Für mich auch mit die beste Nummer auf dem Album. Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr von einem Release versprochen. Keine neuen Remixes... selbst das Original ist 1 zu 1 vom Album übernommen (das fand ich ja bei In And Out Of Love schon schade - da hätte man so schön noch einen AvB Club Mix draus machen können!). Hier fehlt auch eindeutig die wunderschöne Acoustic Version! Ok... ich glaube nicht, dass diese Sessions zur Veröffentlichung bestimmt sind - schön wäre es aber auf jeden Fall
Beiträge von Coar
-
-
Schon erstaunlich, wie viele sehr gut klingende Tracks von Mango kommen. Ich mag den Stil sehr gerne... und auch hier werde ich nicht enttäuscht. Außer vielleicht von der Tatsache, dass sich die beiden Mixe recht ähneln. Aber wer will schon auf den sommerlichen Flair verzichten?
Alles in allem sehr gut geworden und für 5/6 Punkten qualifiziert.
-
Sicher hatte der Leon schon bessere Remixe. Aber trotzdem rockt das Teil hier ganz gut im typischen Bolier-Style daher. Gerade der Break und die anschließende Abfahrt kommen richtig gut! Muss man halt mal ein bisschen aufdrehen
5/6 von mir dafür!
Das Original ist eher belanglos...
-
Zitat
Original von DoubleUSOb sie allerdings an das Original aus dem Jahr 1998 herankommen, das wird wirklich schwer. Wenn ich nämlich die zwanzigst bessten EDM-Tracks der neunziger Jahre aufzählen sollte, dann ist Dial M For Moguai - Beatbox auf jeden Fall dabei.
Beatbox (Original) (1998 ) => 6/6
Oooooohhhh jaaaaaa! Das Teil hab ich totgespielt und es wurde mir nicht langweilig. Auch einer meiner absoluten Klassiker! 10/6
Der neue Inpetto Remix ist allerdings auch ganz nett geworden. Kann man ganz gut hören, auch wenn die Originalatmosphäre hier natürlich verloren geht. Vielleicht so 5/6
-
Zitat
Original von Aiwa
Die Tracklist sieht sehr gut aus zwar kenne ich allerhand nicht davon aber egal, einen dicken Pluspunkt gibt es, dass Armin keine Producktion von sich selbst mit rein genommen hatt.Nun ja... 'Gaia' z.B. ist ja schon ein Armin-Alias
-
Also das Album ist insgesamt wirklich gut geworden. Es ist eine ganze Ecke tranciger als die alten Alben - klingt alles recht vernünftig. Aber genau das nimmt dem Album auch etwas den Reiz. Es sind ein paar Tracks drauf, die durchaus austauschbar klingen.
Auch ist es gar nicht sooo viel neues Material, da ja einiges schon als 'Prelistening Session' auf Vinyl (und mittlerweile auch digital) veröffentlicht wurde und es darüber hinaus auch wieder einige, eher kürzere Zwischenstücke gibt, wie man es auch von den alten Alben gewohnt ist.Technisch klingen manche Tracks etwas dumpf. Da hätte man einiges ruhig nochmal neu mastern können. Aber was will man erwarten? Das ganze ist ja eher als abschließendes Schmankerl für die treuen Fans zu verstehen.
Also alles in allem sicher kein Meisterwerk... dennoch gut anzuhören.
Im Amazon-Download-Shop bekommt man es übrigens auch ohne Kreditkarte
-
Wird wohl eher trancig werden. Der Titel und der Titeltrack lassen es ja schon irgendwie vermuten (mit dem Roger Shah Remix z.B.).
Ich denke mal, dass Richard Durand Fans enttäuscht sein könnten, die auf seine unzähligen Remixes und die härteren, techigeren Sachen stehen.
Aber warten wird es mal ab... ist ja nicht mehr lang -
... mit der beste Track auf der Platte! Ich hoffe, das Teil kommt auch noch als Single mit netten remixen. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Jetzt kommt ja erstmal 'The Girl And The Robot' als zweite Auskopplung...
-
Zitat
Original von Skydiver
Ich find der "Extended Mix" rockt........! 6/6 Die Vocals find ich sehr fett. Endlich mal wieder was, was mir richtig gut gefällt von Marco V.Das kann ich genau so unterschreiben. Nach längerem endlich mal wieder 'ne richtige Granate! Gekauft!
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Da muß Jemand Panik bekommen haben.Der ASOT 2004 Mix ist ja wohl geradel super. Vor allem was balearischen Progressive betrifft. War auch kein schlechtes Jahr für diesen Sound.
Kann nur zustimmen... in diesen Jahren war Trance irgendwie noch ein bisschen abwechslungsreicher. Hatte schon fast ganz vergessen, wie hammer dieser Year Mix ist!
-
Also ich wär fast aus allen Wolken gefallen, als ich das Ding gehört habe. Ich find die Scheibe sooo dermaßen cheesy, ganz schrecklich!
-
Boah watt? Der erste Track in dem Preview geht ja mal gar nicht! Das ist ja quasi Cascada!
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
[...]Diese Form von Progressive ist fast ausgestorben.[...]
DAS muss ich auch immer schmerzlich feststellen
-
So war's bei mir auch! Hab auch meine zweite dann wieder zurück an Amazon geschickt und mir das Geld erstatten lassen. Hab sie dann nochmal im Magic Island Shop bestellt... besser, aber irgendwie auch nicht ganz sauber. So kommt es mir zumindest vor - kann auch sein, dass ich das nicht mehr objektiv bewerten kann... nach diesesn ganzen zurückschicken-anhören-Aktionen. Schon komisch....
-
Endlich... hieß ja erst, es kommt im November
Hab's eben gekauft, gleich direkt mal hören.Und... sollte das Album hier nicht auch als CD erscheinen?
-
So gehen die Meinungen auseinander
Ich muss sagen, dass mir die Scheibe wirklich gut gefällt. Vielleicht gerade, weil nicht so 100% der typische Uplifting Sound ist. Hab mir beim anhören schon gedacht, dass es einige geben wird, denen diese Nummer nicht so zusagt.
Ich sag nur: schön, dass es mal ein bisschen was anderes anderes ist und freue mich auf's Album
-
Hier! --->
Für mich aber auch einer DER Klassiker schlechthin. Bin seit dem allerersten Hören verfallen!
/6
Edit: Shit! Das Forum schluckt einfach das unendlich-Zeichen!
-
Ich schon!;)
Die EP überzeugt auf ganzer Linie. Mal wieder was wirklich frisches, was 5,5/6 verdient hat.
Weiter so!
-
Zum Album muss man ja nicht mehr viele Worte verlieren. Es steht dem Vorgänger in nichts nach und ist Stellenweise sogar einen Tick besser.
Gibt 6/6 Eier von mir für das Gesamtkunstwerk.
Aaaaaaaaaaber:
Meine CD(s) scheinen kaputt zu sein! Direkt der erste Track auf der ersten CD ist völlig übersteuert und es kratzt aus den Boxen! Hölle!
Gleich nochmal mit meiner iTunes-Version verglichen... Unterschied wie Tag und Nacht!
Hab meine CD bei Amazon bestellt und auch direkt reklamiert.Kann einer von euch Ähnliches berichten oder widerlegen?
-
Wird auf jeden Fall gekauft!
-
Jaaaaaaaa! Ich war auch total vonne Socken, als meine Gehörgänge von diesem Track durchströmz wurden. Schön dunkle Nummer mit sehr geilem Groove und wunderbaren Sounds. Endlich mal wieder eine Scheibe, die diesen Sound hochhält!
5,75/6 für beide Versionen
-
Keine sonderlich überzeugende Nummer wie ich finde. Das Original langweilt mich, ebenso die Remixe. Am besten kommt noch der R.O.R. & Mark Alston Vocal Remix weg. Nett entspannte und sommerliche Atmosphäre -> gefällt.
Original sowie Remixe 3-3,5/6
R.O.R. 4,5/6 -
Gute Vocals von Tiff, der Rest ist etwas belanglos. Der BS Remix sagt mir nicht zu, dann eher das Original. Schön zum nebenher hören...
BS Remix 3,5/6
Original 4,5/6 -
Wow - ich freu mich! Das Teil wird sicher klasse. Ich liebe solche Experimente und bei diesen Melodien kann ich mir das gut vorstellen.
-
... und ich mich auf den Junkie XL Remix
-
Jepp... Kann mich nur anschließen! Sehr solides Release auf Mouseville. Mir ist eh schon aufgefallen, dass du einen guten Geschmack hast (Top 10, usw.).
Allerdings finde ich auch das Original ganz gelungen. Schöööön moooooonoooootoooon
Und auch das Vocal-Sample besticht durch einen gewissen Coolnessfaktor 8)5/6 für Prydz
4,5/6 für's Original (nicht ganz so stark, wie seine letzten Releases, aber Paolo Mojo zeigt auch hier sein Können) -
Schöne Vocals! Aber der Club Mix klingt leider etwas aufgesetzt. Das Original ist um einiges besser.
Club Mix 4/6
Original Mix 5/6 -
So... nachdem ich das Teil jetzt auch mal in voller Qualität gehört habe, muss ich meine Wertung etwas nach oben korrigieren. Das Drumming und die Bassline drücken schon ganz gut und die Melo bleibt auch hängen... ein wenig zumindest
Trotzdem immernoch kein klassiker, so dass wir uns auf
4,5/6
einigen könnten
-
Track ist im Grunde ganz gut... aber viiiiiel zu lang! Da kommt schon langeweile auf, wenn man das Teil wirklich komplett am Stück hört. Vor allem beim Instrumental
4/6 Eiern würd ich hier wohl vergeben.
-
Sehr gute Scheiben, ganz nach meinem Geschmack! Find auch beide Seiten sehr gut, wobei Klyftamon einen Tacken besser ist. Schöne Atmosphäre, sehr gut produziert, dicht, dunkel und auch wieder hell
Mehr davon!Klyftamon 5,5/6
Surefire 5/6 -
Kurz und knapp:
Drumster ist mir zu durchschnittlich, alles schon 1000 Mal dagewesen, langweilig --> vielleicht 3/6
Chakalaka ist ziemlich gut geworden. Mal was ganz anderes, gut produziert und unverhersehbar, demnach innovativ - aber ein richtiger Klassiker wird's wohl auch nicht werden --> also 5/6
-
Ja Martin... da muss ich dir zustimmen. Die Entwicklung von Robert ist schon erstaunlich. Wenn ich an seine Rob Acid Live Acts denke...
purer -sorry- HIRNFICK! Aber sehr geil... denn im Acid hab ich mich schon immer sehr heimisch gefühltAber das ist ja hier nicht wirklich das Thema
-
Sympatische Nummer, lange recht häufig auf dem Plattenteller. Das Drumming gefällt mir sehr gut, das gequitsche (wie ihr sagt...) sowieso!
Hier würde ich mir einen Schössow Remix wünschen
5,5/6 für's Original
(wobei es mit der Zeit sicher eine Abwertung gibt, da hier die letzte Klasse von Summit z.B. fehlt)... der Remix ist nicht wirklich was für mich... erstmal ohne Wertung.
-
Laaaaaaangweilich...
Konnte noch mit keiner seiner Produktionen wirklich was anfangen. So auch hier in meinen Augen völlig belanglose Nummern.
-
Nichts geht über das Original.... diese völlig einfach gehaltene Bassline wühlt und schraubt so geil!
Ein kleiner, persöhnlicher Klassiker --> 5,75/6 für's Original
-
Ich kann dem Track einfach nichts abgewinnen! Das Hauptthema sagt mir irgendwie gar nicht zu, diese Harmonien da bringen mein Gehört durcheinander. Damit bin ich einfach nicht per Du.
Der Sebastien Leger Remix ist noch der coolere. Hat ein paar typische Leger Sounds, die er auch in seinen letzten Produktionen verbaut hat (die mir eigentlich fast immer sehr zusagen). So ein "Leger Late Night Dub" ohne das Hauptthema wäre genau das Richtige für mich
Original 3/6
Sebastien Leger Remix 4/6
fiktiver Late Night Dub5,5/6
-
... ich muss jetzt einfach mal ne Lanze für den Deadmau5 Remix brechen!
Ich finde ihn durchaus sehr gelungen. Der Sound ist nicht so ganz der typische Deadmau5-Rip-Off Sound und das Teil weist einen ganz speziellen Drive auf!
Er ist auch mit keinem anderen Mix zu vergleichen, was ihm mMn eine Daseinsberechtigung verpasst.Ich hab den Mix jetzt in den letzten Wochen sehr häufig in meinen Sets gespielt und er kam eigentlich immer gut an, verbreitete eine Gute Stimmung.
Mir geht es schon sehr auf den Keks, dass hier von einigen der Mau5-Sound immer pauschal auseinander genommen wird! Wer mir erzählen will, dass der Sound im vorliegenden Fall klingt, wie alles andere von ihm, der hat den Track wahrscheinlich noch gar nicht gehört!
-
Nun ja... wenn nicht Ferry draufstehen würde, gäbe es wohl auch ein paar Punkte weniger. Ne solide Nummer, sicherlich. Trotzdem alles andere, als spektakulär. Aufgrund der etwas mauen Soundquali der Hörprobe nehme ich mir mal raus, 3,5-4/6 Eiern zu vergeben...
-
Generell eine sehr, sehr geile Nummer! Das Original hat einfach 'nen coolen Flair. Die Breakbeats stehen ein wenig im Kontrast zu der doch eher zarten und melancholisch angehauchten Piano-Line. Dennoch harmoniert es ganz gut und kreiert eine ganz eigene Stimmung.
Zu kritisieren hab ich aber auch was
Und zwar denke ich, dass man aus dem Trackaufbau noch hätte was rausholen können irgendwie...
So bleiben dem Original noch gute 5/6 Eier
-
Hmmm... mich überzeugt die Nummer hier gar nicht. Langweiliges Gedudel, keine Spannung, keine Euphorie, keine besondere Atmosphäre... Da spielt auch der Mix keine Rolle - alles gleich öde
2,5/6 für alles...