher als das Original finde ich den Tiesto Remix nicht, allerdings wird die Bassline im Club mit Sicherheit mehr zünden.

Weiter gehts mit Todd Terrys Inhouse Mix. Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um House. Typischen House irgendwie. Deshalb für mich eher zu vernachlässigen.

Mehr in die Electro House Linie schlägt der Alex Metric Remix. Nicht schlecht, aber auch nicht das was ich am meisten höre. Deshalb auch nicht wirklich was für mich.

Als kleinen Tip kann ich noch den Heartbreak Remix empfehlen. Zwar total anders als das Original und irgendwie auch recht abgedreht geht der Remix ziemlich ab. Besonders im Club würde der Track bestimmt tierisch abgehen. Wenn man nicht wüsste welcher Track da geremixt wurde könnte man es nicht raushören. Mir gefällts aber irgendwie :huebbel:

Abschließend komme ich also zu folgender Bewertung:
    Original (übrigens sehr geiles Video) 5,5/6
    Tiesto Remix 4/6
    Heartbreak Remix (leider keine Hörprobe) 5/6

Also ich studiere Rechtswissenschaften an der Uni Osnabrück im mittlerweile 5 Semester. Bis jetzt läufts, mal sehen wie lange ich noch brauche :D
    Achja vorher hab ich natürlich mein Abitur gemacht und war 15 Monate bei der Bundeswehr... Drecksverein sag ich nur, aber was tut man nicht alles für Geld :hmm: